Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35
  1. #1

    Kemono Friends - Willkommen im Japaripark! (FLY / Kemono Friends Project)

    (orig. KEMONOFRIENDS -WELCOME TO JAPARIPARK-)
    FLY / Kemono Friends Project


    Kemono Friends hat (nicht nur)in Japan bereits als Anime und Videospiel eine riesige Fangemeinde aufbauen können. Jetzt holen wir den Manga zum Kult-Franchise nach Deutschland!


    Nanas großer Traum geht endlich in Erfüllung: Sie hat einen der begehrten Jobs im Japaripark ergattert und ist ab sofort für einige der sogenannten »Friends«verantwortlich! Bei diesen handelt es sich um menschenähnliche Tierwesen, die über besondere Fähigkeiten verfügen – und die alles andere als einfach sind! Denn nicht alle ihrer neuen Schützlinge sind begeistert von der neuen Pflegerin. Nun ist es an Nana, das Vertrauen der Fellnasen zu gewinnen und zu beweisen, was alles in ihr steckt ...

    Band 1 erhält ein flauschiges Extra in der Erstauflage!

    In zwei Bänden abgeschlossen, ab 12. Juli 2018, € 6,95
    Geändert von Beatrice Tavares (06.04.2018 um 11:50 Uhr)

  2. #2
    Joaaa

    Das wird wohl gekauft ^^
    Monster Mädels gehen immer
    Meine Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru ( Uncut HC von Manga Cult ) Parallel Paradise Somali to Mori no Kami-sama Maou no Hajimekata Aoi Horus no Hitomi

  3. #3
    Oh, wie nice. Ich mag Kemono Friends sehr gerne. Da wird natürlich zugeschlagen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    573
    Wird wahrscheinlich bei mir landen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.295
    Die Beschreibung ist ein bisschen nichtssagend, wie ich finde. Aber mir gefällt das Cover sehr und mit zwei Bänden kann man prinzipiell nichts falsch machen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    309
    Bei zwei Bänden greif ich doch mal zu.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.560
    Ey gut dass ich mir den englischen Band nicht geholt habe XD

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.645
    Blog-Einträge
    98
    Das Cover ist niedlich, aber inhaltlich trifft es weniger meinen Geschmack.

    Sind die "Fellnasen" alle weiblich? Sieht auf dem Cover ein wenig so aus.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #9
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das Cover ist niedlich, aber inhaltlich trifft es weniger meinen Geschmack.

    Sind die "Fellnasen" alle weiblich? Sieht auf dem Cover ein wenig so aus.
    Von dem was ich bisher im davon gesehen habe ja !

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.645
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Von dem was ich bisher im davon gesehen habe ja !

    Verstehe, danke.

    Ein Manga ohne Jungs ist für mich nur bei GL Titeln akzeptabel.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #11
    Hm der Titel haut mich jetzt nicht um. Wird erstmal nicht gekauft.

  12. #12
    Brauch ich jetzt nicht, ich bin meistens kein Fan von solchen Sachen, die es irgendwie als jedes Medium gibt, wenn der Manga nicht zuerst kam.

  13. #13
    Die Mädels auf dem Cover sehen niedlich aus, aber das alleine reicht mir nicht zum Kauf. Inhaltlich fehlt es mir ein bisschen an Substanz.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  14. #14
    Bis heute noch nie was davon gehört gehabt, da ist das Kult-Franchise folglich bisher erfolgreich an mit vorbeigeschlittert xD

    Ich schließe mich MinkaMausi an, meist sprechen mich so Ableger beliebter Franchise nicht an. Finde 2 Bände jetzt auch etwas dünn, da liegt die Vermutung nahe, das damit nur Werbung für Anime/Game etc gemacht werden sollte, was dann gern zulasten der Story geht.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  15. #15
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    679
    Blog-Einträge
    6
    Definitiver Kauf, gefällt mir und ist in zwei Bänden abgeschlossen, das passt.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  16. #16
    In Japan war Kemono-Friends letztes Jahr unglaublich groß und hat für viel Hype gesorgt. Ich war nie so wirklich interessiert an der Geschichte, jedoch könnte dieser Manga was werden. Zwei Bände hört sich gut an ^^, ich schreibe ihn mal auf die Vielleicht-Liste.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    11.774
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Band 1 erhält ein flauschiges Extra in der Erstauflage!
    Hmm was kann das nur sein?

    Bei mir gehen die Vorschaubilder nicht für die Innenseiten?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #18
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.696
    kein kaufe mag zeichenstill nicht
    story auch lw

    ich finde manga 2 bänder auch meisen nicht so gut

  19. #19
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    In Japan war Kemono-Friends letztes Jahr unglaublich groß und hat für viel Hype gesorgt.
    Ist aber wirklich ein Japan-Exklusives Phänomen, der Anime sieht wirklich sehr äääääääääääääääääääh "eigen" aus und ist dennoch verstörend populär, ich glaube in Amerika kam er ersichtlich weniger gut an.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Millhiore
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    522
    Auf den Manga freu ich mich, wird gekauft

  21. #21
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    251
    Das klingt so langweilig. Ich würde mir höchstens den Anime anschauen, aber 2 Bände vom Manga brauche ich nicht.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.560
    Man muss hier noch erwähnen das Anime und Manga zwei verschiedene Handlungen sind
    Ich aber das Gefühl dass der Anime auch im Westen gut ankam. Der Anime hat auf MAL nämlich ne Rekordsteigerung bei der Bewertung gemacht XD Man merkte deutlich wie sich der Anime von Woche zu Woche gesteigert hat trotz der billigen Produktion Optik ist nicht immer alles.

  23. #23
    Die Geschichte ist nicht wirklich interessant und bei zwei Bänden habe ich irgendwie das Gefühl, dass der Manga die Geschichte etwas zu schnell erzählt beziehungsweise sich durch die Geschichte hetzt, ohne, sich Zeit zu nehmen, jetzt was zu erklären. Wird kein Kauf.

  24. #24
    Interessiert mich ehrlich gesagt absolut nicht und konnte auch den Hype um den Titel nie verstehen. Wünsche den "Fans" viel Spaß, aber diese Happy Girls Geschichten brauche ich ehrlich gesagt nicht.
    Geändert von Super-Vegeta (14.04.2018 um 18:41 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  25. #25
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    728
    Hm, durchschnittliches Cover , zeichnerisch siehts innen ganz nett aus.
    Von Story von Bänden kann ich nicht viel erwarten, aber auch nicht viel falsch machen.
    Landet wegen der Tierohren und Kuschelextra auf der Vllt-Liste.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •