Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 51
  1. #1

    The Vampire's Prejudice (Ayumi Kano / Misao Higuchi)

    (orig. Vampire wa Kuwazugirai)
    Ayumi Kano / Misao Higuchi


    Von Vampiren können wir gar nicht genug bekommen! Boys-Love-Fans, die sich schon an Bloody Mary erfreut haben, sollten bei dieser düsteren Geschichte unbedingt einen Blick riskieren ...


    Minato sucht händeringend einen Job, denn er ist mal wieder knapp bei Kasse. Als er sieht, dass jemand eine Stelle als Butler mit einem unglaublich hohen Gehalt zu vergeben hat, wird er hellhörig und bewirbt sich sofort. Doch was er nicht geahnt hat: sein zukünftiger Chef ist ein Vampir, 400 Jahre älter als er – und sobald er dort angefangen hat, zu arbeiten, macht er ihm immer wieder unanständige Avancen ...

    In zwei Bänden abgeschlossen, ab 11. Oktober 2018, € 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    7.170
    Das Cover ist ganz nett, aber ansonsten kann er nicht überzeugen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.452
    Ich kann mit Vampirgeschichten in den allermeisten Fällen nichts anfangen und das ist so ein Fall.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4
    Hmmm der Titel kommt mir irgendwie bekannt vor, ist der mal im Wunschtheard aufgetaucht?

    Wird auf jeden Fall gekauft, Fantasy BL sind häufig mein Ding, 2 Bände sind nicht zu viel und das Artwork ist auch schön :3

  5. #5
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    3.840
    Wird gekauft, wenn auch kein Wunschtitel. Es gibt auch ein bisher 4-bändiges Sequel.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.762
    Blog-Einträge
    98
    Vampire mag ich sehr, BL sowieso, und abgeschlossen in zwei Bänden klingt super für mich. Der Manga wird daher bei mir landen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #7
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    6
    Nein, das liegt mir überhaupt nicht. Passe hier erneut.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.294
    Blog-Einträge
    127


    Na endlich.... - Gerade wegen Bloody Mary hab ich mich echt gewundert, warum das so lange dauert bis ihr ihn Euch krallt, gerade wo das ja immerhin ein richtiger BL ist.

    Dann ist die Fortsetzung bei nächsten Mal hoffentlich auch gleich bei.


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Hmmm der Titel kommt mir irgendwie bekannt vor, ist der mal im Wunschtheard aufgetaucht?
    Jepp, ist einer meiner Wunschtitel, schon von 2016 bei TP...bei den anderen hab ich extra erst später gepostet. (Ich mach das ja bei manchen Titeln gerne mal zeitversetzt um manchen Verlagen einen Vorsprung zu geben...)

    Wer weitere Infos möchte kann ja mal in den Posts von mir nachsehen:

    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5191197

    Hier ist das 4. Cover + Leseprobe aus dem 2017 Thread, da ich den alten Post dann nicht mehr geupdatet hatte:
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5298130


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Wird auf jeden Fall gekauft, Fantasy BL sind häufig mein Ding, 2 Bände sind nicht zu viel und das Artwork ist auch schön :3
    Die Story ist nicht wirklich mit den 2 Bänden zu Ende...sondern es gibt eben eine direkte Fortsetzung unter anderen Namen. Der Schauplatz u.a. hat sich da etwas geändert, wahrscheinlich daher.

    Trotzdem kann man natürlich es auch lesen ohne das weitere.
    Geändert von Mia (10.04.2018 um 18:08 Uhr) Grund: xd

  9. #9
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    3.270
    Der wird sicher seinen Weg in meine Sammlung finden...hoffe die Fortsetzung kommt dann auch.

  10. #10
    Das ist das EINZIGE was mich aus eurem Programm anspricht...das ist sooo schade ._.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.074
    kein kaufe

  12. #12
    Vampire und dazu noch abgeschlossen - wird gekauft.

  13. #13
    Ich kann mich selten für Vampire begeistern, aber eine Freundin wird sich den Manga vermutlich gönnen. Bei mir wird er nicht landen.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie, King of Eden,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho, Dogs,
    Ashita wa Docchi da, Sakamichi no Apollon, Needless, Immortal Rain, Kingdom, Flat, 7 Seeds,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  14. #14
    Zeichenstil gefällt mir leider kaum und einen Vampir-BL brauche ich jetzt auch nicht in meinem Regal stehen..

  15. #15
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    15.593
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Wer weitere Infos möchte kann ja mal in den Posts von mir nachsehen:

    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5191197
    Danke dafür. Das hat mich jetzt überzeugt.
    Der Startpost ließ mich noch ratlos zurück.
    Aber das hat mich schon überzeugt. Auch wenn der Stil ein wenig unterkühlt wirkt. Aber gut sind ja Vampire im Bunde. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #16
    Mitglied Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    1.497
    Blog-Einträge
    6
    Als ich Mias Post jetzt noch mal nachgelesen hatte, abe ich mich wieder erinnert, warum ich den Titel unterstütze habe.

    Da ist die Inhaltsangabe doch ein gutes Stück ausführlicher. Und da ich auch unterkühlte Stile mag, bestätigt das den Kauf noch mal.

    EDIT:
    Hab auch gesehen, dass wieder ein Henry vorkommt. Gegen das Herz, Northanger Abbey, Requiem of the Rose King; bis jetzt war ein Henry immer mein Lieblingscharakter in dem jeweiligen Manga/Buch. Mal schauen, ob's diesmal wieder so wird.
    Geändert von Alacrity (10.04.2018 um 18:41 Uhr)
    Wir lesen jede Geschichte vor dem Hintergrund unserer eigenen Erfahrung.
    Die wundersame Mission des Harry Crane

  17. #17
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    14.950
    Schön, dass der Titel bei uns erscheinen wird
    Wird natürlich gekauft und ich hoffe, dass auch das Fortstzung von TP lizenziert werden wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #18
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.099
    wird ein klarer kauf

  19. #19
    Auf den Farbseiten gefällt mir der Stil, in s/w find ich in jedoch nicht so prickelnd. Ich werd noch eine dt. Leseprobe abwarten, bin mit den anderen Lizenzen aus dem BL Bereich aber auch schon gut bedient.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  20. #20
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    15.593
    Die Farbseiten sind wirklich sehr hübsch. Finde die auch deutlich besser zu dem Innenteil. Oft ist es bei mir genau andersrum. Aber es ist nicht unpassend wie ich finde. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #21
    Mir gefällt der Zeichenstil gar nicht und die Story kann mich auch nicht überzeugen und interessiert mich nicht. Irgendwie macht mir deren Blick auf den Cover Angst o_O. Kein Kauf.

  22. #22
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Ich weiß nicht mehr genau ob ich ihn unterstützt habe, aber er war mir definitiv aufgefallen, warte vor einer entgültigen Entscheidung noch die deutsche Leseprobe ab und vielleicht was die ersten Leser berichten. Kommt erstmal auf die Vielleicht-Liste.

  23. #23
    Hört sich nicht schlecht an; wird erstmal ein Vielleicht-Titel mit Poitenzial.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #24
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.574
    Blog-Einträge
    2
    Boy's Love, Vampire, Süßer Zeichenstil und mit zwei Bänden Abgeschlossen. Jup!

    Welcome to the Ballroom ab 16. September auf DVD & BD (Kazé)
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi,
    "Aoharu x Machine Gun" von Naoe, die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase,
    "Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Ren Kawahara,New Game!von Shotaru Tokuno
    sowie die Light Novel "
    Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" von Takahiro Tsurusaki & Yukiya Murasaki und denn dazugehörigen Anime "How not to Summon a Demon Lord"





  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.294
    Blog-Einträge
    127
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    und mit zwei Bänden Abgeschlossen. Jup!
    Nur nochmal zur Sicherheit, da das ja so nicht erkennbar ist: nur der erste Storyteil ist unter diesen Namen abgeschlossen, auch wenn man ja nicht zwangsläufig weiterlesen muss.

    *

    Obs bei dem Titel mal wieder Matt mit Spotlack gibt? - kommt ja bei TP nicht mehr so häufig vor, aber wäre bei dem feinen Stil sicher schon ganz schick.
    Und da es so auch schöne weitere Farbseiten-Motive gibt, wären da Extras schon auch fein.

    Hier mal ihre Webseite mit all ihren Werken und vielen tollen Motiven:

    https://www.kanoayumi.com


    Sie hat auch schon mind einen interessanten Shojo gezeichnet und aktuell läuft auch noch einer von ihr.

    **

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Danke dafür. Das hat mich jetzt überzeugt.
    Der Startpost ließ mich noch ratlos zurück.
    Aber das hat mich schon überzeugt. Auch wenn der Stil ein wenig unterkühlt wirkt. Aber gut sind ja Vampire im Bunde. XD

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Als ich Mias Post jetzt noch mal nachgelesen hatte, abe ich mich wieder erinnert, warum ich den Titel unterstütze habe.

    Da ist die Inhaltsangabe doch ein gutes Stück ausführlicher. Und da ich auch unterkühlte Stile mag, bestätigt das den Kauf noch mal.
    Freut mich wenn ich helfen konnte, finde es auch immer etwas schade wenn Beschreibungen zu sparsam mit Infos ausfallen.

    Wieso findet ihr denn den Stil so unterkühlt? - ging mir irgendwie nie so....der ist doch sehr fein u.a. gehalten, auch wenns bei den Farbseiten mehr auffällt.


    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Zeichenstil gar nicht und die Story kann mich auch nicht überzeugen und interessiert mich nicht. Irgendwie macht mir deren Blick auf den Cover Angst o_O. Kein Kauf.
    Wieso findest du denn die Blicke gleich so unheimlich? - klingt auch eher so als hast du nur das 1. Cover und das von oben angesehen...


    Zitat Zitat von One Maple Leaf Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr genau ob ich ihn unterstützt habe, aber er war mir definitiv aufgefallen, warte vor einer entgültigen Entscheidung noch die deutsche Leseprobe ab und vielleicht was die ersten Leser berichten. Kommt erstmal auf die Vielleicht-Liste.
    Wenn ich mich richtig erinnere magst du ja kleine Kinder auch in Storys mit gerne, hier kommen auch welche etwas vor.


    **

    Da wohl meine Links oben leicht untergehen können, hab ich mal meine Beschreibung und weitere Cover und Leseproben rübergeholt (+ so geupdatet), damit man alles leichter auf einen Blick hat:


    The Vampire's Prejudice






    Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2


    Genre: Drama, Supernatural, Romance, Mystery, Shonen Ai/Yaoi

    Bände: 2, abgeschlossen

    Story:

    (Namen u.a. von jap Beschreibung mit Googletrans und so Infos vom bildlichen)

    Minato braucht Geld für die Krankenhauskosten seiner Mutter und sucht sich so in den Sommerferien einen Job als Haushälter. Außerdem hat er ziemlich viele jüngere Geschwister um die er sich mit kümmert und wohl nur einen weiteren Bruder der in seinem Alter ist.
    Er wird bei einen kleinen Jungen vorstellig, der sehr von ihm begeistert ist und so wird er schnell eingestellt. Sein großer Bruder Henry hingegen kann ihn auf den ersten Blick nicht wirklich leiden und ist nicht gerade so freundlich zu ihm, trotz allen das er von dessen Anblick Nasenbluten kriegt.
    Die beiden sind Vampire und so weiß Minato erst garnicht worauf er sich wirklich einlies.
    Henry hat hingegen das Problem, dass er durch Minato aufeinmal keine Frau bzw anscheinend niemanden mehr beißen kann und wird dadurch schon immer schwächer, bis er eines Tages nicht mehr widerstehen kann...
    Dann taucht auch noch dessen Cousin auf...

    Außerdem sieht man bei Minato später ein geheimnisvolles Blumenmal auf der Brust, das später noch wichtiger werden wird.



    Sequel:


    Vampire wa Gaman Dekinai

    von Ayumi Kanu (Art) und Misao Higuchi (Story)




    Weitere Charaktere:


    Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~ Vol. 4

    Hier noch eine 82 Seitige - Extrastory Nr. 1, die ich gerade noch entdeckt habe, die hoffentlich dann im kommenden 5. Band dann ist, oder dann so als Extra rauskommen kann:

    Extrastory


    Genre: Drama, Supernatural, Romance, School, Mystery, Shonen Ai/Yaoi

    Bände: 4, beendet *Update

    Story:

    Setzt die Story der Charaktere fort, mit Schwerpunkt auf anderen Orten.
    Spielt jetzt mehr an der Schule von Minato wo auch dann Vampire mit sich als Lehrer und Schüler einschleichen. Und somit kommen auch weitere Charaktere hinzu.

    Das Blumenmal von Minato spielt jetzt mehr eine größere Rolle und scheint mit einer der Gründe zu sein, weswegen es mehr auf ihn abgesehen zu haben.



    *
    Jetzt wo ich das jap erste Cover im direkten Vergleich sehe fehlt bei uns ja rechts doch einiges mehr...
    Geändert von Mia (08.10.2018 um 22:53 Uhr) Grund: Fehlerhafte Links gewechselt xd

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •