User Tag List

Seite 5 von 23 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 570
  1. #101
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Motiv usw. geht in Ordnung, aber wieso hat man die Schrift geändert? Find' die im Original besser :X
    Das Logo wirkt vielleicht etwas deplatziert, aber immerhin verdeckt es nichts wichtiges XD
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  2. #102
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover passt!
    Ich kriege allerdings Schweißausbrüche bei der Seitenangabe von 800...

  3. #103
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frage mich gerade wo das Cover auf Amazon herkommt, wenn ich den Manga nicht mal auf der Homepage finden kann^^"
    Geändert von Damian (25.04.2018 um 16:44 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  4. #104
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mit der Schrift nicht unbedingt happy. Logo meeeh.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auf Amazon ist es schon eingetragen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #106
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ähm ja das wusste ich^^ Hab's auch richtig im Fragethread gefragt nur hier hab' ich's wohl vergessen zu erwähnen^^" Hab's editiert
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  7. #107
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Manga Cult stellt die selber zur Verfügung. Amazon ist als Plattform wichtiger als der eigene kleine Shop.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Viele ausserhalb des Forums haben das ja leider immer nicht so auf den Schirm und sind schrecklich uninformiert oder bzw. desinteressiert was das angeht.
    Macht aus der Sicht aber eh keinen Unterschied solange es wo drauf wäre (Auf dem Buchrücken stört es ja weniger)....und auch selbst so gibt es genug die oft denken eine Serie kommt bei einem anderen Verlag, als sie tatsächlich rauskommt. Da schauen also manche garnicht wirklich drauf.

    Schade ist halt das die Logos oft ja garnicht so klein sind (in anderen europäischen Ländern gehts ja auch kleiner) und dann dazu nicht immer farblich gut zu passen.
    Geändert von Mia (25.04.2018 um 17:49 Uhr) Grund: xd

  9. #109
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber Verlage die eben keine Konzerverlage sind beklagen im Buchhandel immer die Schwierigkeit überhaupt neu ins Sortiment aufgenommen zu werden und grundsätzlich Fuss in die Tür und ins Regal der Läden zu bekommen.
    Dazu bedarf es der Nachfrage nach dem Namen des Verlages.
    Die Buchhändler oder Ketten die automatisch immer nur die sichere Nummer der bekanten Namen bestellen von grossen Verlagen mit Ihren Handeslvertretern.
    Cross Cult bringt auch grosse Namen oder Marken heraus bzw. bei Ihren Romanen wie Star Trek oder James Bond aber schau mal nach ob du in deiner normalen Buchhandlung da was findest ?
    Genauso bei den Comics , ausser evtl. The Walking Dead und bei den neuen Mangas ist das Problem mit der Grösse und Hardcover ja für ,manche auch ein Problem Ihre gewohnte einheitliche praktische Taschenbuchecke jetzt neu zu überdenken oder zu gestalten. War doch bisher immer so einfach und gemütlich. Fing mit TP an und inzwischen hat jeder diese sperrigen Grossausgaben.
    Viele benutzen aber noch Drehständer und neben Panini kommt da jetzt noch so ein weiterer komischer Verlag der eigentlich gar nicht so unserer schönen üblichen bisherigen Zielgruppe der Mangaecke entspricht (Mädchen). Ironiemodus aus
    Ich würde eh sagen wir sind aktuell Zeitzeugen eines großen Umbruchs was speziellere Mangathemen und hochwertige und teurere Mangaausgaben angeht. Dazu neue Verlage die dazu auf den Markt drängen und alte die etwas von dem Kuchen abhaben wollen wie heute Panini zeigt.
    Graphik Novel hat gezeigt das das durchaus lukrativ für den Handel sein kann wenn man von einem Titel zwar nicht so viel absetzt dieser aber höherpreisig ist ,so dass nun auch Themen und Titel möglich sind die früher keine Chance hatten.
    Hauptsache der Handel bekommt diesen Wandel und die neuen Verlage auch mit und gibt ihm eine entsprechende Plattform.
    Geändert von Huckybear (25.04.2018 um 20:12 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde "GANTZ" damals wegen schlechter Verkaufszahlen eingestellt? Ich glaube nicht oder? Planet Manga hat doch gewohnheitsmäßig alles abgebrochen.

    Ich freue mich schon riesig drauf, auch wenn ich noch unschlüssig bin, ob ich mir Band 1 hole oder nicht, weil ich schon die 5 Bände von Panini habe. "GANTZ" ist einer meiner absoluten Lieblingsmangas und war der erste Manga überhaupt, den ich auf Englisch gelesen habe, weil süchtig und konnte nicht mehr leben ohne zu wissen, wie es weitergeht. Gerade die 1st Phase habe ich an einem Wochenende verschlungen! Die 2nd und die Final Phase fand ich allerdings nicht mehr so gut. Nichtsdestotrotz ist der Manga ein absolutes Must-Have und jetzt bin ich froh, dass ich mir nicht die Dark Horse Bände gekauft hab. Normalerweise stehe ich nicht besonders auf Doppel-, Dreifach- oder sogar Vierfach-Bände, aber in dem Fall bei dem Preis und der Bandanzahl ist mir das sehr willkommen. Lieber 240 € für die komplette Reihe in Sammelbänden als 370 € für Einzelbände.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Wurde "GANTZ" damals wegen schlechter Verkaufszahlen eingestellt? Ich glaube nicht oder? Planet Manga hat doch gewohnheitsmäßig alles abgebrochen.
    PM hat nur Mangas abgebrochen, die sich schlecht verkauft haben (oder eine Indizierung der ganzen Serie sehr wahrscheinlich war). Gantz verkaufte sich damals ziemlich schlecht, wie so viele andere Seinen-Mangas damals.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #112
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon riesig drauf, auch wenn ich noch unschlüssig bin, ob ich mir Band 1 hole oder nicht, weil ich schon die 5 Bände von Panini habe.
    Hab die Panini Bände auch noch hier stehen, finde sie optisch auch sehr cool, aber zum einen sind sie Qualitativ wirklich nicht so geil und was will ich mit 5 Einzelbänden einer abgebrochenen Reihe.

    Haben irgendwie nurnoch nostalgischen Wert für mich.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir bekommen die Bände 1-5 zudem nun ungeschnitten. Auch vielleicht ein Grund sich die ersten Bände nochmal zuzulegen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #114
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wir bekommen die Bände 1-5 zudem nun ungeschnitten. Auch vielleicht ein Grund sich die ersten Bände nochmal zuzulegen.
    Kann jemand später einen beispielhaften Seitenvergleich was bzw. wieviel immer weggeschnitten wurde ins Netz stellen ?

  15. #115
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde auf jeden Fall mir mal die vergleichend anschauen. Habe immer nur davon gehört, dass der bei PM geschnitten sein soll. Finde es trotzdem sehr brutal und unansehnlich teilweise. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #116
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also ich werde auf jeden Fall mir mal die vergleichend anschauen. Habe immer nur davon gehört, dass der bei PM geschnitten sein soll. Finde es trotzdem sehr brutal und unansehnlich teilweise. XD
    Die Kapitel-Artworks sollten das wieder gutmachen hehe

  17. #117
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Die Kapitel-Artworks sollten das wieder gutmachen hehe
    Oh ja definitiv.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #118
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das Cover ist nun Final und weil der Lizenzgeber es so wollte, steht Perfect Edition im Titel.


    Ich finde den Titel sehr unpassend, weil eine Perfect Edition meines Erachtens nach eine besondere Ausgabe sein muss (mit Hardcover oder dickem Hochglanzpapier).
    Geändert von Ninelpienel (22.05.2018 um 17:09 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #119
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sammeledition in Frankreich heisst auch "Perfect" und ist alles andere als das. Da funktioniert das bei uns schon eher Außerdem wird das Papier recht gut!

  20. #120
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht sehr fett aus die Ausgabe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #121
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh, wird das besser als das Papier von euren normalen Großformaten wie Aposimz?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #122
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ninel ist mett haha

    Ach was, wenn wir die Edition in der Hand halten kann sie bei MC sicher mit Versionen mithalten die andere Verlage als Perfect Edition betiteln :-P

  23. #123
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na ja, ob das an Alita herankommt?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #124
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache keine Knicke am Buchrücken beim Umblättern. :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #125
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das hängt immer vom Leser ab. Wenn man darauf achtet, bekommt der Buchrücken keinen Knick.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 5 von 23 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •