Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Courtney Crumrin (Ted Naifeh) - die vollfarbige Gesamtausgabe

Moderator dani books Avatar von Jano

Courtney Crumrin (Ted Naifeh) - die vollfarbige Gesamtausgabe

Courtney Crumrin - Band 1: Die Wesen der Nacht

Story & Zeichnungen: Ted Naifeh
    Übersetzung: Stefan Pannor & Jano Rohleder
    Paperback, 17 x 24 cm, 128 Seiten
    ISBN 978-3-95956-081-8
    Empfohlenes Lesealter: ab 10 Jahren
    Erscheint: Juni 2018
    14,99 EUR

Der All-Ages-Gruselklassiker - erstmals als vollfarbige Gesamtausgabe!

Courtney war mit ihrem Leben immer ganz zufrieden. Sie hatte in ihrem Viertel viele Freunde und ihr machte die Schule Spaß, denn sowohl die Lehrer als auch der Unterricht waren super! Doch das ist nun vorbei. Ihre Eltern haben sie in irgendeinen Nobelvorort geschleppt, wo sie mit ihr fortan im alten Spukhaus des gruseligen Großonkels Aloysius wohnen wollen. Und während sich der Rest der Familie problemlos mit seinem neuen sozialen Status abfindet, muss sich Courtney nun mit hochnäsigen Klassenkameraden und den seltsamen zwielichtigen Besuchern herumschlagen, die oft bei ihrem Onkel vorbeischauen. Statt der Kinder aus der Nachbarschaft sind nun grausige Ghule und gräuliche Geister ihre einzigen Freunde. Hmm ... vielleicht wird das ja doch gar nicht so übel ...

Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

Leseprobe und Vorbestellmöglichkeit wie üblich unter:
    https://www.danibooks.de/courtney-cr...der-nacht.html

Ebenfalls erhältlich: Courtney Crumrin - Band 1 (Limited Edition): Auf 99 Exemplare limitiertes Variant-Hardcover zu 29,99 EUR.

tolles Cover für die limited Edition. super. Freu mich schon drauf.

Hast du bei der limited Edition (die Frage bezieh ich jetzt nicht unbedingt nur auf die Crumrin Serie) angedacht auch Drucke anzubieten?

Das mit den Drucken in guter Qualität ist leider immer recht teuer, gerade bei Auslandsversand. Das lohnt sich in der Regel nur bei Messetiteln bzw. halt was, wo man den Zeichner gerade zur Hand hat. Courtney ist ohne Druck bereits extremst knapp kalkuliert: Selbst wenn ich 50 Hardcovers loskriege, muss ich immer noch über 500 Paperbacks im Handel absetzen. Wobei ich beim ersten die Auflage mit 1500 jetzt auch etwas sehr hoch angesetzt habe, weil ich da mal auf das allgemeine Forengeek- und Händlerfeedback vertraut habe. Im Zweifel muss ich halt ab Band zwei dann auf 1000 oder 750 runtergehen, falls jetzt nur so 400 oder so weggehen. Dann sind die Druckkosten etwas geringer und der nötige Absatz ist entsprechend niedriger.

Von daher ist das mit zusätzlichen signierten Drucken leider derzeit kalkulatorisch nicht drin. Wenn's okay läuft, kann ich aber gern mal schauen, ob zum Abschluss der Reihe Band sieben dann einen Druck beigelegt bekommt oder so.

Ansonsten waren Drucke in letzter Zeit immer nur bei den gaaanz teuren Deluxe-Ausgaben dabei (Isnogud, HPD, Daffodil und so). Danger Girl war da eigentlich nur eine Ausnahme, weil das Variant letztes Jahr ebenfalls ein Paperback war (daher Druck als zusätzlicher Kaufanreiz) und ich John Royle eh zum Signieren in Erfurt hatte (ähnlich wie jetzt in Erlangen). Wobei's da jetzt auch nicht so wirklich eine feste Regel gibt. Manchmal bietet es sich an, manchmal eher nicht.

danke für die Info - Druck zu Band 7 hätte echt was - wäre cool

Das Gratis-Comic-Tag-Heft kann zum Ende des Tages nun traditionell auch kostenlos als PDF runtergeladen werden (ganz unten auf der Seite):
    https://www.danibooks.de/content/13-...-digital-copys