User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Comicpark Erfurt

  1. #1
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    Comicpark Erfurt

    Kommt Ihr dieses Jahr zum Comicpark Erfurt ? Wäre cool, denn Ihr findet mich dort auch in der Zeichnerallee am 01.-02. September ! Genaueres darüber kann ich später sagen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Hallo liebe Comicliebhaber, Manga- und Cosplayfans !


    Ich freue mich genauso auf den Comicpark in Erfurt/egapark am 1. - 2. September 2018 https://www.comicpark.de/zeichnerallee wie ihr. Und auch darauf zum ersten Mal als Künstler mit dabei sein zu dürfen. Zum einen gönnt mir der Comicpark die Nähe zur Heimat, denn hier in Thüringen bin ich ja zuhause. Zum anderen könnte die Parkathmosphäre nicht besser zu meinen Comicthemen passen, die sehr mit Natur und Tier versieren.

    Lasst euch überraschen von meinen Comics, T-shirts, Stickern & Accesoires. Selbstverständlich signiere ich auch. Mein hauptsächlicher Schwerpunkt aber liegt darinnen
    live zu zeichnen, natürlich auch Portraits auf individuellen Wunsch. ich bin daher selber sehr gespannt darauf, da ich Live-Zeichnen in dieser Form (also in der Öffentlichkeit) zum ersten mal ausprobieren werde

    Zudem dürft ihr auch in den genuss meiner neuen Folge zu Saugeil & quietschvergnügt kommen, einem Comicheft voll echt schräger, spitzfindiger und versauter Karikaturen

    Ob ihr mich dann allein sitzen lasst oder mich gar überrumpelt^^ ganz egal, auf jeden Fall werde ich mich freuen und wir sehen uns dann. Bis bald ! )
    Schöne grüsse, Tony Hild

  3. #3
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Hey, ein Fazit zum Comicpark Erfurt 2018 findet ihr nun in meinem Blog auf meiner Profilseite im Comicforum (habe ich geändert^^).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher