Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 60 von 60
    Ist Band 2 dann der Abschlussband oder geht die Reihe noch weiter? Wenn es damit abgeschlossen wäre, würde ich tatsächlich auch über einen Kauf nachdenken.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Also auf englischen Seiten wirds noch als laufend gelistet, auch wenn es da mal Fehler gibt. Und TP selber hats nicht als Abschluss gelistet...auch wenn sie da ebenso schon Fehler mal machten.

Aber halt schade das es echt der einzige Serientitel ist von denen die hätten kommen können, wo so einige andere da gewesen wären...*seufz*
    Geändert von Mia (20.05.2019 um 19:36 Uhr)

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Band 2 war schon eine Überraschung an sich, daher könnte auch ein dritter Band noch überraschen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Falls der nicht aufeinmal schneller läuft (evtl hatte er aber auch pausiert bzw nehme ich das mal an) wirds aber ganz schön dauern bis zum nächsten. xd
    Geändert von Mia (20.05.2019 um 19:49 Uhr)

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Ich glaube, ich wage das Risiko und werde einen Kauf dann wagen. Er wurde damals ja mit "für Fans von Ein Fremder am Strand" u. A. beworben. Kann das jemand bestätigen?
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Das steht zwar vorne im Startpost, aber das würde ich so nicht bestätigen. Reicht da nicht im Leben dran. War aber trotzdem ein guter Titel. Aber halt mit Kritikpunkten, die ich für meinen Teil weiter vorne bereits geschrieben habe. Mag nicht noch einmal alles wiederholen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Alacrity
    Blog-Einträge
    6
    Ich stimme Deka da zwar zu, würde das 'nie im Leben' aber abschwächen. Ein Fremder... ist eine 10/10, An jenem... eine 9/10 für mich. Klar, Kann Kii kriegt das alles noch eine ganze Ecke besser hin, aber die Erzählart ist vergleichbar, würde ich sagen.
    The love of an inconstant man is ten times more ardent than that of a faithful man - that is, while it lasts. [p.89]
    The chief pleasure connected with asking an opinion lies in not adopting it. [p.102]
    The happiness that a generous spirit derives from the belief that it exists in others is often greater than the primary happiness itself. The gardener thought, "How happy they are!" and the thought made him happier than they. [p.252]
    Thomas Hardy - Desperate Remedies

Oh "nie im Leben" habe ich auch nicht geschrieben. XD

Mitglied Avatar von Alacrity
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Reicht da nicht im Leben dran.
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh "nie im Leben" habe ich auch nicht geschrieben. XD
    Ja gut, wenn man's genau nimmt.
    The love of an inconstant man is ten times more ardent than that of a faithful man - that is, while it lasts. [p.89]
    The chief pleasure connected with asking an opinion lies in not adopting it. [p.102]
    The happiness that a generous spirit derives from the belief that it exists in others is often greater than the primary happiness itself. The gardener thought, "How happy they are!" and the thought made him happier than they. [p.252]
    Thomas Hardy - Desperate Remedies

Siehst du. XD

Seite 3 von 3 ErsteErste 123