User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 155 von 155
  1. #151
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was der film an action und soundtrack rausballert ist für mich pure lebenslust. robbie als harley kann nur noch von nolan+ledger+bale getoppt werden. entweder ich würde mit harley rummachen oder nen flotten vierer mit den drei genannten. BOP ist für mich ab MOS von den dc-filmen definitiv auf platz 2 hinter bvs. BOP macht riesen spaß ohne ende und die wick-action ist für mich eh das beste was es an action je filmisch gegeben hat.

    absolute kirsche auf der torte wäre noch ein harley/joker film basierend auf der mad-love story.....

  2. #152
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Film am Wochenende angesehen und tatsächlich fühlte ich mich fabelhaft unterhalten. Die Story passt zwar auf nen Bierdeckel, aber die Actionszenen und der Humor haben viel gerettet. Auch die Darstellung der Figuren sagte mir zu, abgesehen von Huntress-da wäre eindeutig mehr drin gewesen, von ihrem Kostüm fang ich da erst gar nicht an. Schade finde ich dass es wohl nie zu ner Fortsetzung kommen wird, da der Film leider nicht so erfolgreich in den Kinos lief. Aber jut, diesen Film nimmt mir ja niemand weg.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (14.07.2020 um 16:04 Uhr)

  3. #153
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe ihn auch gerade gesehen, also die Eindrücke sind sehr frisch.
    Ich war ziemlich skeptisch, muss ich sagen. Ich hatte, wie immer, keine Trailer oder anderes Videomaterial gesehen. Auch News, Interviews etc. habe ich gemieden und so kannte ich lediglich ein paar Fotos und war erstmal etwas abgeschreckt wegen der merkwürdigen Outfits (allen voran Harley mit ihren Fusselbändern an den Armen).
    Da mir aber Harley in Suicide Squad mit Abstand am besten gefallen hat und Madame Robbie offenbar eine ähnlich Bindung zu dieser Figur aufgebaut hat, wie es Ryan Reynolds mit Deadpool getan hat, wollte ich dem Film eben dennoch eine Chance geben. Und ich kann schon mal direkt sagen: Ich habe diesen Blindkauf diesmal nicht bereut!

    Die DC Filme sind bei mir ziemlich durchwachsen weggekommen: von Gut (Man of Steel, BvS, Shazam!) über teilweise gut/teilweise mies (Suicide Squad, Wonder Woman) zu dämlich (Aquaman) bis hin zu Disastern (Justice League) war da bisher alles drin. Joker zählt jetzt nicht zu diesem "Universum" deshalb habe ich ihn jetzt nicht genannt (aberden fand ich sogar überragend).

    Birds of Prey hat wirklich Spaß gemacht und damit habe ich echt nicht gerechnet. Er ist wieder etwas härter und blutiger und das darf er auch gerne sein, in den Harley Quinn Comics geht's auch manchmal etwas derber zu. Auch geflucht wird hier am laufenden Band. Gut gemacht.
    Was die Outfits von Harley angeht: das ging so hin und her. Da haben mir einige gefallen und andere eher weniger. Schön das sie da aber immer mal wieder was unterschiedliches anhat.
    Was mir nicht so gut gefallen hat: Gotham war mir zu sehr einfach New York. Da war einfach zu wenig eigenes. Dafür haben sie einige Sets großartig hinbekommen: Ace Chemicals sieht wieder super aus und auch das Fun House am Ende war Top! Das war richtig schön comicbooky.
    Huntress mit ihrem merkwürdigen "Boxer-Hoodie" war irgendwie gewöhnungsbedürftig. Ohne das Teil hat sie mir besser gefallen, allerdings war das Make-Up Strange. Und das Outfit am Ende was dann ja ihrem Comic-Ebenbild entsprechen sollte war ein einziger Fremdschäm-Moment. Das sah böse nach "Cosplay gone wrong" aus.
    Black Canary war auch einfach zu bunt und entsprach eben auch absolut nicht dem Comic-Vorbild... und von Cassandra Cain fange ich gar nicht an Wobei ich dazu sagen muss das ich Cain so gut wie gar nicht kenne.
    Victor Zsasz hat man auch etwas "verändert", aber das ging in Ordnung.

    Was mir sehr gut gefallen hat: Die "nicht chronologische Erzählweise" durch Harley höchstpersönlich die damit (ebenso wie Deadpool) die 4te Wand durchbricht. Der Humor hat bei mir ziemlich gut gezündet. Es war zwar jetzt nicht so dass ich auf dem Boden lag vor lachen, aber auch nicht so das ich mit den Augen rollte
    Ich bin großer Ewan McGregor Fan und fand ihn hier auch wieder großartig. Sein Sionis/Black Mask hat mir sehr gut gefallen, tolle Wahl des Gegenspielers

    nur hätte er am Ende nicht unbedingt drauf gehen müssen, auch wenn sein Tod cool inszeniert wurde


    Es gab ordentlich Fan-Service: Roller-Derby-Harley -> Check! Bernie, der Biber -> Check! Hyäne -> Check! Riesiger Hammer -> Check! Harley denkt ständig ans Essen -> Check!

    Sehr geil fand ich wie sich Harley über bestimmte "typische Szenen" in Filmen lustig gemacht hat: z.B. als sie gefesselt vor Sionis saß oder als Montoya suspendiert wurde. Herrlich
    Die Action wurde richtig gut inszeniert. Der Kampf im Gefängnis wahr Sahne und auch das Ende war echt gut gemacht. Ich fand's gut das man "auf dem Teppich geblieben" ist. Es muss nicht in jedem Superhelden-Film bzw. jeder Comicverfilmung die "Welt gerettet" werden. Manchmal sind Geschichten die bodenständiger sind auch einfach noch interessanter weil sie greifbarer sind. Man hat den Film auch nicht mit schlechtem CGI vollgeballert wo es nur ging (s. Aquaman).

    Insgesamt also ein spaßiger und kurzweiliger Film. Definitiv neben Man of Steel und BvS (EC) der beste aus diesem "Universum" (wenn man das denn noch so nennen will).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #154
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tipp: ab heute für Amazon-Prime Mitglieder für 0,97 € zu leihen!

  5. #155
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Watersound Beitrag anzeigen
    Tipp: ab heute für Amazon-Prime Mitglieder für 0,97 € zu leihen!
    Gestern ausgeliehen und angeschaut.
    Der Film an sich hat mir eigentlich gut gefallen. Aber bahnbrechendes wurde nun auch nicht gezeigt.
    Nur was man aus Black Mask gemacht hat gefiel mir ganz und gar nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •