User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 215

Thema: Infos und RATESPIEL zum Herbst/Winter-Programm 2018/19

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das vorläufige Cover von One Piece Band 88 muss auf jeden Fall noch angepasst werden - so verdeckt ja der Schriftzug den namensgebenden Teil des Bildes. xD

    https://www.carlsen.de/sites/default...?itok=4oGmGTvU

  2. #127
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade etwas baff wie wenig diesmal für mich dabei ist. Zwar hatten Kaze, EMA und TP diesmal auch ziemlich schwache Programme, aber es gab immer noch genug ganz nette Titel.
    Dass bei Shoujo/Josei nicht viel kommt war mir klar, da die ganzen letzten Programme längere Serien starteten. Aber das nicht ein einziger Titel dabei ist, finde ich etwas unglücklich geplant.

    Mein Highlight ist Der Mann meines Bruders, finde ich echt toll, dass Carlsen den bringt! Und der Preis ist toll!
    Geändert von Yamina (19.04.2018 um 12:24 Uhr)

  3. #128
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mann meines Bruders ??? Nein, ernsthaft?? Ich habe bei Carlsen echt Hoffnung darauf gehabt und doch überrascht es mich sehr Ebenso wie Bloom into you. Nice
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #129
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I hear the Sunspot - Limit (Dezember bzw Januar nach Carlsen). Ist das neuer Titel?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #130
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Leck mich am Arsch! Wer hatte die Idee auf jeder Seite diesen ultradummen Harry-Potter-Rotz anzuzeigen. Ich bekomme da Aggressionen, wenn ich mich durch die Monatsübersichten klicken möchte. Was soll das?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur: Limit ist soweit ich das auf Baka gelesen habe eine Fortsetzungsserie, die gerade einen Band in Japan hat.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden 3 bzw 2. Bei Little Witch Academia muss ich später sehen und Im - Great Priest Imhotep sowie Magical by Accident sind sicher und beides Wunschtitel .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #133
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht bis jetzt ziemlich uninteressant aus, aber die Anzahl der gelisteten neuen Titel passt noch nicht mit der Anzahl hier im Startpost zusammen, wenn ich das richtig sehe.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Dass bei Shoujo/Josei nicht viel kommt war mir klar, da die ganzen letzten Programme längere Serien starteten. Aber das nicht ein einziger Titel dabei ist, finde ich etwas unglücklich geplant.
    Ein neuer Josei war ja schon letztes Mal bei ihnen nicht dabei... Klar es gab etwas mehr Shojo die letzten beiden Male, ist für mich trotzdem kein Grund da nichts zu bringen, da sie ja eh im Verhältnis lange mehr von anderen haben. Sowas kann man auch besser mischen...äußerst unschön.

    Das man jetzt zwar mal wieder einen GL bringt ist ja auch schön, aber dafür die BLs absaufen lassen wiederrum...*hust*

    Äußerst uncool die Verteilung etc...


    *
    btw frage ich mich gerade wo dann IM hätte hingesollt, wenn es doch mit I auch bei uns kommt...da müssen dann wohl Fehler im Spiel gewesen sein.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Das sieht bis jetzt ziemlich uninteressant aus, aber die Anzahl der gelisteten neuen Titel passt noch nicht mit der Anzahl hier im Startpost zusammen, wenn ich das richtig sehe.
    Der Zeichenkurs und dann I hear the Sunspot - Limit. Wären beides Folgetitel. Sonst war es das.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #136
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Der Zeichenkurs und dann I hear the Sunspot - Limit. Wären beides Folgetitel.
    Ah ja, hatte auch die bereits bekannten noch mitgezählt... Dann war's das wohl.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Der Zeichenkurs und dann I hear the Sunspot - Limit. Wären beides Folgetitel. Sonst war es das.
    Den BL wo man so ja eh schon hatte ins Ratespiel zu packen, nur weil man so wirklich keinen neuen hat...hust also mir fehlen nochmal mehr die Worte.

    Alacrity hatte wirklich den richtigen Riecher.


    *
    @Yamina

    danke dir vielmals fürs raussuchen und die genaue Titelübersicht.


    Der Mann meines Bruders wird mir aber irgendwie nirgendwo dort angezeigt...auch so finde nicht jeden in der Übersicht...
    Geändert von Mia (19.04.2018 um 12:43 Uhr)

  13. #138
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich eben durch die Monatsübersicht geklickt und hoffe, dass noch der 2te Band von Coyote ins Programm kommt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #139
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Den BL wo man so ja eh schon hatte ins Ratespiel zu packen, nur weil man so wirklich keinen neuen hat...hust also mir fehlen nochmal mehr die Worte.
    Kann mich auch irren. Ich vermute es nur. Passt von den Buchstaben irgendwie nicht.

    ITHUSL - Da würde der Titel passen.

    Edit: Sind 2 Zeichenkurse
    Geändert von Nebeljongleur (19.04.2018 um 12:49 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  15. #140
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oktober:

    Bloom into you
    Final Fantasy - Offical Memorial Ultimania Book
    Moriaty The Patriot
    Im Jahrtausendwald

    November:

    Attack on Titan Deluxe
    Battle Angel Alita - Last Order - Perfect Edition
    Blue Flag
    How to Draw Manga: Character Design - Tipps und Tricks
    IM Great Preist Imhotep
    Magical Girl by Accident

    Dezember:

    Dragon Ball Side Stories - Yamchu
    Fairy Girls
    Little Witch Academy
    Sakura - I want to eat your pancreas
    I Hear the Sunspot - Limit

    Januar:

    I am a Hero in Ibaraki

    Februar:

    Cross Account
    Der Mann meines Bruders

    März:

    Attck on Titan - Character Guide
    Manga-Zeichenstudio: Figuren und Hintergründe


    So dürfte es jetzt komplett sein?
    Geändert von Nemsengelchen (19.04.2018 um 13:11 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Kann mich auch irren. Ich vermute es nur. Passt von den Buchstaben irgendwie nicht.

    ITHUSL - Da würde der Titel passen.

    Edit: Sind 2 Zeichenkurse

    Ach so ok, dachte du hattest das schon genauer geschaut, dank dir für die Info. Aber wenns bei anderen drauf passt kommts ja trotzdem aufs selbe raus.

    Diese ständige Masse an Zeichenkursen verstehe ich aber sowieso nicht.

  17. #142
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann machen wir gleich mal Nägel mit Köpfen.

    Bloom Into You --> bereits auf Englisch

    Sakura - I want to eat your pancreas --> reicht mir die eng. Novel

    Attack on Titan Deluxe Edition --> Hauptreihe interessiert mich nach wie vor nicht; Hardcover zu Before the Fall würd ich mitnehmen, am besten zusammen mit 'ner Hardcover Edition zu den 3 Bänden der Novel, die wir nach wie vor nicht auf Deutsch haben...

    BAA - Last Order Perfect Edition --> warte ich erst noch ab, ob Kodansha hier eine Hardcover Variante ankündigt

    Der Rest interessiert mich gar nicht.

    Ein weiteres Programm ohne Neustart.


  18. #143
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen


    Oktober:


    Final Fantasy - Offical Memorial Ultimania Book

    November:

    Blue Flag vllt
    IM Great Preist Imhotep vllt

    Dezember:

    I Hear the Sunspot - Limit

    Januar:


    Februar:


    März:

    Damit das nicht zu unübersichtlich wird zitiere ich mich mal. xD

    Bei Bue Flag würde es mir drauf an kommen on in dem Shonen wirklich das BL Pärchen entsteht... :'D

    Und bei Imhotep weiß ich einfach nicht ob ich mir wirklich noch einen langen Shonen ans Bein binden will. xD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Oktober:
    Der Jahrtausendwald
    Was verbirgt sich dahinter??

    Sonst nur I am a Hero


  20. #145
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Was verbirgt sich dahinter??

    Sonst nur I am a Hero
    Jiro Tanaguchi
    https://www.carlsen.de/hardcover/im-...sendwald/96224
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #146
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust* Bei der Zählweise der neuen BL kommt es ja drauf an, wo Carlsen den Bara einordnet.

    Ansonsten warte ich erstmal noch ein paar mehr Infos zu den Titel ab - ein paar klingen aber durchaus interessant.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #147
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesen Program sind viele Wunschtitel von mir dabei und die anderen Titel werden auch genauer angeschaut -
    i a m h a p p y

    Wundert mich aber, dass da kein "quitschiger" Shojomanga gelistet wurde...
    werden noch weitere Mangas im Laufe der Zeit veraten oder war das schon alles?

    Egal was davon nun der Fall ist, Carlsen Manga macht mich gerade echt arm... RIP my money




  23. #148
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also my brothers husband ist ja kein BL an sich. Einer der Hauptcharaktere ist schwul und das Thema spielt eine große Rolle, aber es geht um die Akzeptanz und Charakterentwicklung. Hier gibt es ja keine Erotik oder so. Denke auch nicht, dass es im zweiten Band in die Richtung gehen wird. Das alles ist halt in Gengoroh Tagames übliche Bara Optik verpackt xD

    Es ist ein Drama, slice of life, Comedy
    Geändert von Moxxi (19.04.2018 um 13:33 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    *hust* Bei der Zählweise der neuen BL kommt es ja drauf an, wo Carlsen den Bara einordnet.
    Wäre aber beschiss, weil er nun mal nicht als BL zählt...

    Nur weil schwule Charaktere in einer Story vorkommen wurde noch nie ein BL daraus. Da würde man auch eher das falsche vermitteln und ja nur die Hater in einigen Punkten verstärken.

  25. #150
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi:
    Was Carlsen jetzt nicht zwingend davon abhalten wird, es nicht trotzdem unter BL zu packen...

    Aber wir werden ja sehen, wo der Manga schlußendlich einsortiert wird.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher