User Tag List

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 570

Thema: [Bernd Glasstetter] Mein Aktualitäten-Stream

  1. #351
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Jetzt steht in Sinsheim ne stabile Bundesliga Truppe mit dem Dorfnamen Hoffenheim und keinen juckt es mehr, ausser fanatischen Traditions Laberer. Wie wenn ein junger Verein der gute Arbeit kontinuierlich abliefert nicht berechtigt wäre seine eigene Tradition aufzubauen. In 300 Jahren juckt es Keinen mehr ob es mal einen Verein 80 Jahre früher gegeben hat als den anderen. Die Kunst ist es sich zu halten und beständig zu bleiben.
    Die Traditionsvereine die es nicht mehr hoch schaffen hatten oft genug ein ganz schlechtes oder korruptes Management. Da machen sich viel zu viele die Taschen voll und schieben bei Transfers die Bestechungsgelder hin und her.
    Ich und meine Kollegen sind noch so blöd und machen alles Ehrenamtlich und dürfen noch die Schulden abbezahlen die uns Vorgänger hinterlassen haben die den Verein an die Wand gefahren haben. Opfern dazu Zeit ohne Ende um Sponsoren Verträge rein zu bekommen und 300 jugendliche von der Strasse zu holen mit dem höchsten Migrations Anteil in ganz Deutschland. Dazu eine gelebte und ausgezeichnete Inklusions Abteilung und das in einer Katastrophen Stadt die nicht mal einen bespielbaren Rasen hinbekommt, geschweige denn menschliche sanitäre Anlagen. Wir hausen in Container oder Schimmel Kabinen. Führungen durch das Alptraumhafte Gelände können bei mir angemeldet werden. Die Stadt ist nicht mal in der Lage einen Zaun um den zu kleinen Kunstrasen zu installieren, der nicht immer wieder von den Neuankömmlingen aufgeschnitten werden kann. In Tornetze wird erst gar nicht mehr investiert, da diese grundsätzlich zerschnitten werden und wir die mit Kabelbinder flicken. Die grossen Löcher lassen wir wie Sie sind. Auf dem Kunstrasen wird gerne auch mal versucht ein Feuerchen zu machen. Versteh bis Heute nicht wie man eine Sportanlage so missinterpretieren kann. Kommt mit einem Ball, spielt das Spiel und schneidet nichts kaputt und versucht nichts anzuzünden.
    Die Gastmannschaften in den Vorbereitungsspielen nehmen natürlich den besten Eindruck mit. Macht sich gut wenn man dann wieder um Neuzugänge kämpfen muss.
    Ein Drittel vom Carl Benz Stadion und ein zehntel der Fans würden uns für immer reichen.
    Ich bin einer von den Traditionslaberern.
    Nenn mir mal einen Spieler, der von Hoffenheim aus der eigenen Jugend kommt. Die Saugen die Talente aus der Region auf oder bedienen sich auf dem internationalen Markt. Ein gewisses Maß an Eventmannschaften veträgt die Liga, aber wenn man nur so Plastikclubs wie Hoffenheim, RB, Sandhausen, Heidenheim, Großaspach und co. hat, dann ist der Fußbal tot. Jetzt soll noch Steinbach hochgepusht werden. Die kommen im März ohne einen einzigen Auswärtszuschauer. Wer braucht solche Mannschaften?

    Wobei ich Dir zustimmen muss, dass diverse Vereine, nicht nur der Waldhof, auch Offenbach, Saarbrücken, Essen, Wuppertal jahrelang Misswirtschaft betrieben haben und ihre aktuelle Situation selbst verschuldet haben.

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Jugendlichen holt ja immer einer von irgendwo her und manchmal geht einer unter dem Netz durch.
    Wenn nicht holt Ihn der KSC, Sandhausen, Waldhof, Stuttgart.
    Die Ausbildung ist Top in Hoffenheim und Süle kommt aus deren eigener Jugend.
    Am Ende landen Sie in Bayern und wenn Sie noch besser sind in Madrid, Barca oder England.
    Aber es können nicht alle Guten in einem Verein sein, dafür gibt es zuviele.
    Steinbach wird nie die Substanz haben weil der Gönner maximal Millionen schwer ist.
    Gut wäre wenn in Mannheim tatsächlich ein paar Große Sponsoren zusammen kommen. Das selbst Sandhausen vorbeigezogen ist, das finde ich in der Region bitter.
    Steinbach packt es nicht.
    Jetzt haut aber im Pokal Halbfinale Nöttingen raus sonst bekomm ich einen riesen Vogel!!!

