User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 175

Thema: 1/3 - Auf einem Nenner (Kozue Chiba)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, genauso ^^ XD Ich finde solche Typen meistens am langweiligsten von den Charas, auch wenn ich sie mögen könnte.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #52
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Benjamin Spinrath Beitrag anzeigen
    Band 3 erscheint in Japan übrigens am 26. November!
    Ein Cover wurde bisher aber leider noch nicht enthüllt.
    Cover:
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind wie der Inhalt ein Traum.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wahnsinnig schönes Cover

  5. #55
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh, Mann! Oh, Mann! Endlich ist das Cover daa!!! Und wie immer übelst schön :3 Das ist mein Liebling bisher

    Ich hoffe, dass Yu irgendwann nicht mehr so abseits ist. Aber wir sind (denke ich mal) auf dem Weg dahin ^^

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im neuen ILS Magazin ist der Band 2 auf den 11.01.2019 terminiert. Gestern habe ich es auch noch online gesehen. Heute ist er aber verschwunden aus der Liste.

    https://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Neee, oder? Diser Titel ist auch betroffen?! Warum immer meine Lieblingstitel? +_+
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  8. #58
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Zum Glück kommt „1/3 - Auf einem Nenner“ schon diesen Monat :>
    Seit wann kommt er denn nun doch wieder?

    Aber tolle news.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #59
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Steht doch im Shop? ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #60
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der war aber aus ihrer Übersicht kurzzeitig verschwunden und es hieß der ist verschoben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #61
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schau doch nochmal nach ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  12. #62
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich doch gerade und jetzt ist er wieder in der Liste drin. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #63
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Glück gehabt, freue mich auf den zweiten Band - auch wenn ich ihn nicht direkt lesen, sondern aufsparen werde. ^^
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  14. #64
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Dekaranger
    Achso, gut ^^

    Ich freue mich schon total auf den Band :>

    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Glück gehabt, freue mich auf den zweiten Band - auch wenn ich ihn nicht direkt lesen, sondern aufsparen werde. ^^
    Das kenne ich XD Ist bei „Daily Butterfly“ genauso XD
    Geändert von Melanie|Tokyopop (07.01.2019 um 08:35 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #65
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab mich soo darauf gefreut, den Band zu haben!! Endlich konnte ich ihn heute lesen!

    Aber echt. Der Band hat mich total fertiggemacht. Was soll das Ganze um Shin, dem Langweiler?! Und „1/3 - Auf einem Nenner“ ist fast die einzige Reihe, bei der ich absolut keine Ahnung habe, mit wem Shiyuka am Ende zusammenkommt. Irgendwie hat sich in 2 Bänden alles nur um Shin gedreht. Nach diesem Band habe ich sogar das Gefühl, dass sie mit ihm zusammenkommt. Oder will uns die Mangaka einfach verwirren? Aber diese Verwirrung ist doch total übertrieben! Da verstehen ihre Fans doch gar nichts mehr! Ich hab das Gefühl, dass es im Manga um Shins Gekämpfe geht.
    Shin hat ja gesagt, dass er Yu damals alles gegeben hat, aber für Shiyuka will er kämpfen. Wenn sie am Ende mit Yu zusammenkommt (Was ich soo hoffe!!), dann wäre das doch gemein, oder (wär mir egal, aber Mangaka machen sowas für gewöhnlich nicht)? Was jz?!?! Kann mir mal jmd seine Ansicht sagen?!?!

    Für die Kunst- und Interpretationsfreunde: Auf dem Cover sind ja Shin und Shiyuka zu sehen. Yu ist auf dem Backcover allein. Und weil man Yu komplett sehen kann und Shin nicht, ist das nicht irgendwie eine Andeutung? Meiner Meinung nach zeigt mir das Bild, dass es um Shiyuka und Yu geht und die beiden noch zusammenfinden müssen. Das sagt mir das Cover, aber der Inhalt nicht >(


    Wann kommt Band 3?!?!?! Wieso habt ihr alle den Band noch nicht? +_+
    Geändert von Tu951 (15.01.2019 um 21:06 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #66
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Wieso habt ihr alle den Band noch nicht? +_+
    Wieso hast du den schon frage ich mich eher???

    Ich habe alle Neuheiten gesehen bzw. kaufen können, nuuuuurr diesen Band 2 nicht arrrghhh
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #67
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch gerade den 2 Band gelesen :3

    Ich fand es cool dass sich Shiyuka die Haare schwarz gefärbt hat und dann zwei Seiten weiter hatte sie schon wieder blonde xD

    Mhm ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden mit wem Shiyuka zusammen kommen soll, ich finde Shin auch echt süß :3
    Mal abwarten was der 3 Band so bringt

  18. #68
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen
    Mhm ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden mit wem Shiyuka zusammen kommen soll, ich finde Shin auch echt süß :3
    Ich muss schon sagen, ich bin enttäuscht von diesem Satz. Aber ist halt deine Meinung XD

    Shin ist für mich immer noch der Langweiler und ich sehe niemand besseren als Yu für Shiyuka ^^
    Ich hab schon eine Liste mit Theorien gemacht und ich finde die Geschichte einfach so vieeel besser, wenn sie mit Yu endet. Bei Shin würde dann alles aus den Fugen geraten >(
    Geändert von Tu951 (18.01.2019 um 12:56 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #69
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, ich bin enttäuscht von diesem Satz. Aber ist halt deine Meinung XD

    Shin ist für mich immer noch der Langweiler und ich sehe niemand besseren als Yu für Shiyuka ^^
    Ich hab schon eine Liste mit Theorien gemacht und ich finde die Geschichte einfach so vieeel besser, wenn sie mit Yu endet. Bei Shin würde dann alles aus den Fugen geraten >(
    Ich verstehe auch gerade nicht wieso du gerade Yu soviel besser findest? Weil er halt der typische Bad-Boy ist ? (Frech und redet nicht gern mit anderen Mädchen) Von denen gibts mehr als genug xD für mich haben beide nicht wirklich so den mega Charakter deshalb ist es eben für mich gerade noch unentschieden und mir gleich ob sie mit dem einen oder den anderen zusammen kommt ^^

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch gerade nicht wieso du gerade Yu soviel besser findest? Weil er halt der typische Bad-Boy ist ? (Frech und redet nicht gern mit anderen Mädchen) Von denen gibts mehr als genug xD
    Das würde ich auch mal mehr meinen, eigentlich ist es eher ne Seltenheit, dass eben genau der andere liebere das Mädel am Ende wirklich kriegt.

    Ich muss den Titel noch richtig lesen, war aber vom reinsehen schon nicht so begeistert wie anderen hier (darum hab ichs auch immer ncoh aufgeschoben), ist eben doch viel typisches und scheint mir auch in vielen Dingen wieder sehr vorhersehbar von Beginn...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nein! Eigentlich mag ich keine Bad Boys ^^" (Damit sind mir die Kozue Chiba und Saki Aikawa schon immer auf den Keks gegangen, deshalb habe ich immer Abstand zu ihren Werken gehalten).

    Yu ist mir aber nicht so "schreckhaft". Die meisten Bad Boys sind echt fies am Anfang und merken erst dann, dass sie das Mädchen mögen, wenn eine dritte Person auftaucht, die richtig aktiv ist. Er bleibt immer noch ruhig und hilft ihr sogar ein bisschen.

    Mir gefällt es so an Yu, dass er Shiyuka immer seine Meinung sagt und sich selbst zulässt, sie zu verstehen und nicht die ganze Zeit die aufgetakelte Tussi am Anfang in ihr sieht.
    Er verneint nicht vehement irgendwas oder muss sich ständig in widersprüchigen Gedanken versinken (Das nervt mich schon bei dem typischen "Ich soll in sie verliebt sein? Niemals!" und dann taucht sie auf und Herzklopfen kommen hoch).

    Ich mag auch die Momente zwischen ihm und Shiyuka. Sie streiten sich mal, aber nicht so stark, wenn dann ist das eher necken, finde ich. Außerdem ist sie nicht immer gegen ihn, sie gibt ihm manchmal Recht und geht auch mal von selbst zu ihm, um etwas über Shin zu fragen.

    Kozue Chiba stellt Shiyuka und Shin wie kleine Schwester und großer Bruder dar. Shin behandelt sie wie ein kleines Mädchen und solche Beziehungen hasse ich total.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  22. #72
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat Band 2 gut gefallen, aber er war nicht mehr so herausragend wie der erste. Der zweite war mir ein wenig zu hektisch und verkrampft. Ging ja schon mit Rika los, obwohl sich das dann am Ende auch wieder scheinbar relativiert hat. Die hat doch gelogen oder habe ich da was falsch verstanden? Ich kapiere Rika nicht. Was treibt die denn da? XD
    Dann das Spannungsverhältnis zwischen Yu und Shin. Das artet mir ein wenig zu sehr aus. Ich hatte ja schon bei Band 1 gemerkt, dass Yu sich gewandelt hat, aber sein Gehabe nervt dann doch ein wenig. Erst versucht er ihr zu helfen, in dem er Shin eifersüchtig macht, dann ist er selber auf ihn eifersüchtig. Also entweder ist Yu total bescheuert oder der Plot ist ihr ein wenig verkorkst. Auch das hin und her bei Shin. Mal so mal so. Dann muss er sich auch noch rückversichern. Also da waren leider ein paar Sachen die mich störten. XD XD
    Shiyuka ist wenigstens nicht langweilig. Sie wollte ja ein wenig Action.
    Wer am Ende der Auserwählte wird weiß ich auch nicht so richtig. Denke Rika sollten wir nicht abschreiben. XD XD

    Hoffe Band 3 ist weniger chaotisch wie Band 2. Das Setting und die Atmosphäre ist aber weiter erstklassig. Dazu noch die kleine Sightseeing Tour mit Bildern. Habe ihren Rat befolgt und mir auch mal im Internet ein paar Bilder angeschaut. Schön da. *-*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #73
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also in meinen Augen ist er nicht wirklich eifersüchtig. Er nimmt nur Shins Kampfansage an. Außerdem wird er nicht direkt sauer oder reagiert über. Seine Gefühle ändern sich halt auch irgendwann XD Erst gibt er vor, in sie verliebt zu sein, um ihr zu helfen und doch merkt er langsam, dass es stimmt. Weil er aber bereits weiß, wie die beiden fühlen, macht er auch nicht wirklich viel. Bis zum Bandende hin hat er ja nicht wirklich gegen Shin gehandelt.

    Shin und Rika verstehe ich auch nicht wirklich. Shin zeigt bei Rika so viele fremde Emotionen, aber trotzdem heißt es bei ihm, dass Shiyuka ihm mehr bedeutet als alle anderen. Ich finde, seine Wandlung nervt und nicht Yu XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  24. #74
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das mit fiel das zuerst am Set auf, als Shin sich bei Yu bedanken wollte und dieser dann sehr schnippisch reagierte und sich dann auch noch ärgerte, dass Shin den Kampf annimmt und Yu auch noch entgegentritt. Das kannte er so nicht. In der Kindheit war es ja immer Shin der klein beigab. Das zog sich so bis jetzt. Das war schon in der Mitte von Band 2. Da hatte mich dann seine Überreaktion am Ende auch nicht mehr überrascht, da warf er dann Shin offen vor, dass er ihn als Rivalen sieht. Yu war also immer der, der sehr aggressiv auftrat. Jawohl. Nimm die rose Yu Brille bitte ab. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #75
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kapier ich gerade net XD Ich bleibe bei Yu. Schnippisch fand ich das nicht, ich meine, Yu ist immer so zu Shin. Und klar, er ist so einen Shin nicht gewohnt. Ich fand das eigentlich ganz normal. Was soll daran überreagiert sein? Schau dir lieber noch mal andere Schnulz-Manga an XD Natürlich ist er aggressiver als Shin, das ist klar. Aber er ist nicht komplett gegen Shin. Und warum eigentlich „sehr aggressiv“?! Er ist ja wohl nicht handgreiflich geworden, oder?

    Soweit ich das verstanden habe, bist du also auf der Gegner-Seite. Dabei habe ich so gehofft, dass du das nicht tust T_T ... Du Hestia - Narr. Ach, ich gebs auf. Wir werden in Sachen Shipping nie auf Einklang sein XD Dabei hast du mir in letzter Zeit so viele Hoffnungen gemacht ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher