User Tag List

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 299

Thema: Moriarty the Patriot (Ryosuke Takeuchi & Hikaru Miyoshi)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Catch me if you can ist einer meiner Favoriten ich liebe den Film.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #127
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es folgt jetzt ein wenig Off. Dafür entschuldige ich mich.

    Ach, Léon - Der Profi, der Luc Besson-Klassiker Ja den muss auch jeder kennen allerdings die Director's Cut-Fassung und nicht die Kino-Fassung. Meinen ziemlich viele. Ich kenne aber nur die Kino-Fassung, und die ist klasse. Apropos klasse, kennt jemand Nikita? Das war meine erste Berührung mit Luc Besson.
    Alt werden, oder jung bleiben. Man soll es so sehen, die Anderen sind nur neidisch, dass sie die guten alten Filme/Serien/Games/Bücher nicht kennen wie alt soll ich mich fühlen wenn ich an Die Duellisten denke? Oder an Alien? Oder, kennt jemand die Serie L 'homme qui Rit (Der Mann, der lacht)? Ich glaube die gab es nicht auf deutsch. Es ist alles Betrachtungssache, man ist so alt, wie man sich fühlt
    Geändert von Smoke (17.08.2019 um 17:51 Uhr)


  3. #128
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob dieser Titel auch irgendwann eine Anime-Adaption bekommt? Was meint ihr?
    Ich hoffe ja sehr, dass er in solch einem Falle auch zu uns kommt.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ich auf jeden Fall mir anschauen. ^^
    Nach welcher Maßgabe aber ein Manga einen Anime bekommt, das war mir schon immer ein Rätsel. XD

    @Daenerys: Ja Tom Hanks mag ich auch sehr als Schauspieler. Wenn es mal in der Glotze läuft, werde ich mal reinschauen. ^^
    @Smoke: Oh Leon der Profi oder Alien kenne selbst ich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #130
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 28.09.2019 erscheint Band 5 bei uns.^^



    Endlich ist Albert auf dem Cover, einer meiner Lieblingscharaktere!xD

  6. #131
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht gut aus

  7. #132
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird sicher eines der Highlights des Monats zum wiederholten Male.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #133
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaah, sieht das aber toll aus!xD Albert ist auch meiner Lieblingscharaktere.^^
    Geändert von Snowbell (04.03.2020 um 22:28 Uhr)

  9. #134
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Bild sehr, bis auf das Gesicht. Irgendwie sieht das merkwürdig aus xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #135
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sieht denn daran merkwürdig aus??? Versteh ich nicht.xD Aber die Farbe Grün passt wunderbar zu Albert. Er sieht auf dem Cover sowas von gut aus (*Fangirlgekreische*)!!!

  11. #136
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Alle mal herhören! Ich habe den Novelband (Eine Studie von Moriarty the Patriot in Scharlachrot) mit bisher nur im Magazin Jump SQ veröffentlichten Kurzgeschichten in den Wunsch-Thread gestellt. Unterstützt ihn bitte fleißig, damit wir ihn auch hier bekommen.
    ^^

  12. #137
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Snowbell Beitrag anzeigen


    Alle mal herhören!
    Jawohl Madam!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #138
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Snowbell Beitrag anzeigen


    Alle mal herhören! Ich habe den Novelband (Eine Studie von Moriarty the Patriot in Scharlachrot) mit bisher nur im Magazin Jump SQ veröffentlichten Kurzgeschichten in den Wunsch-Thread gestellt. Unterstützt ihn bitte fleißig, damit wir ihn auch hier bekommen.
    ^^
    Wurde unterstützt.xD

  14. #139
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im nächsten Band tritt endlich Irene Adler (die einzige Frau, die Sherlock Holmes jemals geliebt hat) das erste Mal auf, auch wenn es recht kurz sein wird. Richtig los geht es dann erst in Band 6 (ich konnte ja nicht wiederstehen ein bisschen zu luschern).xD
    Geändert von Clarabelle (26.08.2019 um 18:18 Uhr)

  15. #140
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irene Adler klingt sehr Deutsch. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #141
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, aber warum sie so heißt, keine Ahnung. Sie ist auf jeden Fall geborene Amerikanerin.xD Aber der Name klingt schon irgendwie besonders.^^
    Geändert von Clarabelle (26.08.2019 um 17:57 Uhr)

  17. #142
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay das wusste ich nicht. Ja gut das sind dann wohl die Vorfahren die als Immigranten kamen. Da sehe ich mal wieder wie wenig ich doch die Figur des Sherlock kenne. Die Dame sagt mir nämlich gar nix. ^^"
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #143
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann musst du echt mal die Bücher lesen.xD Oder schau dir die Filme an, das geht auch. Ich würde für den Einstieg besonders die beiden Neuverfilmungen Sherlock Holmes und Sherlock Holmes: Spiel im Schatten empfehlen, in denen tauchen sowohl Irene Adler, als auch Moriarty auf. Und sie sind total spannend.^^ Auch die verschiedenen Verfilmungen zu Der Hund der Baskervilles kann ich dir sehr ans Herz legen.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde empfehlen die Bücher zu lesen. Die sind sehr gut und lassen sich auch tatsächlich heute noch ganz gut lesen (ist ja nicht immer bei älterer Literatur so). Gerade weil so viel Popkultur darauf aufbaut, ist es wirklich toll wenn man das Original kennt.
    Die beiden Neuverfilmungen mag ich persönlich nicht besonders, aber sie sind relativ nah am Original, kann man sich also durchaus mal ansehen.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  20. #145
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich mag auch einige der alten Verfilmungen lieber, die sind so schön urig.^^

  21. #146
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja Bücher lesen, da schlafe ich immer ein. Ich brauche Bilder, sonst macht lesen keinen großen Spaß. XD
    Ich bin mit dem Manga im Moment gut bedient. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #147
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje, sehr belesen klingt das ja nicht...xD

    Mal was anderes, hat zwar nicht wirklich was mit dem Manga zu tun, aber ich wollte es trotzdem mal ansprechen. Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder das Wimmelbildspiel Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles durchgespielt und konnte wie vorausgesehen dadurch wieder nicht gut schlafen, es war einfach zu unheimlich. Das Spiel ist total spannend, der Zeichenstil und die Wimmelbilder total schön anzusehen und es macht einfach super Spaß, ich würde es allen Sherlock Holmes-Fans sehr empfehlen.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch doch sehr belesen, ich lese sehr viel an Tageszeitungen und Wissenschaftsmagazine wie Sterne und Weltraum! Das ist spannend. Aber Belletristik langweilt mich zu Tode. Da brauche ich Bilder. Verrückt! XD

    Leider habe ich den Film von Sherlock und dem Baskervilles Hündchen auch noch nicht geschafft auf der ARD komplett zu schauen. Da schlafe ich auch immer ein. Filme kommen bei mir gleich nach Bücher lesen. Auch oft sehr ermüdend.

    Aber den Manga hier zu lesen, das kann mich schwer begeistern.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #149
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit belesen meinte ich, ob du auch mal zeitgenössische Literatur liest, aber jedem das seine.xD

    Oh ja, solche wissenschaftlichen Zeitschriften lese ich auch besonders gerne, insbesondere wenn es um antike Geschichte geht.^^
    Aber so toll ich auch Manga finde, ohne richtige Bücher komme ich einfach nicht aus. Bei mir ist das wie Essen, lese ich für längere Zeit nichts, habe ich das Gefühl, dass ich wortwörtlich am Verhungern bin. Mal abgesehen von meinen Manga, habe ich eine kleine, eigene Bibliothek in meinem Zimmer.xD

    Wie schade. Dabei sind die Sherlock Holmes-Filme alle sehr spannend, einschlafen tust du da garantiert nicht.
    Aber probiere mal das Wimmelbildspiel, welches ich weiter oben empfohlen habe aus (gibt es sowohl für den Pc, als auch als App), ich denke das würde dir sehr gefallen.^^

    Da gebe ich dir total recht. Dieser Manga ist fantastisch, einer meiner Lieblingstitel!
    Geändert von Clarabelle (30.08.2019 um 23:13 Uhr)

  25. #150
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Spiele sind auch nicht so meins. Nur ab und zu mal was. Aber auch eher wenig und habe das Gefühl das nimmt immer mehr ab, je älter man wird. XD
    Aber mein Manga/ Comic Konsum ist sehr hoch dank toller Titel wie Moriarty the Patriot. Da teile ich mit dir die Begeisterung. Immerhin!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher