User Tag List

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 570
  1. #426
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Spines" - da ich wieder einmal auf nem Schlauch stehe und gerne das blöde Gummiteil verlassen würde. Was ist das? Ich mein, so ungefähr kann ich mir schon denken was es ist, dennoch, möchte ich 100% sicher sein.

    Was die Kapitelillus angeht, empfinde ich diese auch eher als Schwach. Meine Augen freuen sich zwar immer, zum Inhalt passen die Illustrationen aber nicht wirklich.


  2. #427
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Spine ist der englische Begriff für den Buchrücken.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #428
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Aufklärung Nino


  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bei dne Deutschen Bänden auf den Spines ist sind die Bilder welche auf den japanischen Bänden auf der Rückseite sind.
    Sehe da jetzt kein problem.

  5. #430
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Was bei dne Deutschen Bänden auf den Spines ist sind die Bilder welche auf den japanischen Bänden auf der Rückseite sind.
    Sehe da jetzt kein problem.
    Vielen Dank! Das ist schon mal eine Legitimation.

  6. #431
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Was bei dne Deutschen Bänden auf den Spines ist sind die Bilder welche auf den japanischen Bänden auf der Rückseite sind.
    Sehe da jetzt kein problem.
    Und was ist bei den japanischen Bänden auf den Buchrücken?

  7. #432
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Und was ist bei den japanischen Bänden auf den Buchrücken?
    Eine kurze Google-Suche zeigt:



    Die amerikanische Ausgabe hat demnach fast identische Buchrücken:

    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  8. #433
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Eine kurze Google-Suche zeigt:



    Die amerikanische Ausgabe hat demnach fast identische Buchrücken:

    Kommt drauf an welche japanische Ausgabe man meint. Unsere Ausgabe ist eine selbstgestaltete Perfect Edition. Es gibt so was ähnliches auch in Japan, aber das Design ist komplett anders und auch meines Erachtens nach sehr hässlich.
    Geändert von Ninelpienel (24.05.2019 um 00:41 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #434
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an welche japanische Ausgabe man meint.
    Eben, die normale meinte ich ja auch nicht.

    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Unsere Ausgabe ist eine selbstgestaltete Perfect Edition.
    Danke, war mir nicht mehr so bewusst.

    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Es gibt so was ähnliches auch in Japan, aber das Design ist komplett anders und auch meines Erachtens nach sehr hässlich.
    Alles klar, danke!

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die normalen japanischen Bände sind weiß hinten.

    Die neuauflage ist Schwarz und die Shueisha Remix Version ist bunt.
    Auf keiner der 3 japanischen versionen ist ein Bild drauf.

  11. #436
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nebenbei: Auf S. 177 gibt es einen Tippfehler ("Verdammtr Mist").

    Zum Inhalt: Wenn man drei Bände in einem liest, passiert ja echt viel. Und Bonusseiten sind auch immer nice!

  12. #437
    Mitglied Avatar von Cersei
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen die ersten 3 Bände geholt, und muss zugeben der Manga gefällt mir gut^^. Ich kannte bis dato nur den anime und der Gefiel mir gar nicht (ist aber auch irgendwas mit 10 Jahren her xD). Bin sehr gespannt wie es weiter geht im 4 Band. Vor allem mit den neuen Charakteren.

  13. #438
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3:

    Bot ein paar kleine Insiderinfos, jede Menge Tote und neue Fragen.
    Erst mal ein Hoch auf Kato und Sei ohne diese Beiden wäre die Mission gescheitert und es wäre niemand übrig geblieben der sie mit Hilfe Gantz vielleicht wiederbeleben würde/könnte.
    Kei lebt also aber steht deutlich unter Schock so das er wieder seine abstoßenden Seiten die Überhand gewinnen lässt, z.B. als er Kirishimas Doppelgängerin stalkt oder das Amok laufende Alien in der Schule wüten lässt bevor der Gedanke an Kato ihn als Beschützer aktiv werden lässt. Positiv war dafür die Bekanntschaft mit Tae, bei Izumi bin ich mir noch nicht sicher weil er Kei später unbedingt zeigen wollte das Tae ihn auch betrügen könnte.
    Bei dem Chara Hiro und Kaze handelt es sich vermutlich um neue Teamanwärter für Kei (sicher auch Izumi aufgrund seiner Neugierde).
    Kommen wir zu den Erkenntnissen: Die Aliens können einen Menschen fressen und damit sein Wissen sowie biologische Daten verarbeiten (etwas gruslig wenn die letzte Statue plötzlich spricht, sich als Miyafuji vorstellt und eine Art doppelte Persönlichkeit hat -MenschxAlien- aber durch die Macht des Alien geblendet ist und auf Kato losgeht. Wobei das Tarnen als Mensch auch anders geht wie man später bei den anderen Alien sieht das sich nur eine menschliche Hülle erschafft.
    Die Aliens können mit den Menschen kommunizieren -zumindest wenn sie es wollen? Weil Kei sie plötzlich verstehen kann.
    Gantz löscht Punkte komplett wenn ihm das Ergebnis der Mission nicht passt.
    Nishi hat sein Wissen über Gantz im Internet festgehalten.

    Fragen:
    Wieso sucht Kei nicht nach Ayumu, das wäre er Kato meiner Meinung nach schuldig gewesen.
    Wieso sucht Gantz nicht gleich Ersatzleute für das Team sondern schickt Kei alleine weg.

    Richtig fieses:
    Das Grüppchen das Hiro quält und sogar der Sportlehrer macht mit...
    Ayumu der nicht weiss was mit seinem Bruder passiert ist.
    Die ganzen sterbenden Schüler an Keis Schule.

    Geändert von Shima (30.05.2019 um 20:25 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #439
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3


    Das Ende der Mission aus Band 2 ganz am Anfang mochte ich vom Gegner zum ersten Mal überhaupt nicht.
    Das ist mir too much Alien und Godzilla Filme , viel zu grotesk und schon fast lächerlich als sich die Statue samt Hirn vom Mensch zunehmend verwandelte
    Die nächste Mission ganz alleine , mochte ich dagegen auch mit den Folgegeschehnissen in de realen Welt um so mehr .
    Der Schluss der Blick des Aliens beim sterben fand ich mehr als nur beängstigend
    Denke das war es für Kei mit der Spezi noch nicht.
    Allerdings wurde der Handlungsstrang und Kei zum Schluss irgendwie erst einmal völlig zur Nebenfigur bzw. spielen Gantz und er erst einmal völlig abrupt kaum eine Rolle was anfangs etwas verwirrt


    @ Shima , stimmt ja, die ganzen Toten Kumpels oder Klassenkameraden könnten ja zukünftig wieder bei Gantz auftauchen.
    Aber auch die fiese Schulgsng samt Sportlehrer
    Das mit dem stalken sehr ich nicht als fieses stalken. Was soll er den machen ? Ihr die Geschichte und Wahrheit mit Gantz erzählen ? Glaubt Ihm doch keiner ? Würde ich auch nicht .
    Er ist alleine und sucht hilflos nach Möglichkeiten die ihm überhaupt noch einfallen, die Doppelgängerin ihm da genau wie ihm eingefallen.Hätte ich jetzt genauso gemacht weil mir nichts anderes eingefallen wäre in seiner Situation. Vielleicht erinnert sie sich ja doch an etwas ?
    Das die Aliens jetzt in der realen Welt auftauchen finde ich seltsam. Vor allem gibt es dafür keine Punkte .
    Die Spieler sind gegenüber den Alien im Nachteil wenn man nicht gerade Anzug 6nd Waffe mitgenommen hat.
    Gantz verändert sowieso gern seine Spielregeln.
    Wo ist eigentlich der O Punkte Hund jetzt bsw. ?
    Die Aliens beschweren sich , dass man sie jagt und tötet, aber warum sind sie stirbst überhaupt dabei und werden jähzornig und töten in grossen Mengen ohne Diskussionsmöglichkeiten gleichfalls ?
    Das mit dem Tagebuch hat mich irgendwie an Death Note erinnert .
    Der neue Typ izumi ist mir unheimlich, genau wie der Typ der Kräfte weitergibt.
    Irgend wie glaube ich inzwischen das es evtl. wir bei Matrix ar keine reale Welt plus einer Gantz Welt mehr gibt, sondern das das beides das selbe ist, wie auch immer evtl.ein Traum,Computerspiel oder Totenreich
    ,

    Geändert von Huckybear (09.06.2019 um 13:10 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  15. #440
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gelesen dass der Roman Gantz/Minus auch auf französisch und italienisch und Gantz/EXA auf italienisch erschienen ist.
    Gibt's eine Chance dass die auch auf deutsch übersetzt werden? Eine englische Übertsetzung gibt es scheinbar nicht, sonst würde ich mir die bestellen.

  16. #441
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Ich hatte Gantz gelesen, weiß aber nicht wo ich jetzt weiterlesen kann.


    Die Hauptfiguren waren in einem Gigantischen Raumschiff gefangen und sind irgendwie durch die riesige Kanalysation geflüchtet. Da gab es so einen riesigen, dünnen, außerirdischen Elf mit spitzen Ohren, gegen den der Haupttyp gekämpft hat, glaube ich. Unter schrägen, diagonalen Oberlicht-Fenstern.
    Vielleicht gab es da auch irgendwo ein riesiges Außerirdischen-Einkaufszentrum.



    Kann mir jemand mitteilen, wo das war?

    Die ganze Serie hatte ich ehrlich gesagt nicht so krass und heftig in Erinnerung. Schon eher ab 18 Jahren zu empfehlen.
    Geändert von fearfighter (28.06.2019 um 17:41 Uhr)

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen im Forum.

    Das ist schon ziemlich weit am Ende. Klingt nach Band 36. Wenn du die Reihe auf Deutsch lesen möchtest wirst du noch einige Ausgaben abwarten müssen.
    Achja, eventuell packst du deine Beschreibung besser in einen Spoilerkasten

  18. #443
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich erinnere mich noch daran, dass der Haupttyp ein Schwert hatte, aber nicht mehr viel mehr. Die Beschreibungen zu dem aus der Antwort in englischen Internet-Seiten sagt mir allerdings garnichts. Vor allem nichts mit einem gigantischen Turm der bekämpft wird...


  19. #444
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @fearfighter:

    Deiner Beschreibung nach hast du so ziemlich die letzten Kapitel von Gantz gelesen die veröffentlicht wurden. Ab der Stelle mit "Legolas" kam nicht mehr so viel. Falls du das Ende nochmal komplett lesen willst, würde ich ab dem Ende der Osaka-Mission anfangen.



    Die ganze Serie hatte ich ehrlich gesagt nicht so krass und heftig in Erinnerung. Schon eher ab 18 Jahren zu empfehlen.
    Mal nicht übertreiben, das ist ein S/W-Manga, keine TV-Serie in Ton und Farbe.

  20. #445
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin derzeit auf dem Stand von Band 2 und muss Band 3 (wie einiges anderes) noch nachholen.


    da hat mich Keis Ableben doch etwas schockiert. Ich weiß ja nicht, was ich bei gantz erwartet hatte, aber irgendwie nicht das... Die buddhas finde ich auch so recht eigen.



    Charakterentwicklung klingt gut ^^
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  21. #446
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Übernächste Woche, am 5.9., erscheint Band 4 bei uns:


  22. #447
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah.jetzt beginnt die blaue Gantzphase
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  23. #448
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gantz Band 5 erscheint im Dezember und Gantz Band 6 im Februar! Leider wird danach der normale Rhythmus wieder aufgenommen, aber immerhin haben wir mal für kurze Zeit einen Boost!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #449
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ein geiler 4. Band!

    Das der Typ mit den langen Haaren zu einem Massenmörder wird hätte ich jetzt nicht gedacht aber gut... seine Geschichte wirft ein paar fragen auf, mal kucken wie es mit ihm weiter geht.
    Es ist auch schön das Kurono so eine gute Entwicklung macht, dass hat mich echt gefreut. Hoffentlich geht alles gut aus in dem aktuellen Kampf. D


  25. #450
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und bei mir liegt der Band noch auf der Post. Dieses Mal wurde meine Bestellung auf 3 Büchersendungen aufgeteilt die allesam fast 4 Tage unterwegs waren.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •