User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 62
  1. #26
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Der Manga hat zwar noch nicht so viele Bewertungen, aber der Durchschnitt liegt bei Gut-Sehr Gut. Leider geben nicht alle die Manga
    lesen auch eine Bewertung ab, sieht man auch daran das der Manga auf der Gefragt-Liste mit wenigen Bewertungen bereits auf Platz 4 ist.
    Das Gefragt-Ranking wird durch Seitenaufrufe erzeugt und nicht von der Bewertung des Mangas selbst. Also haben einfach viele Leute in einem bestimmten Zeitraum die Seite des Mangas aufgerufen.

    Steht oben auf der Seite:
    Hier werden die in jüngster Zeit meistbesuchten Manga aufgelistet. Die Übersicht spiegelt somit wider, was unsere Mitglieder aktuell besonders interessiert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Der Manga hat zwar noch nicht so viele Bewertungen, aber der Durchschnitt liegt bei Gut-Sehr Gut. Leider geben nicht alle die Manga
    lesen auch eine Bewertung ab, sieht man auch daran das der Manga auf der Gefragt-Liste mit wenigen Bewertungen bereits auf Platz 4 ist.
    Nur nach erschienenen und anderweitig wenns getrennt gäbe bzw mehr Ranking-Auswahl, wäre schon interessanter (Finds sogar etwas blöd das unlizenzierte und lizenzierte in einem Ranking sind)..aber ist ja wie Aya-tan schon sagte ja anders.
    So gibts aber ja auch mal den Bewertungsrang aber so viel bringt das eben auch oft nichts da eben schon was ausmacht nochmal mit wieviel ein Titel überhaupt bewertet wird etc. Auch so sind die durchschnittlichen Ergebnisse der Wertungen ja manchmal schon etwas merkwürdig...so können sogar bessere schlechter Wertungen haben als anders rum, eben je nachdem wer bewertet hat und Abbrecher fallen automatisch raus davon steigt natürlich auch der Wert ins bessere.

    Man merkt schon immer das neue Ankündigungen auch zu beitragen das die Titel mehr angeschaut werden, oder halt auch wenn Titel neu bei uns gestartet sind bzw neue Bände erschienen, dass die das nach vorne treibt. Automatisch so weit vor und so schnell bzw überhaupt kommt dann auch nicht jeder.

    Die letzten neuen Ankündigungen waren natürlich auch ne Zeit weiter vorne..
    Geändert von Mia (19.05.2018 um 01:26 Uhr)

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das Gefragt-Ranking wird durch Seitenaufrufe erzeugt und nicht von der Bewertung des Mangas selbst. Also haben einfach viele Leute in einem bestimmten Zeitraum die Seite des Mangas aufgerufen.

    Steht oben auf der Seite:
    Ups... Peinlich da hab ich noch nie so drauf geachtet, in das Ranking schau ich normalerweise gar nicht rein da es mich eigentlich wenig Interessiert.

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nur nach erschienenen und anderweitig wenns getrennt gäbe bzw mehr Ranking-Auswahl, wäre schon interessanter (Finds sogar etwas blöd das unlizenzierte und lizenzierte in einem Ranking sind)..aber ist ja wie Aya-tan schon sagte ja anders.
    So gibts aber ja auch mal den Bewertungsrang aber so viel bringt das eben auch oft nichts da eben schon was ausmacht nochmal mit wieviel ein Titel überhaupt bewertet wird etc. Auch so sind die durchschnittlichen Ergebnisse der Wertungen ja manchmal schon etwas merkwürdig...so können sogar bessere schlechter Wertungen haben als anders rum, eben je nachdem wer bewertet hat und Abbrecher fallen automatisch raus davon steigt natürlich auch der Wert ins bessere.

    Man merkt schon immer das neue Ankündigungen auch zu beitragen das die Titel mehr angeschaut werden, oder halt auch wenn Titel neu bei uns gestartet sind bzw neue Bände erschienen, dass die das nach vorne treibt. Automatisch so weit vor und so schnell bzw überhaupt kommt dann auch nicht jeder.

    Die letzten neuen Ankündigungen waren natürlich auch ne Zeit weiter vorne..
    Wie bereits erwähnt schau ich in das Ranking normalerweise nicht rein, aber wenn es dich oder Aya-tan Interessiert macht Vendel (Chef von As) doch mal ein paar Vorschläge
    zur Verbesserung des Ranking-Systems.

    Das mit der Bewertung ist eigentlich wie fast überall ein Zweischneidiges Schwert, nur weil ein Manga / Anime viele Bewertungen im 4-5 Sterne Bereich hat, heißt das noch lange nicht
    das dieser gut ist. Die Leser und Anime Freunde haben diesen ja nur so Bewertet weil sie den Manga oder Anime halt gut fanden. Was aber nicht bedeutet das Ich oder Du, oder auch
    andere diesen auch gut finden würden oder müssen.

    Ein Beispiel: https://www.anisearch.de/manga/3690,chirality

    Der Manga hat von mir die volle Dröhnung (5 Sterne) bekommen weil er mir Super gefallen hat, aber wie man sieht ist die Bewertung eher Durchschnitt.

    Ich sehe das Bewertungssystem auf As eher als Empfehlung für Manga und Anime, die Manga und Anime die 3 und mehr Sterne haben kann oder sollte man sich mal anschauen.
    Mit diesem Verfahren bin ich bis jetzt ziemlich gut gefahren, habe natürlich auch schon den ein oder anderen Fehlgriff getan, aber das ist ziemlich selten. Bei Manga und Anime ist
    es eigentlich genau wie bei allem anderen, was man gut findet oder auch nicht ist wie immer Geschmacksache. Es heißt nicht umsonst "Über Geschmack läßt sich Streiten"...

    Ayanashi z.b reizt mich vor allem wegen der Story und des Zeichenstils, andere vielleicht weil sie den Mangaka kennen oder mögen, oder auch nur wegen der schönen Cover.
    Geändert von Millhiore (19.05.2018 um 16:11 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    es eigentlich genau wie bei allem anderen, was man gut findet oder auch nicht ist wie immer Geschmacksache. Es heißt nicht umsonst "Über Geschmack läßt sich Streiten"...

    Ayanashi z.b reizt mich vor allem wegen der Story und des Zeichenstils, andere vielleicht weil sie den Mangaka kennen oder mögen, oder auch nur wegen der schönen Cover.
    Das ist mir natürlich klar, das mit dem Geschmack wollte ich sogar erst erwähnen habs dann aber gelassen weils ja eh logisch ist.

    Den Mangaka von Ayanashi kann so keiner kennen, weil es sein erstes Werk ist.


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Der Titel hat mich schon immer interessiert, mehr wegen der Zeichnungen (ich erinnere mich immer noch an diese tollen Konzeptzeichnungen...) als wegen der Story.
    Ja die sind schon toll, kann sich ja jeder immer noch im verlinkten Thread von mir ansehen.

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Den Mangaka von Ayanashi kann so keiner kennen, weil es sein erstes Werk ist.
    Wieso den nicht ?

    Der Orginal Manga erschien bereits 2016 in Japan, und da es einige gibt die auch Japanisch lesen können, dürften diese den Mangaka sehr wohl kennen.
    Das wird zwar nur eine Handvoll sein aber immerhin, ich zumindest kenne den Mangaka wirklich nicht, aber sein Stil gefällt mir. Bei den Covern besonders
    das von Band 3, das ist wunderschön.
    Geändert von Millhiore (19.05.2018 um 17:13 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich meinte das eher so das die meisten gerade bei ersten Werken nochmal mehr was eher wegen der Story lesen (der Zeichenstil spielt sowieso immer für die meisten mit rein), als wegen einem Mangaka und viel beim entscheiden und kennen spielt das dann nicht eine Rolle. (Ist dann erst mal ein Werk schon beliebter gewesen und wo rauskommen spielt das dann für manche später bei weiteren viel mehr eine Rolle im Sinne von, dass evtl. gleich eh jedes toll gefunden oder gehypt wird.)

    Denke nicht das soviele in japanisch lesen und dann auch dort bewerten, die meisten doch eher wenn englische Übersetzungen raus sind und das gabs da ja auch.


    btw gerade gesehen das der Titel bei as jetzt schon auf den 2. Platz gehupft ist.
    Geändert von Mia (19.05.2018 um 17:31 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohje ich glaub MC macht mich arm xD

  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel interessiert mich schon, seit dem Mia ihn erwähnt hat (war glaube ich auch Mal sogar bei einer Diskussion erwähnt worden, was MC lizenziert haben könnte)
    freue mich deswegen über die Lizenzierung
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    (war glaube ich auch Mal sogar bei einer Diskussion erwähnt worden, was MC lizenziert haben könnte)
    Ich erinnere mich, da hatten wir mal eine bei Carlsen in einem allgemeinen Thread. War in Zusammenhang welchen neueren Fantasytitel ein anderer Verlag ihnen weggeschnappt haben könnte meine ich. Irgendwie im Fragenthread hieß es ja bei MC mal, dass ein anderer Verlag ihnen da was weggeschnappt hätte (weswegen es da auch dauerte bis länger damit was kam)...um welchen es da ging haben so nicht erfahren und später wusste man dann nicht mehr das man da was gesagt hatte bzw welcher gemeint sein könnte.

    Lustig ist aber ja: Queen Zaza - Die letzten Drachenfänger wurde damals auch mit erwähnt, allerdings von Aya-tan.

  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hast du Recht Mia
    aber witzig, wie die Forenmitgleider hier schon den richtigen Riecher hatten, welche Titel MC ansprechen könnten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel ist nichts für mich. Die Story spricht mich nicht an und die Zeichnungen sind auch nur nett. Kein Kauf.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #38
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagtmal ...

    Ist das auf dem 3. Cover ne Eule ??

    Wenn ja will ich ein Poster davon ^^

    Eulen = Beschte Tiere der Welt !!!!!!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Eule ist doch genauso schon auf dem 1. Cover, die gehört ja zu ihm.
    Sind da ansich schon wichtig, da sie die Helfer für die Kämpfer sind, ist auch nicht die einzige die vorkommt und sehen auch nicht alle gleich aus.

  15. #40
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Desty ...
    Du wirst alt hol dir ne Brille xD

    Aber egal da ist ein Kerl auf dem Cover ergo kein poster für mich ^^

    Aber schön das Eulen da ne wichtige Rolle spielen , freu mich nun mehr drauf ^^
    Geändert von Desty (27.05.2018 um 12:47 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Na wenn dann schon Poster dann auch mit dem Hauptcharakter, oder eben mit beiden bzw mehreren. Gibt ja evtl noch andere schöne farbige Motive. Und dann hat jeder Fanblock sozusagen was schönes.

    Nehme jedenfalls mal an das im Magazin auch farbiges schönes noch gab, vielleicht können die ja auch dann so in der Ausgabe farbig geholt werden.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128


    Am 17.8. erscheint in Japan der 4. und letzte Band, hier das hübsche Cover:


  18. #43
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist richtig toll. Ich will auch endlich den manga. Gibt es eigentlich schon einen festern Termin wann er erscheinen soll?

  19. #44
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe schwer von April 2019 aus - dann werden wir ihn auf der Buchmesse in Leipzig auch schon dabei haben.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Ich gehe schwer von April 2019 aus - dann werden wir ihn auf der Buchmesse in Leipzig auch schon dabei haben.
    Wird der Titel denn eine Coververedelung und Extras (wie Magazinfarbseiten u.a.) kriegen? - wäre schon schön wenn man den Preis bedenkt und dazu auch weit länger warten muss bis es hier überhaupt losgeht.

    In den Usa und Frankreich wird der Titel ja schon dieses Jahr vollständig erschienen sein.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben die Amis eigentlich auch so rumgeheult, als bei ihnen Tokyo Ghoul kam und es bei uns fast durch war?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #47
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wird der Titel denn eine Coververedelung und Extras (wie Magazinfarbseiten u.a.) kriegen? - wäre schon schön wenn man den Preis bedenkt und dazu auch weit länger warten muss bis es hier überhaupt losgeht.

    In den Usa und Frankreich wird der Titel ja schon dieses Jahr vollständig erschienen sein.
    Naja, hätten wir den Titel nicht lizenziert wäre er vielleicht noch eine ganze Weile nicht gekommen Von daher sehe ich das eigentlich nicht als Negativkriterium. Aber natürlich versuchen wir euch auch bei dem Titel wieder etwas zu bieten. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Naja, hätten wir den Titel nicht lizenziert wäre er vielleicht noch eine ganze Weile nicht gekommen
    Da er ja so auch länger gewünscht wurde an verschiedenen Stellen und es von der Mischung her schon was ist das man gerne bringt denke ich schon mal das er wo anders auch gekommen wäre. (Das wichtigste ist aber natürlich das er überhaupt kommt.)
    Aber bei den wenigsten wäre es dann auch schneller gegangen (TP und Altra wären ja die einzigen wenn gewesen)...ist halt allgemein leider öfter so, dass man bei uns eben merkt wie man anderen Ländern nachhängt, weil die eben einfach anders da mit arbeiten 'können'.

    Ist dann halt nochmal mehr das Sahnehäubchen, wenn man eh schon länger warten muss, wenn man dann dafür auch Dinge kriegt die es dort nicht gab. Und da kann man ja nicht früh genug danach fragen bzw haben wir ja eh auch schon früher manches hier...


    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Haben die Amis eigentlich auch so rumgeheult, als bei ihnen Tokyo Ghoul kam und es bei uns fast durch war?

    Wie kommst du da jetzt hier denn darauf? - denke mal das ist überall ähnlich, bei beliebten Titeln wird immer von einen Teil der Fans gejammert das es zu Ende geht. Manche haben einfach ein Problem damit das immer alles mal enden muss.
    Geändert von Mia (13.08.2018 um 16:02 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich interessant an, kommt auf die Watchlist.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *Thread abstaub*

    Habe auf amazon dieses Cover gefunden, was leider die nicht so toll und weniger passende französische Schrift wäre - wäre echt blöd wenn die bei uns auch so verwendet wird, da aber nichts mehr mit Vorschau drauf steht sieht es doch sehr danach aus.
    Eine geschwungende dünnere wie die lesbare vom japanischen Cover nur größer allgemein hätte ich viel schöner gefunden.

    Geändert von Mia (22.02.2019 um 00:26 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •