User Tag List

Seite 9 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 570
  1. #201
    Mitglied Avatar von zetsuboushita
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    70
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles falls sich noch niemand per PM bei dir gemeldet hat. Ich wäre sehr glücklich über das Angebot

  2. #202
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe bereits eine Anfrage erhalten, entschuldige. da ich nur keinen überblick habe, wer hinkommt und wer nicht, wessen freunde schon mobilisiert wurden und wessen nicht, habe ich hier reingeschrieben, anstatt direkt jemanden anzuschreiben - eigentlich hätte ich auch lieber erst mein glück versucht ob ich ein zweites mitbringen kann, bevor ich hier anbiete es zu versuchen, aber nachdem ich bei fehlender übersicht auf der buchmesse nur durch eine zufällige Begegnung mit Alacrity davon abgehalten wurde eins für jemanden zu kaufen, der schon versorgt war, wollte ich diesmal lieber vorweg planen (auch wenn das im nachhinein wohl schlau gewesen wäre das auf der buchmesse doch mitzunehmen, da sich herausgestellt hat, dass hier ja doch einige keins mehr bekommen haben) - außerdem lässt sich so ja vielleicht wirklich mit Micha etwas aushandeln, wie gewährleistet ist, dass forumsnutzern eins mitgebracht wird (und es nicht zu wucherpreisen auf ebay landet)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  3. #203
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal kurz noch eine offizielle Antwort auf eure "Fragen" zum Thema Gantz.

    Sollten am Ende der AnimagiC noch Bände übrig sein, werden wir die sicher an der einen oder anderen Stelle verlosen. Verkaufen werden wir sie aber nicht - das widerspräche ja der Grundidee des Ganzen.

    Wenn ihr hier im Forum jemanden findet, der euch eins mitbringen würde, ist das aber für uns kein Problem. Sagt am Stand dann einfach, dass ihr für jemandem aus dem Forum ein Exemplar mitbringt, dann sollte das klargehen. Bei größeren Bestellungen (also mehr als zwei Bände) macht's aber Sinn, dass ihr euch vorher bei uns über PN meldet - sonst gibt's nachher Chaos.

    Dass Exemplare auf eBay landen, wird keiner verhindern können und das haben wir ja schon bei Aposimz ausdiskutiert - es ist einfach der normale Weg, den limitierte Dinge gehen. Selbst wenn jeder nur ein Exemplar bekommt, werden welche auf eBay landen - logo. Aber es ist schon auch in unserem Sinn, dass jeder Fan auch wirklich eins zum normalen Preis bekommt.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich nach einer fairen und sinnvollen Lösung an. Danke für die Klarstellung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #205
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann setzte ich die Ankündigung mal rein

    Falls einer aus dem Forum gerne ein Exemplar der Variant-Edition haben möchte, aber nicht zur Animagic kann und keinen kennt, der einen Band mitbringen kann, bitte ich mich gerne an, ein Exemplar mitzubringen.

    Ich sage Manga Cult vor der Messe Bescheid, wie viele Bände ich hier für das Forum nehmen würde, damit das auch klar geht. Falls es unerwartet viele Leuten werden sollen, und MC doch nicht so viele auf einmal rausgeben möchte, gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Aber ich denke, wir kommen hier nur auf eine kleine zweistellige Anzahl.

    Vorab (und ohne jemanden verprellen zu wollen): Vorrangig würde ich Leuten einen Band mitbringen, die ich hier schon öfter gelesen habe bzw. eine entsprechende Zeit hier angemeldet und aktiv sind, und ich dadurch schon etwas "kenne". Ich setzte dann natürlich voraus, dass man mir traut zwecks Ablauf und allem, ich selbst vertraue euch ja auch
    Und an alle, die sich jetzt extra einen Account machen wollen, um einen Band abzugreifen: Ist leider nicht drin!!!

    Alles weiter dann bitte per PN, damit der Thread sauber bleibt und nicht zu viel Off-Topic hier landet. Meinungen zum ersten Band sind dann hier aber gerne gesehen

    Edit: Damit die Aktion nicht aus dem Ruder läuft, und ich MC keine schlaflose Con beschere, wenn ich ihren Gantz-Bestand leerräumen komme , begrenze ich das Ganze von meiner Seite mal auf 10 Leute inklusive mir. Die Menge sollte dann im Rahmen sein, und hoffentlich auch für MC so in Ordnung gehen. Die Namen aus dem Forum lasse ich MC dann auch zukommen, falls sie da gerne was rückverfolgen möchten.
    Danke für das Verständnis!
    Geändert von Bartomb (12.07.2018 um 14:58 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #206
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Traum wird wahr. <3 <3 <3 Vielen Dank MC!!!

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll das es noch mal auf deutsch kommt, habe damals die 5 Bände von Panini gekauft und niemals damit gerechnet das es ein anderer Verlag in Deutschland bringt, schon gar nicht nach mehr als 15 Jahren.

    Aber für mich ist das leider nichts mehr ich habe die Serie hier schon komplett von Dark Horse in Englisch stehen, sie ist zwar teurer als eure Version aber ich bin damit zufrieden. Ich wünsche euch damit jedenfalls viel Erfolg CC.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade die Bilder zum ersten Band auf Facebook gesehen und muss hier mal den Buchrücken loben. Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie großartig die Reihe im Regal aussehen wird .

  9. #209
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Habe gerade die Bilder zum ersten Band auf Facebook gesehen und muss hier mal den Buchrücken loben. Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie großartig die Reihe im Regal aussehen wird .
    Danke! Ja, der Rücken ist super, finden wir auch

    Wir haben heute auch schon den Stresstest gemacht ... wenn man etwas aufpasst sollte man den Band gelesen bekommen, ohne dass Knicke in den Rücken geraten.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das sieht ziemlich sexy aus.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #211
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    21 cm groß! 880 Seiten dick! 1 kg schwer! Nur 20 Euro! DA muss man einfach zugreifen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Das mit dem sexy unterschreibe ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #212
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon drauf, den von der AnimagiC mit heim schleppen zu dürfen.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und ich Gutmensch muss dann 4 kg für die Hardcorefans, die nicht da sein können, und mich mitschleppen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #214
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Und ich Gutmensch muss dann 4 kg für die Hardcorefans, die nicht da sein können, und mich mitschleppen.
    Du bist halt ein Schatz
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  15. #215
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, hier wollte doch jemand 10 Stück kaufen für Foren User. Wären 10kg. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #216
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Danke! Ja, der Rücken ist super, finden wir auch

    Wir haben heute auch schon den Stresstest gemacht ... wenn man etwas aufpasst sollte man den Band gelesen bekommen, ohne dass Knicke in den Rücken geraten.

    Was für ein Klotz, echter Backstein

    Ist das Weiße unten auf dem Foto Vom/am/zum Buchrücken der Kleber bzw. die Bindung ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #217
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Und ich Gutmensch muss dann 4 kg für die Hardcorefans, die nicht da sein können, und mich mitschleppen.
    <3

  18. #218
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auch wenn der Titel ja so weniger mein Ding ist (obwohl den Anime von früher kenne und manches schon sehr interessant war), wäre die Sonderedition ja schon was schönes und würde mich reizen.

    Aber leider habe ich kein Geld über, unabhängig davon, dass ich auch selbst nicht hingehe.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Titel ja so weniger mein Ding ist (obwohl den Anime von früher kenne und manches schon sehr interessant war), wäre die Sonderedition ja schon was schönes und würde mich reizen.

    Aber leider habe ich kein Geld über, unabhängig davon, dass ich auch selbst nicht hingehe.
    Vielleicht lässt Ninelpienel mit sich reden, schleppt einen weiteren Kilo mit sich rum für seinen zukünftigen Traumbody und gibt Dir Kredit bzw. tauscht mit Dir gegen einen anderen Manga aus Deiner Sammlung ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  20. #220
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Stimmt, hier wollte doch jemand 10 Stück kaufen für Foren User. Wären 10kg. XD
    Das wär meiner einer, aber so viele Leute habe ich bis jetzt noch nicht zusammen. Schleppe ich mir also doch nicht so den Rücken kaputt. Außerdem habe ich einen fleißigen Helfer dabei

    Sieht aber wirklich nach einem ordentlichen Backstein aus, bin sehr gespannt, das Ding nächste Woche dann persönlich in der Hand zu halten.
    Geändert von Bartomb (24.07.2018 um 15:02 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #221
    Junior Mitglied Avatar von labrat
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Das sieht ziemlich sexy aus.
    yep, fast schon zu sexy!!
    werd glaub ich die reihe irgendwo hinstellen wo nur ich drauf zugriff drauf hab, will von meiner freundin oder anderen besuchern keine blöde fragen gestellt bekommen

  22. #222
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Das wär meiner einer, aber so viele Leute habe ich bis jetzt noch nicht zusammen. Schleppe ich mir also doch nicht so den Rücken kaputt. Außerdem habe ich einen fleißigen Helfer dabei

    Sieht aber wirklich nach einem ordentlichen Backstein aus, bin sehr gespannt, das Ding nächste Woche dann persönlich in der Hand zu halten.
    Ah ja stimmt, du warst das. Bestimmt die kleinen Geschwister abgeordnet als Packesel.
    Denke hier braucht keiner Panik haben. Die Auflage ist eben mehr als dreimal so hoch wie bei Aposimz. Ich bin da sehr entspannt. Große Preissprünge sind da eh nicht zu befürchten. Also nicht so schnell wie bei Aposimz auf jeden Fall.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schwanke immernoch, ob ich die limitierte Ausgabe haben möchte. So ein Umschlag ist zwar schick, aber wie schaut das dann im Regal aus? Am Ende würde ich mir den Band dann wohl zweimal holen. Eine schwere Entscheidung...
    @Bartomb: Kann man sich denn überhaupt noch bei dir melden, oder ist der Zug abgefahren? Andere Leute bei ihrer körperlichen Ertüchtigung zu unterstützen ist natürlich auch ein gutes Ziel.

  24. #224
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ah ja stimmt, du warst das. Bestimmt die kleinen Geschwister abgeordnet als Packesel.
    Denke hier braucht keiner Panik haben. Die Auflage ist eben mehr als dreimal so hoch wie bei Aposimz. Ich bin da sehr entspannt. Große Preissprünge sind da eh nicht zu befürchten. Also nicht so schnell wie bei Aposimz auf jeden Fall.
    Ja, der "Kleine" wird aber pünktlich nach der Messe 22 Jahre jung, in dem Alter kann man noch ordentlich zupacken

    Und wer einen Band will, bekommt bestimmt auch nach der Messe noch einen Band, da bin ich auch relaxt für alle andere. Ist ja eine große Auflage. Habe nur meine freundliche Ader entdeckt, und mache ein paar Leute glücklich, da bin ich ja nicht der Einzige aus dem Forum Wir kleine Gemeinschaften hier halten halt zusammen.
    Und bei den Preissprüngen bin ich ganz bei dir, ist ein nettes Extra mit dem Variant, aber so schnell sprengt der keinen preislichen Rahmen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #225
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Ich schwanke immernoch, ob ich die limitierte Ausgabe haben möchte. So ein Umschlag ist zwar schick, aber wie schaut das dann im Regal aus? Am Ende würde ich mir den Band dann wohl zweimal holen. Eine schwere Entscheidung...
    @Bartomb: Kann man sich denn überhaupt noch bei dir melden, oder ist der Zug abgefahren? Andere Leute bei ihrer körperlichen Ertüchtigung zu unterstützen ist natürlich auch ein gutes Ziel.
    Der Umschlag ist ... ein Umschlag. Du kannst den theoretisch also abnehmen, sicher verstauen und den Band so ins Regal stellen. Darunter ist nämlich der normale Band. Nur mal zur Info

Seite 9 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •