User Tag List

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 373

Thema: Monster Perfect Edition (Naoki Urasawa)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob der Anime zu Monster erhältlich ist oder bei einem Anbieter gestreamt wird?
    Der Anime ist bislang nicht in Deutschland erhältlich. Weder auf Disc noch digital.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #252
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob der Anime zu Monster erhältlich ist oder bei einem Anbieter gestreamt wird?
    Ist nur so in englisch erschienen, könnte auch nur als Kaufversion gewesen sein:
    Bei solchen Infos hilft immer diese Seite... https://www.anisearch.de/anime/1888,monster
    Geändert von Mia (22.03.2020 um 11:17 Uhr) Grund: xd

  3. #253
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.911
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bitte, ausgerechnet dieser Anime wurde nicht auf deutsch synchronisiert? Na, da gilt es einen Schatz zu heben.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Wie bitte, ausgerechnet dieser Anime wurde nicht auf deutsch synchronisiert? Na, da gilt es einen Schatz zu heben.
    Du meinst wohl eher „da gilt es ein Verlustgeschäft zu machen“. Monster würde ein gigantischer Flop werden. Besonders bei der Länge. Solche Titel kommen in Deutschland ziemlich schlecht an. Besonders wenn sie etwas älter sind. Leonine Anime hat zum Beispiel Rainbow lizenziert und der lief wirklich grauenhaft schlecht.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #255
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monster hatte mal gute Voraussetzungen ein Bestseller zu werden. Wenn man die Hollywood-Realserie gemacht hätte, was dann doch nicht geklappt hat.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #256
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zufällig auf die Serie gestoßen und habe gelesen, sie wird in Doppelbänden veröffentlicht. Da es im Original wohl 18 sind, wird die Carlsen-Ausgabe dann dementsprechend auf 9 ausgelegt sein?

  7. #257
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau und die 9 bilden mit ihren Covern zusammen ein Bild
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  8. #258
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank.
    Ich habe mir nun die ersten drei lieferbaren Bände geholt. Aber mit dem Lesen warte ich wahrscheinlich noch, weil ja noch einige Zeit vergeht, bis das Werk komplett vorliegt. Und bis dahin hätte ich wahrscheinlich wieder alles vergessen

  9. #259
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musst du zwar noch etwas warten, bis du dann alles lesen kannst, ich wünsch aber schon mal viel Spaß, die Serie ist klasse, und gefällt mir richtig gut. Die Wartezeit zwischen den Bänden ist schon ein bisschen Qual
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #260
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das Ding ist eben auch SO umfangreich, dass man sehr lange dran sitzt. Wenn ich vielleicht jeden Monat einen Halbband lese, könnte mein Gehirn die Infos vielleicht gerade noch verarbeiten...

  11. #261
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile konnte ich die ersten drei Bände in meine Sammlung aufnehmen. Kaufe die Reihe leider gebraucht, da es dermaßen schwierig ist, mangelfreie Exemplare zu bekommen. Dann bezahle ich lieber weniger und kann mit ein paar Macken leben.

    Ähnlich geht es mir mit FMA von Altraverse.

    Habe gestern die Bände gelesen und ich kann die Begeisterung aller verstehen, die die Reihe aus EMA Zeiten schon kennen. Der Manga ist von den ersten Seiten durchgehend spannend. Ich bin während des Lesens richtig angespannt und möchte wissen, wie es weitergeht.

    Sicherlich werde ich die Reihe später nochmal in einem Rutsch lesen, wenn alle Bände erschienen sind.

  12. #262
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Das mit den Mängeln kann ich (leider) bestätigen. Gestern gerade den vierten Band wegen diverses Knicke zurückgeschickt. Mein zweites Exemplar, was damals noch als Review-Copy kam, sah auch grauenhaft aus. Monster brilliert zwar durch den Inhalt, aber ich hätte auch sehr gerne eine äußerlich schöne Sammlung.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  13. #263
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe bei meinem Händler auch eine Menge Knicke im Cover gesehen. Also sollte man beim Kauf von Band 4 aufpassen.

  14. #264
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine wurden mir direkt von carlsen zugeschickt. Da war alles ok

  15. #265
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab kein einziges einwandfreies Exemplar bei meinem Händler gefunden. Und das "Beste " mitgenommen. Überall knicken, Kratzer und vor allen die Beschichtung löst sich ....

  16. #266
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher nur Band 2 in meiner Sammlung, von Band 1, Band 3 und nun Band 4 konnte ich bisher kein einwandfreies Exemplar in den Läden auftreiben. Ne Perfect Edition sollte halt auch .. perfekt sein, wenn man sie neu kauft. :/ Ich geb die Hoffnung aber nicht auf.

  17. #267
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das alles so lese, bin ich mittlerweile ganz froh, bei der englischen Perfect Edition geblieben zu sein. Da gab es qualitativ keine Probleme, obwohl englische Bände beim Importieren gerne mal ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen werden. Zum Glück hat mich der Sammel-Wahn nicht übermannt. Die alte EMA-Ausgabe habe ich ja noch zusätzlich. XD


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #268
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann mal wieder Glück gehabt: Mein Band ist einwandfrei, und hat keinen der Mängel, die ihr ansprecht. Hatte da zwar keine Vergleichsmöglichkeit, da mein Laden mir dank Vorbestellung alles weglegt, und ich mir die Bände normalerweise auch erst zu Hause anschaue, da ich bisher noch nie groß Exemplare mit Mängeln hatte.

    Ich habs ja schon mal gesagt: Die guten Bände werden in den Südwesten geliefert, also kauft hier eure Sachen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #269
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einwandfreie Exemplare sind wirklich fast unmöglich zu finden
    Wenn man aber mal gesehen hat wie die Pakete an die Händler gepackt sind wundert's einen nicht mehr: Alles planlos reingeschmissen, locker umherfliegend, keine Polster, Fixierungen oder ähnliches. Quasi Schüttgut. Richtig traurig
    Laut meinem Händler hat das neuerdings System bei Carlsen, war irgendwann also mal besser.
    An sich ein super Verlag aber der Versand an Händler absolut grottig, lieb- und rücksichtslos.
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  20. #270
    Mitglied Avatar von zetsuboushita
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    71
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab es bei dieser Reihe auch schon aufgegeben gute Exemplare zu bekommen. Es wäre noch möglich wenn man sich beim Händler vor Ort ein Bild davon machen kann, aber online ist mir das umtauschen mittlerweile schon zu blöd geworden.

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    123
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das hier so lese, bin ich wirklich froh, dass Mangahändler des Vertrauens immer sehr gute Exemplare hat. Bei mir stehen Band 1 bis 4 ohne irgendwelche Makel. Das hilft natürlich jetzt niemandem, aber nur für den Fall, dass hier jemand mitliest und auf den Gedanken kommt, es gibt nur Mängelexemplare

  22. #272
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Bände sind eigentlich gut (kleinere Falten stören mich nicht so sehr, dass ich umtauschen würde, bis mein armer kleiner Buchladen ein perfektes Exemplar bekommt), hab allerdings schon einiges anderes gesehen.
    Mir kommt es aber sowieso hauptsächlich auf den Inhalt an ^^ Gestern hab ich endlich Band 4 bekommen und lese ihn gerade mit Begeisterung
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Monster - Perfect Edition, die Bände 1-4 usw werde ich mir auch im Nachkauf mal nach und nach zulegen.
    Das ist toll. Kann ich nur empfehlen

  24. #274
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zu der Story mal eine Frage. Mir gefällt das sehr sehr gut, aber es gibt Episoden, die quasi wie aus dem Nichts starten, teilweise mit Personen, die man schon kennt, wo der Eindruck entsteht, man hätte was verpasst. Ich meine damit nicht die Vorgeschichte einer der Personen, denn das ist meist gut einzuordnen, sondern bspw. irgendwelche Morde, die gar nichts mit der eigentlichen Mordserie zu tun haben, sondern mit dem Typ vom (was war es gleich?) BKA.
    Ich bin beim Lesen nicht eingeschlafen, aber es verunsichert mich, weil ich auch ein so schlechtes Namensgedächtnis habe

  25. #275
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zugeben, da irritiert mich auch manchmal einiges

    zB. konnte ich auch die Geschichte mit dem interviewten Serienmörder mit den Puppen nicht so recht einordnen, der für Johann, seinen 'Freund' den einen Mord begangen hat

    . Aber gerade bei den zeichnungen finde ich alle Gesichter individuell und auch wenn ich nicht alle Namen behalte, kann ich die später irgendwie zuordnen. ich habe auch das Gefühl, dass einiges einfach dazu dient, die Charaktere der einzelnen Akteure zu beleuchten und ihnen Tiefe zu verleihen, nicht absolut alles ist auf das Monster bezogen, auch wenn alles vernetzt ist.
    Ich lese jetzt jedenfalls erst Mal häppchenweise immer die neuen Bände und wenn alle da sind, alles einmal ganz am Stück und hoffe, dass dann alles mehr Sinn ergibt
    Spannend und unterhaltsam finde ich es trotz ein bisschen Verwirrung meinerseits ^^°
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher