User Tag List

Seite 6 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 570

Thema: [Bernd Glasstetter] Mein Aktualitäten-Stream

  1. #126
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Sonnencreme soll bei sowas vorbeugend helfen
    Stimmt, habe ich aber zu spät dran gedacht.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Stimmt, habe ich aber zu spät dran gedacht.
    Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #128
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Nö, geht am Tag danach auch schon wieder :-)

    So, jetzt noch die Tore aus der Sicht der Hintertorkamera:


  4. #129
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Mein lieber Schwan, die CSU:

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1204523.html

    Trennung von Staat und Religion ist denen wohl nicht geläufig. Ich finde das ein Unding, dass das Kreuz aufgehängt werden soll. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!

  5. #130
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das verstößt doch gegen die Neutralität, oder?
    Oh man, die Bayern...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #131
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sollte das gegen bundesdeutsche Gesetzgebung verstoßen, werden sie wohl eins aufs Dach kriegen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #132
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darüber regt ihr euch auf?

    Und das hier ist in Ordnung? Ex-Leibwächter

  8. #133
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Nö, geht am Tag danach auch schon wieder :-)

    So, jetzt noch die Tore aus der Sicht der Hintertorkamera:
    Der arme kleine Torhüter.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Mein lieber Schwan, die CSU:

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1204523.html

    Trennung von Staat und Religion ist denen wohl nicht geläufig. Ich finde das ein Unding, dass das Kreuz aufgehängt werden soll. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das verstößt doch gegen die Neutralität, oder?
    Oh man, die Bayern...
    Die CSU wird noch Schützenkönig, denn in letzter Zeit schießen sie einen Bock nach dem anderen ab...

  10. #135
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Söder will offensichtlich der Erdogan Deutschlands werden. Die konservative, religiöse Intoleranz als Gemeinschaftsgefühl zu verkaufen - das eint zumindest Söder und Erdogan.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Darüber regt ihr euch auf?

    Und das hier ist in Ordnung? Ex-Leibwächter
    Nein. Ich hab gedacht, mich trifft der Schlag, als ich das las.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #137
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Söder will offensichtlich der Erdogan Deutschlands werden. Die konservative, religiöse Intoleranz als Gemeinschaftsgefühl zu verkaufen - das eint zumindest Söder und Erdogan.
    Ich sag nur Orban... Fühlen sich dem ja auch schon verbunden.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Darüber regt ihr euch auf?

    Und das hier ist in Ordnung? Ex-Leibwächter
    Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun?
    Allerdings finde ich einen staatlichen Angriff auf die Verfassung schlimmer.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  14. #139
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Darüber regt ihr euch auf?

    Und das hier ist in Ordnung? Ex-Leibwächter
    Gehörte zwar nicht zu meinen Themen. Aber ich antworte mal drauf. Mag sein, dass das einen aufregen kann, aber es ist gemäß deutschem Recht rechtens. Wie in dem Artikel steht, drohen dem Mann in Tunesien Folter und Gewalt. Vielleicht sogar der Tot. Und wenn das der Fall ist, muss sein Asylantrag geprüft werden und er kann nicht abgeschoben werden. Wir leben in einem Rechtsstaat und leider müssen wir damit leben, dass unter den Asylbewerbern auch solche Menschen sind. Rege ich mich darüber auf? Ja. Ist es ethisch falsch? Nein.

  15. #140
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Der arme kleine Torhüter.
    Es ist schon so, dass man da auch als gegnerischer Trainer mit leidet. Natürlich freue ich mich über die schönen Tore meiner Jungs und dass sie sich während der Saison erheblich weiter entwickelt haben. Aber man rechnet sich ja vor so einer Partie irgendwo immer etwas aus. Und mein Trainerteam ging unisono von einem nicht gerade leichten Spiel aus, das vielleicht 3:1, maximal 4:1 ausgeht. Zweistellig zu gewinnen stand eigentlich außer Frage. Ich habe in der zweiten Hälfte noch versucht Gas rauszunehmen, indem ich die Mannschaft bunt durch mischte, die "2. Garde" spielen ließ. Aber es kam eben dann doch so, wie es gekommen ist. Und diese zweite Garde ist immernoch stark genug, um weitere Tore zu schießen. Die Haupttorschützen haben ja nur noch 2 Tore geschossen in der 2. Halbzeit, die beiden anderen Treffer kamen von anderen Spielern.

    Auf der anderen Seite hoffen wir, dass auf die Nummer 1 in der Tabelle nun so ein Druck drauf kommt, dass sie wie wir in der ersten Hälfte der Saison, doch noch Punkt liegen lassen und wir zumindest noch eine Chance auf die Meisterschaft haben. 8 Punkte müssten wir aufholen, um Gleichauf zu sein. Dann würde es am Saisonende ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg geben. Ist das wahrscheinlich? Naja, zumindest nicht ganz unwahrscheinlich. Es sind eben Jugendliche und die können nicht immer so gut mit Druck umgehen.

    Ansonsten gibt es zwei Ziele: Vizemeister und Tabellenführer der Rückrunde. Das wollen meine Jungs auch erreichen, sie sind heiß. Merkt man jetzt im Training: Die allermeisten konzentriert, die allermeisten haben richtig Bock auf Fußball. Gestern: Einer meiner Topleute musste seinem Vater helfen, weil der nicht so gut Deutsch kann und zum Zahnarzt musste. Er kam zu spät, kam aber zum Training und meinte nur: "Weil ich so viel Bock auf Fußball habe, bin ich dann noch gekommen."

    Aber wir hatten eine kleine Krise neulich. Unser Torhüter wollte nicht mehr ins Tor und ging dann in die D1. Das hat dann zwei der Topleute veranlasst mich im Training richtig zu nerven. Ich hab sie dann beim nächsten Spiel nicht mit machen lassen. Also nicht einmal auf die Bank gesetzt. Und jetzt ist wieder Zug drin. Bis auf ein, zwei kleine Störfeuer, an denen ich aber dran bin.

    Ist übrigens nicht so einfach. Ja, mir blutet dann bei sowas das Herz. Für mich ist die ganze Mannschaft eine zweite Familie und ich habe jeden ins Herz geschlossen. Da dann jemanden so hart zu bestrafen ist ... hart. Aber sonst entgleiten sie mir. Und etliche von den Jungs bleiben bei mir in der kommenden Saison.

    Wie die auch an mir hängen sieht man an einem kleinen Dialog:
    Spieler: Ich werde natürlich weiter machen mit Fußball nur das Blöde ist, dass ich dann einen anderen Trainer habe (Bezug nehmend auf die nächste Saison)
    Ich: ja, das kann ich halt leider nicht vermeiden mit dem anderen Trainer. Ich hoffe sehr, dass Du bei dem die Entwicklung weiter machst. Aber tu mir einen Gefallen... ��
    Spieler: Welchen Gefallen?
    Ich: Das "Beeeeeeeeernd" bleibt unser Ding ��
    Spieler: Ja ��

    Er kommt zu jedem Training und brüllt teilweise aus 100 Meter Entfernung schon "Beeeeeeeeeernd". Ich tue dann immer so, als wäre ich genervt, aber das ist einfach so eine Sache, die zum Ritual geworden ist :-)

    Ein anderer Spieler, der diese Saison schon in der C-Jugend war, und wirklich gut ist - meiner Meinung nach auch durchaus für unsere C1 geeignet, die in der Landesliga spielt - hat schon klar gesagt, dass er bei mir sein will und freut sich drauf mich wieder zu bekommen. Ich mache unsere C2 in der kommenden Saison.

    Dass die Jungs in der 2. Mannschaft so viel Bock haben, ist nicht selbstverständlich. Und es setzt sich auch darin fort, dass Spieler immer wieder explizit zu mir kommen wollen von anderen Vereinen aus.

  16. #141
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Henri Michel ist gestorben. Als Trainer der Équipe Tricolore scheiterte er bei der WM 86 im Halbfinale an Deutschland. Der Spruch vor der Begegnung, "Deutschland? Kein Problem!", wurde von mir immer ihm zugeordnet. Tatsächlich stammt er von Michel Hidalgo.
    Pardon, Monsieur.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Bernd: Ich wünsche Euch allen viel Glück!

    @frank1960: Ja, zweimal der Name "Michel". Kann passieren. Schade um Henri Michel.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #143
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Meine Mannschaft hat wieder zweistellig gewonnen:

    https://fussballbernd.wordpress.com/...t-zweistellig/

    Inklusive der Freundschaftsspiele ist das nun der 7. Sieg in Folge.

  19. #144
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gz.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen euch wird bald keiner mehr spielen wollen. Eine zweistellige Niederlage muss, gerade im Jugendbereich, ja extrem frustrierend sein.

  21. #146
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Gegen euch wird bald keiner mehr spielen wollen. Eine zweistellige Niederlage muss, gerade im Jugendbereich, ja extrem frustrierend sein.
    Ist es. Vor zwei Jahren hatte ich eine Mannschaft die alles, aber nicht gut war. Wir haben regelmäßig zweistellig verloren.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    War das dieselbe Mannschaft, die jetzt zweistellig gewinnt?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wir spielen nächstes Jahr mit der 1 Mannschaft DFB Pokal, betreuen ca. 300 Jugendspieler mit 55% Migrationsanteil und haben die grösste Inklusionsabteilung die gelebt wird und richtig integriert ist. Nicht so ein Pseudo Projekt um politisch korrekt da zu stehn. Die Jungs unterstützen uns immer und wir helfen mit der Mannschaft bei jedem Behindi Fest. Sponsoring ist mein Bereich den hab ich vor 3 Jahren mit jährlich 80.000,- übernommen, jetzt sind wir bei 460.000,- pro Jahr mit monatlich dazukommenden Sponsoren und das alles in der von allen als hässlichsten und als Problem Stadt hingestellten Stadt Deutschlands! Dieses Jahr haben wir jetzt noch eine Rugby Jugendabteilung übernommen die in regelmässigen Abständen den Platz kaputt machen darf.
    Auf dem Acker gewinnen nicht mal mehr Bernds Top Talente zweistellig.

  24. #149
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    War das dieselbe Mannschaft, die jetzt zweistellig gewinnt?
    Nein. Mit einer Ausnahme. Ein Spieler war schon mit an Bord, hat dann aber aus Frust ein Jahr lang pausiert. Ich hatte ihn früher als geplant hochgezogen, weil ich es ihm zugetraut hatte. Aber es war ein großer Fehler. Das war ich auch ehrlich zu ihm und er ist umso loyaler jetzt, da er es sehr schätzt, dass ich den Fehler zugegeben habe.

  25. #150
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Sponsoring ist mein Bereich den hab ich vor 3 Jahren mit jährlich 80.000,- übernommen, jetzt sind wir bei 460.000,- pro Jahr mit monatlich dazukommenden Sponsoren und das alles in der von allen als hässlichsten und als Problem Stadt hingestellten Stadt Deutschlands!
    Kann ja nur Duisburg sein :-) Aber sehr cool, was Du da machst!

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr haben wir jetzt noch eine Rugby Jugendabteilung übernommen die in regelmässigen Abständen den Platz kaputt machen darf.
    Auf dem Acker gewinnen nicht mal mehr Bernds Top Talente zweistellig.
    Das glaube ich sogar sehr gerne. In der Tat hatten sich meine Jungs auf einem gut gepflegten Rasen neulich recht schwer getan, da war es dann "nur" ein 4:0. Ein Acker würde einfach dem technisch gut ausbalancierten Spiel deutlich schaden. Wenn dann Bälle verspringen und anders reagieren ist es eklig zu spielen.

Seite 6 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher