User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was habt ihr zuletzt eingekauft?

  1. #1
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was habt ihr zuletzt eingekauft?

    Der Titel sagt eigentlich alles und ihr dürft euch darüber auslassen, was ihr so alles eingekauft habt, gerne auch mit Meinungen/Fotos usw zum jeweiligen Produkt.
    Sollte es den Thread bereits geben (gefunde hab ich dahin gehend über die Suche nix), darf es verschoben, geschloßen oder zusammengeführt werden

    Mangasliste sah dieses mal so aus (zum lesen insgesamt 19 Bände kam ich bisher nicht).

    Black Butler bd 22 + 23 (einfach ignorieren, ist die komplette Liste ohne Sortierung)
    Miyako - Auf den Schwingen der Zeit bd 6-10
    Sommer der Glühwürmchen bd 8+9 (musste ich nachkaufen, da bei mir so nicht mehr zu bekommen war)
    Full Moon Love Afair bd 5+6
    Hausarrest ab 19Uhr 1+2
    Liebe,Küsse, Körper bd 4
    Hiyokoi bd 12-14

    Kosmetik/Drogeriezeug/Getränke

    Essie Eternal Optimist (ich brauch nen Alltagstauglichen Ton ohne Schimmer, der in 2 Schichten deckt , mal schauen wie er sich dem lackieren so macht) 7,95€
    Garnier Skin Active Reinigungsmilch und Gesichtswasser (nehme ich morgens und abends zur Gesichtsreiningung, ich vertrage es sehr gut und wurde nachgekauft, Inhaltsstoffe sind für den Preis echt gut) je 3,95€

    Treaclemoon Mini Sugared Grapefruit (nach dem Erlebnis Bildungsträger + auf dem Klo Seife alle, immer wieder die Minis dabei und ich mag die Marke echt gerne) 0,95€
    Essenece LE Adventure Awaits Blush 1 Wanderlust + Kajal in rosegold (farblich echt schön und preislich macht mit Essence selten etwas verkehrt) Blush 3,49€ + Kajal 2,29€
    Block liniert und gelocht im College Styl (die anderen lassen sich immer bei mir so blöde die Blätter abreißen) 1€

    Fuzetea Schwarzer Tee/Zitrone, Schwarzer Tee /Pfirsich-Hibikus und Grüner Tee/ Mango-Kamille (Schwarzer Tee Pfirsich Hibikus war ok, kann ich weiterempfehlen , die anderen beiden waren viel zu süß, Zucker lag bei Mango-Grüner Tee-Kamille und Pfirsich-Hibikus-Schwarzer Tee bei ca 4g Zucker pro 100ml, während der andere satte 7g pro 100ml hatte) 400ml je 0,95€ zzg. Pfand 0,25€

    Rossmann Wasser Zitrone (schmeckte wie Limonade ohne Kohlensäure und hatte nen Nachgeschmack wie Leitungswasser aus uralten Wasserleitungen) 0,49€ zzg. Pfand ,025€

    Manhattan Lidschattenpalette Eyemazing Nude (ich mag die Marke, die Lidschatten habe eine gute Pigmentierung und damit Farbabgabe und halten mit Base bei mir den ganzen Tag durch,auch wenn natürlich etwas verblassen, ist aber bei dem Preis auch völlig ok) Originalpreis 8,45€ , hatte bei Rossmann 20% auf Manhattan Produkte + 10%-Coupon auf alles , so das ich ca 6,50€ für die Palette gezahlt habe

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganzschön viel aus was du eingekauft hast , aber sind ja auch ziemlich viele Kleinigkeiten. Ich war am Wochenende neue Sneaker kaufen. Shopping ist bei mir leider ja nicht so oft drin .

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shoppen gehe ich auch nicht so oft, muss nämlich schon auf das Budget achten
    Meinen Kindern erfülle ich dann lieber eher einen Wunsch als mir.

    Aber ich habe mir tatsächlich was gekauft in den letzten Tagen.
    Habe nach einem Excel Programm gesucht und es mir dann auch gefunden, Preis war ok. Da im Shop gab es echt super Angebote, muss man schon sagen ( hier Link )

    Sonst gucke ich, dass ich auch im Netz bestelle. Meistens kann ich dann auch bisschen was an Kohle sparen.

    Du hast aber mal so richtig zugeschlagen
    Geändert von Gena (13.09.2018 um 18:41 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  4. #4
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hab mir ne Schweinshaxe gekauft. Link gibt's keinen, ist schon vertilgt. Mundete vorzüglich.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir neue Sneakers von Adidas endlich gekriegt.

    LG, Alex
    Geändert von scribble (29.10.2018 um 17:05 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  6. #6
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwarzer Tee mit Zitrone von Fuzetea für die Maßnahme, damit wenigstens etwas gescheites zu trinken dabei habe.

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir gestern einen Bildschirm gekauft

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2019
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt vielleicht lapidar, aber bei mir war es neues Bettzeug (Steppbett, Bezüge, Kissen - lauter so Sachen )

  9. #9
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir einen Saugroboter geleistet, der auch bisschen wischen kann.

  10. #10
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Ich fürchte, dieses Thema ist zu verlockend für die *piiiep*, um ihren Spam abzuladen. Deshalb mache ich hier lieber mal ein Schloss 'drauf.

    Thema geschlossen

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher