User Tag List

Seite 10 von 23 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 570
  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Der Umschlag ist ... ein Umschlag. Du kannst den theoretisch also abnehmen, sicher verstauen und den Band so ins Regal stellen. Darunter ist nämlich der normale Band. Nur mal zur Info
    Das ist mir schon klar. Trotzdem danke für die Klarstellung. Aber wenn ich schon eine limitierte Ausgabe habe kommt die auch so ins Regal (Betonung liegt hier noch auf dem "wenn").
    Außerdem: Versuchst du mir etwa gerade einen Doppelkauf auszureden, oder mich davon zu überzeugen, mich vertrauensvoll an Bartomb zu wenden?

  2. #227
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar. Trotzdem danke für die Klarstellung. Aber wenn ich schon eine limitierte Ausgabe habe kommt die auch so ins Regal (Betonung liegt hier noch auf dem "wenn").
    Außerdem: Versuchst du mir etwa gerade einen Doppelkauf auszureden, oder mich davon zu überzeugen, mich vertrauensvoll an Bartomb zu wenden?
    Hehe, ich wollte zumindest verhindern, dass du unwissentlich einen Doppelkauf machst Wenn es das ist, was du wirklich willst ... hält dich sicher niemand auf

  3. #228
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Vielleicht lässt Ninelpienel mit sich reden, schleppt einen weiteren Kilo mit sich rum für seinen zukünftigen Traumbody und gibt Dir Kredit bzw. tauscht mit Dir gegen einen anderen Manga aus Deiner Sammlung ?
    Gegen andere (vorranig eher neues doppelte aus verschiedenen Gründen) tauschen wäre schon ansich möglich, wenn das wer machen wollen würde und nützen würde mal evtl. anders so auszuprobieren z.b. Wäre aber nur kleiner Bände, und auch nicht irgend ne Sonderedition etc.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Denke hier braucht keiner Panik haben. Die Auflage ist eben mehr als dreimal so hoch wie bei Aposimz. Ich bin da sehr entspannt. Große Preissprünge sind da eh nicht zu befürchten. Also nicht so schnell wie bei Aposimz auf jeden Fall.
    Da wäre mir nicht so sicher, der Titel ist schließlich bekannter....sollen ja auch so zwar welche mind für später Gewinnspiel meine ich übrigbleiben aber das heißt ja nicht das viel übrig bliebe und so.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich entschieden einfach auf den Schutzumschlag zu verzichten. Wenn nur Band 1 sowas hat, sieht es doch seltsam aus. Könnte ich höchstens dazu nutzen, um den Buchrücken zu verstecken

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Könnte ich höchstens dazu nutzen, um den Buchrücken zu verstecken
    Ich vermute doch mal ganz stark, dass Band 1 nicht als Einziger so einen ansprechenden Buchrücken haben wird, da bringt dir dann der Umschlag für Band 1 auch nichts.
    Ich bin ja mal gespannt, ob Manga Cult sich dafür entscheidet die Rückseite von Band 26 für einen Buchrücken zu verwenden. (@CrossMicha: Bitte unbedingt darüber nachdenken ) Ich glaube, dass war damals der einzige Band, bei dem sich Dark Horse dafür entschieden hatte den Parental Advisory Aufkleber auf die Rückseite an eine ganz bestimmte Stelle zu packen. Fand ich damals sehr witzig.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da wäre mir nicht so sicher, der Titel ist schließlich bekannter....sollen ja auch so zwar welche mind für später Gewinnspiel meine ich übrigbleiben aber das heißt ja nicht das viel übrig bliebe und so.
    Nihei ist auch bekannt. Sehe da keinen Unterschied. 333 Exemplare ist sehr hoch. Da entwickeln sich nicht so schnell derart hohe Preise wie bei Aposmiz Band 1. Das waren 99 Stück. Die sind quasi wegverdunstet.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #232
    Mitglied Avatar von Ayano Nakamura
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich mega das Manga Cult Gantz eine neue Chance gibt bei uns.Ich liebe diese Reihe.Einer der mit besten Seinen manga auf meiner Liste überhaupt. Top story und Top zeichenstil.Eine gute Menge an Erotik und Gewalt. Genau so mag ich das.Danke Manga Cult für die Neuauflage. Hoffe auf mehr solcher Titel in Zukunft. Auf einen hoffentlich ganz besonders.

  8. #233
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    333. Guck mal in den Newsthread. Hier kann man das Bild aber auch ruhig posten.
    Glatte Lüge. Nix nur Animagic.
    Ein Blogger gibt auf Instagram an, drei der limitierten Ausgaben zum Verlosen von Manga Cult zu erhalten.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, dann sind nur noch 330 erhältlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #235
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp. Werde Samstag auch als erstes Manga Cult besuchen. Wer weiß, wer noch alles ein Exemplar erhält. Freitag geht bestimmt auch schon eine Menge weg.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 333 Stück wollen halt auch unter das Volk gebracht werden. Denke immer noch, dass es reichlich ist. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #237
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein, aber begebe mich lieber auf die sichere Seite und greife schnell zu.

  13. #238
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zum Vergleich: Auf der LBM gab es jeweils 100 Exemplare von "Aposimz - Land der Puppen" und "Green Worldz". Von Aposimz gab es am Sonntag morgen noch Exemplare, die aber im Laufe des Tages weg waren, von Green Worldz gab es bis zum Schluss noch Baende.
    Allerdings war die LBM am Sonnabend praktisch eingeschneit und ausserdem duerften da generell weniger Mangafans als auf der AnimagiC sein.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Zum Vergleich: Auf der LBM gab es jeweils 100 Exemplare von "Aposimz - Land der Puppen" und "Green Worldz". Von Aposimz gab es am Sonntag morgen noch Exemplare, die aber im Laufe des Tages weg waren, von Green Worldz gab es bis zum Schluss noch Baende.
    Allerdings war die LBM am Sonnabend praktisch eingeschneit und ausserdem duerften da generell weniger Mangafans als auf der AnimagiC sein.
    Das beruhigt mich ein wenig, dann bekomme ich am Freitag warscheinlich noch eine Ausgabe.

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun das müssen ja extra Ausgaben sein die der jeweilige Verlost und nicht welche von den angekündigten.
    Wäre sonst ne ziemliche Frechheit wenn schon vor der Animagic 3 Exemplare weg sind.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Nun das müssen ja extra Ausgaben sein die der jeweilige Verlost und nicht welche von den angekündigten.
    Wäre sonst ne ziemliche Frechheit wenn schon vor der Animagic 3 Exemplare weg sind.
    Und warum ist es eine "ziemliche Frechheit" wenn Manga Cult uns ein wunderschönes Variant anbietet und sich wagt davon ein paar auch über Social Media zu verlosen?

    Warum haben denn hier so viele User so derbe einen an der Waffel.
    Freu dich über das Variant und gut ist.

  17. #242
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Nun das müssen ja extra Ausgaben sein die der jeweilige Verlost und nicht welche von den angekündigten.
    Wäre sonst ne ziemliche Frechheit wenn schon vor der Animagic 3 Exemplare weg sind.
    Natürlich sind das keine "extra" Ausgaben. Das würde die Limitierung ja ad absurdum führen und dann würden sich noch mehr Leute beschweren Und eine Frechheit ist es auch nicht, weil a) und wie schon tausendmal gesagt: 330 Exemplare sollten mehr als genug sein für eine Messe und b): was bringt eine Limitierung wenn absolut JEDER eines bekommen kann? Also ein bisschen Jagd muss da schon dabei sein, sonst wird's ja auch lächerlich.

    Und überhaupt:
    Wir machen eine Variant, die echt cool ist. Sie kostet keinen Cent mehr. Keiner hat irgendeinen Nachteil daraus. Seid doch nicht immer so verbissen ^^ Man kann einfach nicht alles haben.

  18. #243
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Variant Edition sieht wirklich klasse aus. Ein Grund weshalb ich sie gern haben möchte. Geht immerhin um Gantz. Endlich kann ich die Serie bald lesen.

    Dass ihr außerhalb der Animagic Exemplare dieser verlost, erachte ich nicht als Frechheit, aber beschmunzeln sollte erlaubt sein dürfen, immerhin wurde extra damit geworben, dass diese NUR auf der Animagic erhältlich ist.

    Zusätzlich hätte ich eine Verlosung dieser an anderer Stelle besser gefunden, aber der You-Tuber scheint gerade sehr angesagt zu sein. Guckt man sich die Videos an, scheint es hauptsächlich nur noch darum zu gehen, eine immere größere Bestellung zur Schau zu stellen, teilweise ohne überhaupt zu wissen, was sich da grad bestellt wurde. Hauptsache eine riesige Sammlung präsentieren können und kaum was davon wird gelesen.

    Aus diesem Grund finde ich es schade, dass ausgerechnet dort drei Exemplare der exklusive Variante verlost werden, die normale Ausgabe hätte es mMn auch getan.
    Geändert von R.I.P. (02.08.2018 um 10:57 Uhr)

  19. #244
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich drauf hoffentlich morgen am Stand ein Exemplar zu ergattern und endlich mal die Reihe zu lesen .

    Verlosung ist ok . Schön für die die nicht nach Mannheim können .
    Find es nur was merkwürdig das gesagt würde nur auf der Animagic und wen dann was über bleibt dann wird verlost ^^'

  20. #245
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Ansicht nach gibt es da nichts zu beschmunzeln. Ein Gewinnspiel hat nichts mit "erhältlich" zu tun. Man kann das Ding nur auf der AnimagiC kaufen und wir werden über keinen anderen Kanal Geld damit machen. Gewinnspiele sind eine komplett andere Schiene.

    Und um was geht es bei einem Gewinnspiel? Reichweite. Und die hat besagter Youtuber/Instagramer. Wir wollen unser Social Media aufbauen und dazu braucht man solche Kooperationen.

    Akashaura hat allerdings recht... ich hab gesagt, wir verlosen erst nach der AnimagiC. Das war leider ein interner Kommunikationshänger. Aber nicht so wild.

    Sollte noch was übrig bleiben, gibts aber noch mehr Verlosungen.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Seid doch nicht immer so verbissen ^^ Man kann einfach nicht alles haben.
    Das ist hier aber Tradition im Forum. Alles störrische Nerds. XD

    Denke mit der Verdreifachung der Auflage seit ihr den Fans mehr als entgegengekommen. Hätten ja auch weiter nur 99 Stück sein können. Dann wäre es aber diemal zum Hauen und Stechen gekommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #247
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um welchen Blogger/YouTuber geht es den überhaupt? Muss man den kennen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #248
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Um welchen Blogger/YouTuber geht es den überhaupt? Muss man den kennen?
    Anscheinend ist Meik/Speciousness gemeint, der via Instagram (www.instagram.com/speciousness) das Gewinnspiel durchführt. Er hat immerhin mehr als 14.000 Abonennten, sodass die Reichweite wohl nicht schlecht ist.

  24. #249
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt fühle ich mich wieder alt, dass ich sowas nicht kenne. XD

    Finde ich aber an sich gut. Manche Zielgruppen spricht man eben nur noch so an. Die schauen doch nicht mal mehr auf Fratzenbook vorbei. Alles was Manga Verkäufe ankurbelt, kann nur gut sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #250
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Händler war heute recht überrascht als ich beiläufig erwähnte es gäbe ein limitiertes Variant von Gantz^^"
    Er meinte es sei "eine Sauerei" das am Handel vorbei zu machen und für die paar Euro, die es dem Verlag brächte sollte sich selbiger zu schade sein.
    Als Käufer solle man die Möglichkeit haben, da 'ranzukommen, gäbe ja genug, die weder Zeit noch Geld für eine Reise zur Animagic hätten noch für Exemplare aus online-Versteigerungen.
    (Ich gebe nur seine Aussagen wieder) Seine Reaktion hat mich ehrlich gesagt überrascht, wusste nicht, dass man das so emotional sehen kann^^"
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

Seite 10 von 23 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •