User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Golden Love (hagi)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich hab nicht sowas mit eskalieren gemeint XD Ich hab es einfach aus Spaß so gesagt.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #52
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also, würdet ihr ihn mir echt empfehlen? Ich will KEIN Anfänger von BL werden, aber das ist wirklich ein erstaunlich ansprechender Manga, den ich so gern allein wegen dem Cover in meinem Schrank haben möchte 0.0

    Und es sind wirklich nur ganz liebe Themen, oder? Ist ja eh ein Einzelband. Ich verliere nicht viel XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde mich hüten dir einen BL zu empfehlen. Pfui Teufelszeug. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tu951, Hab eben nochmal durchgeblättert, "richtig sehen" kann man nur einen Kuss. Zum Ende hin wollen sie zwar mehr umsetzen aber davon sieht man nichts weiter.
    Ich würde als vorsichtigen Einstieg am ehesten Seven Days (der ist einfach schön) empfehlen aber wenn dich er hier anspricht machst du (hoffentlich) nichts verkehrt, letztendlich ist es eben auch abhängig vom eigenen Geschmack.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich würde als vorsichtigen Einstieg am ehesten Seven Days (der ist einfach schön)
    An den kommt man aber eh garnicht mehr so gut überall neu ran, ich würde sagen das allgemein jeder softere BL mit ein guter Einstieg ist, wenn man doch mal was wollte und dazu zählt dieser ja auch.


    @Tu951

    Das Sprichtwort: Probieren geht über studieren gibts auch nicht umsonst, also wenn dich was reizt warum auch immer, dann einfach am besten machen, ohne groß drüber nachdenken. (Verkaufen kannst ja auch etwas wieder...)

    Es sagt auch niemand das du wenn mal nen BL kaufst gleich ein großer Fan wirst oder regelmässig was holen wolltest/müsstest...sollte es doch irgendwann so kommen, kann man es eh nicht ändern. Verrückt machen solltest dich deswegen nicht, weil da ist ja auch nichts schlimmes dran.
    (Ich war wo ich jünger war auch kein großer Fan von BL, hatte mich dann irgendwann mehr wegen einer Freundin damit beschäftigt...aber manche Dinge ändern sich halt mit der Zeit...)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Shima
    Und genau das will ich ja nicht XD Es soll kein Einstieg sein. Ich bin nur am Manga selbst interessiert und nicht an BL allgemein XD

    @Mia
    Ich habe nichts gehen Homo, aber mich reizt sowas gar nicht. Mal so richtig gar nicht, dass ich mir selbst schon total sicher bin, dass ich sowas niemals mögen werde. Ich finde es weder romantisch, noch ansprechend oder interessant. Mir reicht Shojo vollkommen. Ich wachse sowieso immer mehr aus dem Romance-Genre raus und hole mir wirklich nur die interessantesten.

    Zu deiner letzten Klammer: ... und manche Dinge ändern sich halt auch nicht XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #57
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht missverständlich formuliert, ich versuch's anders - Ich weiss nicht was dich theoretisch an dem Titel interessiert - die Geschichte die erzählt wird dient ja letztendlich dazu die Beiden romantisch zu verbinden. Wenn dich das nicht anspricht wird dir der Band wohl eher nicht gefallen.
    Mit "Einstieg" meine ich eher das jemand der das Genre uninteressant findet einen solch "leichten" Band vermutlich noch an ehesten lesen könnte weil es keine eindeutigen/expliziten BL-Szenen - abgesehen von einem Kuss - gibt.
    Aber wenn ich das richtig interpretiere wäre der Titel dann eher nichts das in dein Beuteschema passt.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Romantisch gesehen reizt mich nichts, aber ich habe auch nichts „dagegen“. Was mich viel mehr interessiert, ist die Freundschaft, die am Anfang entsteht und was kommt, dann kommt es eben XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #59
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch zwei neuere Werke von ihr:

    Me_wa_Kuchi_Hodoni_ko_to_iu

    Kamisama_to_Tobenai_Tsukai
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher