User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 155
  1. #76
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich hoff mal wir bekommen, trotz der allgemeinen Unzufriedenheit von Suicide Sqaud und dem Rest des DCEUs trotzdem noch mal die Möglichkeit den Joker, Batman und Harley Quinn gemeinsam auf der Leinwand zu sehen.
    Das Potenzial ist ja immer noch da. Und wenn ein Schauspieler nicht will, wird er halt ebenbürtig ausgetauscht. Wie Norton damals halt...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100%ige Zustimmung @Riggo
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  3. #78
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich eigentlich genauso wie ihr, Leto würde ich aber trotzdem gerne nochmal als Joker sehen. Aber wenn nicht, sollte es halt nicht sein und ein anderer übernimmt. Das würden wir wohl auch noch überleben.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (29.01.2019 um 20:44 Uhr)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach's ... Ach nee, das hatten wir schon
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn man nochmal genau darüber nachdenkt, wird es so schnell nicht zu dieser Konstellation kommen. Dafür müsste dann schon der Phoenix-Joker mit der Robbie-Harley und dem Reeves-Whoeveritis-Batman zusammenkommen ... Und das wird schwierig.

    Und selbst, wenn das irgendwie möglich wäre, dann bietet doch nicht BoP eine geeignete Plattform dafür. Da ist ja auch immer noch ein Black Mask, der ausgestaltet werden will (oder sollte). Und auf so ne 08/15-Batman-Nummer wie in SSquad kann ich dann auch verzichten.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber der Phoenix Joker steht ja erstmal für sich. Zumal ich ja eh meine eigene Theorie zu dem Film hab. Gotham lässt grüßen.

    Wir werden es ja sehen. Ich denk die einzige Figur die gesetzt ist zu diesem Zeitpunkt ist Robbie als HQ. Den Rest können wir uns schon zurecht biegen. Im Batman Cinematic Universe

  7. #82
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut. Da will ich mich mal beruhigen lassen. Dein Wort in Batmans Ohr!
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  8. #83
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so wie es aussieht, ist das r-rating wohl offiziell gar nicht bestätigt (zumindest nicht jetzt schon während/vor der produktion), super. die sind wohl jetzt nach aquaman so geil aufs geld (mal wieder), dass BOP jetzt ein pg scheiss sein muss/werden könnte. das mindert meine vorfreude auf den film enorm. black mask und fsk12?? neeeeee du.....vor allem überzeugt mich der look von mask bislang auch null.....

  9. #84
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat ja nicht lange gedauert.

    Die ersten Aufnahmen vom Filmset

    https://www.batmannews.de/gothamglob...ke-vom-filmset



  10. #85
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, Flo.

    Ich freue mich immer über die News und dass du die auch hier im Forum an passender Stelle verlinkst. Da ich selbst kaum über die Hauptseite ins Forum komme (sondern dieses vielmehr als angepinnten Tab immer auf habe), würde mir sowas immer entgehen.
    Das blöde ist nur, das hier auf der Arbeit "Twitter" gesperrt ist und ich somit die weiterführenden Links nicht aufrufen kann. Wäre es denn möglich die auf Twitter verlinkten Pics auch direkt im News-Beitrag zu veröffentlichen? Dann kann ich die auch immer direkt sehen und muss nicht über den Umweg Smartphone gehen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #86
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Das blöde ist nur, das hier auf der Arbeit "Twitter" gesperrt ist und ich somit die weiterführenden Links nicht aufrufen kann. [...] Dann kann ich die auch immer direkt sehen und muss nicht über den Umweg Smartphone gehen.
    Sehr geehrter Herr Ninja,

    in der vorbezeichneten Angelegenheit nehme ich Bezug auf Ihre Ausführungen im Comicforum vom 31.01.2019 und lade Sie für den morgigen Tag um 09:00 Uhr in mein Büro zu einem Dienstgespräch ein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Chef
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  12. #87
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Wäre es denn möglich die auf Twitter verlinkten Pics auch direkt im News-Beitrag zu veröffentlichen? Dann kann ich die auch immer direkt sehen und muss nicht über den Umweg Smartphone gehen.
    Hey Ninja.

    Danke für die netten Worte

    Eigentlich sind die Twitter-Pics direkt mit veröffentlicht. Oder verstehe ich deine Frage jetzt komplett falsch ?
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (01.02.2019 um 05:47 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sieht das halt so aus:


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, weil in den News-Meldungen die Bilder via Link implementiert werden. Du meinst, dass wir die Bilder downloaden und selbst als Fotos implementieren sollen? Ich weiß gar nicht, ob das legal ist?!
    Geändert von Henning (01.02.2019 um 09:24 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, das meinte ich, ja
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist halt ein größerer Aufwand, kostet Speicherplatz und zudem wäre dann die Originalmeldung nicht mehr komplett implementiert

  17. #92
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm... schade, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als über Smartphone zu schauen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #93
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Wicked,

    tatsächlich hat es den Grund, dass man uns rechtlich an den Karren fahren könnte (und schon versucht hat), wenn solche Set-Fotos – an denen jemand oder eine Agentur ihre Rechte hat – direkt auf unserem Webspace laden. Deshalb gehen wir den Umweg über den passenden Tweet, da es dann erstmal das Problem von Twitter ist.

    Kleiner Bonus ist, dass wir damit die News schneller online schicken können, weil wir nicht erst noch Bilder ziehen, hochladen, betiteln, optimieren und einsetzen müssen – was zugegeben ein recht nerviger Prozess im Workflow ist.

    Aber ja, in deinem Fall ist es tatsächlich eine blöde Situation. Interessehalber: Im welchem Gewerbe arbeitest du denn, dass man Dienste wie Twitter sperrt?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Leute sollen hier arbeiten und sich nicht mit Twitter, Facebook und Co beschäftigen Von daher halte ich es grundsätzlich für gar nicht verkehrt diese Dienste zu sperren.
    Ja, ich weiß: jetzt kommt gleich die Frage warum ich mich dann auf der Arbeit hier im Forum herumtreibe. Aber glaubt mir: ich schaffe hier genug Arbeit, da muss sich keiner Gedanken machen

    Ich arbeite in einem Unternehmen für Facility Management (ganzheitliche Betreuung von Krankenhäusern).

    Ich bin ja selbst IT'ler und könnte das auch umgehen, ist mir allerdings zu umständlich das jedes Mal zu tun nur um mal 2-3 Fotos sehen zu können. Da ist der Umweg über Smartphone schneller.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #95
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alles was ich bisher von dem film gesehen habe, inkl. aktuellem material, sieht für mich nach müllschlucker aus. NICHTS aber auch rein GAR NICHTS, entspricht dem, was ich mir so vorgestellt habe. ich habe mich auf den film EIGENTLICH mega gefreut aber mittlerweile glaube ich, das wird mein persönlicher zweiter megaflop nach JL. sollte dem so sein, dann kann ich 2020 dc-filmmäßig eigentlich komplett durchschlafen, da mich auch WW nicht reizt. werd wohl einzig für die joker BD wach werden und dann weiterschlafen

  21. #96
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank neuer Bilder der laufenden Dreharbeiten kann man einen Blick auf Ewan McGregor als Black Mask werfen, natürlich darf da die ikonische Maske des Fieslings auch nicht fehlen.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...ors-black-mask
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (05.03.2019 um 16:31 Uhr)

  22. #97
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche ikonische maske?? Du meinst diesen schwarzen lappen in seinem gesicht??

  23. #98
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Welche ikonische maske?? Du meinst diesen schwarzen lappen in seinem gesicht??
    Mag zwar deiner Meinung nach wie ein Lappen aussehen, ist aber keiner
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (05.03.2019 um 16:29 Uhr)

  24. #99
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIE ikonische maske is es aber auch nicht.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Naja aber der Phoenix Joker steht ja erstmal für sich. Zumal ich ja eh meine eigene Theorie zu dem Film hab. Gotham lässt grüßen.
    Dann hau mal raus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •