Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 205 von 205

Thema: Gantz (Hiroya Oku)

Alles falls sich noch niemand per PM bei dir gemeldet hat. Ich wäre sehr glücklich über das Angebot

ich habe bereits eine Anfrage erhalten, entschuldige. da ich nur keinen überblick habe, wer hinkommt und wer nicht, wessen freunde schon mobilisiert wurden und wessen nicht, habe ich hier reingeschrieben, anstatt direkt jemanden anzuschreiben - eigentlich hätte ich auch lieber erst mein glück versucht ob ich ein zweites mitbringen kann, bevor ich hier anbiete es zu versuchen, aber nachdem ich bei fehlender übersicht auf der buchmesse nur durch eine zufällige Begegnung mit Alacrity davon abgehalten wurde eins für jemanden zu kaufen, der schon versorgt war, wollte ich diesmal lieber vorweg planen (auch wenn das im nachhinein wohl schlau gewesen wäre das auf der buchmesse doch mitzunehmen, da sich herausgestellt hat, dass hier ja doch einige keins mehr bekommen haben) - außerdem lässt sich so ja vielleicht wirklich mit Micha etwas aushandeln, wie gewährleistet ist, dass forumsnutzern eins mitgebracht wird (und es nicht zu wucherpreisen auf ebay landet)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Mal kurz noch eine offizielle Antwort auf eure "Fragen" zum Thema Gantz.

Sollten am Ende der AnimagiC noch Bände übrig sein, werden wir die sicher an der einen oder anderen Stelle verlosen. Verkaufen werden wir sie aber nicht - das widerspräche ja der Grundidee des Ganzen.

Wenn ihr hier im Forum jemanden findet, der euch eins mitbringen würde, ist das aber für uns kein Problem. Sagt am Stand dann einfach, dass ihr für jemandem aus dem Forum ein Exemplar mitbringt, dann sollte das klargehen. Bei größeren Bestellungen (also mehr als zwei Bände) macht's aber Sinn, dass ihr euch vorher bei uns über PN meldet - sonst gibt's nachher Chaos.

Dass Exemplare auf eBay landen, wird keiner verhindern können und das haben wir ja schon bei Aposimz ausdiskutiert - es ist einfach der normale Weg, den limitierte Dinge gehen. Selbst wenn jeder nur ein Exemplar bekommt, werden welche auf eBay landen - logo. Aber es ist schon auch in unserem Sinn, dass jeder Fan auch wirklich eins zum normalen Preis bekommt.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Hört sich nach einer fairen und sinnvollen Lösung an. Danke für die Klarstellung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Bartomb
    Dann setzte ich die Ankündigung mal rein

Falls einer aus dem Forum gerne ein Exemplar der Variant-Edition haben möchte, aber nicht zur Animagic kann und keinen kennt, der einen Band mitbringen kann, bitte ich mich gerne an, ein Exemplar mitzubringen.

Ich sage Manga Cult vor der Messe Bescheid, wie viele Bände ich hier für das Forum nehmen würde, damit das auch klar geht. Falls es unerwartet viele Leuten werden sollen, und MC doch nicht so viele auf einmal rausgeben möchte, gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Aber ich denke, wir kommen hier nur auf eine kleine zweistellige Anzahl.

Vorab (und ohne jemanden verprellen zu wollen): Vorrangig würde ich Leuten einen Band mitbringen, die ich hier schon öfter gelesen habe bzw. eine entsprechende Zeit hier angemeldet und aktiv sind, und ich dadurch schon etwas "kenne". Ich setzte dann natürlich voraus, dass man mir traut zwecks Ablauf und allem, ich selbst vertraue euch ja auch
    Und an alle, die sich jetzt extra einen Account machen wollen, um einen Band abzugreifen: Ist leider nicht drin!!!

Alles weiter dann bitte per PN, damit der Thread sauber bleibt und nicht zu viel Off-Topic hier landet. Meinungen zum ersten Band sind dann hier aber gerne gesehen

Edit: Damit die Aktion nicht aus dem Ruder läuft, und ich MC keine schlaflose Con beschere, wenn ich ihren Gantz-Bestand leerräumen komme , begrenze ich das Ganze von meiner Seite mal auf 10 Leute inklusive mir. Die Menge sollte dann im Rahmen sein, und hoffentlich auch für MC so in Ordnung gehen. Die Namen aus dem Forum lasse ich MC dann auch zukommen, falls sie da gerne was rückverfolgen möchten.
    Danke für das Verständnis!
    Geändert von Bartomb (12.07.2018 um 14:58 Uhr)
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789