  3. #353
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Jetzt haut aber im Pokal Halbfinale Nöttingen raus sonst bekomm ich einen riesen Vogel!!!
    Gegen die sind wir schon 2x rausgeflogen . Aber mit Sulejmani "Fußballgott", Dorian Diring und dem "verlorenen Sohn" Marcel Seegert sind wir natürlich dieses Jahr so stark wie in keinem der letzten 15.
    Aber trotzdem muss man beim Waldhof immer noch mit irgeneinem Blödsinn rechnen. Mal sehen ob wir morgen die drei Punkte wieder zurück bekommen und die Siffling-Tribüne geöffnet wird.

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Pokal seid Ihr wirklich zu jedem Blödsinn fähig, bei uns war auch schon Endstation.
    Dieses Jahr ist aber Waldhof viel zu seriös und die Spieler wollen es unbedingt. Timo Kern hat die auch immer ordentlich zu Walldörfer Zeiten hergespielt.
    Würde es mir sogar anschauen, aber nach Nöttingen gehe ich dann wirklich nur wenn die eigene Mannschaft dort antreten muss!
    Wenn Ihr es packt, passiert das gleiche wie bei uns letztes Jahr. Finale Knapp gegen den KSC verlieren und trotzdem DFB Pokal!
    Zieht es jetzt besser durch, nächstes Jahr ist dann wieder mit uns zu rechnen ;-)

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bayern hat gestern auch sehr seriös gespielt und ein unerwartetes Ergebnis in Liverpool geholt dank defensiv Spezialist Martínez und der Liverpoler High Speed Wirbel Sturm hatte gestern mit den Schuh Absätzen nach vorne gespielt.
    Es ehrt Kovac das er in der Bundesliga versucht einen deutschen Spieler wie Goretzka zu fördern und bringt in immer wieder. Dafür gibt es ordentlich Gegentore und Harakiri Fußball und endlich hat es mal so ausgesehen das auch andere Mannschaften Meister werden könnten.
    Nach dem Spiel gestern hat man gesehen warum Heynkes, der immer Martínez im Zentrum gebracht hat, mit gefühlt 30 Punken Vorsprung jedes Jahr Deutscher Meister wurde. Den noch mal draußen zu lassen wird Kovac kaum schaffen, sonst wird er medial zerlegt, bedeutet Goretzka landet dann da wo er ohne Spezial Förderung von Kovac sowieso gelandet wäre, auf der Bank.
    Liverpool kommt meiner Meinung nach trotzdem klar weiter. Sie werden in München gewinnen. Kimmich fällt aus, den man unbedingt braucht um mit Geschwindigkeit und Technik defensiv dagegen zu halten. Alaba spielt seit Jahren völlig unkonzentriert kann mit dem Star Getue überhaupt nicht umgehen und stellt gerne lustige Videos von sich ins Netz. Macht immer wieder Kapitale Fehler die zu Gegentoren führen. Gestern auch wieder völlig von der Rolle, die Bälle ins eigene 16 er Zentrum unglücklich, einschussbereit und schwach zurück verteidigt. Aber wie gesagt, zum Glück hatte das englische Star Ensemble die Absätze nach vorne. Süle und Hummels zu langsam und unbeweglich, Süle dazu noch mit taktischen Defiziten und völlig unnötigen Aktionen. Hummels hat gestern ein riesen Spiel gemacht, das schafft er in München nicht. Da mutiert er dann wieder zum Spielmacher aus der Kette, wird überspielt und kommt nicht mehr hinterher.
    Bayerns Abwehr Kette taugt bis auf Kimmich sowieso nicht für höchste Ansprüche. Die ist General Überholungs würdig!
    Dazu kommen die Top IV von Liverpool zurück und Bayerrn wird als Heimmannschaft offensiver spielen. Das gibt Räume für Liverpool die sie in München mit Toren bestrafen.
    Heute bekommt Schalke gegen Man City richtig den Arsch versohlt und somit fliegen alle 3 Deutsche Mannschaften gegen die Brexitler raus.
    Ein Klassenunterschied.
    Geändert von jellyman71 (20.02.2019 um 08:08 Uhr)

  6. #356
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Bayern hat gestern auch sehr seriös gespielt und ein unerwartetes Ergebnis in Liverpool geholt dank defensiv Spezialist Martínez und der Liverpoler High Speed Wirbel Sturm hatte gestern mit den Schuh Absätzen nach vorne gespielt.
    Es ehrt Kovac das er in der Bundesliga versucht einen deutschen Spieler wie Goretzka zu fördern und bringt in immer wieder. Dafür gibt es ordentlich Gegentore und Harakiri Fußball und endlich hat es mal so ausgesehen das auch andere Mannschaften Meister werden könnten.
    Nach dem Spiel gestern hat man gesehen warum Heynkes, der immer Martínez im Zentrum gebracht hat, mit gefühlt 30 Punken Vorsprung jedes Jahr Deutscher Meister wurde. Den noch mal draußen zu lassen wird Kovac kaum schaffen, sonst wird er medial zerlegt, bedeutet Goretzka landet dann da wo er ohne Spezial Förderung von Kovac sowieso gelandet wäre, auf der Bank.
    Liverpool kommt meiner Meinung nach trotzdem klar weiter. Sie werden in München gewinnen. Kimmich fällt aus, den man unbedingt braucht um mit Geschwindigkeit und Technik defensiv dagegen zu halten. Alaba spielt seit Jahren völlig unkonzentriert kann mit dem Star Getue überhaupt nicht umgehen und stellt gerne lustige Videos von sich ins Netz. Macht immer wieder Kapitale Fehler die zu Gegentoren führen. Gestern auch wieder völlig von der Rolle, die Bälle ins eigene 16 er Zentrum unglücklich, einschussbereit und schwach zurück verteidigt. Aber wie gesagt, zum Glück hatte das englische Star Ensemble die Absätze nach vorne. Süle und Hummels zu langsam und unbeweglich, Süle dazu noch mit taktischen Defiziten und völlig unnötigen Aktionen. Hummels hat gestern ein riesen Spiel gemacht, das schafft er in München nicht. Da mutiert er dann wieder zum Spielmacher aus der Kette, wird überspielt und kommt nicht mehr hinterher.
    Bayerns Abwehr Kette taugt bis auf Kimmich sowieso nicht für höchste Ansprüche. Die ist General Überholungs würdig!
    Dazu kommen die Top IV von Liverpool zurück und Bayerrn wird als Heimmannschaft offensiver spielen. Das gibt Räume für Liverpool die sie in München mit Toren bestrafen.
    Heute bekommt Schalke gegen Man City richtig den Arsch versohlt und somit fliegen alle 3 Deutsche Mannschaften gegen die Brexitler raus.
    Ein Klassenunterschied.
    passend dazu: https://pbs.twimg.com/media/DzzLXpfW0AAFdW0.png:large

    Ich würde die Bayern noch nicht abschreiben. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber im Sport1 Fantalk wurde Kimmich eher als Schwachstelle ausgemacht. Nun also wahrscheinlich mit Rafinha als Ersatz. Auch von den Chancen her muss es relativ ausgewogen gewesen sein.
    Ein 2:1 ist durchaus möglich, wenn man ein zweites Mal den Sturm von Liverpool in den Griff bekommt (und vor allem nicht den Fehler macht und zu offensiv agiert).

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :-)) herrlich ...Prophezeiungen die nicht eintreffen.
    Die Meine zum Rückspiel hoffentlich auch nicht.
    Die Fantalk Meinung zu Kimmich kann ich überhaupt nicht verstehen. Hat immer mit seiner Geschwindigkeit in höchster Not gerettet. Von dem werden nur noch Wunderdinge erwartet.
    Mindestens 3 unwiderstehliche Dribblings, 4 mal dem gegnerischen Stürmer 5 Meter im Laufduell abnehmen und mindestens 1 Tor pro Spiel, sonst schwach.
    Alaba absoluter Schatten, von dem redet gar keiner mehr so taucht der ab und Süle auch nicht sauber. Stümperhaft 2 mal Mané ohne Not von hinten an der Torauslinie getreten bis der Schiri endlich einen Sack gefährlichen Freistoß gepfiffen hat. Bleib doch hinter dem stehen als Schrank, da passiert nichts und bekam sogar noch Hilfe von eigenem Spieler. Wenn ich sowas sehe steigt der Puls extrem.
    Hätte Mané nicht in 3-4 Straufraumszenen den Black Hawk Down gemacht sondern die Kugel halbwegs getroffen, hätte es geklinkelt. Salah hat den Ball auch in alle Richtungen versemmelt.
    Gnabry, Martínez, James, Thiago, Hummels, Kimmich stark.
    Coman ist an keinem vorbei gekommen, fehlt noch vollkommen sein gewohnter Speed.

  8. #358
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tedesco startet mutig (wenn ich richtig gezählt habe) mit 8 Defensiv-Spielern. Und das bei einem Heimspiel

    https://www.tz.de/sport/fussball/fc-...-11784489.html

  9. #359
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich mache ja hier mit bei empfohlen.de:

    https://www.empfohlen.de/?promotion=...cid=7AR2wvqEDG

    Jedenfalls hatte ich gestern eine Aufgabe zum Testen eines Wettportals und bekam 10 € geschenkt. Die habe ich auf einen Sieg von Schalke gesetzt. Und beinahe hätte ich über 100 € gewonnen. Dann verlieren die das auf einmal in Überzahl. Sch...ade ;-)

  10. #360
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ganz schön dämlich von denen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #361
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.youtube.com/watch?v=SC4xpUe_gLo

    - 2 Witz-Elfmeter

    - Überzahl

    - 2:1 Führung (5 Minuten vor Schluss)

    und trotzdem verloren. Reife Leistung!
    Geändert von frnck1960 (21.02.2019 um 14:14 Uhr)

  12. #362
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meint genau derjenige vermelden zu müssen, der über wanstigen Standfußball in der C-Jugend nicht hinausgekommen war.

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War zwar knapper wie ich gedacht habe, aber eigentlich hätte man Haus und Hof auf Sieg Man City setzen können.
    Traurig wenn alle 3 Deutsche Champions Leauge Teilnehmer rausfliegen. England hat uns abgehängt.
    Ich glaube im Europa Pokal macht uns nur noch die Eintracht Spaß!

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeidemannJunior Beitrag anzeigen
    Meint genau derjenige vermelden zu müssen, der über wanstigen Standfußball in der C-Jugend nicht hinausgekommen war.
    Willst Du hier im Sport eine Ausländer sind schlimmer als Deutsche Debatte starten?
    Das die Deutschen genau so scheisse sein können wie auch manche beschissene Ausländer die auf Krawall gebürstet sind sieht man doch an Dir!
    Dummheit und schlechter Charakter macht um keine Nation einen Bogen!

  15. #365
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Vergangenheit in zu viele missglückte Kopfball-Duelle geraten?, um nun einen Berg weißer Mäuse zu sehen?

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeidemannJunior Beitrag anzeigen
    In der Vergangenheit in zu viele missglückte Kopfball-Duelle geraten?, um nun einen Berg weißer Mäuse zu sehen?
    Meine Mäuse die ich sehe sind schön bunt.

    Du solltest mal nachschauen ob Du zu oft in brauner Scheisse gestanden bist und noch stehst. In Deinem Alter reicht eventuell der Geruchs Sinn nicht mehr aus um das zu riechen!

  17. #367
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #368
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heideman
    Jellyman
    Was sind das eigentlich für Figürchen......
    Vergraulmän(nl)es?
    Geändert von Wicht IG (23.02.2019 um 00:40 Uhr)

  19. #369
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #370
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, der Zucker war garantiert ungesund.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #371
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden gehen mir auf den Zeiger, Elena....
    Ich hatte eine Frage zu den LTB.......logge mich ein.......geb mir wieder ein Profil.......und muss als erstes diesen Dummen Dreck lesen.......echt, Leute.........ich gebe dem Forum immer eine Chance.........dann das......

  22. #372
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich verstehe Dich, Wicht IG, aber die meisten Leute hier sind doch vernünftig. Und von ein paar Streithanseln sollte man sich nicht vertreiben lassen. Die findste auch außerhalb des Forums. Denen entkommste nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #373
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll dieses Gesülzte....
    Ich entschuldige mich für mein BLahblaH........und dann diese Theken-Scheiss-Diskussion (.?. )

  24. #374
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Meinst Du mich mit Gesülze?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #375
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elena: Es sieht ( für mich) folgendermaßen aus:

    Und ich schreibe das, weil genau hier das sportliche durch das politische ersetzt wurde......

    Raro ( ein User) macht alles richtig...........Jellyman....Frank 2019 ( dem Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen) machen alles falsch..........Männer (?), die sich einbilden, eloquent zu sein...

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher