User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 92 von 92

Thema: Honey come Honey (Yuki Shiraishi)

  1. #76
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lieblingscover.

  2. #77
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingscover.
    Geht mir genauso.

    Ich hätte es zu gern als Farbseite oder direkt ganz ohne Schrift. Auf dem Buchrücken reicht doch auch. xD

  3. #78
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsches cover

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Am 26.7. erschien der 8. Band in Japan:




    *

    Den 4. Band fand ich im Schnitt nicht so gut, das Theater mit der Tante finde ich unnötig und nervte...auch wenns trotzdem einige süße Szenen gibt.
    Schade das so mit Katzen überhaupt nichts im Band war...

    Gings noch wem so?
    Geändert von Mia (27.07.2019 um 16:45 Uhr)

  5. #80
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss Band 4 noch kaufen. Wollte wegen einem Band nicht extra in die Stadt fahren. Ich kauf ihn deshalb erst mit den August Neuheiten.

    Was du schreibst hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe generell, dass die Serie nicht lang gezogen wird. Da ist es mir lieber sie beendet die Reihe z.B. mit 10 Bänden. Was ich auch schon viel finde.

    Ihr Kleid von Cover 8 sieht süß aus. Sehr passend.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Was du schreibst hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe generell, dass die Serie nicht lang gezogen wird. Da ist es mir lieber sie beendet die Reihe z.B. mit 10 Bänden. Was ich auch schon viel finde.
    Ja da hast du Recht. Das wäre keine so schlechte Zahl.
    Gerade wenn man bedenkt das es eh erst kürzer geplant war, kommt bei ihren ja auch häufiger vor.
    Naja ist zumindest auch mit dafür gut das man erfährt das sie bei ihrer Tante wohnt und die Erziehunbsberechtigte ist und bischen was von der Vergangenheit. Aber auf ihn bezogen übertriebt sie es halt dann doch erst mal...

    Andere Charaktere von anderen Bänden waren da erst mal garnicht mehr wichtig gewesen, kann ja in anderen wieder werden. So bischen fragt man sich ja schon wohin der Titel noch so will.

    Das Ende war auch so gesehen wieder doch ein etwas fieserer Cliffhänger...da kann man zumindest schon gespannt sein wie es da weitergeht.
    Vielleicht täuscht man damit ja auch und es ist garnicht so wie mans mehr denken würde...aber da so schon mehr geküsst wurde, würde es nicht überraschen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 4 Band war wieder sehr süß :3

    Obwohl das mit der Tante echt extrem übertrieben war -.- so als ob sie das entscheiden würde mit wem sie zusammen kommt--ahh naja aber dafür war das Ende ja mal sehr zufrieden stellend <3<3 bin gespannt ob es da im nächsten Band weiter geht :P

    Ahja und die Sache mit dem Stalker- das hatte sich ja richtig spooky angehört...

  8. #83
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 / JAP / 25.10.2019




    Ob der Pulli wirklich so lecker ist? Der Inhalt wäre doch eher zum Anbeißen...
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hab gestern unterwegs mal den neuen 5. Band durchgeschaut....und finde ehrlich gesagt, dass der Titel spätestens jetzt immer mehr vom eigentlichen Usprung weg ist. (Man merkt halt doch das es erst kürzer sein sollte...)

    Statt andere Charaktere die schon da waren mehr auszubauen und passend in die Story zu binden bzw manche da evtl mal zu verkuppeln hat man natürlich wieder nichts besseres zu tun als wieder mit dem nächsten Rivalen anzukommen, der natürlich auch wieder ein Kindheitsfreund sein muss...

    Da braucht man sich dann über die Bandzahl nicht wundern, und man fragt sich schon wie das weitergehen soll, ob man noch besser die Kurve wieder kriegt...bzw es jetzt weiter mehr das übliche bleibt und sich in einigen Punkten immer wdh wird.
    Geändert von Mia (22.10.2019 um 13:17 Uhr)

  10. #85
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön abschlusscover

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    schön abschlusscover
    Der Titel ist immer noch nicht zu Ende...

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hier auf Insta meinen auch welche der Titel wäre schon zu Ende, angeblich der 10., so eine...frag mich nur wie die drauf kommen, gab doch noch nirgendwo eine Info dazu: https://www.instagram.com/p/B4AffY2ILdL/

  13. #88
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hier auf Insta meinen auch welche der Titel wäre schon zu Ende, angeblich der 10., so eine...frag mich nur wie die drauf kommen, gab doch noch nirgendwo eine Info dazu: https://www.instagram.com/p/B4AffY2ILdL/
    Ist es aber, soweit ich weiß. Band 9 wird offiziell wie folgt beworben: クライマックス間近!
    Sagt basically: baldiger Climax, der dann eben in Band 10 erreicht und die Geschichte abgeschlossen wurde.

    Quelle: Amazon.jp
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ CC-Oversight

    danke für die Info, würde natürlich erklären woher manche ihre Info haben..aber so las man eben noch nirgendwo was und hier erwähnt wurde eben es auch noch nicht.

  15. #90
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das wirklich stimmt freut es mich sehr. Ich mag die Reihe und hab gehofft, dass es nicht ewig in die Länge gezogen wird. 10 Bände wäre auf jeden Fall eine runde Sache.

  16. #91
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 / JAP / 26.12.2019


    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schönes Abschlusscover.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher