User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 59

Thema: Golden Love (hagi)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß zufällig jemand, ob es eine Postkarte zu dem Titel geben wird? Bei mir werden die Postkarte nie richtig angezeigt im Shop, IOS und mein Mac haben da immer Probleme.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand, ob es eine Postkarte zu dem Titel geben wird?
    Bisher ist dazu nichts bekannt. Es war aber nie so das so viele BL eine bekamen und wenn dann waren es meine ich auch nur Serien (die auch länger mehr Pusch gebrauchen können), denke also nicht, dass da eine kommen wird.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Band sehr gut gefallen. Vor allem als es mitten im Band zum Perspektiv Wechsel kam. Das war interessant. Erst mochte ich Koga auch gar nicht so und die Gedankenwelt von Tajima war mir zu anstrengend. Koga war da mir schon lieber. Ab da hat mir der Band dann auch eigentlich erst richtig gut gefallen und das bis zum Ende. Die beiden Bonus Kapitel waren dann noch sehr niedlich. Jetzt kann man am Ende sich aussuchen wer Uke und Seme also ist. Hmm habe meine Wahl getroffen.
    An sich eine sehr kurzweilige und ruhige Geschichte. Hoffe von der Mangaka kommt noch mehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da es noch nicht erwähnt wurde (gelesen haben ich noch keine der Neuheiten), der Titel ist Matt mit Spottlack.

    So aber halt leider etwas dünner, dadurch sieht man auch vorne wieder das Bild vom Buchrücken (weil mit zu groß)...denn bei solchen ist das ja auch leider immer nochmal mehr und deutlicher meist.

    *

    @Dekaranger

    sie hat noch nicht viel weiteres das man bringen kann, einen noch laufenden noch nicht so langen Shojo mit gerade im Moment 2 Bänden, und einen weiteren laufenden BL wo noch nicht mal ein Band kam, da er erst dieses Jahr losging.

    Bleibt denke mal sowieso die Frage, ob durch die gewechselten Redakteure gerade für den weiblichen Bereich dann automatisch jede zuvor gewählte Mangaka so weiter geführt wird. (War ja sowieso früher auch nicht der Fall...)
    Geändert von Mia (14.09.2018 um 23:27 Uhr) Grund: xd

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn halt was zu bringen ist meine ich. Der Erzählstil sagt mir auf jeden Fall sehr zu. Herrlich unaufgeregt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kann es sein, dass auf Seite 13 etwas durcheinander geraten ist? Für mich liest es sich so, als würde Saki oben über Tajima sprechen, aber den Kater Buta meinen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass auf Seite 13 etwas durcheinander geraten ist? Für mich liest es sich so, als würde Saki oben über Tajima sprechen, aber den Kater Buta meinen.
    Warum denn, Tajima hat in der Szene doch nasse Haare, er hat sogar ein Handtuch um den Hals. Da er aber am Grübeln ist, trocknet er sich nicht ab und das kritisiert Saki eben. Der Tropfen der auf Seite 12 oben auf den Boden fällt kommt von Tajimas Haaren in dem Moment wo er vor Buta kauert und nachdenkt. In dem Zusammenhang mit den nassen Haaren kommt Saki dann eben auf die Geschichte mit Buta und dessen nassen Haaren. So verstehe ich die Szene.
    Buta hat in der Szene auch keine nassen Haare, sondern nur in dem Bild der Rückblende
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Band auch gut gefallen, es gab zwar typische Elemente

    in Stiefbruder verliebt sein

    aber auch mal was erfrischend neues

    passiert ja eher selten das man den Gegenüber fragt welche "Rolle" er bevorzugen würde und sich damit so oder so arrangieren könnte. Hier könnte ich mir sogar vorstellen das es bei Beiden nicht festgelegt ist.
    Die Freundin spätere Frau des Bruders wurde sympathisch dargestellt...


    Eine verfressene Katze kam auch vor, was will man mehr? XD
    Eine softe Geschichte mit etwas Wehmütigkeit zwischendurch aber schönen Ende.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also, wie es die meisten wissen sollten, bin ich kein BL-Fan XD Aber ich wollte nur sagen, dass ich das Cover und den Zeichenstil ziemlich mag ^^
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Aber ich wollte nur sagen, dass ich das Cover und den Zeichenstil ziemlich mag ^^
    Dann hast du wohl im Laden mal reingeschaut?

    So ein softer Titel ist aber für Anfänger auch garnicht so schlecht, falls du es doch mal probieren wolltest.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Also, wie es die meisten wissen sollten, bin ich kein BL-Fan XD Aber ich wollte nur sagen, dass ich das Cover und den Zeichenstil ziemlich mag ^^
    Erschreck mich doch nicht so, dachte du hast den auch noch gelesen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #37
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Im Comicladen sind in einer Ecke immer die Neuheiten und da habe ich den Manga gesehen ^^
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  13. #38
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band heute gelesen und mochte ihn recht gerne ^^. Der Zeichenstil hat mir von Anfang an wirklich zugesagt und mich über die Story getragen. Jene mochte ich auch recht gerne, ganz anfreunden konnte ich mich Koga zwar nicht wirklich, aber mir hat das Lesen des Bandes sehr Spaß gemacht und ich fand ihn schön.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja so ging es mir mit Koga erst auch, aber dann hatte sich so ab Mitte des Bandes mein Bild gewandelt. Ich konnte ihn am Ende schon leiden. Ich hadere auch nach nochmaligen Lesen bezüglich Tajima. Der ist sehr anstrengend. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #40
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm,, Ja schon, muss ich zugeben, ich fand ihn aber etwas angenehmer als Koga, auch wenn ich in schon fast weniger nachvollziehen kann uwu..

  16. #41
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also, WENN ich jemals einen BL lesen würde, wäre es definitiv dieser. Er spricht mich sehr an und es eskaliert nicht XD
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  17. #42
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Also, WENN ich jemals einen BL lesen würde, wäre es definitiv dieser. Er spricht mich sehr an und es eskaliert nicht XD
    Es eskaliert nicht? Ach Tu, die Wortwahl ist herrlich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #43
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es eskaliert nicht? Ach Tu, die Wortwahl ist herrlich. XD
    Ich dachte, diese Bedeutung von eskalieren kennen nur PUler. Oder ist das mittlerweile Standard- oder Jugendsprache?

  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich dachte, diese Bedeutung von eskalieren kennen nur PUler. Oder ist das mittlerweile Standard- oder Jugendsprache?
    PUler? Wasn das? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gell? Hab ich mich auch sofort gefragt XD
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also es gibt schon auch andere softe BLs.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, aber der einzige von den „soften BLs“, der mich anspricht ist halt der hier.
    Ich hab es eigentlich so gemeint, dass die meisten, die ich gesehen habe, eskalieren, deshalb ist es umso schöner, dass „Golden Love“ nicht so ist.
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ja, aber der einzige von den „soften BLs“, der mich anspricht ist halt der hier.
    Naja aber da dich das Genre so ja eigentlich nicht interessiert wirst ja auch bisher nicht so viele dir etwas mehr angesehen haben von dem her kann das ja auch täuschen.

    Also küssen wäre so gesehen immer noch ok -ist ja hier auch drin-, aber etwas mehr (selbst wenn man kaum was sieht oder nur angedeutet) wäre dann schon nichts mehr?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, so denke ich. Und ich habe mir wenigstens schon viele Cover und Beschreibungen angesehen. Und vor allem gefallen mir die Stile von fast allen gar nicht.
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  25. #50
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tu951 und Dekaranger: Hab PNt, um nicht hier offtopic zu werden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher