User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Hello Kitty (SANRIO)

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Werbung dazu konnte ich im ILS-Magazin sehen

    Erst einmal kommt es bei dem Preis drauf an wie dick ein Band ist, und zweitens, auf die Leseprobe.

    Mit "Hello Kitty" konnte ich auch noch nie was anfangen, aber mit lustigen Abenteuern einer Katze schon.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werd ihn mal antesten, mein Sohn ist 6 und liebt Hello Kitty. Den großen (9 J.) konnte ich ja bereits für Pokemon und Splatoon begeistern. 😊

    Allerdings kann ich mir unter wenig Text und mehr „entdecken“ nicht virl vorstellen... 🤨😅

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Wildjenna Beitrag anzeigen
    Allerdings kann ich mir unter wenig Text und mehr „entdecken“ nicht virl vorstellen... ����
    Hier wurde doch schon mal mehr zu verraten:

    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich sehr, sehr wenig Text drin. Man beobachtet mehr, als dass man liest. Es geht mehr ums Entdecken und Spaß haben.

    Ein Bild aus der gleichen Reihe, aber einem späteren Band:

    http://www.eslahoradelastortas.com/b...lo-kitty-2.jpg

  4. #29
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich irgendjemand schon mal an dieser Reihe versucht? Neugierig bin ich ja, aber ohne Leseprobe und 0 Reviews auf amazon und co. kaufe ich mir eigentlich nichts blind.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Arale

    im Post über dir hab ich etwas verlinkt wo man einen Ausschnitt sieht, das ist wohl so in etwa durchgehend ist also eher mehr was für jüngere...außer Hardcorefans stehen auf sowas.

    Ansonsten frag doch einfach mal in einem Buchladen ob du da erst mal reinsehen kannst unverbindlich, um dich zu entscheiden, werden die meisten sicher machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher