User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 67

Thema: An jenem sonnigen Tag (Techno Samata)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    An jenem sonnigen Tag (Techno Samata)

    (orig. Higasa-chan)
    Techno Samata


    Frischer Wind in unserer Boys-Love-Riege! Samata Techno debütiert mit ihrer sanften BL-Geschichte An jenem sonnigen Tag bei uns – und wir raten allen Fans von Ein Fremder am Strand und Unter deinem Schirm, einen Blick zu riskieren ...


    Als Minato es zu Hause nicht mehr aushält, fliegt er aufs Land, um seinen Großvater zu besuchen. Indem beschaulichen kleinen Ort begegnet er dem eigenwilligen Seth, der ohne Damenschirm nicht das Haus verlässt und als»Sonnenschirm-König« in der Nachbarschaft bekannt ist wie ein bunter Hund. Minato bewundert Seth dafür, dass ihm die Meinung anderer völlig egal ist. Doch als er Seth besser kennenlernt, stellt er alsbald fest, dass Seth eine dunkle Vergangenheit hat ...

    Bisher ein Band erschienen, ab 12. Juli 2018, € 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich mir etwas unsicher aber ich werde wohl reinschauen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #3
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hier bin ich unsicher. Erst ein Band und laufend, diese Wartezeiten mag ich gar nicht. Die Innenseite finde ich jetzt auch eher nichtssagend, und dass der Uke (wieder einmal) im Vergleich zum Seme so kindlich aussieht, gefällt mir eher weniger.

    Ich warte mal auf weitere Meinungen und vor allem eine Leseprobe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Packt mich bisher jetzt noch nicht so richtig...finde ich auch nicht so toll das es wieder nur eine laufende noch sehr kurze Serie ist, wo halt doch auch genug schon längere und abgeschlossene gewünscht werden. (Erinnere mich hier auch nicht das er gewünscht wurde, aber gut das hatten wir auch schon öfter...)
    Geändert von Mia (05.04.2018 um 14:30 Uhr) Grund: xd

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Samata Techno debütiert mit ihrer sanften BL-Geschichte An jenem sonnigen Tag bei uns – und wir raten allen Fans von Ein Fremder am Strand und Unter deinem Schirm, einen Blick zu riskieren ...
    Das und dann auch noch ne' Reihe...nichts für mich


  6. #6
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich noch unsicher. Wird wenn ein spontan Kauf.

  7. #7
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir noch unsicher, bräuchte ich nicht wirklich, aber mit dem Vergleichzu Ein Fremder am Strand hat man mich schon etwas geködert^^"

    Hier warte ich mal ab, bis alles bekannt gegeben wurde.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Spricht mich optisch sehr an und auch von der Story hört es sich gut an.
    Wird gekauft. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #9
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut baka erscheint der Manga seit 2010 und bisher ist gerade mal ein Sammelband erschienen? ö.ö

    Nee, ich glaube, davon lasse ich die Finger. Eventuell schaue ich mir den Titel später nochmal an, wenn es Nachricht zum Abschluss gibt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Laut baka erscheint der Manga seit 2010 und bisher ist gerade mal ein Sammelband erschienen? ö.ö
    Band 1 erschien am 24.09.2014. Vielleicht kommt ja im September Band 2, liegen ja 4 Jahre dazwischen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also wenn das mit den Abständen usw lese fragt man sich ja doch umso mehr warum man den dann wählte...aber vielleicht wissen sie ja wirklich schon mehr über weiteres, ist ja schließlich mal wieder ein Gentosha Titel.

  12. #12
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hier bin ich unsicher. Erst ein Band und laufend, diese Wartezeiten mag ich gar nicht. Die Innenseite finde ich jetzt auch eher nichtssagend, und dass der Uke (wieder einmal) im Vergleich zum Seme so kindlich aussieht, gefällt mir eher weniger.

    Ich warte mal auf weitere Meinungen und vor allem eine Leseprobe.
    Geht mir genauso.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also wenn das mit den Abständen usw lese fragt man sich ja doch umso mehr warum man den dann wählte...aber vielleicht wissen sie ja wirklich schon mehr über weiteres, ist ja schließlich mal wieder ein Gentosha Titel.
    Oder der Manga war in einem Lizenzpaket enthalten. Wäre auch eine denkbare Möglichkeit.


    jap. Leseprobe

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Oder der Manga war in einem Lizenzpaket enthalten. Wäre auch eine denkbare Möglichkeit.
    ]
    Glaube ich halt eher weniger, wenn sie selber für Europa von dem jap. Verlag Lizenzverwalter sind, macht das nicht soo viel Sinn irgendwie.

    Viel von dem Verlag kommt ja bisher so jetzt auch nicht.

  15. #15
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert von der Farbseite in dem Band. Das Cover sieht an sich auch nicht schlecht aus, wenn man mal vom kindlichen Aussehen des Uke absieht. Aber dieser VÖ-Rhythmus (sofern man denn von einem sprechen kann) gruselt mich nach wie vor.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn der Band vor 4 Jahren erschienen ist bin ich wohl doch raus...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #17
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich habe schlicht genug von diesen Serien mit so einem langsamen VÖ Rhythmus. Sie sollten erst lizenziert werden, wenn sie abgeschlossen sind.

    Da ich schon einige solcher Serien am Laufen habe, werde ich mir nach reiflicher Überlegung keine weitere mehr ans Bein binden. Es reicht einfach. Es gibt so viele abgeschlossene Serien, da muss kein Verlag eine Schneckentempo-Serie lizenzieren, bei der erst ein Band draußen ist bzw. ich muss die dann nicht (mehr) kaufen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #18
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sieht der Titel sehr interessant und schön aus, aber nach so vielen Jahren nur ein Band? Wie andere schon gesagt haben, da mache ich nicht mit.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  19. #19
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den Manga zwar holen, finde aber das TP schon genug "Leichen" im Keller hat, bei denen man nicht weiß wann oder ob es in Japan weitergeht (Shiny Star, Deadlock, Finder, Crimson Spell...)

  20. #20
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Die Reihe spricht mich vielleicht sogar etwas mehr an, als sie's sollte.
    Dieser Typ, der dauernd mit Sonnenschirm rumläuft, erinnert mich an meinen Lieblingscharakter aus Dramatical Murder; den mochte ich total. Das war eigentlich der einzige Grund, warum ich direkt kaufen wollte. Aber die Farbseite macht da definitiv ein Schuh draus.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  21. #21
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist nur ein Band draußen und schon lizensiert Tokyopop ihn.. Ich hätte es besser gefunden, hätte man etwas länger gewartet, aber das sind nur meine 2 Cents..

    "und wir raten allen Fans von Ein Fremder am Strand und Unter deinem Schirm, einen Blick zu riskieren ..."
    Hat mich direkt angesprochen, da ich beide Manga wirklich gut fand. Dieser Titel hört sich eigentlich auch ganz interessant an, ich bin aber noch nicht ganz überzeugt. Trotzdem schaue ich mir mal Band 1 näher an .
    Geändert von TheDrawingNeko (05.04.2018 um 18:32 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prinzipiell ansprechend bzw. zumindest die Vergleichstitel mit denen geködert wird, Leseprobe hat mir soweit auch gefallen aber in 4 Jahren nur ein Band... das muss ich mir nochmal genau überlegen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #23
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich werde ihn wohl auch kaufen, eben da er für Fans von "Ein Fremder[...]" empfohlen wird und dies meine absolute Lieblingsreihe im BL-Genre ist. Die langen Wartezeiten ist man ja ohnehin gewöhnt, weswegen ich das nicht als ausschlaggebendes Kontra-Argument für mich persönlich sehe. Stehe gesamt einem Kauf sehr positiv über.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Die langen Wartezeiten ist man ja ohnehin gewöhnt,
    Naja, wie mans nimmt..es ist schon nochmal ein Unterschied, ob bei einen Titel einmal im Jahr im Schnitt ein Band kommt, oder das gleich noch einiges länger dauert.

  25. #25
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, die lange Zeit gibt mir schon leicht bedenken, aber sonst spricht mich vieles an. Besonders die Empfehlung hat mich schon ködern lassen, aber auch innen vom Zeichenstil konnte es mich überzeugen und die Story könnte was werden. Hier wird auf die deutsche Leseprobe gewartet.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher