Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 97

Thema: Bloom into you (Nio Nakatani)

Mitglied Avatar von Swizzie

Bloom into you (Nio Nakatani)

Original: Yagate Kimi ni Naru
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo Ai, Shounen, Slice of Life
    Verlag: ASCII Media Works | Magazin: Comic Dengeki Daioh
    Bandanzahl: 5+ (fortlaufend)
    Leseprobe: Amazon.jp
    Preis: 6,99€

Inhaltsangabe:
    Yuu Koito liest total gerne Mädchenmanga und weiß deshalb genau, wie sich die erste Liebe anfühlen soll − Schmetterlinge im Bauch, die Knie werden weich und das Herz pocht wie wild, wenn jemand einem die Liebe gesteht! Als sie ihr erstes Liebesgeständnis von einem Mitschüler bekommt, ist sie enttäuscht. Der Junge bedeutet ihr nichts und irgendwie ist ihr das alles peinlich, so dass sie ihm weder eine Zu- noch Absage zur großen Pärchenfrage gibt. Aber was macht sie jetzt? Jede will doch einen Freund, oder nicht? Schließlich bittet sie die coole Schülersprecherin Touko Nanami um Rat, von der sie glaubt, dass diese ihre Gefühlswelt versteht und ihr dabei helfen kann, aus dieser peinlichen Lage herauszukommen! Aber Mädchenmanga haben nichts mit der Realtität zu tun und ganz unerwartet bekommt sie noch ein zweites Liebesgeständnis, welches sie erschreckt, aber ein leises Flattern in ihrer Magengrube auslöst... Und das stammt ausgerechnet von einem Mädchen, nämlich der coolen Touko Nanami!

Deutsche Erscheinungstermine:

Band 1 | 02.10.2018
    Band 2 | 27.12.2018
    Band 3 |

Cover von Band 1 bis 5:

Geändert von Swizzie (19.04.2018 um 17:45 Uhr)

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Sehr geil, da schlag ich definitiv zu.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    WtF?! Habe ich schon nen Sonnenstich oder passiert das grade wirklich?? O.o
    Dann verkaufe ich wohl meine Bände und stiege um
    Ich mag die Reihe wirklich sehr gerne, darum freut mich das grade total :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Eine wunderbare Serie! Ich lese bereits die englische Version und fand die ersten vier Bände einfach nur toll. Diese Reihe kaufe ich gerne nochmals auf Deutsch. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Mitglied Avatar von Timcampy
    Wundervoll <3

Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Wow, was für eine tolle Lizens!!
    Und dann noch ein Yuri <33 Endlich kommt wieder Nachschub ~

Wird natürlich gleich verschlungen sobald der in den Regalen steht °A°
    Carlsen haut gerade echt super (Wunsch)Titel von mir raus wOw i´m speechless & happy af

I dumped myself into the lake, I buried my voice for you.”

Yuri geht immer ^^
    Meine Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru ( Uncut HC von Manga Cult ) Parallel Paradise Somali to Mori no Kami-sama Maou no Hajimekata Aoi Horus no Hitomi

Hört sich ganz gut an. Die Cover sehen toll aus. Wird geholt.

Mitglied Avatar von Bartomb
    Yuri=Kauf

Schön, das bei Carlsen dieses Mal auch einer dabei ist. Gefällt mir zeichnerisch schon mal gut, storymäßig hört sich das Ganze auch in Ordnung an.
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Hier greife ich zu. Die Serie hat mich schon angesprochen als sie in den USA lizenziert wurde.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Eine wunderbare Serie! Ich lese bereits die englische Version und fand die ersten vier Bände einfach nur toll. Diese Reihe kaufe ich gerne nochmals auf Deutsch. ^^
    Hier stimme ich zu
    Die ersten Bände waren wirklich toll und da steige ich sehr gerne auf die deutsche Ausgabe um.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Sah im Serienthread und so schon nicht uninteressant aus, aber festlegen werde mich da trotzdem noch nicht.

Kommt drauf an was der Titel kosten soll und ob ich bis dahin meine Nachkäufe erledigt habe, wenn der 2.Punkt erledigt ist dann gerne her damit.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was der Titel kosten soll und ob ich bis dahin meine Nachkäufe erledigt habe, wenn der 2.Punkt erledigt ist dann gerne her damit.
    6.99

Mitglied Avatar von Rodmor
    Ähm ok wundert mich jetzt das Carlsen auch einen GL bringt aber nagut.
    Auch hier gilt für mich der EIn-Band-Antest.
    Mal schauen.

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Schön, dass Carlsen wieder einen GL-Titel bringt. Bin mir aber noch nicht sicher, ob dieser hier was für mich ist.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Absoluter Wunschtitel. Hier schlage ich nach der US-Version gerne noch ein zweites Mal zu.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Und Wunschtitel Nummer 3

Schön, dass Carlsen auch endlich mal wieder GL raushaut^^

Mitglied Avatar von Swizzie
    Startpost nochmal überarbeitet!

Hach, die Covers sind ein Traum

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Lese ich zwar schon auf Englisch, aber das wird trotz alledem noch mal neu auf Deutsch gekauft. Bester Titel des Programms, da Girls Love.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Einer der wenigen GL-Manga, der mich sofort angesprochen hat, als ich das erste Mal davon gehört habe. Ich hoffe, er kann meine Erwartungen erfüllen.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Wird ganz klar gekauft, der Titel hat mich schon die ganze Zeit im "ausländische Lizenzen"-Thread interessiert. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Girlslove ^= Kauf.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Yay ein weiterer Yuri-Manga, gleich mal bei Amazon vorbestellt
    Yuri-Manga muss man einfach unterstützen und laut myanimelist.net scheint dieser ja auch ganz gut zu sein,
    ich freue mich!

Mal abgesehen davon, dass dieses ganze Programm für mich jetzt schon Wahnsinn ist, ist Bloom into you noch das Sahnehäubchen auf dem ganzen. Definitiv gekauft!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte