Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 45

Thema: Magical Girl by Accident (Souryu)

Mitglied Avatar von Swizzie

Magical Girl by Accident (Souryu)

Original: Machigatta ko wo Mahou Shoujo ni Shite Shimatta
    Genre: Action, Comedy, Drama, Ecchi, Seinen, Supernatural
    Verlag: Shinchousha | Magazin: Kurage Bunch
    Bandanzahl: 4+ (fortlaufend)
    Leseprobe: Amazon.jp
    Preis: 7,99€
    Extra: GTB mit Klappen

Inhaltsangabe:
    Und ab geht die Luzie… äh die Kajo! Wenn man den japanischen Titel wörtlich übersetzen würde, hieße es „Ups, ich habe das falsche Mädchen in ein Magical Girl verwandelt!“. Da das vielleicht doch etwas sperrig wäre, heißt die Serie bei uns knackig neudeutsch: MAGICAL GIRL BY ACCIDENT Eine action-reiche Comedy mit der sexy Rotzgöre Kajo Machiba in der Hauptrolle. Der Kenner merkt sofort – Rötzgöre und Magical Girl das passt nicht zusammen, denn die Magical Girls sind niedliche Mädchen, die fair und rücksichtsvoll ihre Magie für den Kampf gegen dunkle Mächte einsetzen. Und dennoch wird aus Kajo, die lieber ihre Fäuste als Argumente sprechen lässt, ein Magical Girl – eben aus Versehen.

Deutsche Erscheinungstermine:

Band 1 | 30.10.2018
    Band 2 | 26.02.2019
    Band 3 |

Cover von Band 1 bis 3:

Geändert von Swizzie (12.06.2018 um 13:56 Uhr)

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Klingt witzig, da werde ich mal nen Blick riskieren.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Sehr geile Lizenz. Habe den Titel in den Wunschthreads auch unterstützt. Wird sowas von gekauft.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Mitglied Avatar von Claire van Cat
    OMG I´M-
    (Mentally screaming)

Dieser Titel gehörte zu meinen absoluten Wunschtiteln!! Hatte den glaube ich hier mal gewünscht q-q
    Ich hätte nicht im Traum damit gerechnet, dass dieser je in Deutschland lisziniert wird - Vielen vielen Dank Carlsen Manga!!!

Fühlt euch gedrückt ahjhdjhjha

Alleine die Cover sind schon ein Kauf wert haha

OMG wird sowas von gekauft.

DAS Highlight .

Endlich gibts mal wieder was aufs Fressbrett xD

Okay, klingt gut, wenn man mal preis und Länge der Reihe wüsste behalte ich das Werk mal im Auge, die Leseprobe klang sehr ulkig morbide
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Mitglied
    @DasKame: 7,99€ bei 12,50 x 18,00 cm, bisher drei Bände.

Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    @DasKame: 7,99€ bei 12,50 x 18,00 cm
    Ergo 7,99 € zu teuer

Das ist genau nach meinem Geschmack und wird deshalb gekauft.

Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ergo 7,99 € zu teuer
    Uff, muss ich aber erstmal zurückstellen, dafür bekomme ich ja schon Nischen-Werke bei Panini
    kameskram.jimdo.com

Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Das klingt mal wieder nach einer guten Edgy-Serie. Ich bin bereit. Die Zeichnungen vom Cover sind auch der Hammer! Landet im Korb.

Anime- und Mangafan aus Leidenschaft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk
    Wünsche: Golden Kamuy | Aku no Hana | Monster PE | Eden PE | Homunculus PE

Moderator Carlsen Manga
    Zum Preis: Das werden "GTBs mit Klappen", also wie z.B. bei Q [KU] - wegen der todgeilen Widescreen-Coverumschlag-Illus.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zum Preis: Das werden "GTBs mit Klappen", also wie z.B. bei Q [KU] - wegen der todgeilen Widescreen-Coverumschlag-Illus.
    Sehr sehr viele Käufer wird das sicher freuen.
    kameskram.jimdo.com

Mitglied Avatar von Bartomb
    Ist das nicht der Titel, der bei der letzten Seven Seas-Ankündigungswoche dabei war?

Wird auf jeden Fall mitgenommen, Magical Girls + ordentliche Dresche + herrlicher Zeichenstil = sicherer Kauf und Highlight des Programms.
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied
    @Bartbomb: das war Anfang März.

Die US-Ausgabe behält also den etwas sperrigen Titel, den Carlsen nicht verwendet.

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Sicherer Kauf, auf den freue ich mich schon sehr.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Moderator Carlsen Manga
    @Bartbomb: das war Anfang März.

Die US-Ausgabe behält also den etwas sperrigen Titel, den Carlsen nicht verwendet.
    Abwarten, der Titel kann sich noch ändern, stay tuned...

Mitglied Avatar von Rodmor
    Puh vielleicht ein Nachkauf.
    Die gute Madoka hat mich damals schon enttäuscht.
    Mal schauen wie die ersten Meinungen dann sind.

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Ein untypisches Magical Girl klingt zwar zuerst ganz nett, aber was ich vom Inhalt so auf die Schnelle gesehen habe, sagt mir nicht wirklich zu.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

Finde ich zwar ganz nett, aber ich kaufe derzeit so viel, dass "ganz nett" für 7,99 nicht drin ist^^"

Mitglied Avatar von Swizzie
    Startpost nochmal überarbeitet!

Was für 'ne geile Lizenz! Wird gekauft!

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Die Zeichnungen sind für mich persönlich ein Graus. Auch mit der Story kann ich nichts anfangen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Die Zeichnungen sind für mich persönlich ein Graus. Auch mit der Story kann ich nichts anfangen.
    Geht mir auch so.

Mitglied Avatar von Bartomb
    @Bartbomb: das war Anfang März. Die US-Ausgabe behält also den etwas sperrigen Titel, den Carlsen nicht verwendet.
    Danke dir, dann ist er es. Sehr schön, den hätte ich mir sonst auf Englisch gegönnt.
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte