User Tag List

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 570
  1. #401
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mit den zwei Bänden decken wir jetzt 7 Originalbände ab. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #402
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12 Bände insgesamt, 10 mal dürfen wir uns also noch mindestens freuen. .Ich hoffe die Spin Offs kommen auch noch, Zumindext Gantz G , ist ja nicht so lang könnte man in einen Band unterbringen , wenn schon denn schon..
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #403
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Band 1 konnte ich die Faltenfalz an Rücken trotz größter Vorsicht einfach wirklich nicht verhindern , bei Band 2 sah dagegen nach dem lesen noch alles aus wie neu
    Denke, 3 in 1 ist für Gantz auch für die Bindung einfach das richtige und optimale Verhältnis

    Band 2 war wie erwartet eingeschweisst und stinkte nach abpacken der Folie dafür ungemein penetrant.
    Puh...bissig und ätzend, so muss es sich beim Schnüffeln von Farben und Kleber anfühlen
    Selbst ein Tag auslüften brachte nicht viel vor dem lesen


    Zum Inhalt von Band 2:


    Kommt es mir nur so vor oder werden die Gegner in jeder neuen Runde irgendwie immer stärker ?
    Dürfte ja eigentlich nicht sein, da ja oft ganz neue Teilnehmer dabei sind und das Spiel sich ja nicht an Kato und
    Kei ausrichten sollte ,wo es das Spiel ja auch schon vor den beiden gab wie wir wissen.
    Andererseits soll es natürlich auch den Leser nicht langweilen und wird allein wohl deswegen von Oku ausgedacht jetzt so wie ein Computerspiel zunehmend stärker werden.
    Weil wir als Leser ja nun gerade ab Kei die Geschenisse erst begleiten


    Trotz der permannenten Kämpfe und der hohen Dynamik und Geschwindigkeit langweilt man sich überhaupt nicht.
    Das ist auch schon eine Kunst die man erst einmal hinbekommen muss.
    Rein vom spannenden hintereinander weglesen steht Gantz für mich auf einer Stufe mit bsw. Berserk oder auch Btooom!!!
    Alles so schön absurd bzw. Grotesk und trotzdem realistisch Megatodernst für die Protagonisten
    Normalerweise mag ich solche reinen Actionsachen gar nicht, aber Gantz ist anders, zum einen durch die Kompromisslosigkeit, die Verbindung von SF, Thriller, Action, Fantasy , Sex , Horrorelementen und eben Soep sowie anbanende Freundschaften , Privatleben und Partnerschaften.
    Dazu ist wie bei The Walking Dead früher oder später ja niemand absolut sicher

    Lustig finde ich immer die Punktwertung von Gantz mit seinen fiesen Sprüchen und Spitznamen

    Was mich irrtitiert : Gantz zeigt an welche deine Gegner sind, aber es sind ja immer viel mehr und der Endgegner zum Beenden der Ende wird nie von Gantz selbst gezeigt.
    Der Hund scheint nur ein Running Gag zu sein, obwohl das Mädchen ohne Gesicht Sakada von der Nebenfigur ja auch noch eine tragende Rolle bekam.

    Kei finde ich super und er agiert wie ein Mensch , sehr emotional mit allen Stärken und Characterschwächen,
    Kato geht mir dagegen mit seinen Predigten und glatten belehrenden ich muss allen helfen eigentlich nur noch auf den Zeiger .. der Character ist ja so was von unsymphatisch einseitig. Erinnert mich irgendwie von seinen handeln und reden an den Sänger der Gruppe U2

    PS: Ist die Oma aus Band 1 die am Bahnsteig Kei nach etwas fragte , eigentlich die selbe, die in der 2.Misssion selbst dabei war und später in der Garage starb ?

    Geändert von Huckybear (11.12.2018 um 13:59 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #404
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das mit dem Geruch ist mir auch negativ aufgefallen :/
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  5. #405
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Faltz kann man verhindern. Ich sollte mal ein Video machen, wie einfach das ist, den Manga zu lesen, ohne den Buchrücken zu beanspruchen. ^^

    Der Geruch ist mir aufgefallen, aber nur, wenn ich bewusst dran gerochen habe. Für mich roch das eigentlich ganz normal nach frisch gedruckt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #406
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Die Faltz kann man verhindern. Ich sollte mal ein Video machen, wie einfach das ist, den Manga zu lesen, ohne den Buchrücken zu beanspruchen. ^^

    Der Geruch ist mir aufgefallen, aber nur, wenn ich bewusst dran gerochen habe. Für mich roch das eigentlich ganz normal nach frisch gedruckt.
    Gantz hat eine recht hohen Anteil an schwarz. Vor allem das Cover, aber auch innendrin gibt's öfter sehr schwarze Flächen. Und je mehr schwarz verwendet wird, desto fieser riecht es. Wird dann noch eingeschweisst, hält sich der Geruch stärker.

    Gedruckt wurde der Band in unserer normalen Druckerei.

  7. #407
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gantz 02

    Unglaublich was heutzutage dem Kunden verkauft wird.
    Falsch beschnittene Seiten einfach nach innen geknickt und Folie drüber.

  8. #408
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ein Mängelexemplar. Kann immer wieder mal vorkommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #409
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht?

  10. #410
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da steht sicher kein Mitarbeiter und macht so einen Knick bei einer falsch beschnittenen Seite. Das macht doch die Maschine, kennt man doch auch von Tageszeitungen oder Magazinen. Einfach Pech gehabt. Denke wenn du es reklamierst, dann erhälst du einen Ersatz.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #411
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gantzer93 Beitrag anzeigen
    Unglaublich was heutzutage dem Kunden verkauft wird.
    Falsch beschnittene Seiten einfach nach innen geknickt und Folie drüber.
    Bei mir war das nicht. Diese Bücher werden massenproduziert. Manga Cult ist da extrem kulant und wird dir zu 100 % einen Ersatzband geben, falls du ihn nicht bei deinem Händler umtauschen kannst.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #412
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war das auch nicht.
    Sowas hatte ich bei Carlsen auch schon.
    Bei einem anderen Verlag haben mir sogar mal 50 Seiten bei einem Band gefehlt, sowas gehört allerdings in eine Reklamation und nicht in den Gantz Thread.

    Band 2 hat mir wieder gut gefallen, jetzt heist es wieder warten...

  13. #413
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit etwas Verspätung habe ich nun Gantz 2 auch gelesen

    der Zankapfel Frauendarstellung dürfte auch hier wieder fleissig bedient worden sein, es gab tendenziell (halb)nackte Tatsachen von Männern obendrauf, jedenfalls wer Band 1 schon mit gemischten Gefühlen gelesen hat wird mit Band 2 vermutlich auch nicht glücklich, aber das nur der Vollständigkeit halber.

    Im 2. Band ist Kei noch immer ein Idiot im Alltagsleben, aber wenn Gantz ihn einberuft hat man das Gefühl das er etwas gefunden hat um über sich hinaus zu wachsen (auch wenn er noch unbedachte Entscheidungen dabei trifft und versucht die Damen, speziell Kishimoto damit zu beeindrucken).

    Kato ist wiederum jemand der Kei ergänzt oder auf den Boden der Tatsachen runterholt, stellenweise ist er mir aber zu sehr bemüht immer das Richtige zu tun. Fehler hat er trotzdem, z.B. die Zuneigung die ihm Kishimoto entgegenbringt bemerkt/lässt er erst zu als es zu spät ist. Aber man muss ihm zugute halten das er privat auch genug um die Ohren hat.

    Schade das viele im Bestands-Team sterben besonders "Sadako" und ihr Schwarm (dessen Name ich gerade nicht zur Hand, ihn aber immer mal mit Kei verwechselt habe) hinterlassen eine einprägsame Szene.

    Die Neulinge sind mir bisher eher unangenehm, von dem fanatischen Priester der sofort das Zepter an sich reißt und andere mit seinen Wahn in den Tod treibt ganz zu schweigen.
    Der Scharfschütze und Sei sind die einzigen die mir "gut" in Erinnerung geblieben sind.
    Mit dem Cliffhanger am Ende heisst es nun wieder warten.


  14. #414
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war auch wieder Klasse! Kenne zwar schon alles, aber ist auch schon etwas her und von dem Zeichenstil kriege ich eh nie genug

  15. #415
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen


    Zum Inhalt von Band 2:


    Kommt es mir nur so vor oder werden die Gegner in jeder neuen Runde irgendwie immer stärker ?
    Dürfte ja eigentlich nicht sein, da ja oft ganz neue Teilnehmer dabei sind und das Spiel sich ja nicht an Kato und
    Kei ausrichten sollte ,wo es das Spiel ja auch schon vor den beiden gab wie wir wissen.
    Andererseits soll es natürlich auch den Leser nicht langweilen und wird allein wohl deswegen von Oku ausgedacht jetzt so wie ein Computerspiel zunehmend stärker werden.
    Weil wir als Leser ja nun gerade ab Kei die Geschenisse erst begleiten


    Trotz der permannenten Kämpfe und der hohen Dynamik und Geschwindigkeit langweilt man sich überhaupt nicht.
    Das ist auch schon eine Kunst die man erst einmal hinbekommen muss.
    Rein vom spannenden hintereinander weglesen steht Gantz für mich auf einer Stufe mit bsw. Berserk oder auch Btooom!!!
    Alles so schön absurd bzw. Grotesk und trotzdem realistisch Megatodernst für die Protagonisten
    Normalerweise mag ich solche reinen Actionsachen gar nicht, aber Gantz ist anders, zum einen durch die Kompromisslosigkeit, die Verbindung von SF, Thriller, Action, Fantasy , Sex , Horrorelementen und eben Soep sowie anbanende Freundschaften , Privatleben und Partnerschaften.
    Dazu ist wie bei The Walking Dead früher oder später ja niemand absolut sicher

    Lustig finde ich immer die Punktwertung von Gantz mit seinen fiesen Sprüchen und Spitznamen

    Was mich irrtitiert : Gantz zeigt an welche deine Gegner sind, aber es sind ja immer viel mehr und der Endgegner zum Beenden der Ende wird nie von Gantz selbst gezeigt.
    Der Hund scheint nur ein Running Gag zu sein, obwohl das Mädchen ohne Gesicht Sakada von der Nebenfigur ja auch noch eine tragende Rolle bekam.

    Kei finde ich super und er agiert wie ein Mensch , sehr emotional mit allen Stärken und Characterschwächen,
    Kato geht mir dagegen mit seinen Predigten und glatten belehrenden ich muss allen helfen eigentlich nur noch auf den Zeiger .. der Character ist ja so was von unsymphatisch einseitig. Erinnert mich irgendwie von seinen handeln und reden an den Sänger der Gruppe U2

    PS: Ist die Oma aus Band 1 die am Bahnsteig Kei nach etwas fragte , eigentlich die selbe, die in der 2.Misssion selbst dabei war und später in der Garage starb ?
    Mag noch jemand mir inhaltlich etwas auf die Sprünge helfen hinsichtlich Missionen , Schwierigkeitsgrad der Gegner oder Personen ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  16. #416
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuchs mal aber ich kenne die Serie auch nur bis jetzt Band 2 (hab vor ewigen Zeiten den Anime gesehen aber kriege das kaum mehr zusammen, glaube der Stand dort ist aber fast schon erreicht mit dem 2.Band), daher sind das eher Vermutungen.

    Da wir die Hintergründe zu der Kugel/Gantz noch nicht kennen wissen wir auch nicht wie die Gegner ausgesucht werden. Ich habe aber auch den Eindruck das der Schwierigkeitsgrad rapide gestiegen ist. Ich vermute die Aliens? leben schon immer versteckt auf der Erde und Gantz entscheidet nach eigenen Ermessen auf wen er die Gruppe das nächste Mal hetzt, da er sehr sarkastisch zu sein scheint ist er vermutlich auch niemand der einem Teilnehmer eine Träne nachweint, es gibt ja genug Nachschub also wieso Gedanken daran verschwenden ob das aktuelle Team es schafft. Er scheint ja auch selbst im Raum gefangen zu sein deswegen unterhält es ihn vermutlich wie die Kämpfe ablaufen und baut Schwierigkeiten ein (Verschweigen von tatsächlicher Anzahl der Gegner usw.) um zu sehen was passiert.
    Der Hund dürfte dann auch unter amüsante Abwechslung fallen, denn Gantz dürfte clever genug sein um zu wissen das der absolut nutzlos ist - es sei denn jemand richtet ihn noch ab.
    Zur Oma: glaube nicht, die erste wirkt schmaler und trägt keine Brille.


  17. #417
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deine Rückmeldung Shima
    Klingt wirklich plausibel
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  18. #418
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Animeserie ist jetzt übrigens auch auf Netflix

  19. #419
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. Mai erscheint bei uns Band 3


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #420
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 3 habe ich leider wieder innerhalb kürzester Zeit verschlungen. So langsam nimmt Kuronos grandiose Charakterentwicklung Fahrt auf und die anderen Nebenstorys werden auch ins Rollen gebracht. Mir ist sogar aufgefallen, dass jetzt schon das Ende geforeshadowed wurde. Das ist mir beim ersten Mal Lesen von Gantz echt nicht aufgefallen. Oku hat also das Ende von Gantz schon sehr früh geplant. Die Spines sehen außerdem weiterhin einfach grandios aus.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #421
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Mir ist sogar aufgefallen, dass jetzt schon das Ende geforeshadowed wurde. Das ist mir beim ersten Mal Lesen von Gantz echt nicht aufgefallen. Oku hat also das Ende von Gantz schon sehr früh geplant. Die Spines sehen außerdem weiterhin einfach grandios aus.
    Dann werde ich auch mal drauf achten, und freue mich besonders auf Band 3.
    Was den Buchrücken angeht, hätte ich wohl einfach die dreizehn wichtigsten Charaktere gewählt. Im Vergleich zu den ersten beiden Bänden, ist Band 3 diesbezüglich ja geradezu überraschend. Und es wirkt ein wenig planlos.

  22. #422
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm ich frage mich warum da nur bisher Mädels drauf sind, wäre doch abwechselnd bzw überhaupt anders deutlich besser...

  23. #423
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mhm ich frage mich warum da nur bisher Mädels drauf sind, wäre doch abwechselnd bzw überhaupt anders deutlich besser...
    Um mich mal zurückzuhalten: Der Verlag stellt hier wohl eine Parallele zwischen Buchrücken und Kapitelillustrationen her. Blöd nur, dass die Kapitelillus eigentlich die größte Schwäche des Manga darstellen. Und der gleiche Verlag zieht geschlechterneutrale Pronomen durch ... Ich muss da etwas mit den Zähnen knirschen.

  24. #424
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    Um mich mal zurückzuhalten: Der Verlag stellt hier wohl eine Parallele zwischen Buchrücken und Kapitelillustrationen her. Blöd nur, dass die Kapitelillus eigentlich die größte Schwäche des Manga darstellen. Und der gleiche Verlag zieht geschlechterneutrale Pronomen durch ... Ich muss da etwas mit den Zähnen knirschen.
    Weshalb sollen die Kapitelillustrationen die größte Schwäche des Mangas sein?

  25. #425
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Weshalb sollen die Kapitelillustrationen die größte Schwäche des Mangas sein?
    Viele Kapitelillustrationen erklären sich durch die Klientel des Magazins Young Jump, sind aber ansonsten relativ entfernt vom eigentlichen Inhalt von Gantz. Der eigentliche Inhalt zeichnet sich (meiner Meinung nach) zunehmend durch atemberaubende Action und Dramatik aus. Kritik: Wir haben sicherlich schon mal diskutiert, wie das mit der Geschlechterdarstellung ist. Im Manga kann man da noch verschiedene Begründungen finden. Die Kapitelillus sind eher zum Augenrollen und dann nicht mehr zu verteidigen (bis auf den Young Jump - Verweis). Und dann hat sich Manga Cult eben entschieden diese Strittigkeit auf den Einband zu übertragen, wo ich lieber Action und SciFi statt nackter Haut gesehen hätte.
    Am Ende bleibt offen, ob sich das auch auf das Kaufverhalten ausübt, ob davon mehr Leute angezogen werden als umgekehrt, ob es sich darauf ausübt, ob Buchhandlungen diese Buchrücken überhaupt bei sich sehen wollen. Gute Comicläden werden dies sowieso tun, aber Manga Cult möchte bzw. muss doch in die Breite gehen.
    Und schließlich stellt sich noch immer die Frage, welche Charaktere wir wie auf allen Buchrücken antreffen werden und wie repräsentativ diese sind.

    Ergänzt:
    Mit Blick auf Ninelpienels Regal muss ich sagen, dass mir die anderen Buchrückengestaltungen mehr gefallen. Zuletzt positiv überrascht war ich von Ich bin eine Spinne, na und?, wo so eine Art Monsterindex auftaucht. Und bei Das Land der Juwelen sehen wir nacheinander die Edelsteine.
    Ich setze hier voraus, dass Manga Cult sich bewusst für die Spines entschieden hat - ohne äquivalente japanische Vorlage.
    Geändert von KlaPhil (12.05.2019 um 23:31 Uhr)

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •