User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Das halte ich für eine sehr gute Interpretation des Smileys
    Genau das dachte ich auch, als ich das so las.

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Dieser Manga ist mit Abstand die beste Repräsentation von LGBT, die ich je in einem Manga gesehen habe, und es ist eine Schande, dass ich zu spanischen Fassung greifen muss, weil dieser Manga sonst nirgendwo erhältlich ist. Die Zeichnungen sind zudem fantastisch, und die Charaktere so realistisch und zum verlieben, dass ich basically 24/7 am Weinen bin, wenn ich die neuen Kapitel lese.
    Diese Serie braucht mehr Aufmerksamkeit DANKE!
    Sorry für Reaktivierung eines toten Threads. Wollte nur mal kurz erwähnen, dass ein Teil dieses Zitats für die offizielle Händlervorschau verwendet wurde. Find' ich klasse, dass man uns hier so beachtet. ^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #28
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Sorry für Reaktivierung eines toten Threads. Wollte nur mal kurz erwähnen, dass ein Teil dieses Zitats für die offizielle Händlervorschau verwendet wurde. Find' ich klasse, dass man uns hier so beachtet. ^^
    Ähm, oh mein Gott, danke für den Hinweis, habe mir das gerade mal angeguckt. Finde das echt super, dass das Comicforum doch noch irgendwo Gewicht hat, auch wenn man Jahr für Jahr mehr den Eindruck kriegt, dass dieses langsam ausstirbt.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •