Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 439 von 439
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Für mich ist der Brexit die Abstimmung, die gezeigt hat, dass Volksbefragungen so nicht funktionieren. Da lügt die eine Seite, dass sich die Balken biegen. Und sobald die Abstimmung gewonnen wurde, tauchen sie unter und lassen andere mit dem Schlamassel alleine.

Ich befürchte ja, die meisten Engländer meinten, dass man durch den Brexit nur die Vorteile, die die EU bietet, behalten kann und die Nachteile einfach so los wird.

Und ich hoffe auch, dass die EU nicht weiter nach gibt. Naja. Vielleicht kommen dann ja bald die Schotten und Nordiren zurück in die EU.

Mitglied Avatar von Elena M
    Das würde allerdings bedeuten, dass sich die Schotten (erneuter Versuch) und die Iren von Großbritannien lossagen. Ob das klappt bzw. die Iren das machen?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Mitglied
    Um den lahmen Haufen vom FC Bayern zu sanieren reichen die 800 BMW Millionen nicht. Das ist ja ein Wahnsinn wie Hoenes und Rumenigge die Mannschaft zur müden Altstar Truppe geformt hat.
    Bis auf Kimmich und Gnabry, Maschinez und Thiago kannst Du da gar nichts mehr gebrauchen.
    Was denken die Spieler der anderen Mannschaften der Bundesliga wenn Sie sehen wie der super Platzhirsch einen mindestens Klassenunterschied zu Liverpool hat? Wo sind die ganzen Jungen Spielertalente wie sie Frankreich in Masse hat und England auch wesentlich mehr? Was treiben hier eigentlich alle???

Schräger Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Blog-Einträge
    43
    Nach der WM haben sich alle in Selbstzufriedenheit gesuhlt. Ist so.

Die anderen Nationen haben aus ihren Fehlern gelernt und nun lernen wir aus unseren Fehlern. Die Philosophien des DFB sind komplett andere, als vor 3 Jahren, als ich meine Lizenz gemacht habe. Es wird wieder mehr auf Individualität wert gelegt. Und nicht mehr so sehr aufs Kollektiv. Und da passen einige arrivierte Stars nicht mehr rein.

Und auch bei den Bayern wird man sich nun fragen müssen, ob der Bundestrainer nicht recht hatte mit der Ausmusterung.

Peinlich derweil Reinhard Grindel, der weg sollte. Bricht ein TV-Interview ab: http://www.spiegel.de/sport/fussball...ents-box-pager Was glaubt er, wer ist? Der King des deutschen Fußballs? Widerlich.

Mitglied Avatar von D. Menz
    Die Premier League ist aber auch einer ganz andere Hausnummer, was das Budget der Vereine betrifft.
    https://www.stuttgarter-nachrichten....29425e834.html

Dass da die Substanz aus anderen Ländern abgezogen wird ist ja nicht nur in Deutschland der Fall. Italien reisst z.B. auch nichts mehr in internationalen Pokalen.

Was die Nationalmannschaft betrifft, das Problem würde ich am Cäsaren-Wahn des Bundestrainers fest machen. Wer z.B. Petersen, Wagner und Sané zu Hause lässt und dafür Mario Gomez nominiert, der
    bettelt quasi darum rauszufliegen.

Mitglied Avatar von Elena M
    Der Grindel ist wirklich ein ziemlich arrogantes Loch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Mitglied Avatar von HeidemannJunior
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Was treiben hier eigentlich alle???
    Seit gestern ist deine Frage eine beantwortete, leider. Für die Meisterschaft dürfte es wie immer reichen, die dt. Vereine im lieben Kollektivhaufen unter sich und wie in der großen Politik ist "deutsch" bis auf ein paar kurze aber immer wieder schnell verlöschende Lichtblicke nur noch außen vor.

Wie "englisch" sind denn die PL Clubs? Daran, dass "deutsch" in der Bundesliga inzwischen in den Hintergrund getreten ist, ist das Versagen in der CL sicher nicht zu begründen. Es ist, wie meist, eine Frage des Geldes (ich sag nur 50+1).

Im übrigen: Ich würde mir mehr "vereinstreue" Spieler wünschen, die sich mit dem Club identifizieren. Die Nationalität spielt da keine Rolle (wie z.B. Wendt und Raffael in Mönchengladbach).

Mitglied Avatar von HeidemannJunior
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Im übrigen: Ich würde mir mehr "vereinstreue" Spieler wünschen, die sich mit dem Club identifizieren.
    Genau der Grund, weshalb ich mir beim hiesigen Eishockey nicht mal mehr die Zeitungs-Überschriften gebe (heute hier, morgen dort, übermorgen ganz fort)

Mitglied
    Frankreich ist mit seiner Masse an jungen spitzen Talenten dem Rest der Welt auf Jahre hinaus enteilt. England hat auch viel mehr Talente. Hätten die Engländer nicht mehr Pokalwettbewerbe und Spiele ohne Pause würden die in der EM und WM schon lange besser abschneiden.
    Wo sind die ganzen deutschen Talente? Bayern hat einen beispiellosen Prachtbau für die Förderung gebaut, die anderen deutschen Vereine sind ebenso vorbildlich. Wahrscheinlich ist es einfach nur Zufall wo der nächste Top Star geboren wird. Argentinien produziert auch nicht alle 10 Jahre einen neuen Messi und Portugal nicht einen CR7.
    Bayern war sich viel zu selbstgefällig mit Ihrem Festgeld Konto. Je länger man die Kohle brütet umso weniger ist Sie wert. Schneller in Top Leute und investieren und Erfolge erzielen. Das hebt den Marktwert des ganzen Teams. Dann kostet eben ein Star IV 40 oder 60 Mio. aber Du kommst ins Halbfinale und es spült das Invest wieder rein.
    Man muss sich nur mal vorstellen was nach der pomadigen und lahmarschigen Vorstellung von gestern Abend mit dem Marktwert der gesamten Bayern Mannschaft passiert ist! Die wurde über Nacht mindestens um die Hälfte des berühmten Festgeld Kontos weniger Wert! Diese deutsche Zurückhaltung bringt überhaupt nichts! Den Misserfolg, dafür aber mit dem Festgeld Konto prahlen dankt Dir nicht ein Fan!
    Hoeneß und Rummenigge haben den Kader sportlich nach unten gewirtschaftet. Für was haben die überhaupt Scouts wenn die nur Spieler holen die 1-2 Saisons in der Bundesliga auffallen? Das kann jeder Sportschau Angucker. Goretzka zu holen lächerlich.
    Der Pfannendeckel und Bobic, das sind Männer mit Fantasy, die müssen sich was einfallen lassen und nicht so Klugscheisser wie der Reschke die in jede Kamera grinsen.
    Wie ein Land mit der grössten Wirtschaftskraft in Europa so abkacken kann ist schon ziemlich erbärmlich.

Mitglied
    Wie "englisch" sind denn die PL Clubs? Daran, dass "deutsch" in der Bundesliga inzwischen in den Hintergrund getreten ist, ist das Versagen in der CL sicher nicht zu begründen. Es ist, wie meist, eine Frage des Geldes (ich sag nur 50+1).

Im übrigen: Ich würde mir mehr "vereinstreue" Spieler wünschen, die sich mit dem Club identifizieren. Die Nationalität spielt da keine Rolle (wie z.B. Wendt und Raffael in Mönchengladbach).
    Vereinstreu sind die Spieler dann wenn Sie gemeinsam Erfolg haben. Ist wie überall im Leben.. Messi ist auch Vereinstreu, wenn die Ihm aber Geldtechnisch weniger als Suarez anbieten isser beleidigt und geht.
    Wenn man etwas besonders gut kann muss man auch Geld dafür verlangen. Die Vereine sind ja auch nicht Spieler treu und gehen nur nach Leistung. Der Spieler geht auch nach Leistungen.
    du siehst das rein aus der Gladbach Sicht mit den 2 Spielern. Martinez hat die letzten Wochen nicht so gespielt als sei er nicht Vereins treu. Es geht ganz einfach um Qualität. Was kann ein Spieler abliefern. Das muss ein Verein erkennen und Top Leute verpflichten. Von 6 Neuzugängen müssen 4 sitzen sonst gibt es Probleme.
    Geändert von jellyman71 (14.03.2019 um 17:17 Uhr)

Ganz so ist es nicht.

Du brauchst als Verein auch Säulen und Identifikationsfiguren auf denen du aufbaust. Wenn du ständig die ganze Manschaft austauscht, dann wird die Mannschaft eine Legionärstruppe und wenn es dann nicht läuft, dann passiert das was wir in Schalke bestaunen dürfen .....

Mitglied
    Ganz so ist es nicht.

Du brauchst als Verein auch Säulen und Identifikationsfiguren auf denen du aufbaust. Wenn du ständig die ganze Manschaft austauscht, dann wird die Mannschaft eine Legionärstruppe und wenn es dann nicht läuft, dann passiert das was wir in Schalke bestaunen dürfen .....
    Von ganz austauschen kann nicht die Rede sein. Aber auch Weltklasse Trainer brauchen Top Material. Aus einem Ackergaul macht keiner ein Rennpferd.

https://www.bild.de/sport/fussball/f...2004.bild.html

Mitglied Avatar von D. Menz
    1: 0 Frankfurt

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718