User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Noah's Notes

  1. #1
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Noah's Notes



    Beschreibung:
    Professor Noah Minami Umberbach ist kein durchschnittlicher Archäologe! Zum einen neigt er dazu, seine Waffe auszupeitschen und Sachen in die Luft zu jagen, um dramatische Auftritte zu machen. Aber das ist nur seine exzentrische Natur und er ist ein Mann auf einer Mission. Eine Mission, die vielleicht die wichtigste aller Zeiten ist. Und er schleppt Mirai Kotobuki mit auf die Reise!

  2. #2
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ja Toll das du immer neue Titel vorstellst , aber paar Infos mehr währen schon gut , z.b : Author , Genres , Verlag usw

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Threads von Hiiro bekommen nie einen vernünftigen Startbeitrag - irgendwo sinnlos.

    OnTopic: Die Serie läuft seit diesem Jahr (Ausgabe #15/2018) im Weekly Shounen Jump von Shueisha, der erste Sammelband wird irgendwann im August oder September erscheinen, schätze ich. Mangaka ist Haruto Ikezawa, der auch Mononofu (5 Bände), Kamidori (One Shot) und Kurogane (8 Bände) im gleichen Magazin veröffentlicht hat.

    Genres sind Abenteuer, Komödie und Sci-Fi

    Am Montag erscheint das 7. Kapitel in Japan.

    Eine Leseprobe habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, dafür aber einen Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=-GWDB5k0FvM

    Edit: Hier ist die Leseprobe von der Webseite, die zeitlich begrenzt angeboten wird (mit Farbseiten!)
    Geändert von Sombatezib (22.04.2018 um 16:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •