User Tag List

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 570

Thema: [Bernd Glasstetter] Mein Aktualitäten-Stream

  1. #401
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Album ist seit eben wieder zuhause im Regal Elena.

    Amicus: Lese ich da eine gewisse Ablehnung....?

    Ich bessere mich übrigens. Nur ein ! Post für 2 Infos......

  2. #402
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amicus....Amigo: Weil es passt:
    Modeste hat 2 Tore zum Sieg der Kölner beigetragen.....
    Der Hamburger Sportverein hat dagegen in den Rasen gebissen.....Ende der Glückssträhne.....oder diesesmal an einen besseren Verein geraten.......?
    Freuen wir uns also gemeinsam auf das nachzuholende Spiel der Kölner.
    (Info an die Uninformierten: Die Kölner habe ein Spiel zu wenig in der Tabelle.....wegen Schnee in Aue....)

    https://m.youtube.com/watch?v=ha4GInQjCCU
    Geändert von Wicht IG (24.02.2019 um 21:02 Uhr)

  3. #403
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.805
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Fall ist klar: Fake News!

    Hoppenheim hat keine Fans.

    https://www.morgenweb.de/mannheimer-...d,1407507.html

  4. #404
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.FC Köln.....führt in der zweiten Liga ....

    Zitat aus dem Film „Lola rennt „
    (bester Deutscher Film ever)“ :

    „....Alles andere ist Theorie.....“

    ....näheres siehe hier: https://m.youtube.com/watch?v=7TjYcvO0cXs
    Geändert von Wicht IG (01.03.2019 um 03:36 Uhr)

  5. #405
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.805
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch mal ein vielversprechendes Angebot

    https://www.facebook.com/hardygruene...c_location=ufi

  6. #406
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .....

    es geht aber besser:

    ....denn noch (!) haben sie den Trainer des 1. FC Köln nicht entlassen......
    Ich verzichte mal auf die entsprechenden Links.
    Der interessierte schaue einfach mal auf die Club-/Fanpages

    Fakt: Kein Karnevalsverein ist so schräg wie der FC Köln.

    Edit: Man überlegt im Kölner Frittenbuden-Management derzeit, ob Köln
    a) den Klassenerhalt in der 2. Liga avisieren....
    oder
    b) die deutsche Meisterschaft in der 1. Liga direkt ansteuern sollte.
    Geändert von Wicht IG (01.03.2019 um 10:59 Uhr)

  7. #407
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Das Album ist seit eben wieder zuhause im Regal Elena.
    Das freut mich für Dich!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #408
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.805
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auswärtssieg! Auswärtssieg! https://www.morgenweb.de/newsticker/...id,105351.html

    Mei nevve wurde mal wieder strabbaziert. Gut, dass die Freiburger keinen da hatten, der Tore schießen kann.
    Nächste Woche Showdown gegen die Randpfälzer im CBS. Bei Sieg oder Unentschieden sind wir mit einem Bein in der 3.Liga.

  9. #409
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.805
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #410
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.805
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut! Der eine ist draußen: https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-16071539.html

    Der andere fliegt nächste Woche gegen die Bayern raus: https://www.google.de/search?ei=VSSCXOKrDquAi-gPioOd6A8&q=fc+liverpool

    Frankfurt solide! Da bin ich zuversichtlich fürs Weiterkommen nächste Woche https://www.hessenschau.de/sport/fus...unkte-100.html

    Bei Schalke natürlich ebenfalls

    Aber das Ganze ist natürlich nebensächlich, denn morgen steigt das Spiel des Jahres im CBS:https://www.mannheim24.de/sport/wald...-11833010.html

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Profi Milliardärs Mannschaften interessieren mich alle nicht. Die deutschen fliegen alle raus, da bleib ich dabei!
    Wir bekommen Morgen am Kaiserstuhl auch auf den Sack! Das kotzt mich jetzt schon an. Ein wichtiger 6er verletzt und die sind vollgestopft mit Top Leuten und in absoluter beängstigender Form. Sowas nennt man einen Lauf der für den Gegner zum Einlauf wird. Aaarrrggghhhhh, Röchel, Kotz...

    Wenn man gescheit wäre Morgen nach Strassburg in den Comic Shop und den Franzaken ärgern und alle Papp Aufsteller abräumen.
    Geändert von jellyman71 (08.03.2019 um 17:03 Uhr)

  12. #412
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Die Profi Milliardärs Mannschaften interessieren mich alle nicht. Die deutschen fliegen alle raus, da bleib ich dabei!
    Wir bekommen Morgen am Kaiserstuhl auch auf den Sack! Das kotzt mich jetzt schon an. Ein wichtiger 6er verletzt und die sind vollgestopft mit Top Leuten und in absoluter beängstigender Form. Sowas nennt man einen Lauf der für den Gegner zum Einlauf wird. Aaarrrggghhhhh, Röchel, Kotz...

    Wenn man gescheit wäre Morgen nach Strassburg in den Comic Shop und den Franzaken ärgern und alle Papp Aufsteller abräumen.
    Und wozu soll das jetzt gut sein?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Und wozu soll das jetzt gut sein?
    Elena das sind Grosse Gefühle und alle meine Befürchtungen sind eingetroffen. Einfach nur Emotionen...

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bioush gratuliere Dir und den Waldhütern zum Aufstieg in die § Liga. Hoffentlich fallen für uns Spieler ab die Ihr oben nicht mehr gebrauchen könnt.
    Und wenn Ihr gegen Nöttingen rausfliegt, dann bleibt freiwillig in der Regio.

  15. #415
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.805
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Bioush gratuliere Dir und den Waldhütern zum Aufstieg in die § Liga. Hoffentlich fallen für uns Spieler ab die Ihr oben nicht mehr gebrauchen könnt.
    Und wenn Ihr gegen Nöttingen rausfliegt, dann bleibt freiwillig in der Regio.
    Geile Stimmung, aber definitiv kein Spiel für Leute mit Herzproblemen. Saarbrücken hat alles auf eine Karte gesetzt und hätte mit einer Führung in die Halbzeit gehen müssen. Das war Tempofußball, bei dem mir gleich klar war, dass sie
    das nicht über die gesamte Spielzeit durchhalten können. Zwei Spieler wurden konsequent für Sulejmani abgestellt, sodass sich Räume für die Korte-Brüder ergeben haben, die sie dann auch genutzt haben.

    Danke für die Aufstiegsglückwünsche, aber wenn man wie ich schon über 25 Jahre beim Waldhof dabei ist, weiss man, dass der Verein immer für irgendeinen Blödsinn gut ist. Alleine das 3:2 in der Nachspielzeit war so unnötig wie ein Kropf. Mann hätte vorher mehrfach den Sack zu machen können.

    Witzig fand ich die Choreo von en Saarbrückern, mit dem Franzmann als Banner. Das kommt dabei heraus, wenn man den Muttis die Planung überlässt. Das war jetzt nicht wirklich furchterregend für den Gegner

    https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net...de&oe=5D242602

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind einfach richtige Big Points.
    Wenn gegen die Zweitbeste Mannschaft, die athletisch unheimliche Brocken auffährt kein Infarkt Risiko wäre, wann dann?
    Ein Korte hat uns dieses Jahr aus dem Pokal gedonnert obwohl in der laufenden Szene Foul für den Mannheim Keeper gepfiffen werden muss.
    Diese Saison ist Waldhof Saison. Aufstieg und DFB Pokal weil KSC sicher unter den ersten 4 in der 3 Liga landet.
    Euch geht’s wie uns letztes Jahr, da will ich gar nichts mehr hören, von wegen und so Dusel im Pokal ;-)
    Geändert von jellyman71 (10.03.2019 um 23:27 Uhr)

  17. #417
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.805
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großkreutz der alte Dönerschmeisser

    https://www.youtube.com/watch?v=K6lN8gfmwvc

  18. #418
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.805
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schalt ich mal kurz weg vom livestream und plötzlich steht es 2:0.
    So wird das nichts für Schlacke. Aber ein 2:4 ist bestimmt noch drin

    3:0 das geht aber jetzt Schlag auf Schlag.

  19. #419
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mal gucken, wer am Ende gewinnt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #420
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Also gut... Brexit-Deal: No, Brexit ohne Deal: No

    WARUM wundert mich das nicht? Es bleibt das Übliche: Raus, Rein, ich weiß es nicht. Das britische Parlament macht so weiter, wie gehabt. Anstelle der EU würde ich nun hart bleiben. Keine Nachverhandlungen mehr, keine Verlängerung. Ein Ende mit Schrecken. Punkt.

  21. #421
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dass die keinen Brexit ohne Deal wollen, überrascht mich nicht, denn die Briten hätten am meisten darunter zu leiden. Ich hoffe auch, dass die EU sich nicht zu weiteren Zugeständnissen hinreißen lässt. Dann würden sie mich nämlich an den berühmten Ochsen mit dem Nasenring erinnern.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #422
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Für mich ist der Brexit die Abstimmung, die gezeigt hat, dass Volksbefragungen so nicht funktionieren. Da lügt die eine Seite, dass sich die Balken biegen. Und sobald die Abstimmung gewonnen wurde, tauchen sie unter und lassen andere mit dem Schlamassel alleine.

    Ich befürchte ja, die meisten Engländer meinten, dass man durch den Brexit nur die Vorteile, die die EU bietet, behalten kann und die Nachteile einfach so los wird.

    Und ich hoffe auch, dass die EU nicht weiter nach gibt. Naja. Vielleicht kommen dann ja bald die Schotten und Nordiren zurück in die EU.

  23. #423
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das würde allerdings bedeuten, dass sich die Schotten (erneuter Versuch) und die Iren von Großbritannien lossagen. Ob das klappt bzw. die Iren das machen?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um den lahmen Haufen vom FC Bayern zu sanieren reichen die 800 BMW Millionen nicht. Das ist ja ein Wahnsinn wie Hoenes und Rumenigge die Mannschaft zur müden Altstar Truppe geformt hat.
    Bis auf Kimmich und Gnabry, Maschinez und Thiago kannst Du da gar nichts mehr gebrauchen.
    Was denken die Spieler der anderen Mannschaften der Bundesliga wenn Sie sehen wie der super Platzhirsch einen mindestens Klassenunterschied zu Liverpool hat? Wo sind die ganzen Jungen Spielertalente wie sie Frankreich in Masse hat und England auch wesentlich mehr? Was treiben hier eigentlich alle???

  25. #425
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Nach der WM haben sich alle in Selbstzufriedenheit gesuhlt. Ist so.

    Die anderen Nationen haben aus ihren Fehlern gelernt und nun lernen wir aus unseren Fehlern. Die Philosophien des DFB sind komplett andere, als vor 3 Jahren, als ich meine Lizenz gemacht habe. Es wird wieder mehr auf Individualität wert gelegt. Und nicht mehr so sehr aufs Kollektiv. Und da passen einige arrivierte Stars nicht mehr rein.

    Und auch bei den Bayern wird man sich nun fragen müssen, ob der Bundestrainer nicht recht hatte mit der Ausmusterung.

    Peinlich derweil Reinhard Grindel, der weg sollte. Bricht ein TV-Interview ab: http://www.spiegel.de/sport/fussball...ents-box-pager Was glaubt er, wer ist? Der King des deutschen Fußballs? Widerlich.

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher