User Tag List

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 570

Thema: [Bernd Glasstetter] Mein Aktualitäten-Stream

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bioush Beitrag anzeigen
    Der Hopp hat uns ausgeplündert, das ist eine Tatsache!
    der Hopp hat Waldhof unterstützt und hat richtig Geld zusätzlich reingehauen und den Waldhöfern in einer schwierigen Zeit die sie selbst verschuldet haben den Arsch gerettet und viele beissen sich noch in den selbigen so einen Mann vom Hof gejagt zu haben. Der wär besser als die Luftpumpen gewesen die gar nichts hinbekommen haben und den Verein runtergewirtschaftet haben, mit einer der besten Fanbase in Deutschland.

    Spieler bekommst Du von überall her und das ein Milliardär wenn er will seinen Weg geht ist sowieso klar. Lieber Einen der in der ganze Region seine Kohle reinpumpt und wirtschaftlich anschiebt und Arbeitsplätze schafft und überall hilft wo er nur kann. Andere haben Riesen Kohle gezogen und verprassen das mehr oder weniger anonym im Ausland und hocken auf Ihren Yachten rum. Der Hopp hockt in seiner Region stinknormal mit seinen alten Freunden zum Beispiel bei Astoria Walldorf, unterstützt die auch noch finanziell und mampt seine Stadionwurst. Ich wär gottfroh wir hätten so einen Mann in unserer Region. Bei uns wird nur scheisse gebaut, da gibts niemand der es könnte, der sich so engagiert und viel zurückgibt. Die verpissen sich lieber in die Schweiz und transportieren die Kohle ab die Sie bei uns verdienen!
    Jetzt steht in Sinsheim ne stabile Bundesliga Truppe mit dem Dorfnamen Hoffenheim und keinen juckt es mehr, ausser fanatischen Traditions Laberer. Wie wenn ein junger Verein der gute Arbeit kontinuierlich abliefert nicht berechtigt wäre seine eigene Tradition aufzubauen. In 300 Jahren juckt es Keinen mehr ob es mal einen Verein 80 Jahre früher gegeben hat als den anderen. Die Kunst ist es sich zu halten und beständig zu bleiben.
    Die Traditionsvereine die es nicht mehr hoch schaffen hatten oft genug ein ganz schlechtes oder korruptes Management. Da machen sich viel zu viele die Taschen voll und schieben bei Transfers die Bestechungsgelder hin und her.
    Ich und meine Kollegen sind noch so blöd und machen alles Ehrenamtlich und dürfen noch die Schulden abbezahlen die uns Vorgänger hinterlassen haben die den Verein an die Wand gefahren haben. Opfern dazu Zeit ohne Ende um Sponsoren Verträge rein zu bekommen und 300 jugendliche von der Strasse zu holen mit dem höchsten Migrations Anteil in ganz Deutschland. Dazu eine gelebte und ausgezeichnete Inklusions Abteilung und das in einer Katastrophen Stadt die nicht mal einen bespielbaren Rasen hinbekommt, geschweige denn menschliche sanitäre Anlagen. Wir hausen in Container oder Schimmel Kabinen. Führungen durch das Alptraumhafte Gelände können bei mir angemeldet werden. Die Stadt ist nicht mal in der Lage einen Zaun um den zu kleinen Kunstrasen zu installieren, der nicht immer wieder von den Neuankömmlingen aufgeschnitten werden kann. In Tornetze wird erst gar nicht mehr investiert, da diese grundsätzlich zerschnitten werden und wir die mit Kabelbinder flicken. Die grossen Löcher lassen wir wie Sie sind. Auf dem Kunstrasen wird gerne auch mal versucht ein Feuerchen zu machen. Versteh bis Heute nicht wie man eine Sportanlage so missinterpretieren kann. Kommt mit einem Ball, spielt das Spiel und schneidet nichts kaputt und versucht nichts anzuzünden.
    Die Gastmannschaften in den Vorbereitungsspielen nehmen natürlich den besten Eindruck mit. Macht sich gut wenn man dann wieder um Neuzugänge kämpfen muss.
    Ein Drittel vom Carl Benz Stadion und ein zehntel der Fans würden uns für immer reichen.
    Geändert von jellyman71 (17.02.2019 um 22:12 Uhr)

  2. #327
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Um Gottes willen, bei welchem Verein bist Du denn, jellyman71?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Um Gottes willen, bei welchem Verein bist Du denn, jellyman71?
    Ist auch der Reiz so ein Projekt zum Erfolg zu führen und die Verwaltung ist menschlich und fachlich Top. Mannschaft sind auch gute Jungs und die Leute und Familien die mitarbeiten wachsen einem ans Herz.
    Stadt ist leider katastrophal. Aber schaun wir mal wie wir das mit diesem Handicap packen. Wenn wir den vorhandenen Zustand stetig verbessern können macht es auch Spass. Alt Schulden haben wir schon ordentlich abgetragen und eine 2 Klassen bessere Mannschaft als zu dem Moment als ich dazu gestossen bin aktuell aufgebaut.
    Hab wie gesagt auch höchsten Respekt vor meinen Kollegen und werde meinen Part auf jeden Fall weiter erfüllen. Man kann halt im Gegensatz zu einem Dorf Verein gar nicht die Dinge in die Hand nehmen wie man möchte und das mit den Vereinsmitgliedern zusammen verbessern. Gelände gehört der Stadt und manchmal hat man den Eindruck verhindern und Probleme schwer machen und aussitzen ist die Priorität. Investitionen sind überhaupt nicht eingeplant.

    Stichwort Rasenpflege, Du holst einen Klasse Mann dazu, der neben seinem Dorfverein noch Kapazitäten frei machen kann und uns helfen möchte, kaum im Aufgabengebiet angekommen pfeifen Ihn die Hilfs Sheriffs aus der 3 Reihe der Stadt zurück und rumpeln lieber mit Ihrem eigenen Schrottmaterial über den Rasen und ziehen die nächsten Furchen rein weil das Schneidmesser schief hängt. Vor Jahren haben die keinen Pfifferling auf den Verein gesetzt und das liebste wäre denen neues Bauland gewesen. Die Stärke vor der Stadt konnte nur mit dem sportlichen Fortschritt und Erfolg in die Politiker Köpfe gebracht werden und durch den Mitglieder Wachstum. Dazu für die hunderten von Jugendlichen die trainiert werden und unsere Bundesweite hoch respektierte Inklusionsabteilung. Hier bekommen wir von renommierten Stiftungen auch immer wieder Spenden Schecks.
    Wenn das direkte Umfeld nicht in Ordnung wäre wie es zum Glück ist, könnte man die Kraft nicht aufbringen. Man hat auch tolle Leute und Sponsoren neu kennengelernt die den Verein unterstützen und helfen wo Sie nur können. Es gibt durchaus positive Momente.
    Bei den Aufgaben bei denen man um die Politik nicht herum kommt braucht es ewig bzw. gar nichts wird verbessert. Einen Doppelstaab Zaun kannst Du schlecht selbst finanzieren wenn die Stadt das auf Ihrem Gelände nicht vorsieht und es in Ihrem Eigentum bleibt.
    Geändert von jellyman71 (17.02.2019 um 23:12 Uhr)

  4. #329
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dann kann ich Euch nur empfehlen, diese unmöglichen Zustände in der Presse anzusprechen und auch die Schuldigen zu nennen. Vielleicht hilft es ja.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #330
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #331
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anmerkung: Das ist kein sexistisches Video.......die Männer in dem Video sind auch g..l
    Nein Elena: Ich bin ein lesbischer Mann....

  7. #332
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurück zum Sport.........

  8. #333
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Anmerkung: Das ist kein sexistisches Video.......die Männer in dem Video sind auch g..l
    Nein Elena: Ich bin ein lesbischer Mann....
    Du meinst homosexuell, stimmt's? Na, ich hab garantiert kein Problem damit.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #334
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elena:
    Du hast das ja gelesen.....
    Nu kann ich es löschen.

    Stattdessen :
    Uhrzeit 10. 55
    „Ich schreibe diese Korrektur bei Tageslicht und vollem Bewusstsein ....“
    Geändert von Wicht IG (18.02.2019 um 09:56 Uhr)

  10. #335
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch off topic....daher gelöscht

    Stattdessen:
    @ Frank: Lautern war mir immer sympathisch. Aber die sind von vorgestern....
    Geändert von Wicht IG (18.02.2019 um 09:59 Uhr)

  11. #336
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch off topic.
    Aber da niemand reagiert ( zumindest hier)
    ....weg damit....
    Geändert von Wicht IG (18.02.2019 um 09:23 Uhr)

  12. #337
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wozu gibt es den Geistig Umnachtet Thread....?

    Edit: Gekürzt um 10.26 Uhr......am gleichen Tag.
    Geändert von Wicht IG (18.02.2019 um 09:59 Uhr)

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Dann kann ich Euch nur empfehlen, diese unmöglichen Zustände in der Presse anzusprechen und auch die Schuldigen zu nennen. Vielleicht hilft es ja.
    Ich bin bei den Stadt Verantwortlichen ähnlich beliebt wie hier im Forum. Geh mal davon aus das ich denen ordentlich auf die Nüsse gehe. Aber gegen aussitzen und über Jahre ein Problem wie ein Kaugummi ziehen können hast Du keine Chance.

  14. #339
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade meine Posts frisiert....off topic
    Daher zurück zum GU Thread.
    Geändert von Wicht IG (18.02.2019 um 10:03 Uhr)

  15. #340
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Wozu gibt es den Geistig Umnachtet Thread....?

    Edit: Gekürzt um 10.26 Uhr......am gleichen Tag.
    Hallo Wicht IG, was ist los mit Dir?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #341
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich bin bei den Stadt Verantwortlichen ähnlich beliebt wie hier im Forum. Geh mal davon aus das ich denen ordentlich auf die Nüsse gehe. Aber gegen aussitzen und über Jahre ein Problem wie ein Kaugummi ziehen können hast Du keine Chance.
    Ich hasse so was.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #342
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles gut Elena.
    Nur zu wenig Schlaf in letzter Zeit.
    Um mir die Zeit zu vertreiben, habe ich während einer „Nachtschicht“ hier rumgepostet und mein dummes Zeug mal wieder an der falschen Stelle platziert.
    Da musste ich ein wenig aufräumen und löschen.
    Zumindest dort, wo niemand reagiert hatte.
    So fair bin ich, dass ich nichts lösche, auf das jemand anders schon reagiert hat.

    @ Bernd. Ich gerate manchmal durcheinander
    Sorry deswegen.

  18. #343
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.865
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Lokale Politik... Seit Jahrzehnten soll hier am Hochrhein die A81 weiter gebaut werden. Das war schon ein Mega-Thema im Jahr 2000, als ich hergezogen bin und ist es immernoch. Aber es bewegt sich nichts. Stattdessen donnert immer mehr Verkehr über eine einzige Straße hinweg. Oder besser steht auf ihr. Staus sind hier echt schlimm und lang andauernd. Insbesondere, wenn dann noch ein Brand eines Fahrzeugs auf genau dieser Straße brennt. 5,5 Stunden Stau!

    https://www.suedkurier.de/region/hoc...72623,10055332

    Und auch in Tiengen wird es nicht besser. Es gibt derzeit noch zwei Straßen durch die Stadt. Nur wird die eine demnächst zur Fußgängerzone umgewandelt. Dümmer geht es nicht mehr? Doch, in Waldshut-Tiengen leider schon. Der Verkehrsinfarkt ist vorprogrammiert.

  19. #344
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich glaub, Ihr solltet mal auf die Straße gehen, Bernd. Eure Politiker scheinen in die Klappse zu gehören.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #345
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen

    Nächste Szene: Ball kommt auf der rechten Seite in der Nähe der Wand. Mein Torhüter geht raus, spielt den Ball und wird im vollen Karacho vom entgegen kommenden Stürmer gegen die Wand gechecked, die Gott sei Dank gleichzeitig eine Tür war und aufging. Mein Torhüter bleibt verletzt liegen. Kein Pfiff, kein Freistoß. Der Stürmer war wenige Monate vorher zu dem anderen Verein gewechselt und weil er sich besonders unfair verhalten hat (auch noch während der Saison) ist er absolut unbeliebt bei seinen ehemaligen Mitspielern. Rote Karte gabs nicht, nur 2 Minuten Strafe.

    Nur eine Minute später wird mein Stümer vom Torhüter der Gegenseite im Strafraum gefoult und kann sich nicht zurück halten, reisst den Torhüter zu Boden und - das habe ich nicht gesehen, nur berichtet bekommen - schlägt ihn auch. Er bekommt auch eine Zeitstrafe.
    Würdest Du womöglich dem interessierten Forums-Stamm noch mitteilen wollen, ob die jeweiligen Nahkampf-Stürmer, aber vor allem der gegnerische, Migrationshintergründe haben, ohne dabei zu flunkern, abzulenken oder auszuweichen??

  21. #346
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.865
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von HeidemannJunior Beitrag anzeigen
    Würdest Du womöglich dem interessierten Forums-Stamm noch mitteilen wollen, ob die jeweiligen Nahkampf-Stürmer, aber vor allem der gegnerische, Migrationshintergründe haben, ohne dabei zu flunkern, abzulenken oder auszuweichen??
    Hat eigentlich Null damit zu tun. Der gegnerische Stürmer ist eine interessante Mischung (Polen, Italien mit dabei), aber zum Großteil Deutscher. Mein Torhüter ist Schweizer. Und mein Stürmer hat kroatische Wurzeln.

    Auf der anderen Seite hat mein Sohn (ebenfalls in der Mannschaft und übrigens auch Schiedsrichter) auch einen Migrationshintergrund, da er das Produkt eines Deutschen und einer Italienerin ist und letztendlich bin ich interessanterweise in der Mannschaft bis auf einen Spieler, der Einzige ohne Migrationshintergrund. Wobei selbst bei dem... Er ist Deutscher, ist aber mit der Familie in die Schweiz migriert.

    Aber wie gesagt hat das keinerlei Einfluss auf das Verhalten. Deppen gibt es unter den rein Deutschen und unter denen mit Migrationshintergrund. Ich habe sogar manchmal den Eindruck, dass es insbesondere im Sport unter den rein Deutschen mehr Deppen gibt. Wenn man in Richtung Schwarzwald geht, gibt es immer weniger Spieler mit Migrationshintergrund. Diese sind aber oft die größeren Treter.

  22. #347
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich Null damit zu tun. Der gegnerische Stürmer ist eine interessante Mischung (Polen, Italien mit dabei), aber zum Großteil Deutscher. Mein Torhüter ist Schweizer. Und mein Stürmer hat kroatische Wurzeln.

    Auf der anderen Seite hat mein Sohn (ebenfalls in der Mannschaft und übrigens auch Schiedsrichter) auch einen Migrationshintergrund, da er das Produkt eines Deutschen und einer Italienerin ist und letztendlich bin ich interessanterweise in der Mannschaft bis auf einen Spieler, der Einzige ohne Migrationshintergrund. Wobei selbst bei dem... Er ist Deutscher, ist aber mit der Familie in die Schweiz migriert.

    Aber wie gesagt hat das keinerlei Einfluss auf das Verhalten. Deppen gibt es unter den rein Deutschen und unter denen mit Migrationshintergrund. Ich habe sogar manchmal den Eindruck, dass es insbesondere im Sport unter den rein Deutschen mehr Deppen gibt. Wenn man in Richtung Schwarzwald geht, gibt es immer weniger Spieler mit Migrationshintergrund. Diese sind aber oft die größeren Treter.
    Das ist es nicht was Heidemann hören wollte, sondern eher das nur Arier fair play spielen, im Gegensatz zu den Drecksausländern. Seine braune Gesinnung gibt er ja immer wieder zum besten (unter diversen Nicknames, wie mittlerweile gut bekannt).

  23. #348
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.865
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Das ist es nicht was Heidemann hören wollte, sondern eher das nur Arier fair play spielen, im Gegensatz zu den Drecksausländern. Seine braune Gesinnung gibt er ja immer wieder zum besten (unter diversen Nicknames, wie mittlerweile gut bekannt).
    Tja nun. Es ist Fakt, was ich schreibe: Fair Play gibt es eher unter denen mit Migrationshintergrund, als unter denen ohne.

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da komm ich doch fast zu spät.
    Ein gesülze sondersgleichen.
    Heidemann wenn Du so ein dreck reinschreibst ist das Hinterwäldlerisch hoch zehn.
    Das Problem sind immer oder wären rein deutsche Mannschaften oder rein türkische, da sind immer scheiss Emotionen im Spiel.
    Je höher die Liga umso menschlich besser die Spieler weil ein guter Sportler Disziplin mitbringt. Herkunft scheissegal.
    Wenn Multi Kulti überall so gut funktionieren würde wie im Sport wäre das ein Paradies und sonst funktioniert es bis auf Problemfälle sowieso sehr gut.
    Meine Truppe ist eine super Mischung und geniale Typen. Deutsche, Türken, Japaner, Albaner, Slowake, Mosambik- Deutsch, Neuseeland-Deutsch, , Amerikanisch Deutsch, Kroaten, Rumäne ganz wichtig unsere UV Kante, usw.
    Geile Typen

  25. #350
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.799
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Wir haben im HRW Bereich einen Fußballthread. Nur: Dorthin verirrt sich kaum ein Mensch. Und wen interessieren die Waldhöfer oder die Geißböcke. Die Lautrer rocken die dritt Ligga.

    Irgendwann.
    https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net...8e&oe=5CEF3FF6

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher