User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 159

Thema: Bloom into you (Nio Nakatani)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe schon wir sind uns einig. Titel die eben auf ein wenig auf Slice of Life setzen sind immer sehr schön zu lesen. Dieser Alltagskram, der immer mit eingebettet wird, der macht das ganze immer so nahbar. ^^
    Bei der Wartezeit sind es jetzt zum Glück nur 2 Monate wegen der Verschiebung. Später sind es dann aber volle 3 Monate. Furchtbar. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #102
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, der 1te Band war schön, macht ein richtig wohliges Gefühl beim Lesen, so flauschig. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #103
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute Abend Band 1 gelesen. Und ich muss ehrlich sagen, ich fand ihn toll! Wenn es so weiter geht, ist das einer der besten GL Titel, die ich bis jetzt gelesen habe.

    Die Hauptcharaktere sind rundum sympathisch, vor allem weil sie Ecken und Kanten haben. So zum Beispiel Yu, die ja doch gar nicht so sehr die süße Kleine ist, wie sie danach aussieht. Und bei Nanami bin ich ohnehin auf ihre Hintergrundstory gespannt.
    Ansonsten erzeugt der Manga einfach eine tolle, teils auch sehr entspannte Atmosphäre, ohne dabei langweilig zu werden.
    Geändert von Shiho Akai (11.11.2018 um 20:53 Uhr)

  4. #104
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der erste Band war rehct süß, bin schon gespannt wie die Reihe weitergehen wird

    am 27. Dezember erscheint bei uns Band 2


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiteres Monats Highlight. Schon beim Cover bekommt man Herzklopfen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #106
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich sehr schön =D Ich freu mich sehr auf Band zwei <3

  7. #107
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War von dem ersten Band auch sehr angetan, war irgendwie beruhigend und entspannend den zu lesen.
    Freu mich schon auf den zweiten Band!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  8. #108
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich fand den ersten Band klasse. Besonders gut gefällt mir, dass

    Yu sich bislang keineswegs in Nanami verliebt hat, sondern das Ganze mehr wie eine Art durchaus verwirrendes aber vorrangig faszinierendes Projekt betrachtet.

    Beide Maincharas sind interessante und vielversprechende Persönlichkeiten, genau wie die potenzielle Rivalin um Nanamis Liebe. Die realistischen Dialoge tun ihr Übriges dazu, dass dieser Manga es mir angetan hat, ebenso wie der Zeichenstil, den ich wunderschön finde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #109
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 ist traumhaft. Ich liebe diesen Titel einfach wegen dieser erzählerischen Leichtigkeit bei der doch nicht einfachen Gefühlswelt der beiden Hauptchara. Dazu kommen die sich um sie toll entwickelnden Nebenchara. Das ist einfach grandios. Auch wenn es wenig bis kaum was zum lachen gibt, ist das hier eben auch ein großer Pluspunkt. Der Verzicht auf Albernheiten trägt zur knisternden Atmosphäre bei. Einer von den Titeln wo ich immer feuchte Hände bekomme haha. ^^
    Zum Schmunzeln war aber das mit den Gardinen und dem XXX- und XX- Szenen Buch.
    Maki und Sayaka mag ich auch total gerne. Eigentlich mag ich bisher alle Chara. XD
    Ich bin so froh endlich den Titel auf Deutsch lesen zu können. Gefällt mir noch mal besser wie auf Englisch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #110
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Auch wenn ich Band 1 schon toll fand, hat Band 2 nochmal meine Erwartungen übertroffen. Besonders toll und eindrucksvoll fand ich da die

    Theaterszene mit Maki, in dem er sich echte Romanzen wie ein Theaterstück ansieht. Es wäre ziemlich leicht gewesen, ihn so als intriganten Antagonist hinzustellen, aber im Gegenteil ist er vielleicht sogar mein Lieblingscharakter! Er tut ja auch sein bestes, um unsere zwei Hauptcharaktere zusammenzubringen - mal schauen, was er sich noch so einfallen lässt, um die Geschichte in eine für ihn gute Bahn zu lenken!
    Es stimmt, der Titel hat nicht viele Witze, aber doch schon einiges an Situationskomik. Ich stimme Deka einmal zu, dass die Szene mit dem Buch da ein Highlight war, aber mein erster Platz geht an S. 111, als Yu Tokos Herzschlag fühlen soll, Toko auf ihre Brust deutet und Yu einfach das Handgelenk nimmt. Mein Sinn für Humor ist komisch, aber da musste ich laut loslachen.

    Am Ende dann der Satz: "Bitte, Yu, verlieb' dich nicht in mich!" Oh ha, sie machen's sich aber auch kompliziert. Teenager. Mal schauen, wie sie den Knoten wieder aufbekommen - das dauert sicher noch.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #111
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 2 ist einiges passiert:

    Yu will versuchen, Nanami besser zu verstehen, und sich in sie verlieben bzw. Gefühle für sie entwickeln.
    Nanami will wie ihre verstorbene Schwester sein, und muss deshalb perfekt sein. Yu ist dabei ihre Stütze, bei der sie sein kann, wie sie eigentlich ist, ohne perfekt sein zu müssen. Gleichzeitig will sie aber nicht, das Yu sich in sie verliebt.
    Sayaka will Nanami als ihre Freundin behalten (oder hat sie mehr Gefühle für sie?) und versucht sie für sich zu haben, ergo Yu und Nanami nicht zuviel Zeit zu zweit haben zu lassen.
    Maki kennt das Geheimnis zwischen Yu und Nanami, verrät aber niemandem davon, da er einfach nur Beobachter sein will, da er auf Romanzen steht, und gleichzeitig die Beziehung in eine gute Richtung lenken will.

    Ich riche da noch gewaltiges Konflikt- und Tränenpotenzial. Bin mal sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiter entfalten wird, und wer am Ende bekommt, was er will.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #112
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. März erschein bei uns Band 3


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #113
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niedlich *-*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #114
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dritte Cover ist wirklich schön, ich freue mich schon auf den Band.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  15. #115
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es klingt geht der Manga auch nicht mehr allzu lange.
    Angeblich meinte die Mangaka bei Kapitel 36 dass der Manga zu 80% abgeschlossen wäre. Dann würden es 44/45 Kapitel werden was nach aktuellen Spoilern auch passen würde. Das wären dann so 8 oder vielleicht 9 Bände. Band 7 sollte mit dem Kapitel von diesen Monat abgeschlossen sein.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Manga auf dem hohen Niveau ein Ende findet, dann weinen ihm wenigstens alle hinterher, weil es so schade ist. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die ersten beiden Bände heute gelesen und diese haben sehr gut gefallen. Langsames, aber nicht langweiliges Tempo und Charaktere mit nachvollziehbaren Gefühlen. Darf gerne so weiter gehen.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat Maki und Sayaka in den Fokus gerückt. Okay eigentlich mehr letztere, aber das schönste Gespräch war mit Maki und Yu. Auch hat Maki eine gute Beobachtungsgabe!

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #119
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 7.Band

  20. #120
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieder ein hübsches Cover

  21. #121
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wird mit dem 8. Band enden.
    Quelle:

    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  22. #122
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Gute Länge - ich denke, damit sollte alles gut abgeschlossen werden können. ^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  23. #123
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade aber ich denke das ist eine gute Länge. Soll doch enden solange alle noch Schade rufen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #124
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Länge passt, und die Serie kann im aktuellen Rhythmus durchlaufen. Bin ich zufrieden mit (hoffentlich dann auch mit dem Ende ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #125
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Bände finde ich eine schöne Länge! Die Bände zwei und drei haben mir sehr gut gefallen. Was ich auch mochte: Die Cover waren jeweils eine Szene aus dem Band =D

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher