User Tag List

Seite 8 von 23 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 570

Thema: [Bernd Glasstetter] Mein Aktualitäten-Stream

  1. #176
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Man sollte sich doch erst einmal schlau machen, bevor man solch ein Urteil fällt.

    In einer ersten Stellungnahme machte u.a. auch Bob Corker, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im US-Senat deutlich, dass die Verhandlungen an der sogenannten Sunset Clause gescheitert waren.
    Bullshit und Bullshit. Was ist denn besser? 0 Jahre mit Frieden im Nahen Osten oder 10 Jahre mit Frieden im Nahen Osten? 10 Jahre Zeit, um ein Nachfolgeabkommen zu verhandeln, oder 0? Für mich ist 10 immernoch mehr als 0. Aber bei einer Null als Präsidenten wundert es mich nicht weiter, dass er es nicht kapiert. Alles andere, was nun vorgeschoben wird, ist doch nur Bullshit Bingo. Mehr ist es nicht. Er ist nur und ausschließlich darin bestrebt alles, was Obama gemacht hat, auszulöschen. Alles Andere ist nur vorgeschoben.

    Und wir stehen kurz vor einem Krieg. Schaut doch die Nachrichten an. Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, wer nun zuerst auf den Golanhöhen angegriffen hat. Die Geschichte wird es erst zeigen. Aber es ist bezeichnend, dass Netanjahu rumzündelte kurz vor der Entscheidung mit Beweisen, die keine waren, weil Jahre alt und nicht mehr gültig. Und Trump darauf rein fiel.

  2. #177
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Bitte Quellenangabe!
    Nö. Soll laut Bernd alles Bullshit sein.

    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Bullshit und Bullshit. Was ist denn besser? 0 Jahre mit Frieden im Nahen Osten oder 10 Jahre mit Frieden im Nahen Osten? 10 Jahre Zeit, um ein Nachfolgeabkommen zu verhandeln, oder 0? Für mich ist 10 immernoch mehr als 0. Aber bei einer Null als Präsidenten wundert es mich nicht weiter, dass er es nicht kapiert. Alles andere, was nun vorgeschoben wird, ist doch nur Bullshit Bingo. Mehr ist es nicht. Er ist nur und ausschließlich darin bestrebt alles, was Obama gemacht hat, auszulöschen. Alles Andere ist nur vorgeschoben.
    Ja,ja. Na klar. Und Obama "der Gute" hat alles richtig gemacht: Obama-Vermächtnis

  3. #178
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ich würde nie einen BMW kaufen wegen der, lange geleugneten und später heruntergespielten, Verstrickungen der Famillie Quandt mit dem dritten Reich.

    Könnte jemanden eh durchaus schwerer fallen, der bereits weder Scanner, Handy (habe ich auch nicht, aber aus reiner Überzeugung), Dig.-Kamera, Drucker, ... also die heutigen Dinge der mehr oder weniger reinen Notwendigkeit usw., usf. besitzt.

  4. #179
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Das Gatestone-Institut als Rechtsgerichtetes Medium, das immer wieder mit Fake-Meldungen um sich wirft als Quelle anzugeben ist durchaus mutig. Hast Du auch noch was Neutrales?

    https://en.wikipedia.org/wiki/Gatestone_Institute

  5. #180
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Hast Du auch noch was Neutrales?
    Die Süddeutsche sollte wohl neutral genug sein? Chaotischer-Hegemon

  6. #181
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ich würde mir keinen BMW kaufen, weil das einfach Dreckschleudern sind und die Preise für die Autos in keiner Relation zum wirklichen Nutzen stehen. Deutsche Autos werden im Ausland billiger verkauft als den deutschen Kunden, das ist eine Sauerei, daher käme ich nie auf die Idee mir einen deutschen Wagen zuzulegen. VW sieht den deutschen Kunden auch nur als dummen Zahler, der mit einem Software Update abgespeist wird, weil es die Politik so will, der US Kunde wird großzügig entschädigt, weil man vor der US Justiz noch richtig Angst hat, dem Deutschen den Stinkefinger.
    Der Verbraucherschutz in Deutschland ist noch arg verbesserungsbedürftig.

  7. #182
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Also Apache, wollen wir mal rekapitulieren: Ich sage: Trump ist doof und macht alles falsch. Du sagst: Aber Obama war auch Scheiße.

    Ich habe nie gesagt, dass Obamas Politik im Nahen Osten die Richtige war. Er hat da viel falsch gemacht. Aber immerhin hat er den Iran-Deal hinbekommen. Und zumindest einen Grundstein dafür gelegt, dass man weiter verhandeln kann.

    Trump wirft diesen Grundstein um und wie immer kommt nichts nach. Er zertrampelt einfach nur alles.

    Und damit sind wir beim Whataboutism. Trump baut Mist und statt es zu erklären oder einfach auch nur Scheiße zu finden, kommen seine Verteidiger an und meinen: "Naja und, aber der und der und der hat auch Mist gebaut." Und das ist schlicht und ergreifend eine unglaublich dumme Argumentation. Weil sie nur ablenkt und nicht die Fehler des Trumpeltiers zum Thema macht.

    Gib doch einfach zu, dass Trumps Entscheidung die Dämlichste in seiner ganzen Amtszeit war. Und gut. Man kann dann immernoch darüber diskutieren, wie man es besser machen könnte, wie der nahe Osten stabilisiert werden könnte. Ohne Whataboutism. Ohne Ablenkung vom wahren Übel: Trump.

  8. #183
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Gib doch einfach zu, dass Trumps Entscheidung die Dämlichste in seiner ganzen Amtszeit war. Und gut. Man kann dann immernoch darüber diskutieren, wie man es besser machen könnte, wie der nahe Osten stabilisiert werden könnte. Ohne Whataboutism. Ohne Ablenkung vom wahren Übel: Trump.
    Was ist bisher passiert? Die USA sind aus dem Abkommen ausgestiegen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Das Abkommen dient einzig und allein dazu, den Iran möglichst lange von Atomwaffen fernzuhalten.

    Vielleicht hat Trump - was wir beide nicht wissen - einen Plan B. Irgendetwas hat er in der Hinterhand (siehe Nordkorea).

    Einfach mal abwarten.

    P.S.: Das wahre Übel ist nicht Trump. Das ist George W. Bush. Durch seine politischen, bzw. kriminellen Entscheidungen ging daraus - unterstützt durch den Iran - der IS hervor.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    P.S.: Das wahre Übel ist nicht Trump. Das ist George W. Bush. Durch seine politischen, bzw. kriminellen Entscheidungen ging daraus - unterstützt durch den Iran - der IS hervor.
    Diese Aussage zeugt von deiner völligen Ahnungslosigkeit. Der IS und der Iran sind Feinde da sie konkurrierende Ideologien vertreten.

  10. #185
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf deine dummdreisten Kommentare haben wir hier auch gewartet.

    Das Regime in Teheran hat den schiitisch-sunnitischen Bürgerkrieg angefacht, dem der IS entsprang. Sonst noch Fragen?

  11. #186
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ich würde mir keinen BMW kaufen, weil das einfach Dreckschleudern sind und die Preise für die Autos in keiner Relation zum wirklichen Nutzen stehen. Deutsche Autos werden im Ausland billiger verkauft als den deutschen Kunden, das ist eine Sauerei, daher käme ich nie auf die Idee mir einen deutschen Wagen zuzulegen. VW sieht den deutschen Kunden auch nur als dummen Zahler, der mit einem Software Update abgespeist wird, weil es die Politik so will, der US Kunde wird großzügig entschädigt, weil man vor der US Justiz noch richtig Angst hat, dem Deutschen den Stinkefinger.
    Ja, was Entschädigungen angeht, kann man besser in Amerika leben. Die Deutschen kriegen schon von der Justiz einen Tritt in den Ar...
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #187
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Das Regime in Teheran hat den schiitisch-sunnitischen Bürgerkrieg angefacht, dem der IS entsprang. Sonst noch Fragen?
    Ja.

    Erzähl doch mal WIE der Iran das gemacht haben soll? Müsstest du doch wissen?

  13. #188
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #189
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso .... du hast deine Erkenntnisse also aus einem Kommentar aus der amerikafreundlichen "Welt", geschrieben von Alan Posener, einem dem amerikanischen Neokonservatismus á la Trump, nahestehenden Journalisten. Warum wundert es mich nicht, dass Posener die Schuld für den Aufstieg des IS natürlich nicht vordringlich bei den USA sieht?

  15. #190
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1208563.html

    Und es wird mal wieder "Thoughts and Prayer" geben und ansonsten die Forderung der NRA, dass Lehrer sich bewaffnen sollen.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte jeder Schüler ein Maschinengewehr gehabt, dann wäre das nicht passiert. Da muss aufgerüstet werden. Einfache Lösung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #192
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Trumps Worte:

    "Meine Regierung ist dazu entschlossen, alles in unserer Macht stehende zu tun, um unsere Schüler zu beschützen, unsere Schulen zu sichern und Waffen aus den Händen derer fernzuhalten, die eine Gefahr für sich und andere darstellen."
    Wirklich? Dann soll er das mal beweisen und endlich die Waffengesetze verschärfen, aber sooo hat er das natürlich nicht gemeint, ist ja klar, nee!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #193
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich habe gestern die erste rote Karte meines Schiedsrichterlebens zeigen müssen. Das war bei einem Grümpelturnier und zwar weil ich nach einer Entscheidung von einem Spieler gestoßen wurde. Wäre es ein Ligaspiel gewesen, wäre es abgebrochen worden.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mhm!
    1. Was ist ein Grümpelspiel?
    2. Warum wäre ein Ligaspiel abgebrochen worden?

    Wobei die rote Karte finde ich berechtigt. Den Schiedsrichter anrempeln, nur weil einem eine Entscheidung nicht passt, geht ja nun gar nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #195
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Berechtigt oder nicht, können wir nicht beurteilen. Erstmal die Videobeweise der Spielermütter abwarten und auswerten.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Berechtigt oder nicht, können wir nicht beurteilen. Erstmal die Videobeweise der Spielermütter abwarten und auswerten.
    Witzbold!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #197
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Mhm!
    1. Was ist ein Grümpelspiel?
    2. Warum wäre ein Ligaspiel abgebrochen worden?

    Wobei die rote Karte finde ich berechtigt. Den Schiedsrichter anrempeln, nur weil einem eine Entscheidung nicht passt, geht ja nun gar nicht.
    Bei einem Grümpelturnier spielen Erwachsene und Jugendliche in einer Mannschaft zusammen. Diese Turniere werden oft dazu benutzt, um auszutesten, wie viel Alkohol sich mit Fußball verträgt.

    Klare Vorschrift bei einem Ligaspiel: Wird der Schiedsrichter angegangen, ist das Spiel sofort abzubrechen. Und zwar um den Schiedsrichter zu schützen vor Körperverletzungen. Natürlich gilt das nicht für Hand geben oder mal auf die Schulter klopfen. Es ist ein wenig Auslegungssache. Aber klar steht hier der Schutz des Schiedsrichters im Vordergrund.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bist Du etwa körperlich angegriffen worden, Bernd?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #199
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Bist Du etwa körperlich angegriffen worden, Bernd?
    Ich bin geschubst worden. Und bei dem besoffenen Zustand des Spielers musste ich mit noch mehr rechnen.

    DSGVO. Wir haben ja auch unsere Datenschutzerklärung angepasst, Verträge mit Zuliefereren gemacht, Verfahrenskataloge erstellt usw. Mal davon abgesehen, dass wir schon immer dem deutschen Recht entsprechend gearbeitet haben. Dennoch: Die Verordnung ist ein fürchterliches Monstrum.

    Und dann bekomme ich heute eine Clubmail mit über 70 Mailadresen mit Vorname und Nachname darin ersichtlich im AN-Feld zugeschickt, die sich vor allen Dingen mit der DSGVO beschäftigt! Jo, da hat aber einer mal so gar nicht die Zeichen der Zeit erkannt. *kopfschüttel*

  25. #200
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Ich bin geschubst worden. Und bei dem besoffenen Zustand des Spielers musste ich mit noch mehr rechnen.

    DSGVO. Wir haben ja auch unsere Datenschutzerklärung angepasst, Verträge mit Zuliefereren gemacht, Verfahrenskataloge erstellt usw. Mal davon abgesehen, dass wir schon immer dem deutschen Recht entsprechend gearbeitet haben. Dennoch: Die Verordnung ist ein fürchterliches Monstrum.

    Und dann bekomme ich heute eine Clubmail mit über 70 Mailadresen mit Vorname und Nachname darin ersichtlich im AN-Feld zugeschickt, die sich vor allen Dingen mit der DSGVO beschäftigt! Jo, da hat aber einer mal so gar nicht die Zeichen der Zeit erkannt. *kopfschüttel*
    Uh, ja, das wäre ein Grund für einen Abbruch gewesen. Nachvollziehbar!

    Oh Mann, was für ein Doofmann. Ob die wohl alle damit einverstanden waren, dass ihre Namen für Dich klar erkennbar waren?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 8 von 23 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher