User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 56

Thema: Deine wundersame Welt (Keiko Sakano)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Deine wundersame Welt (Keiko Sakano)

    (orig. Hoshin Shinai Engi)
    Keiko Sakano



    Keiko Sakano hat I LOVE SHOJO-Fans bereits mit ihrem Fantasy-SHOJO Mein göttlicher Verehrer verzaubert. Auch in ihrem neuesten Streich Deine wundersame Welt entführt sie uns in ein fantastisches Reich voller erstaunlicher Wesen ...


    Saki ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, die sich vor allem um ihre erste Liebe Gedanken macht. Doch ihr Leben wird kräftig auf den Kopf gestellt, als sie durch eine geheimnisvolle Schriftrolle plötzlich in die Welt des Romans Hoshin Engi gezogen wird! Dort trifft sie auch sofort auf die Hauptfigur des Romans, Shiga, der eine neue Dynastie errichten und alle Beteiligten zu Göttern ernennen soll. Doch Shiga benimmt sich überhaupt nicht wie ein Held, denn eigentlich ist er ziemlich faul und will mit alledem nichts zu tun haben. Obwohl Saki nur zurück nach Hause möchte, kann sie die Augen nicht vor dem verschließen, was die Ernennung der Götter wirklich bedeutet – und schreitet zur Tat ...

    Band 1 erscheint mit zauberhafter ShoCo Card in der Erstauflage!

    Bisher fünf Bände erschienen, ab 12. Juli 2018, € 6,95
    Geändert von Beatrice Tavares (06.04.2018 um 16:02 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein göttlicher Verehrer habe ich zwar gelesen, hier sprechen mich aber weder das Cover, noch die Story an. Deshalb werde ich hier verzichten.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein göttlicher Verehrer hat mir sehr gut gefallen. Keiko Sakanos detaillierter Zeichenstil kann auch hier wieder punkten. Die Shoco Card tut ihr übriges. Den kauf ich.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mein göttlicher Verehrer wurde mir am Ende zu düster. Daher bin ich unsicher. Aber da sind das schöne Cover und die ShoCo Card - und in fünf Bänden abgeschlossen finde ich auch nicht schlecht.

    Band 1 wird daher gekauft.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    War ja eh schon bekannt, das mit der Karte konnte man sich denken auch wenn ich wegen dem nicht allzulangen Abstand wieder nicht so begeistert bin. Wird aber wohl am Platzmangel mit liegen fällt ja schon länger auf das teils nur noch einer aus dem Bereich im Monat neu angekündigt werden konnte.

    Den Preis finde ich wegen der dünneren Bände auch wieder nicht so pralle.

    Das mit der Länge ist auf jeden Fall nicht schlecht, auch wenn mich jetzt nicht direkt erinnere das schon ein Ende angekündigt wurde...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keiko Sakano = Kauf


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir "Mein göttlicher Verehrer" gut gefallen hat und ich gerne Fantasy/Historical Settings mag, sicherer Kauf

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt gut und mein göttlicher Verehrer hat mir auch sehr gefallen, von daher klarer Kauf.

  9. #9
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein göttlicher verehrer hatte mich nicht überzeugt.
    Auch bei diesen bin ich mir unsicher. Band 1 wird wegen der Shoco Card gekauft.

  10. #10
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein göttlicher Verehrer fand ich zwar ganz nett, aber mehr von der Sorte brauch ich jetzt nicht unbedingt.

  11. #11
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich lockt die Storybeschreibung nicht hinterm Ofen hervor. Habe das Gefühl, bereits mehrere ähnliche Geschichten gelesen zu haben. Ich passe.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich werde auf Reviews warten, ob ich sie komplett kaufe. Erstmal ein Vielleicht-Titel.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    In fünf Bänden abgeschlossen, ab12. Juli 2018, € 6,95
    Das stimmt nicht. Der Manga läuft nach wie vor in der ASUKA, war noch in der Maiausgabe (24.03. ist da der Erscheinungstag) drin, und Band 5 ist im Februar erschienen. Ist daher noch laufend.

    jap. Leseprobe




    Ist ein sicherer Kauf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der war ja schon bekannt, nichtsdestotrotz klarer Kauf. Von der Story her genau meins, mochte auch Mein göttlicher Verehrer
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #15
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte interessiert mich zu wenig, dass ich mir den Manga kaufen brauch. Ich bleibe lieber bei meinen Alltags/Schulromanzen ohne Fantasy ^^'.
    Von den Covern her sieht es aus wie ein Reverse-Harem und das schreckt mich dann doch voll und ganz ab. Ein Pass von mir.

  16. #16
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein göttlicher Verehrer hat mir gut gefallen, daher wird der Titel bei mir landen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #17
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Wird gekauft, da Shoco-Card.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  18. #18
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein einziger kaufe von neuen programmen

    Mein göttlicher Verehrer war sehr schön manga

  19. #19
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus, ''könnte'' in meinem Regal landen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft

  21. #21
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja bereits bekannt
    Wird natürlich mitgenommen, ich mochte "Mein göttlicher Verehrer" sehr und mich spricht hier die Handlung an!

  22. #22
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein göttlicher Verehrer hat mir gut gefallen, daher werde ich hier Band 1 zumindest antesten.
    Mal schauen wie mir die Leseprobe zusagt.

  23. #23
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird vielleicht gekauft den ersten Band werde ich wohl testen wie mir der so gefällt.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Grundidee finde ich nicht schlecht, aber als Shojo wird es wohl dementsprechend verpackt werden und die Welt des Manga scheint auch nicht so mein Ding zu sein. Anders gemacht vielleicht, so ist der Titel einfach nicht ganz meins. Da verzichte ich lieber als mich am Ende durch die Handlung zu quälen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  25. #25
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 wird auf Grund der Shoco bei mir landen, aber für einen Kauf der weiteren Bände interessiert mich die Story einfach null. Und der Typ sieht mir einfach viel zu albern auf den Covern aus.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher