User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 108

Thema: Magical Girl by Accident / Machimaho (Souryu)

  1. #51
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das ganze Bild ist nun heller.

  2. #52
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde auch das die Schrift um einiges gelungener ist als das vom vorläufigen Cover.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  3. #53
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover sieht schick aus, bin gespannt auf den Inhalt
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe gestern den ersten Band gelesen und mich mehrmals vor Lachen fast bepisst. Dieser ist Manga ist genauso durchgedreht wie ich erhofft habe. Sehr schön. Hoffentlich können die Folgebände das so halten!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Mist, jetzt will ich ihn auch lesen! xD

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den ersten Band gelesen und mich mehrmals vor Lachen fast bepisst. Dieser ist Manga ist genauso durchgedreht wie ich erhofft habe. Sehr schön. Hoffentlich können die Folgebände das so halten!
    Jop, so siehts aus. Eigentlich finde ich ja Actionmanga nicht so toll, da man bei den Actionszenen meistens nicht genau erkennt, was überhaupt vor sich geht. Bis auf am Ende gehts hier eigentlich. Wichtiger ist aber eh das drumherum. Kayo ist halt schon göttlich, auf der einen Art das "Assi-Mädel" und dann wieder ein kleines Prinzesschen. Die anderen Figuren waren ach eher positiv. Das ganze würde ich gerne als Anime sehen. Habs mir beim lesen schon teilweise ja vorgestellt, die Synchro wäre sicher der Hammer. xD

  7. #57
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den ersten Band gelesen und mich mehrmals vor Lachen fast bepisst. Dieser ist Manga ist genauso durchgedreht wie ich erhofft habe. Sehr schön. Hoffentlich können die Folgebände das so halten!

    "Back ein Eis" *ins Gesicht tret*

    Hatte Band 1 noch nicht gekauft aber durch eine Freundin gelesen und es tritt dem Magical Girl Schema mit böser Freude zwischen die Beine, wer derbe Parodien mag der wird hier Glücklich
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #58
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, die Serie gefällt mir nach dem ersten Band schon ausgesprochen gut. Richtig schön derb und Anti-Magical-Girl-mäßig, mit einer Protagonistin, die man allein durch ihre arrogante, unsympathische und verachtende Art mögen muss. Einfach ein "Mitten in die Fresse rein" Titel, einfach den Kopf ausmachen und Spaß haben mit dem Titel.

    Bin gespannt, was die Reihe in den nächsten Bänden noch so aus dem Hut zaubert, bis jetzt bin ich schon gut unterhalten
    Geändert von Bartomb (31.10.2018 um 16:43 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gottchen, ist das herrlich.

    Auf jeden Fall mal ein Manga, der einfach nur mit derben Humor zu überzeugen weiß.

  10. #60
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erster Band hat mich amüsiert. Die Alte feiere ich hart xD

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel macht wirklich sehr viel Spaß. Kayo ist einfach der Knaller, musste mich mehrmals wegschmeißen vor Lachen.


    Zitat Zitat von Bartomb
    Hauptcharakterin
    Dieses Wort existiert nicht. Entweder weiblicher Hauptcharakter (/-figur) oder Protagonistin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #62
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dieses Wort existiert nicht. Entweder weiblicher Hauptcharakter (/-figur) oder Protagonistin.
    Ich hatte wohl nicht meinen hellsten Tag das letzte Mal, habe ja einiges verschusselt. Ich danke aber für die Richtigstellung, habe es korrigiert ^^

    Ändert aber nichts daran, das die Protagonistin das HIghlight der Serie ist
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #63
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat erst band sehr gut gefallen mal was andes wie MAGL gril

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #65
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jedenfall der Coolste Manga aktuell in D , und einer der witzigsten , ich wejs nimmer wann ich das letzte mal so gelacht habe bei nem Mamga xD

    Aber kann es sein das die Übersetzer bei den Kraftausdrücken sehr auf der bremse gestanden haben ?

  16. #66
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm mich hat der erste Band jetzt nicht so mitgerissen, fand's auch nicht witzig :X
    Ich guck' noch in den Zweiten rein aber wenn's so bleibt wird das nichts mit der Serie bei mir :O
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  17. #67
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 erscheint am 07.12.2018 in Japan.

    Cover:


  18. #68
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langem Hin und Her hab ich mich aufgrund der positiven Meinungen dazu entschlossen den Band zu kaufen. Meine Güte hat dieser Band sich gelohnt! Kayo ist der Knaller. Gut, die Story ist ein bisschen dünn, aber darum gehts ja schon fast gar nicht... Allein schon ihre Verwandlungen xD ich schmeiß mich weg Ich liebe auch die derbe Sprache, die hier verwendet wird, auch wenn sie für mich noch gerne ein Stück derber hätte sein dürfen ;D Kayos Sprüche... oh Mann, ich hab mich so kaputtgelacht "Verwandle mich, du Karpador!"

    Den Fight am Ende fand ich ziemlich cool.

    Bitte, bitte halte dieses Niveau auch in Band 2! Und Leinen los bei der Wortwahl, Carlsen ;D Selten so viel gelacht bei nem Manga.

  19. #69
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte halte dieses Niveau auch in Band 2! Und Leinen los bei der Wortwahl, Carlsen ;D Selten so viel gelacht bei nem Manga.
    Ja, großes Lob an den/die Übersetzer, sehr geistreiche Sprüche ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider hat mich dieser Manga überhaupt nicht begeistern können, obwohl das Konzept an sich durchaus Potenzial gehabt hätte und ich im generellen (Magical Girl) Manga mit düsteren Twist/derben Humor sehr gerne lese. Jedoch fand ich die Story hier einfach sehr dünn und unspektakulär, die Charaktere stereotypisch und die Witze nicht zum loslachen. Das einzige was mich an diesen Manga schockiert hat, war wohl sein happige Preis. Reihe landet von daher nicht bei mir.




  21. #71
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Heute ist Band 2 erschienen!


  22. #72
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem enttäuschenden bis langweilig-mittelmäßigen ersten Band hab' ich beim Zweiten 'reingeblättert und mich dagegen entschieden den zu kaufen, Band 1 versuch' ich demnächst wieder loszuwerden.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  23. #73
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. Mai erscheint in Japan Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #74
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover werden immer Geiler ^^

  25. #75
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover sechs ist wieder ein Knaller! Der Stinkefinger in your face XD

    Band zwei hat mir auch wieder sehr gut gefallen! Es gab ein bisschen mehr Handlung als im ersten Band, das war gut. Aber der Band war wieder schön derb Das Ende macht mich natürlich wieder neugierig ;D Und über Kayo haben wir auch noch erfahren, wenn auch nicht viel.
    Band drei kann ich kaum erwarten!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher