User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 266 von 266

Thema: Programmankündigung August bis November 2018

  1. #251
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch bei dir auch so oder irre ich mich da??? Viele: Der Baum fällt und der Dino hats gefressen- Sätze....
    Nein das ist nicht so, wenn mans anders verstehen will wegen meiner Schreibeweise kann ich trotzdem nichts dran ändern. Und mancher sollte auch mal lernen sich aus (abgeschlossenen) Gesprächen rauszuhalten.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito

  3. #253
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, es ist extrem individuell, aus welchen Gründen jemand einen Titel ablehnt oder seine Veröffentlichung begrüßt. Das wird selten etwas mit dem Geschlecht zu tun haben. Dennoch sollte man das schlichtweg akzeptieren und nicht wie hier ständig in Frage stellen. Niemand ist weder sich noch irgendwem sonst verpflichtet, sich eingehend mit jedem Titel zu beschäftigen, bevor er sein Urteil über jenen fällt. So viel Zeit hätte ich zum Beispiel gar nicht. Und Lust sowieso nicht.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Das wird selten etwas mit dem Geschlecht zu tun haben. Dennoch sollte man das schlichtweg akzeptieren und nicht wie hier ständig in Frage stellen. Niemand ist weder sich noch irgendwem sonst verpflichtet, sich eingehend mit jedem Titel zu beschäftigen, bevor er sein Urteil über jenen fällt.
    Jein, denn man sieht eben oft genug das es häufig so ist. Wäre dem nichts so, gäbe es ja auch nicht selbst schon Aktionen nach Zielgruppen u.a...

    Und das in Frage stellen kommt auch nur deswegen, weil ja ständig Leute zu unrecht über so wenig Titel für sie 'als männliche Zielgruppe' beschweren, ständig nach mehr schreien und alles andere schlechter oder dergleichen reden, was ja lange faktisch erwiesen nicht stimmt.

    Demnach ist es logisch, dass gewisse Aussagen dann auch klar mit dazu führen, das man darüber immer auf irgend eine Weise dann genauer spricht...
    Das bedeutet ja noch lange nicht das man nicht den Geschmack von jemand anderen akzeptiert.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Dass männliche Leser weniger offen sind ist nicht das Problem eines Programms. Dabei meine ich übrigens nicht BL. Ich verstehe absolut, dass männliche Leser kein BL mögen (auch wenn umgekehrt viele weibliche Leserinnen mit GL kein Problem haben). Aber ich habe hier im Forum schon viele Kommentare gelesen, dass es einige Leser bereits stört, wenn die männlichen Charas in einem Manga (zu) gut aussehen. Umgekehrt stört es Leserinnen nicht, wenn hübsche Mädchen vorkommen. Wenn für manche Leser somit ein Manga nur in Frage kommt, wenn der Protagonist ein unattraktiver Klotz ist, ist das wiederum ihr Problem.
    Du meinst also auch, dass Männer "weniger offen" sind?
    Gutes Aussehen ist genauso Geschmacksfrage wie Story- und Genrevorlieben und bei klischeefreier Erziehung geschlechtsunabhängig.
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ein hübscher Zeichenstil ist für manche Herren auch schon ein no-go als ob eine interessante Geschichte weniger interessant ist, nur weil sie hübsch gezeichnet ist.
    Nicht jeder findet dieselben Zeichenstile gleich hübsch
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    So sehr ich dir bzgl. der Verlage zustimme, aber Klarnamen haben in einem öffentlichen Forum nichts verloren.
    Sie selbst verwendet ihn öffentlich, von daher hab' ich da keine Bedenken. Und es ist ja nicht gesagt, dass sie wirklich so heißt.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Deine Antworten zeigen nur wieder mal in vielen Punkten, dass du dir eh alles so drehst wie es dir in den Kram passt.
    Das müsstest du mir erst mal zeigen. Außerdem ist das doch genau, was du immer machst.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Genauer werde ich nicht nochmal drauf eingehen da mich eh wdh müsste...
    Du müsstest überhaupt erst anfangen, genauer darauf einzugehen, da du bisher alle genaueren Fragen ignoriert hast.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Allgemein sei gesagt, wenns um den Geschmack geht, ein Nahrungsmittel kann man auch nicht beurteilen wenn man davon noch nicht häufiger (oder je) gegessen was hat. Ein Lied kann einen genauso auch gefallen erst nachdem mans öfter hörte, und ist auch da ein Unterschied ob man nur mal kurz reinhört..natürlich ebenfalls bei einer Musikrichtung etc. - Ja, Geschmack ist schon eine kompliziertere Sache, der funktioniert nicht so einfach gestrickt...
    Ich muss etwas also häufig essen, um zu wissen, dass es mir nicht schmeckt? XD Ich denke nicht.
    Vielleicht ist dein Geschmack ja kompliziert, aber für den Normalfall halte ich das nicht :P
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich denke, es ist extrem individuell, aus welchen Gründen jemand einen Titel ablehnt oder seine Veröffentlichung begrüßt. Das wird selten etwas mit dem Geschlecht zu tun haben. Dennoch sollte man das schlichtweg akzeptieren und nicht wie hier ständig in Frage stellen. Niemand ist weder sich noch irgendwem sonst verpflichtet, sich eingehend mit jedem Titel zu beschäftigen, bevor er sein Urteil über jenen fällt. So viel Zeit hätte ich zum Beispiel gar nicht. Und Lust sowieso nicht.
    Kurz und bündig
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Jein, denn man sieht eben oft genug das es häufig so ist. Wäre dem nichts so, gäbe es ja auch nicht selbst schon Aktionen nach Zielgruppen u.a...
    Aber das ist ein Missstand und gehört korrigiert statt zementiert o.O
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und das in Frage stellen kommt auch nur deswegen, weil ja ständig Leute zu unrecht über so wenig Titel für sie 'als männliche Zielgruppe' beschweren, ständig nach mehr schreien und alles andere schlechter oder dergleichen reden, was ja lange faktisch erwiesen nicht stimmt.
    Das magst du so empfinden, halte ich aber nicht für "faktisch erwiesen" XD
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Demnach ist es logisch, dass gewisse Aussagen dann auch klar mit dazu führen, das man darüber immer auf irgend eine Weise dann genauer spricht...
    Das bedeutet ja noch lange nicht das man nicht den Geschmack von jemand anderen akzeptiert.
    Wenn du's akzeptierst, wieso argumentierst du dann dagegen an bzw. meinst, man müsse doch alles unbedingt sehr genau lesen und prüfen bevor man ein verstecktes Kleinod aus deiner Meinung nach oberflächlichen Gründen ablehnt?

    Zum Edit (Von Fr. Tavares): Öffentlich im Netz stehende und frei einsehbare Profile sind doch nicht privat o.O
    Und menschenverachtende Nazi-Propaganda gehört immer an den Pranger.
    Geändert von Damian (11.04.2018 um 15:15 Uhr) Grund: Das mit den Links zu privaten Profilen muss nicht sein.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  6. #256
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte die Diskussion für nicht mehr wirklich förderlich. Bitte klärt das per PN, ich hab wenig Lust unseren eigenen Programmankündigungsthread zu schließen.

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Umgekehrt stört es Leserinnen nicht, wenn hübsche Mädchen vorkommen. Wenn für manche Leser somit ein Manga nur in Frage kommt, wenn der Protagonist ein unattraktiver Klotz ist, ist das wiederum ihr Problem.
    Sorry, aber das stimmt so nicht ganz. Ich fasse 'hübsch' jetzt einfach mal unter 'attraktiv' und unter Attraktivität (auch wenn jeder da seine eigenen Vorlieben hat) fällt u.a. auch der Körperbau der Figuren. Und ich habe nicht nur einmal gelesen, dass Leserinnen bei Figuren jenseits Körbchengröße Brett oder A gemeckert haben oder vielleicht sogar deswegen den Kauf direkt ausgeschlossen haben. Über (unnatürlich) muskulöse Typen hab ich allerdings bisher eher selten Beschwerden von Leserinnen gesehen.

  8. #258
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch mal: Stopp jetzt.

  9. #259
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man es bitte einfach jedem selbst überlassen, wieso - weshalb - warum er oder sie sich für oder gegen einen Titel entscheidet? Ohne dafür eine 3-seitige, stichhaltige und völlig objektive Begründung im jeweiligen Thread zu verlangen? Bitte? DANKE.

    Und nein, Mia, kein Manga-Fan 'muss' sich über den (gesamten) japanisch bzw. internationalen Manga-Markt informieren oder bei (laufenden) Anime-Produktionen /-Ankündigungen auf dem Laufenden sein, um sich 'Manga-Fan' nennen zu dürfen oder sich schlicht und ergreifend eine Meinung zu den Ankündigungen der deutschen Manga-Verlage bilden zu können. (<- Und ja, ich weiß, dass du wieder sagen wirst, dass du das SO gar nicht gesagt hast - aber exakt so kommen deine Kommentare der letzten 2 Seiten rüber.)


    @Topic:
    Meine Monatsübersicht:
    August - ET: 12. Juli
    An jenem sonnigen Tag - 01
    Blue Lust - 01 vllt

    September - ET: 16. August
    23:45re

    Oktober - ET: 13. September
    Golden Love

    November - ET: 11. Oktober
    Blue Lust - 02 vllt.
    Kamo - 03

    Fazit:
    Ich freue mich zwar über meine kleine Ausbeute, merke an meiner Monatsübersicht auch, dass meine Manga-Käufe immer weniger werden... Ob das jetzt daran liegt, dass für meinen Geschmack einfach nicht das passende lizensiert wird oder ob Manga eventuell einfach nicht mehr mein Medium sind, kann ich nicht beurteilen.
    Allgemein gewinne ich aber schon den Eindruck, dass bei Neu-Lizenzen eher auf Nummer Sicher gegangen wird. -> Was für Verlage natürlich Sinn macht, denn damit verdienen sie ihr Geld und das müssen sie ja schließlich auch.
    Aber so ein, zwei 'Ausreisser' pro Programm wären halt ganz nett. Und ja, "Hello Kitty" ist jetzt nicht gerade ein 'Norm-Titel', von daher ist das schon so irgendwie erfüllt... aber wenn man jetzt z. B. den Romance-Bereich nimmt (Action, Fantasy u.ä. kann ich nicht beurteilen - ist halt generell nicht meine Baustelle), würde ich mich halt auch mal über Titel freuen, die nicht ausschließlich die 'typischen' Rollenbilder oder Beziehungstypen darstellen. Warum muss sich Frau z. B. in einer Geschichte mit einem Liebesdreieck immer für einen der beiden Kandidaten entscheiden und kann nicht einfach eine polyamoröse Beziehung (ob nun monogam oder offen) mit beiden eingehen? Warum ist Frau (oder der Uke, wenn es ein BL ist) erst dann glücklich, wenn der Traumtyp mit ihr (bzw. ihm) zusammenkommt? Eine Beziehung ist nicht für jeden Menschen der einzige Lebenszweck oder das große Ziel, ohne dass alles andere, was man erreicht bzw. hat keinerlei Wert hat?
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  10. #260
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    August

    1. Citrus, Band 8 – Sonderausgabe
    2. Haus der Sonne, Band 12
    3. Innocent, Band 8
    4. Maiden Spirit Zakuro, Band 4
    5. Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen, Band 4


    September

    1. Auf der Suche nach Licht, Band 4 (Abschlussband)
    2. Die Zeit am Abgrund
    3. Nivawa und Saito, Band 2
    4. Plant Hunter, Band 4
    5. Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 13


    Oktober
    1. Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 18
    2. Haus der Sonne, Band 13 (Abschlussband)
    3. Kasane, Band 8
    4. No Guns Life, Band 6
    5. Sky World Adventures, Band 3


    November

    1. Café Liebe, Band 1
    2. Fox Spirit Tales, Band 2
    3. Frau Faust, Band 5 – Sonderausgabe
    4. Grimoire – Heilkunde magischer Wesen, Band 1
    5. Innocent, Band 7
    6. Maiden Spirit Zakuro, Band 5
    7. Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 13


    Die Zeit am Abgrund, Café Liebe und Grimoire werden meine neuen.

    Bin sehr froh dass wieder ein Yuri erscheint, wobei ich diesen nicht kenne. Sieht aber nett aus!
    Asano und ein Fantasy über magische Wesen sind selbstverständlich auch Pflicht!

  11. #261
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Und damit wären wir durch.
    Ich verabschiede mich dann hiermit aus dem Forum und danke euch für eine tolle Zeit, spannende Diskussionen und vieles mehr.
    Seid schön lieb zu Bea und den anderen!
    Vielen Dank für die Zeit und alles Gute für den weiteren Weg.

    Das Programm hält einige Titel bereit die ich mir holen werde, bin somit mit der Auswahl zufrieden. Blue Lust ist mein Highlight in der Runde, über die Fortsetzung von 23:45 freu ich mich und Golden Love ist eine schöne kleine Geschichte. Dazu kommen noch Grimoire- Heilkunde magischer Wesen und Lovely Notes. Auf der Vielleicht-Liste stehen noch ein paar wo ich noch auf die Leseproben und erste Eindrücke warte.

    August 2018:

    Blue Lust
    An jenem sonnigen Tag

    September 2018:
    23:45re

    Oktober 2018:
    Lovely Notes
    Golden Love

    November 2018:
    Café Liebe
    Grimoire - Heilkunde magischer Wesen
    The Vampire's Prejudice
    ILS Short Story Collection: Erste Küsse


    In den Monatsübersichten sieht es dann so aus:
    Veröffentlichungen am 12. Juli 2018:

    1. An jenem sonnigen Tag, Band 1
    2. Atemlose Liebe, Band 2
    3. Blue Lust, Band 1
    4. Haus der Sonne, Band 12
    5. Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen, Band 4


    Veröffentlichungen am 16. August 2018:
    23:45re
    Auf der Suche nach Licht, Band 4 (Abschlussband)
    Ein Freund für Nanoka – Nanokanokare, Band 10
    Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 13

    Veröffentlichungen am 13. September 2018:
    1. Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 18
    2. Golden Love
    3. Haus der Sonne, Band 13 (Abschlussband)
    4. Lovely Notes, Band 1
    5. The Legend of Zelda – Twilight Princess, Band 4


    Veröffentlichungen am 11. Oktober 2018:
    Blue Lust, Band 2
    Café Liebe, Band 1
    Erste Küsse
    Grimoire – Heilkunde magischer Wesen, Band 1
    The Vampire’s Prejudice, Band 1
    Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 14



  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das dieses Programm eines der besten von Tokyopop im letzter Zeit ist.
    Klar gefällt nicht jedem alles in einem Programm.Wär ja auch langwellig wenn dem so wär.
    Ist nur schade,wenn das hier diskutiert wird.
    Bei mir sind dieses mal wieder sehr viele Neustarts dabei!
    Mein armes Portmonee!

    Bei mir wird's:

    Deine wundersame Welt
    Blue Lust
    An jenem sonnigen Tag
    Herzenswünsche
    ->Vielleicht
    23:45re
    Tales of Zestiria - Alisha's Episode
    Lovely Notes
    ->Vielleicht
    Golden Love ->Vielleicht
    Arinas Sammelsurium - Ihr süßes Leben
    1/3 - Auf einem Nenner
    Akashic Records of the Bastard Magic Instructor
    Café Liebe-
    >Vielleicht
    Grimoire - Heilkunde magischer Wesen->Vielleicht
    Honey come Honey
    ILS Short Story Collection: Erste Küsse


    Vielleicht kann mich Tokyopop ja noch von dem ein oder anderen Vielleicht-Titel ja noch überzeugen?
    Geändert von Sefi-chan (13.04.2018 um 10:31 Uhr)

  13. #263
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider gab es in diesem Programm nichts was mir gefallen hätte, etwas wieder in Richtung Splatter/Horror wäre im nächsten Programm ganz schön, da ja doch Magical Girl of the End ausläuft, BTOOOM verabschiedet sich langsam usw.

    Ansonsten möchte ich da aber nicht groß meckern, mein Geschmack traf das Programm einfach nicht und Ende. Ich habe genug laufende Reihen und wenn ich Geld übrig hätte, hätte ich es eben für einen Anime mehr frei. Vielleicht bin ich da einfach zu pragmatisch.

    Von daher nett zu lesendes Programm und ich gehe kostenlos aus der Sache raus. Dafür habe ich noch Endlosreihen am Hals die ich gerne lese und noch lange genug in meinem persönlichen Mangakaufprogramm einplanen muss und kann.

    Wäre schön wenn noch mal einer meine Wünsche es hier hin schaffen würde wie Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect etc. aber das ist eh ein Glücksspiel.
    Geändert von Super-Vegeta (16.04.2018 um 22:38 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  14. #264
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich gibts zwei Sachen, die ich mir wahrscheinlich kaufen werde: Welt am Abgrund und Café Liebe. Ist zwar wenig, aber ich hab noch so viele laufende Serien, mehr kann ich mir eh nicht leisten. Zumal würd ich gerne ein paar Titel weite- und nachkaufen... Mal sehen^^

    Ich bin also zufrieden =D

  15. #265
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Und ich werde mir folgende Titel holen:

    August 2018:

    Deine wundersame Welt

    September 2018:

    23:25re

    Oktober 2018:

    Arinas Sammelsurium - ihr süßes Leben

    November 2018:

    The Vampire's Prejudice ILS Short Story Collection: Erste Küsse

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  16. #266
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese werden es bei mir:

    Veröffentlichungen am 12. Juli 2018:
    An jenem sonnigen Tag, Band 1 vllt
    Atemlose Liebe, Band 2
    Blue Lust, Band 1
    Haus der Sonne, Band 12
    Maiden Spirit Zakuro, Band 4
    Miracles of Love, Band 7

    Veröffentlichungen am 16. August 2018:
    23:45re
    Auf der Suche nach Licht, Band 4 (Abschlussband)
    Buddy Go!, Band 7
    Chocolate Vampire, Band 3
    Kuss um Mitternacht 4
    Servamp, Band 11
    Sommer der Glühwürmchen, Band 11 (Abschlussband)
    Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 13

    Veröffentlichungen am 13. September 2018:
    1001 Knights, Band 10 (Abschlussband)
    Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 18
    Golden Love
    Haus der Sonne, Band 13 (Abschlussband)
    Kasane, Band 8
    Lovely Notes, Band 1
    Sparkly Lion Boy, Band 5

    Veröffentlichungen am 11. Oktober 2018:
    Blue Lust, Band 2
    Frau Faust, Band 5 Sonderausgabe (Abschlussband)
    Grimoire – Heilkunde magischer Wesen, Band 1
    Kimi ni todoke, Band 29
    Maiden Spirit Zakuro, Band 5
    Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 14

    Ich bin ganz zufrieden mit meiner Auswahl. Obwohl kein Wunschtitel von mir dabei ist, habe ich 5 sichere Titel für mich gefunden. Alles aber nur kurze Serien und 2 Einzelbände. Schade allerdings, dass weder ein Josei noch ein etwas anderer Shoujo dabei ist. Da in diesem Programm 5 Reihen bei mir enden, hoffe ich, dass im nächsten welche dabei sind.
    Meine Mangawünsche:


    * Tanaka-kun wa itsumo kedaruge * Hidoku Shinaide * Honto Yajuu * Chihayafuru * Aku No Kyouten * P to JK * Fukushuu Kyoushitsu * Moekare wa Orenji-iro * Oresama Teacher * Bread & Butter * Soredemo Sekai wa Utsukushii * Ballroom e Youkoso * Totsuzen desu ga, Ashita Kekkon shimasu * Kijitora Neko no Koume-san * Ranma 1/2 * Gekkan Shoujo Nozaki-kun * Saezuru Tori wa Habatakanai * Joou no Hana *

    Ganz besonders Gewünschte

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher