User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 175

Thema: 1/3 - Auf einem Nenner (Kozue Chiba)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Liebesdreieck...noch schlimmer als die 0/8/15 RomComs...möchte ich nicht haben. Entweder soll die einen nehmen oder gar keinen und nicht dieses hin und her. Das würde nicht lange dauern bis mir das Mädchen gehörig auf den Nerv gehen würde. Davon ab wäre auch die Story ansonsten wohl nichts das mich mitreißt...

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  2. #27
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich brauche wohl doch keine Leseprobe. Ich freue mich einfach nur so sehr auf den Titel und das Meer. Ich liebe die Zeichnungen und Bilder, so eine Geschichte fehlt in meinem Schrank! Ich werde ihn mir definitiv holen ^^

    Ich glaube, sie kommt mit dem Blonden zsm, weil er ja nicht so viele Auftritte bisher bekommen hat und auf dem 2.Cover im Vollbild im Hintergrund dargestellt wird. Ich denke, Kozue Chiba will ihn dann auch nicht außen vor lassen. Es gibt bei ihr ja oft irgendwelche Wendungen in der Geschichte.

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freue mich auch schon sehr auf diesen Titel. Ihre andere Reihe Blau wie Himmel, Meer und Liebe, welche ebenfalls am Meer spielt gehört momentan neben Hausarrest am 19:00! zu meinen Lieblingsreihen von ihr
    Kozue Chiba versteht es einfach das Meer-Feeling rüberzubringen ^^
    Nur schade, dass in Japan erst 2 Bände draußen sind.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. Oktober erscheint bei uns Band 1




    das Cover ist einfach nur wundervoll
    ich freue mich schon sehr auf diesen Titel
    bis jetzt hat mich noch keines der Werke von Kozue Chiba enttäuschen können ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben das Cover ein wenig aufgehellt so zum Startpost. Sieht wirklich schön aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist super. Bin gespannt wie die Reihe wird.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Unglaublich schön! Eines der schönsten Cover in der Manga - Welt ^^ Ich liebe diese Atmosphäre mit dem Meer im Hintergrund und ich kann es wirklich kaum erwarten, diesen Manga endlich zu kaufen T~T
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  8. #33
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Kozue Chiba ist meine favorisierte Shojo-Mangaka, weswegen ich mich auf diesen Titel sehr freue. Ist vorbestellt.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  9. #34
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hab den Band endlich lesen können und bin absolut begeistert! Einer meiner Lieblings-Shojo-Manga \^o^/ Hab aber eigentlich nichts anderes erwartet XD Ich liebe die Welt und die Charaktere

    Was ich auch schon vorher gewusst habe: Ich shippe sie mit Yu ^^ Shin mag ich nicht so. Ich finde es viel romantischer und ich würde mich ziemlich in das Geschehen reinsteigern, wenn sich was zwischen Shiyuka und Yu entwickelt :3 Yu ist auch viel eher mein Typ als Shin (ich stehe nicht so auf die „zu Netten“)


    Wann kommt Band 2?! (Frage ich mich, aber eigentlich weiß ich ja das genaue Datum XD)
    Geändert von Tu951 (18.01.2019 um 12:59 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #35
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde die Reihe ja auch gerne kaufen, allerdings gibt es bisher nur 2 Bände und Band 2 erschien im Dezember 2017. Band 2 erscheint ja schon in 3 Monaten, aber danach werden die Abstände um einiges llänger werden und das muss ich nicht unbedingt haben. Daher warte ich lieber bis mehr Bände erschienen sind oder die Reihe abgeschlossen wurde. Dabei finde ich die Cover auch sehr schön. :/
    Geändert von LittleChi (11.10.2018 um 00:29 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also bei diesem Cover hätte ich mich nicht zurückhalten können XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  12. #37
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 erscheint in Japan übrigens am 26. November!
    Ein Cover wurde bisher aber leider noch nicht enthüllt.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja!!! Endlich! Dachte, es dauert noch ein ganzes Jahr XD Aber Kozue Chiba lässt sich bei diesem Manga relativ viel Zeit, oder? Irgendwie schon sehr enttäuschend T~T
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #39
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Wenn die Reihe so gut wie BLUE wird, darf sie sich gerne die Zeit nehmen, die sie braucht. Chiba-sensei vertraue ich vollkommen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  15. #40
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Aber vllt ein bisschen schneller. Ich meine, es ist ja schon fast ein Jahr her seit dem 2. Band.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Hab den Band endlich lesen können und bin absolut begeistert! Einer meiner Lieblings-Shojo-Manga \^o^/ Hab aber eigentlich nichts anderes erwartet XD Ich liebe die Welt und die Charaktere

    Was ich auch schon vorher gewusst habe: Ich shippe sie mit Yu ^^ Shin mag ich sehr, aber ich finde es viel romantischer und ich würde mich ziemlich in das Geschehen reinsteigern, wenn sich was zwischen Shiyuka und Yu entwickelt :3 Yu ist auch viel eher mein Typ als Shin (ich stehe nicht so auf die „zu Netten“)


    Wann kommt Band 2?! (Frage ich mich, aber eigentlich weiß ich ja das genaue Datum XD)
    Mir geht es genauso wie dir, ich würde aus ebenfalls gut finden,

    wenn Shiyuka Yu näher kommen würde ^^
    So wie ich Kozue Chiba kenne, ist dies aber auch gar nicht so unwahrscheinlich

    Es ist zwar schade, dass die Reihe langsam erscheint, aber bei der Reihe lohnt sich das Warten auf den nächsten Band auf jeden Fall
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lotta aus der Krachmacherstraße??? Schon dafür eine TOP Band Nein ohne Mist, ein herausragender erster Band. Applaus Applaus.
    Ich finde der beste erste Band eines Manga von Kozue Chiba und gelesen habe ich bisher alle auf Deutsch. Hier stimmt irgendwie alles. Charakterentwicklung, Storyaufbau, Erzählgeschwindigkeit und das traumhafte Setting mit den wunderschönen Zeichnungen. Das Setting wurde anscheinend auch aufwendig recherchiert und konnte mit vielen stimmigen Locations schon aufwarten. Man merkt, wie viel Mühe sich hier gegeben wurde. Bin irgendwie ins Urlaubsfeeling gekommen.
    Dazu die beiden schicken Jungs, wo man schwer sagen kann, wer der Favorit sein soll. Ich könnte mit beiden im Moment leben. So muss ich in kein Team wechseln und kann von der Seitenlinie die Show genießen.
    Auf jeden Fall ist die Schlusssequenz aber ein Hinweis, dass es

    mit Rika wohl noch eine weitere Mitspielerin gibt. Daher halte ich einen Schwenk zu Yu auch für sehr wahrscheinlich. Immerhin hängt Shin wohl sehr an Rika wie es aussieht. Und Yu wurde ja auch immer netter. Das war offensichtlich.


    Er ist also auch ein Netter. XD

    Interessant, der Titel hätte auch 1/4 auf einen Nenner heißen können. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #43
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch rein von der Geschwindigkeit her das Gefühl das die Reihe nicht so lang wird
    Vielleicht 5 Bände grob geschätzt.
    Da

    ich auch das Gefühl habe Rika will Shin weil sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Doch sie hat auch gemerckt das Shin sich langsam mehr und mehr zu Shiyuka hingezogen fühlt. Denn das Ende als man Shin und Rika da am Strand sieht scheint mir mehr so als hätte Rika im ihre Liebe gestanden und Shin ist hin und hergerissen zwischen ihr und Shiyuka.
    Dann dürfte das Dreieck zum Viereck werden. Da Yu auch langsam Gefühl für Shiyuka bekommt. Der Satz den er zu ihr auf der Treppe am Strand sagt deutet das deutlich an. "Weil wir auf Frauen stehen, die nur Augen für uns haben."
    Wer ist wir? Natürlich meint er sich und Shin.


  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ja also die Schlussszene hat mich auch rätseln lassen, ob

    sie es ihm schon gesagt hat, dass sie ihn immer noch liebt. Sie heult und Shin sieht nachdenklich in die Luft. Sie sah in einer Szene zuvor auf jeden Fall unglücklich oder eben auch eifersüchtig aus, als sie sah, das Shin und Shiyuka miteinander gut können. In der Szene wo keiner über zwei Seiten gesprochen hatte war das glaube ich. XD
    Ja das mit Yu sehe ich auch so. Eben auch weil er so nett mit einmal geworden ist.

    Sehr verdächtig
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Super, dass einige auf meiner Seite sind
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Super, dass einige auf meiner Seite sind
    Ich finde aber immer noch, dass er auch ein Netter ist. XD
    Aber ansonsten bin ich auf deiner Seite.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich die Reihe nicht auch noch anfangen. xD Aber ich werd mir Band 1 wohl doch mitnehmen, sobald er mir in die Hände fällt und ich mit meinen Nachkäufen durch bin. Klingt reizvoll, was ihr erzählt. Hausarrest hat mir ziemlich gut gefallen. ^^ Und Liebesdreiecke mag ich auch gerne. (Solang am Ende keiner ein gebrochenes Herz hat. Dumm, dass man sowas vorher nicht weiß. xD)
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Ecken hier vorliegen, dass ist noch keine ausgemachte Sache. Eher ein Multieck im Moment würde ich sagen.

    Aber eine gute Entscheidung. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Super, Deka! Das Grüppchen wird größer
    Klar, er ist SEHR NETT XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Super, Deka! Das Grüppchen wird größer
    Klar, er ist SEHR NETT XD
    Oh jetzt bin ich verwirrt, ich dachte du magst es nicht, wenn sie zu nett sind hmm hmm?? Also SEHR NETT klingt schon nach zu nett. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher