Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Moderator All Verlag Avatar von andrax

Ein Stern aus schwarzer Baumwolle von Sente/Cuzor

Das Cover

andrax

Mitglied
    Für mich ein Mega Comic!!! Freu mich ohne Ende auf die Ausgabe!

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Nachdem die Übersetzerin Monja Reichert eben einen äußerst positiven Post über ihre schönen Belegexemplare bei FB hinterließ, werde ich mir doch überlegen den Band zu zu legen...
    Ach man, wäre das liebe Geld nur nicht zu knapp... Ansgar, warum macht ihr Verleger es einem immer so schwer?!?

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von dino1
    Das Cover sieht schon mal extrem geil aus.
    Ansonsten siehe CRs Kommentar. Geld und Zeit sind knapp.

Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Nachdem die Übersetzerin Monja Reichert eben einen äußerst positiven Post über ihre schönen Belegexemplare bei FB hinterließ, werde ich mir doch überlegen den Band zu zu legen...
    Ach man, wäre das liebe Geld nur nicht zu knapp... Ansgar, warum macht ihr Verleger es einem immer so schwer?!?

C_R

Kannste mal einen Link oder direkt den Kommentar hier posten?!
    Hab keinen Bock auf dem dämlichen Fratzenbuch zu suchen.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Zitat von Monja Reichert aka 'dylenia':

" In 20 Jahren Comic-Übersetzung habe ich insgesamt um die 400 Belegexemplare der von mir übersetzten Comics erhalten.*
    Mit den Jahren wurde es irgendwie normal, sie zu bekommen.

Ich freute mich zwar immer, wenn ein Paket ankam, aber es wurde tatsächlich irgendwann zur Routine.*
    Das Buch wurde von mir glücklich beäugt, meist auch der angenehme, frische Duft der Druckerei eingenast, kurz durchgeblättert, aber dann verschwand er zusammen mit den anderen Comics in meinem 3-Meter hohen Regal im Büro.

Immerhin kannte ich die jeweiligen Storys durch meine Übersetzung ja im wahrsten Sinne des Wortes schon in und auswendig und ich musste meine Aufmerksamkeit wieder auf die jeweils aktuell vorliegende Übersetzung lenken.

Doch als mir heute der Kurier ein Paket brachte und ich es wie gewohnt öffnete, ohne zu wissen, welcher wunderbare Comic diesmal gleich in meinen Händen liegen würde, hatte ich nicht damit gerechnet, mich über ein Buch dermaßen zu freuen!

Das liegt wohl daran, dass mir die Geschichte besonders nah gegangen ist, ich während der Übersetzung viel recherchiert und gelernt habe, die französische Sprache noch mehr lieben gelernt habe, als ich es sowieso schon tue und Kontakt zum Zeichner hatte, den ich seit "Blackjack" besonders schätze und mit dem ich hin und wieder über die ein oder andere Stelle sprechen konnte und zuletzt, weil dieser Comic auf einen der ersten Plätze käme, wenn ich gefragt würde, welche meine absoluten Lieblingscomicssind.

Und er kam sogar in doppelter Ausführung!*
    Normalausgabe, Spezial-Ausgabe*und ein signierter Druck!*
    176 hochqualitativ abgedruckte Seiten voller einzigartiger Zeichnungen! Ein wirklich wunderschöner Band.

Für alle Besucher der Comic-Messe Erlangen jetzt im Juni... geht doch mal beim All-Verlag vorbei und schaut kurz ins Buch:

„Ein Stern aus schwarzer Baumwolle“ von*Steve Cuzor*und Yves Sente.*
    Ich wette, die Zeichnungen und Farben werden euch begeistern, wie sie mich begeistert haben - und dazu kommt ja dann noch die tiefgreifende Geschichte!

Tausend Dank noch mal, Steve, der das alles erst möglich gemacht hat.*
    Danke auch an Ansgar, den deutschen Verleger dieses Comics, der mir, ohne mich zu kennen, sein Vertrauen geschenkt und mich mit der Übersetzung dieses Titels beauftragt hat. "

Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dylenia!!!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)