User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 85

Thema: Akashic Records of the Bastard Magic Instructor (Aosa Tsunemi/Kurone Mishima/Taro)

  1. #51
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange es nicht in Lolibund dimensionen geht xD

  2. #52
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #53
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daumen drück das er auch wirklich da erscheint ^^

  4. #54
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Band 2 soll direkt im Mai hinterherfolgen:
    https://www.tokyopop.de/aktuell/neu-...p-im-mai-2019/

    Wenn ich die Bände in den Händen halte, glaube ich auch dran, das sie da sind
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollte man auch mal der Startpost aktualisieren.
    In Japan ist bereits Band 9 der Serie erschienen

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Startsposts haben die Verlage doch eher nie nachträglich auf den laufenden gehalten.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider als einzigstes neben Zelda nicht mit einem Shop link hinterlegt bei den März Titeln, und Zelda ist schon verschoben. Meh ich ahne das es dann doch wieder verschoben wird.

    https://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #59
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    Du hast doch nicht allen Ernstes geglaubt das der Titel wirklich zum angegebenen Zeitpunkt
    erscheinen würde ?!

    Da bei TP seit knapp 1 Jahr einiges Schief läuft, kann man sich im Moment auf keinen einzigen
    angegebenen Termin seitens TP verlassen

    Wie Bartomb bereits sagte, ich glaub es auch erst wenn ich die Bände in der Hand halte

  10. #60
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch habe ich.
    In letzter Zeit kamen doch einige meiner vermissten Schätze zu Tage. Daher war ich optimistisch. XD
    Na noch ist er ja nicht verschoben, nur noch nicht verlinkt. Muss ja nix heißen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #61
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [

    Da bei TP seit knapp 1 Jahr einiges Schief läuft, kann man sich im Moment auf keinen einzigen
    angegebenen Termin seitens TP verlassen
    dar kann nichts machen wenn sie noch geschaft haben
    sind ja auch menschen

  12. #62
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    Naja, zumindest ist der Band bei Amazon ebenfalls noch zum 15 März 2019 gelistet...
    Also lassen wir uns mal überraschen, kommt er... kommt er nicht... kommt er...

  13. #63
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nicole Ebenhöch

    Es bestreitet niemand das bei TP Menschen arbeiten...
    Allerdings sind diese leider zur Zeit einfach nur Unfähig

    Ich hoffe aber Trotzdem das sich das in diesem Jahr wieder Normalisiert
    Geändert von Millhiore (03.03.2019 um 14:23 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Allerdings sind diese leider zur Zeit einfach nur Unfähig
    Das ist aber schon etwas übertrieben und auch nicht nett das zu sagen...wer will sowas schon gerne hören, geht dir doch sicher auch nicht anders. Zumal es bei diesen Problemen bekanntlich nie nur an einer Seite liegt...

    Und da es ja das Cover auch schon bei amazon gibt müsste es ja auch schon durch sein...von dem her wurde es vielleicht auch anderweitig einfach bisher noch nicht bearbeitet.

  15. #65
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon etwas übertrieben und auch nicht nett das zu sagen...wer will sowas schon gerne hören, geht dir doch sicher auch nicht anders. Zumal es bei diesen Problemen bekanntlich nie nur an einer Seite liegt...
    Nein, ist es nicht, vielleicht nicht nett, aber leider die Wahrheit...

    Du kannst TP und jeden anderen Verlag sooft verteidigen wie du willst, das ändert nichts an
    meiner ansicht das TP zur zeit einfach nur Mist baut, von Assassin's Credd bis Fire Force
    zu Yona usw. sowie laufend Verschiebungen ohne Ende. Das eine Medaille immer zwei Seiten
    hat ist bekannt, aber ich bin es langsam einfach leid ständig Ausreden/Schönrederei und nur
    Ausweichende und Nichtssagende Antworten zu bekommen. Und die gibt nun mal TP und nicht
    die Japaner oder Hinz und Kunz !

    So, und jetzt ist gut mit dem Thema...
    hier sollte um Akashic Records of the Bastard Magic Instructor gehen
    Geändert von Millhiore (03.03.2019 um 14:27 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht, vielleicht nicht nett, aber leider die Wahrheit...
    Mir ging es nur darum dass man nicht immer alles so übertrieben ausdrücken muss, was ja auch nun eben faktisch so nicht stimmt (sonst käme bei TP ja garnichts mehr raus), weil man es auch anders ausdrücken kann und das ist da auch egal um welchen Verlag es genau geht. Wenn man netter ist kriegt man auch mal eher eine andere Auskunft als anderweitig, allgemein gesprochen.
    Und wenn du eh weißt dass es nicht nur an einer Seite liegt, was ist dann daran so schwer das auch genauso zu schreiben? - bedenke doch auch das hier immer genug mitlesen die dass dann nicht wissen und falsch verstehen und weitergeben...

    Und wenn man ständig nachfrägt wenns nichts neues gibt ist man halt auch etwas selber schuld wenn man zu ungeduldig ist, da gibt kein Verlag wirklich so groß informative Antworten. Eben so gibt es auch bei anderen Verlagen Verschiebungen da muss man auch nicht immer so tun als wenn das nur bei einem Verlag so wäre.

    Bei dem Interview von Manga Clut wurde ja auch vor ner Zeit erst nochmal erwähnt, dass es es bei Lizenzen auch teils so ist bzw der Verlag wählen kann ob er erst mal nur bis zu einer bestimmten Bandzahl oder komplett den Titel gleich holt, gut möglich dass das ein Grund für manches Serienproblem ist, weil man da vielleicht so unklug war eben nicht gleich alles zu holen, dann wird sicher auch leicht mal mehr nachverhandelt, gerade wenn Titel erfolgreicher werden/sind und das kostet dann natürlich auch wieder Zeit.
    Geändert von Mia (03.03.2019 um 15:27 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Grund für manches Serienproblem ist, weil man da vielleicht so unklug war eben nicht gleich alles zu holen, dann wird sicher auch leicht mal mehr nachverhandelt, gerade wenn Titel erfolgreicher werden/sind und das kostet dann natürlich auch wieder Zeit.
    Komplett eine Serie zu holen, lohnt sich doch sowieso nur bei abgeschlossenen und kurzen Werken. Bei längeren und laufenden geht das stellenweise gar nicht mal, denn einige japanische Verlage vergeben keine Lizenzen zu Bänden, die bei ihnen noch nicht erschienen sind.
    Selbst wenn alle Bände einer Serie lizenziert worden sind, können immer noch anderweitig Probleme auftreten. Somit ist sowieso alles nur spekulativ und führt generell zu nichts darüber zu diskutieren.

    Nur wegen Verschiebungen ist niemand als unfähig hinzustellen. Bei Carlsen wird auch oft verschoben, da wird bei weitem nicht so herumgemosert wie hier. Es sind dort viel öfters Titel dabei, die sich aus redaktionellen Gründen verzögern. Bislang ist noch niemand auf den Gedanken gekommen, Carlsens Redakteure deshalb als unfähig zu deklarieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Komplett eine Serie zu holen, lohnt sich doch sowieso nur bei abgeschlossenen und kurzen Werken. Bei längeren und laufenden geht das stellenweise gar nicht mal, denn einige japanische Verlage vergeben keine Lizenzen zu Bänden, die bei ihnen noch nicht erschienen sind.
    Selbst wenn alle Bände einer Serie lizenziert worden sind, können immer noch anderweitig Probleme auftreten. Somit ist sowieso alles nur spekulativ und führt generell zu nichts darüber zu diskutieren.
    Ja klar geht das bei noch nicht abgeschlossenen nur indirekt, nur dürfte es trotzdem etwas einfacher sein...und betrifft da halt schon zumindest alle erschienenen Bände, also wäre da mehr Spielraum, als wenn man nur bis zu Band x holt, obwohl schon mehr raus sind. So habe ich das verstanden.
    Natürlich heißt das nicht, dass es nicht trotzdem auch andere Probleme geben könnte, das es ein möglicher Grund bei manchen Titel sein könnte (gerade bei längeren Shojos) halte ich aber schon für gut möglich. Aber da wir das alles nicht mitkriegen lohnt sich das groß länger drüber zu reden wie du schon sagst nicht.
    Indirekt kommt man halt trotzdem immer dazu manches trotzdem mal anzuschneiden, wenn ständig die selben Themen bei den Problemen durchgekaut werden weil manche zu ungeduldig sind und sich mit weniger Infos nicht abfinden wollen.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nur wegen Verschiebungen ist niemand als unfähig hinzustellen. Bei Carlsen wird auch oft verschoben, da wird bei weitem nicht so herumgemosert wie hier. Es sind dort viel öfters Titel dabei, die sich aus redaktionellen Gründen verzögern. Bislang ist noch niemand auf den Gedanken gekommen, Carlsens Redakteure deshalb als unfähig zu deklarieren.
    Ich glaube fast bei Carlsen beschweren sich wahrscheinlich weniger weil die Verschiebungen häufiger mehr andere Genre und Zielgruppen betreffen die dann die Personen die sich hier öfter aufregen selbst garnicht lesen. Bekanntlich regen sich manche ja erst auch auf wenn es sie selber mehr betrifft...

    Genauso erwähnen sie diese halt auch immer selbst im Neuheitenthread.

  19. #69
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    @Nicole Ebenhöch

    Es bestreitet niemand das bei TP Menschen arbeiten...
    Allerdings sind diese leider zur Zeit einfach nur Unfähig
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht, vielleicht nicht nett, aber leider die Wahrheit...

    Du kannst TP und jeden anderen Verlag sooft verteidigen wie du willst, das ändert nichts an
    meiner ansicht das TP zur zeit einfach nur Mist baut, von Assassin's Credd bis Fire Force
    zu Yona usw. sowie laufend Verschiebungen ohne Ende. Das eine Medaille immer zwei Seiten
    hat ist bekannt, aber ich bin es langsam einfach leid ständig Ausreden/Schönrederei und nur
    Ausweichende und Nichtssagende Antworten zu bekommen. Und die gibt nun mal TP und nicht
    die Japaner oder Hinz und Kunz !
    Wir löschen diesen Beitrag jetzt nicht, sprechen hiermit aber eine Verwarnung aus. Bitte beachte die Forumsregeln (https://www.comicforum.de/showthread...TOKYOPOP-Forum) nach denen Beleidigungen jeglicher Art nicht toleriert werden.

    Fragen oder Feedback zum Programm bitte in den entsprechenden Threads posten.

  20. #70
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen kann der Band auch im Tokyopop Webshop bestellt werden: https://www.tokyopop.de/manga/tokyop...ructor-band-01

    Er wird also mit den Neuheiten am 14.3 erscheinen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt, dann sollte das nun klappen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #72
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal noch das Cover des ersten Bandes:

    Hatte den Hintergrund beim englischen Band irgendwie bunter in Erinnerung, das Weiß wirkt in Kombi mit dem weißen Tokyopop-Streifen auf mich etwas steril.

    In der Erstauflage gibt es ein cooles Lesezeichen dazu:
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das mit dem Randstreifen ist ein ewiges Ärgernis. Bei Rundumcovern trennt der Streifen ja das Bild sogar. Schade das man den nicht mal abschafft. -_-Das Lesezeichen gefällt mir.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #74
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich schau mir am besten den Anime an und überlege dann, ob ich mir den Manga holen sollte XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #75
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nenne das die Tu-Methode951. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher