User Tag List

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 570

Thema: [Bernd Glasstetter] Mein Aktualitäten-Stream

  1. #501
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Man sollte also nicht so sehr über den Autor dieses Artikels sprechen, sondern über den, der dieses Gesprächsprotokoll mit verzapft hat.

    Man spricht immer auch über den Autor und seine Beweggründe. Im Falle Salman Rushdies spricht man sogar mehr über den Autor selbst als über die Satanischen Verse. In Saudi-Arabien wurde ein Journalist gehäckselt, weil seine Worte nicht gepasst haben.
    Creydt steht für Marxismus, Antikapitalismus und Linksextremismus. Also ebenfalls ziemlich viel Mus.

  2. #502
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schiedsrichter werden übrigens auch immer wieder geprüft und überprüft. Kann ja vorkommen, dass einige Machtmissbrauch üben oder an Selbstüberschätzung leiden und es zu Falschauslegungen des allgemeinen Regelwerks kommen kann.

  3. #503
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Du, hier betteln einfach mal welche danach doch mal gesperrt zu werden. Wir haben gerade so ein paar Wiedergänger gesperrt. Meine Lunte brennt da inzwischen sehr kurz. Sollen mal ruhig weiter machen.
    Verstehen kann ich Dich, sogar sehr gut.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #504
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Orwell Beitrag anzeigen
    Schiedsrichter werden übrigens auch immer wieder geprüft und überprüft. Kann ja vorkommen, dass einige Machtmissbrauch üben oder an Selbstüberschätzung leiden und es zu Falschauslegungen des allgemeinen Regelwerks kommen kann.
    Es gibt auch schlechte Schiedsrichter. Ändert aber nichts an der Tatsachenentscheidung.

  5. #505
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.505
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Schiedsrichter ist, wenn der Tor pfeift

  6. #506
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schmeisse folgende Frage in den Raum und schliesse dann schnell wieder die Türe, bevor ich nach Südamerika reise....

    Wieso darf ein Bart Clinton mich (Wicht IG) sperren, wegen einer Äusserung meinerseits, dass mir (in einem speziellem Fall) die Meinung eines gewissen Janos am "Gesäß vorbeigeht".......aber dann anschliessend einen harmlosen User "Pissnelke" nennen......... <Gehts noch Bernd ? Schiedsrichter ???............werde ich nun wieder gesperrt bzg. unbequemer Fragen?.........diesem Bart Clinton (Comic-Verkäufer im Offiziersrang) würde ich zumindst mal inoffiziell klarmachen, dass ihm zum Napoleon alles fehlt......

  7. #507
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Wieso darf ein Bart Clinton mich (Wicht IG) sperren, wegen einer Äusserung meinerseits, dass mir (in einem speziellem Fall) die Meinung eines gewissen Janos am "Gesäß vorbeigeht".......aber dann anschliessend einen harmlosen User "Pissnelke" nennen.........
    Ich hatte diesbezüglich so ziemlich ähnliche Gedanken. Andere wohl auch. Ich denke aber, dass dies ganz einfach mit Obrigkeitsdenken und Forumshierarchien zu tun hat. Ich wurde ja in diesem Halbjahr ebenfalls mehrfach verwarnt. Eigentlich wegen lächerlichen Nichtigkeiten. Ich wurde wohl ständig von irgendwelchen Freizeitdenunzianten gemeldet. Ich hätte mich wegen ganz anderer Bemerkungen verwarnt, falls ich die Macht dazu gehabt hätte. Ich wurde nämlich sicher nicht wegen dieser Lappalien verwarnt, für die es Warnpunkte in Flensburg gehagelt hat, sondern wegen ganz anderen Äußerungen aus der Vorvergangenheit. Bei Dir ist das wohl ob Deiner physischen Überlegenheit so, dass subtile Androhungen dezenter Ohrfeigen, falls wieder mal heftig am Watschenbaum gerüttelt wurde, immer wieder zu Verwarnungen und Sperren führt. Wobei ich bis heute nicht verstehe, was im Off-Topic des Comicforums nun eigentlich tatsächlich erlaubt ist und was nicht. Ständig Einschleimspuren im Stream zu hinterlassen, liegt mir einfach nicht. Ich erkenne und sehe da einfach nicht die komplexen Zusammenhänge. Darum sind ja auch andere hier im Comicforum Offiziere und Adjutanten.

  8. #508
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Klär mich doch mal auf, wer Ross und Reiter ist. JETZT bin ich mal gespannt von jemanden belehrt zu werden.
    Wenn sich nur alles so einfach aufklären ließe; ohne jeglich begleitende Belehrung, wozu auch? Wobei allerdings auch hinzugefügt werden sollte, dass dieses Lebewesen durchaus eines jener Sorte sein kann, die sich schneller als ein Blitz einzudeutschen verstanden haben, mittlerweile also den notwendigen Pass dafür besitzt, der ihm erlaubt, einem hier Orig.-Geborenen gleichgestellt zu werden. Und damit kämst du doch auf deine Kosten - bei einem "Harry Gülden" (oder wie auch immer).

    https://www.bild.de/sport/fussball/f...7002.bild.html

  9. #509
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Nein, Deppen gibts mit jeder Nationalität, mit jeder Herkunft.[/QUOTE]

    Den in unseren Gauen möchte ich kennenlernen, der dies auch nur im Ansatz in Frage stellen würde. Aber genau diese BILLIGE Aussage muss bei Tatsachen-Verweigerern wie dir ständig herhalten!! Absichtlich wird gleichzeitig AUSGEBLENDET, dass nicht nur gefühlt, sondern nachweislich der im Vergleichs-Verhältnis entsprechende Kriminalitäts-ANTEIL innerhalb der anderen Herkünfte ein VIELfach größerer IST - und das ist seit Jahr und Tag eben außer Frage! (Bei all der gegebenen Klarsicht dahingehend, muss allerdings bei jenen versprengten Einzelnen Nachsichtigkeit ausgeübt werden, die entweder direkt vom Mars oder von einer der namenlos gebliebenen Inseln in unseren Weltmeeren abstammen.)

  10. #510
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von johnbrownlee Beitrag anzeigen
    Den in unseren Gauen möchte ich kennenlernen, der dies auch nur im Ansatz in Frage stellen würde. Aber genau diese BILLIGE Aussage muss bei Tatsachen-Verweigerern wie dir ständig herhalten!! Absichtlich wird gleichzeitig AUSGEBLENDET, dass nicht nur gefühlt, sondern nachweislich der im Vergleichs-Verhältnis entsprechende Kriminalitäts-ANTEIL innerhalb der anderen Herkünfte ein VIELfach größerer IST - und das ist seit Jahr und Tag eben außer Frage! (Bei all der gegebenen Klarsicht dahingehend, muss allerdings bei jenen versprengten Einzelnen Nachsichtigkeit ausgeübt werden, die entweder direkt vom Mars oder von einer der namenlos gebliebenen Inseln in unseren Weltmeeren abstammen.)
    https://www.bka.de/SharedDocs/Downlo...e2291?nn=62336
    2019 ging die Zahl der Straftaten im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zurück.
    Im ersten Quartal 2019 wurden insgesamt 61.895 Fälle2 im Zusammenhang mit versuchten und vollendeten Straftaten registriert, bei denen mindestens ein Zuwanderer als Tatverdächtiger er- fasst wurde [1. Quartal 2018: 66.158 Fälle].


    Der Anteil der Fälle mit tatverdächtigen Zuwanderern aus Afghanistan, dem Irak und Syrien war weiterhin deutlich niedriger als der Anteil dieser Nationalitäten an der Gruppe der Zuwanderer.


    https://www.focus.de/politik/deutsch..._10999765.html

    Während diejenigen mit Perspektive eher unterdurchschnittlich häufig (Gewalt-)Straftaten begehen, kommt es bei den Menschen ohne Aussicht auf Bleibe und Job überdurchschnittlich häufig zu solchen Delikten.


    https://de.statista.com/statistik/da...te-straftaten/

    Straftaten insgesamt 2018: 5.555.520
    Straftaten 2018 mit mindestens einem Zuwanderer: 66.158
    Anteil von Straftaten mit mindestens einem Zuwanderer: 0,012 %

    http://www.bpb.de/nachschlagen/zahle...shintergrund-i
    25,5 % der Gesamtbevölkerung haben einen Migrationshintergrund. 12,1 % sind "echte" Ausländer.

    Und was sagt uns das? Die Masse der Straftaten erfolgt durch Deutsche und zwar überproportional viele für den Anteil an der Gesamtbevölkerung

    Na, fertig mit dem Lügen ins eigene Hemd? Wenn man schon sowas von sich gibt, sollte man es auch belegen können. Aber was wird nun wieder kommen? Jaaaaaaaa, aber die Statistiken sind gefälscht, weil MEIN Gefühl ist ein GANZ Anderes.

  11. #511
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen

    Ich habe eine Hauptursache schon lange identifizier: Fundamentale Regelunkenntnisse.

    Ein paar Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit:

    1. Handspiel im Strafraum
    Ein Trainer - den ich dann später wegen Beleidigung (nannte mich einen Dubel) vom Platz stellte - beschwerte sich lauthals über einen Elfmeter, den ich gegeben habe. In dem Fall hatte die Spielerin die Arme waagerecht vom Körper weg gestreckt, den Ball von oben auf den Arm bekommen. Das Ganze im Strafraum. Nein, der Elfmeter war kein Skandal, sondern einfach regelkonform gepfiffen. Denn Hand ist, wenn eine unnatürliche Hand- oder Armhaltung vorliegt. Und die lag hier vor.
    Liegt da die Regelunkenntnis nicht bei dir vor? Denn strafbar ist es nur, wenn die Arme ÜBER Schulterhöhe sind (ansonsten ist es davon abhäng, wie und aus welcher Entfernung der Ball dahingelangt ist). Allerdings hat der VfL Wolfsburg durch so einen Elfmeter schon mal die Champions League gewonnen.
    Geändert von Mick Baxter (23.11.2019 um 04:19 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  12. #512
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Liegt da die Regelunkenntnis nicht bei dir vor? Denn strafbar ist es nur, wenn die Arme ÜBER Schulterhöhe sind (ansonsten ist es davon abhäng, wie und aus welcher Entfernung der Ball dahingelangt ist). Allerdings hat der VFL Wolfsburg durch so einen Elfmeter schon mal die Champions League gewonnen.
    Falsch:
    https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/204324-regeln.pdf

    Regel 12 ab Seite 71:
    Ein Vergehen liegt vor, wenn ein Spieler:
    den Ball absichtlich mit der Hand/dem Arm berührt (einschließlich Bewegungen der Hand/des Arms zum Ball),
    in Ballbesitz gelangt, nachdem ihm der Ball an die Hand/den Arm springt, und danach:
    ins gegnerische Tor trifft,
    zu einer Torchance kommt,
    direkt mit der Hand/dem Arm (ob absichtlich oder nicht) ins gegnerische Tor trifft (gilt auch für den Torhüter).
    Ein Vergehen liegt in der Regel vor, wenn ein Spieler:

    den Ball mit der Hand/dem Arm berührt und:seinen Körper aufgrund der Hand-/Armhaltung unnatürlich vergrößert,
    sich seine Hand/sein Arm über Schulterhöhe befindet (außer der Spieler spielt den Ball vorher absichtlich mit dem Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) und der Ball springt ihm dabei an die Hand/den Arm).

    Ein Vergehen liegt auch vor, wenn der Ball in einer der obigen Situationen direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) eines Spielers an die Hand/den Arm eines anderen, nahestehenden Spielers springt.

    Abgesehen von den genannten Vergehen liegt in folgenden Situationen, in
    denen der Ball an die Hand/den Arm eines Spielers springt, in der Regel kein Vergehen vor:
    Der Ball springt direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) des Spielers an dessen Hand/Arm.
    Der Ball springt direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) eines Spielers an die Hand/den Arm eines anderen, nahestehenden Spielers.
    Die Hand/der Arm ist nahe am Körper, und die Hand-/Armhaltung vergrößert den Körper nicht unnatürlich.
    Ein Spieler berührt den Ball im Fallen mit der Hand/dem Arm, wobei sich seine Hand/sein Arm dabei zum Abfangen des Sturzes zwischen Körper und Boden befindet und nicht seitlich oder senkrecht vom Körper weggestreckt wird.

    Für den Torhüter gelten beim Handspiel außerhalb des eigenen Strafraums die
    gleichen Regeln wie für alle übrigen Spieler. Berührt der Torhüter den Ball unerlaubterweise innerhalb des eigenen Strafraums mit der Hand/dem Arm, wird ein indirekter Freistoß, aber keine Disziplinarmaßnahme verhängt.

    Also: Das mit der Schulterhöhe ist nur EIN möglicher Aspekt. Der wichtigste Aspekt ist der mit der unnatürlichen Vergrößerung des Körpers. Und dafür kann die Hand / der Arm natürlich auch unterhalb der Schulterhöhe sein.

    Ich kenne die Regeln. Ich kenne die neuen Regeln, die ab dieser Saison gelten. Das gehört im Übrigen dazu, dafür gibt es einmal im Monat einen Regellehrabend, bei dem auch Situationen, die beschrieben werden, in Regelfragen beantwortet und anschließend diskutiert werden.

  13. #513
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ein Vergehen liegt auch vor, wenn der Ball in einer der obigen Situationen direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) eines Spielers an die Hand/den Arm eines anderen, nahestehenden Spielers springt.

    Abgesehen von den genannten Vergehen liegt in folgenden Situationen, in
    denen der Ball an die Hand/den Arm eines Spielers springt, in der Regel kein Vergehen vor:
    Der Ball springt direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) des Spielers an dessen Hand/Arm.
    Der Ball springt direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) eines Spielers an die Hand/den Arm eines anderen, nahestehenden Spielers.
    Brilliant formuliert!
    Eine unnatürliche Vergrößerung ist eine völlig schwammige Formulierung, heiß aber eigentlich, daß das mit Absicht geschieht. Und zudem würde ich das bei Kindern schon gar nicht pfeifen, da sie koordinativ noch gar nicht in der Lage sind, die verschärften Regeln einzuhalten (die zudem nur eingeführt wurden, als es in bei den Profis Mode kam, sich mit ausgebreiteten Armen dem ballführenden Spieler entgegenzustellen – das hat mit dem Berühren des Balles, der irgendwoher einem Spieler gegen den Arm prallt, nicht das Geringste zu tun). Da sollte schon die Absicht das entscheidende Kriterium aus. Da wurde mit dem Schließen einer Regellücke der sportliche Gedanke völlig auf den Kopf gestellt.
    Geändert von Mick Baxter (24.11.2019 um 02:49 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  14. #514
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Hast Du schon Jugendmannschaften trainiert? Glaub mir: Selbst in der E-Jugend SIND die koordinativ dazu in der Lage genau das zu machen und wissen, was sie tun.

    Ich habe schon so oft diesen Bullshit "Aber tut das doch den Kindern nicht an" gehört, dass ich darüber nur noch kotzen kann. Regeln sind Regeln und sie müssen eingehalten werden. Die Kinder müssen Regeln lernen, weil genau das dazu gehört zum Leben.

  15. #515
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der springende Punkt ist ja gerade der, dass diese Fußballer Jugendliche und keine Kinder sind.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #516
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Aber voll in der Pubertät. Da ist es mit Koordination nicht so weit her.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  17. #517
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Aber voll in der Pubertät. Da ist es mit Koordination nicht so weit her.
    Keine Ahnung von Jugendlichen, aber über sie reden und Aussagen über sie treffen, die komplett falsch sind. Gestern war ich mit meiner Mannschaft bei einem Hallenturnier in der Schweiz. Da hättest Du mal meine Spieler sehen sollen. 13 und 14 Jahre alt, voll in der Pubertät. Die haben eine super Koordination. Liegt vielleicht auch daran, dass ich sie teilweise schon seit der F-Jugend (6 Jahre alt) betreue und bei vielen Trainingseinheiten Koordination, Ballgefühl und dergleichen mit ihnen trainiere. Aber bei den anderen Mannschaften ist es auch so gewesen.

    Alleine schon die Laufschule beim Aufwärmen ist koordinativ höchst anspruchsvoll. Eins der Tore ist durch einen formschönen und sehr gewollten Heber entstanden. Doppelpässe, Dribbling usw. haben die alles drauf. Zidane-Tricks mitten aus dem Lauf heraus: Auch kein Problem.

    Geh mal jetzt in der Hallensaison zu einer Hallenbezirksmeisterschaft bei Dir und schau Dir an, was die Jugendlichen können.

    Das hier sind Tore von Spielern, die teilweise immernoch bei mir spielen von vor 2 Jahren (!):


  18. #518
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wow, das sind aber wirklich echte Könner!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #519
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Und jetzt stell Dir das mit mehr Körpereinsatz zwei Jahre später vor. Die sind jetzt allmählich in Richtung 1,70 Meter, teilweise schon kleine Bullen. Im Stimmbruch. Quatschköpfe, aber was die zaubern ist teilweise wirklich vom Feinsten.

  20. #520
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Soviel zum Thema "keine Körperbeherrschung".
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #521
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.505
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  22. #522
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Damit werden nur die Symptome angesprochen und nicht die Ursachen. Wie immer kümmert sich die Politik nur um Kosmetik. Zumal ja wohl körperliche Angriffe ohnehin schon längst gesetzlich verankert sind.

  23. #523
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Über die Headline "Übergriffige Spieler oder Fans sollen künftig bestraft werden." kann man nur den Kopf schütteln.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  24. #524
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umso mehr Rugby ich schaue, umso mehr habe ich das Gefühl, dass es bei dem Sport fairer und gesitteter zugeht als beim Fußball. Aber gut... nicht umsonst sagt man, dass Fußball das Spiel der Rowdys und Rugby das Spiel der Gentlemen ist. Ich muss sagen, da ist durchaus was Wahres dran.

  25. #525
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Angegriffene Schiedsrichter können auch Strafanzeige erstatten.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher