User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 99 von 99

Thema: IM − Great Priest Imhotep (Makoto Morishita)

  1. #76
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bastet ist die in der ägyptischen Mythologie als Katzengöttin dargestellte Tochter des Sonnengottes Re (Wikipedia).

    Ich nehme also an, es soll sich um einen weiteren Charakter im Manga handeln.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah und warum sagt Desty dann "hoffentlich"? Also wenn es so einen Chara im Manga ist, dann braucht doch Desty nicht hoffentlich sagen. Scheint nicht so, als wenn so ein Chara auch sicher vor kommt. Sonst verstehe ich Destys Post nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #78
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Deka : Nö ist die Agyptische Katzengöttin .

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also "nö" du weißt nicht ob es den Chara gibt? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #80
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte das ich hoffe das sie später noch dazu kommt xD

  6. #81
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay. XD
    Schwere Geburt mit mir, ich weiß. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #82
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Abend wohl zu viel gebechert

  8. #83
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. Dezember erscheint bei uns Band 2


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr goldiges Cover. Hoffe Band 2 gefällt mir wie der erste.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Gestern Abend wohl zu viel gebechert
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dürfen wir Euch hiermit unseren neuen Web-Trailer vorstellen?
    https://www.youtube.com/watch?v=Mw3_A9ck5tA
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #86
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Dürfen wir Euch hiermit unseren neuen Web-Trailer vorstellen?
    https://www.youtube.com/watch?v=Mw3_A9ck5tA
    Der Trailer ist zwar kurz aber sehr schön bearbeitet wurden.
    Die Hintergrundmusik passt perfekt zu der Serie. =3

  12. #87
    Mitglied Avatar von Lyria
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf Band zwei .

  13. #88
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute Band 2 erhalten!
    Richtig toll! *~*
    Jetzt weis man die Gründe warum Im zum Schwerverbrecher wurde.
    Wenn man aber bedenkt warum er das tat, ich würde das gleiche tun. x3

    Die Zusatsgeschichte war sehr interessant. =3

  14. #89
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war richtig toll. Hier geht es ausschließlich um die Hintergrundgeschichte zu Im. Das mit dem Schwerverbrecher wusste ich gar nicht und hat mich ein wenig geschockt. Hmm wollte wie Anakin von der dunklen Seite der Macht kosten. Schmeckt oft nicht so richtig, egal wie gut der Grund auch sein mag.
    Auf jeden Fall war es viel Drama und das ist ja immer gut. Hat mich auf jeden Fall gefesselt. Wenn es so weiter geht, dann freue ich mich schon richtig drauf.

    Das Ursprungswerk gab es als Bonus. Hatte mir aber nicht so ganz gefallen. Okay mag daran liegen, weil die Kapitel davor so wuchtig waren. Muss ich noch mal solo später erneut lesen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #90
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mich vollends überzeugt von Imhotep. Der Band hat mich komplett gefesselt. Besonders die Szenen zwischen DJoser und Im waren beides, herzerwärmend und schmerzhaft.


    Ich bin nicht drumherum gekommen, mir die Seiten vom Anfang des Unheils mehrmals anzusehen. Es hat mich doch sehr getroffen wie aus einem solchen Sonnenschein wie DJoser eine schwarze Seele wurde. Gerade die Szene in der DJoser mit offenem Brustkorb vor Im steht, ließ meinen Mund runterklappen.



    Die Backstory über die Magai musste ich ein, zwei Mal durchblättern, da der Autor es in meinen Augen sehr gut erzählt hat.

    Der nächste Band kann gar nich schneller kommen. Imhotep ist einer meiner ersten Shonen nach langem wieder, und hat mich wirklich beeindruckt. Bin schon sehr gespannt wie es mit dem Trio und den neuen Charakteren weitergeht.
    Apropos Trio, ich muss Dekaranger zustimmen. Ich war ein wenig perplex als der eigentliche Teil des Bandes zu Ende war und plötzlich des Ursprungswerk anfing. Es hat mich nicht umgehauen, und schade fand ich wie Hinome's Charakterdesign geändert wurde. Mir gefiel ihre erste Version vom Aussehen her deutlich besser.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir auch so. Lese auch wenig von dieser Art von Shonen Titeln. Dieser konnte mich aber sehr begeistern. Wäre es wie das Ursprungswerk ausgefallen, dann eher weniger. Konnte auch nach nochmaligen separaten lesen mich nicht überzeugen. Was soll's. Freue mich auch sehr auf den nächsten Band.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen wahr aber fix mit der Lieferung, gestern verschickt, heute schon erhalten. =D

    Band 3 wahr sehr interessant, lustig & dramatisch. °~°
    Im tut mir leid, ich hasse diese Götter! >_>

    Freue mich auf Band 4, das 3 Monate dauert, wäääää! ^^" xD

  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir auch gefallen, vor allem die Szene im Krankenhaus und vor allem zum Ende. IM an der Schule haha XD XD
    Hinome tut das sicher gut. Sie ist ja so desillusioniert. Glaube IMs vorgezeichnetes Schicksal überlebt sie nicht. o.O
    Zu Kleopatra kein Kommentar. XD
    Chons ist schon sehr schnöselig. Der geht mir ab und zu ein wenig auf den Zeiger. Aber seine zwei Elite Götter Neith und Upuaut sind cool. *-*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty
    hast du die Reihe abgebrochen?
    Und wenn ja, kannst du mir vielleicht bitte sagen warum?

    Ich bin nun endlich dazu gekommen, mir den 2. Band durchzulesen. Habe sicherheitshalber vorher nochmal den 1. Band gelesen, da ich persöhnlich finde, dass bei dieser Reihe sehr viel Inhalt in einem Band steckt ^^
    Band 2 hat mir besser gefallen als der vorherige. Dies liegt daran, dass Band 1 gewirkt hat, als wäre die Geschichte insgesammt episodisch aufgebaut, bzw. als würde eben in jedem Kapitel Monster-of-the-week mäßig ein Magoi abgeabreitet werden. Zum Glück hat sich dieser Trend im 2. Band nicht bestätgit. Stattdessen wurde die Hintergrundgeschichte von Im offenbart und es zeichnet sich auch ab, dass die Geschichte im nächsten Band in Agypten weitergehen wird. Die Hintergrundgeschichte von Im hat mir an sich gut gefallen, ist jetzt aber auch nichts weltbewegend neues muss ich gestehen.
    Für die zukünfitgen Bände würde ich mir wünschen, dass noch mehr historische Persöhnlichkeiten und Gottheiten aus dem alten Agypten mit eingebaut werden. Die Charaktere der Amen-Bruderschaft sind zwar teilweise auch interessant, aber sie sind eben nicht dass, was ich mir von einem Agypten-Manga erwartet habe ^^

    am 26. Februar ist bei uns Band 3 erschienen


    am 28. Mai erscheint bei uns Band 4
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #95
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. August erscheint bei uns Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #96
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Kleopatra ist auf dem Cover?!^^ Juhuu, darauf freue ich mich schon richtig! Bin ich froh, dass ich mir diese Serie gekauft habe. Endlich gibt es auch mal einen Manga über das Alte Ägypten (nun ja, zumindest teilweise)!!! Nun müssen nur noch Ouke no Monshou und Ao no Horus no Hitomi lizensiert werden, dann ist alles perfekt.xD

  22. #97
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gestern die ersten zwei Bände zugelegt und finde den Manga bis jetzt richtig toll, Im ist so knuffig und der kleine Anubis wie ein Stofftier, einfach nur zum Liebhaben. Ich kann es kaum noch erwarten mir die nächsten Bände zu kaufen!
    Ferner habe ich durch das Lesen dieser Bände erneut so eine Begeisterung und Interesse an allem was mit dem Alten Ägypten zu tun hat bekommen, dass ich mir am gleichen Abend noch in einem Rutsch die Filme Die Mumie und Die Mumie kehrt zurück mal wieder angesehen habe.xD

  23. #98
    Mitglied Avatar von Tiga
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wo die Reihe abgeschlossen ist, was sagt die Leserschaft?
    Lohnt es sich die Bände anzuschaffen?

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher