User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 61
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

    LTB Collection 6: Kampf der Zauberer - Sagas 7+8+9 (EVT: 27.04.2018)

    Am 27.April 2018 erscheint der 6.Band der LTB Collection mit dem Titel : Kampf der Zauberer-Sagas 7+8+9.

    Inhalt:

    Saga 7: Bergwelt (https://inducks.org/story.php?c=I+TL+3124-1P)
    Saga 8: Morgenkröte (https://inducks.org/story.php?c=I+TL+3176-1)
    Saga 9: Zauberkraft (https://inducks.org/story.php?c=I+TL+3188-1)

    Extra-Episoden :
    Familiensinn (https://inducks.org/story.php?c=I+TL+3125-3)
    Wo zu hat man Feinde ? (https://inducks.org/story.php?c=I+TL+3126-2)
    Eine feurige Feindschaft (https://inducks.org/story.php?c=I+TL+3127-3)
    Echte Fans (https://inducks.org/story.php?c=I+TL+3127-5)
    Bittersüße bessere Hälfte (https://inducks.org/story.php?c=I+TL+3127-4)
    Falsch eingeschätzt

    Quelle : https://www.egmont-shop.de/lustiges-...r-und-eis.html
    Induckstiert ist die Ausgabe auch : https://inducks.org/issue.php?c=de/LTBCO+6#b

  2. #2
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grandios, freu mich drauf! :-)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Nun ja es ist ja nun schon wieder fast 4 Jahre her das die LTB Collection erschien. Auf dem vorläufigen Cover von LTB Collection 6 stand: Saga 6: Feuer und eis.

    Es wurde dann aber noch geändert auf LTB Collection 6: Kampf der Zauberer- Sagas 7+8+9.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also inzwischen bin ich ja vorsichtig bei solchen Aussagen. Am Ende vergessen se wahrscheinlich wieder eine komplette Saga, dafür gibt's als Ausgleich einen Rätselcomic von Miguel und The Best of Entenkurier.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    Nun ja es ist ja nun schon wieder fast 4 Jahre her das die LTB Collection erschien. Auf dem vorläufigen Cover von LTB Collection 6 stand: Saga 6: Feuer und eis.

    Es wurde dann aber noch geändert auf LTB Collection 6: Kampf der Zauberer- Sagas 7+8+9.
    Das könnte auf meinen Hinweis hin geändert worden sein, ich habe das nämlich in einer E-Mail mitgeteilt.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Spectaculus Beitrag anzeigen
    Das könnte auf meinen Hinweis hin geändert worden sein, ich habe das nämlich in einer E-Mail mitgeteilt.
    Ja könnte es. Es könnte aber auch nur falsch ins LTB 505 gedruckt wurden sein.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    Ja könnte es. Es könnte aber auch nur falsch ins LTB 505 gedruckt wurden sein.
    Das glaube ich auch. Ich beziehe mich allerdings auf den im LTB beigelegten Kalender, in dem das vorläufige Cover mit dem falschen Titel zu sehen war, woraufhin ich den Verlag informiert habe.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich habe mich auf LTB 505 und den Jahresplaner 2018 bezogen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

  10. #10
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.748
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    https://www.amazon.de/Lustiges-Tasch...f+der+Zauberer

    Ach wie schön...ich hatte damals die LTB Collection mt vier Bänden im Schuber, dann kam der fünfte Band und ich brauchte irgendwie einen Schuber für fünf bände und habe den irgendwie bekommen. Jetzt kommt der sechste Band und wo bekomme ich den neuen Schuber her?

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    https://www.amazon.de/Lustiges-Tasch...f+der+Zauberer

    Ach wie schön...ich hatte damals die LTB Collection mt vier Bänden im Schuber, dann kam der fünfte Band und ich brauchte irgendwie einen Schuber für fünf bände und habe den irgendwie bekommen. Jetzt kommt der sechste Band und wo bekomme ich den neuen Schuber her?

    Den Bekommt man im Ehapa Shop.

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    Den Bekommt man im Ehapa Shop.
    Aber nur gefüllt. Johnny hat ja die ersten 5 Bände schon. Die will er - wie jeder andere normale Mensch auch - sicher nicht noch ein 2. Mal kaufen.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Mal schauen ob es für die angekündigte 10.Saga in Italien bei uns auch noch eine 7.LTB Collection gibt . Was meint ihr ?

  14. #14
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich denke dazu werden sie erst noch auf Saga 11 (und 12) warten.

    P.S.: Ich werde das Topolino mit dem neuen Teil wahrscheinlich rezensieren.
    Donald-Phantomias

  15. #15
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.748
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Aber nur gefüllt. Johnny hat ja die ersten 5 Bände schon. Die will er - wie jeder andere normale Mensch auch - sicher nicht noch ein 2. Mal kaufen.
    Yupp und kommt noch besser. Anstatt den neuen Schuber unbefüllt zu einem Sonderpreis zu verkaufen werden die alten Schuber verramscht zu einem Sonderpreis:
    https://www.egmont-shop.de/ltb-colle...ox-deluxe.html
    Was soll ich mit einem zweiten Schuber für weitere fünf Bände?
    Hmm ich habe da eine Idee und teste mal ob das geht.

  16. #16
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe die 1-6 Box zum Geburtstag bekommen (weil ich nicht alle Bände hatte und meine Geschwister nicht sehr schonend mit ihnen umgegangen sind orz) und ich bin ein wenig enttäuscht von der Qualität. Erst einmal, ich bin ja ein absoluter Fetischist, wenn es darum geht, alles gleich und einheitlich zu haben (wie vermutlich jeder Sammler von irgendwas). Ich werde mich über die fehlerhaften Beschreibungen woanders abfucken, das ist für das Forum nun wirklich zu kleinlich, denn das größte Dorn im Auge ist mein fünfter Band. Mal abgesehen davon, dass man nichtmal mehr die Muse hatte, dem 5. und 6. Band überhaupt Farbe zu geben (was den Buchrücken und den Rahmen auf dem Cover angeht) ich merke, dass sie hier vermutlich einen Restbestand Band 5 benutzt haben? Das Papier meines Band 5 ist nämlich eine Spur dunkler als die der anderen (was normal eine Spur des natürlichen Alterungsprozesses ist) und zudem ist auf der Rückseite ein Preisaufkleber. Ich weiß nicht, warum er dort ist, wo er ist, er ist nämlich der einzige, der sowas besitzt, und ich kenne das auch nur aus Buchhandlungen oder sonstigen Läden.
    Als Sammler regt mich sowas wirklich auf, zumal Egmont auch mit ihren Mangas so schlampig umgeht, um Geld zu sparen.


  17. #17
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.748
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    I'm back as promised Ich hatte mir Bd.1-6 im Schuber bestellt, nachdem ich aber realisierte dass der Schuber nur eine billige Faltbox ist habe ich alles zurückgeschickt.
    Ich ging davon aus dass es sich um einen hochwertigen Schuber handelt...war wohl nix. dann kauf ich mir eventuell doch einen zweiten hochwertigen Fünfer Schuber....vielleicht kommt da ja doch noch mehr.

  18. #18
    Mitglied Avatar von BlackSun84
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    318
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar nicht verstanden, was der Name "Feuer und Eis" mit den Geschichten zu tun, außer, dass Egmont so halt eine Werbeverweis auf "Das Lied von Eis und Feuer" hat, aber dieses LTB war gut wie die anderen, auch wenn mir die ganzen Geschichten in allen Bänden teilweise zu schnell gehen.

  19. #19
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sämtliche Bände Nrn. 1 bis 5 wurden ja 2018 nachgedruckt. Weiß jemand, on das der erste Nachdruck ist oder gab es vorher schon Neuauflagen?

    Im Band Nr. 6 wird auf der letzten Seite übrigens geworben für die Sammelbox - welche Platz bietet für 5 Bände! Aber wie ein anderer User hier kürzlich ja so treffend sagte (sinngemäß): Grenzdebilität ist eine Voraussetzung, um überhaupt bei Ehapa arbeiten zu dürfen.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Sämtliche Bände Nrn. 1 bis 5 wurden ja 2018 nachgedruckt. Weiß jemand, on das der erste Nachdruck ist oder gab es vorher schon Neuauflagen?

    Im Band Nr. 6 wird auf der letzten Seite übrigens geworben für die Sammelbox - welche Platz bietet für 5 Bände! Aber wie ein anderer User hier kürzlich ja so treffend sagte (sinngemäß): Grenzdebilität ist eine Voraussetzung, um überhaupt bei Ehapa arbeiten zu dürfen.
    Das War der Erste Nachdruck von der LTB Collection.

  21. #21
    Mitglied Avatar von StarTrick
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    370
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich befürchte, dass die Ehapa-Gang ebenfalls Grenzdibilität beim Käufer vorraussetzt.
    In letzter Zeit wird da irgendwie öfter ganz offensichtlich ver**scht, und ich zähle auch die kommenden DuckTales-Bände dazu.
    (Da wurde geziehlt auf die neue Serie gewartet, um dann den Käufer "alten Kram" anzudrehen. Mich persönlich stört das zwar absolut nicht, da ich gespannt bin auf den alten Kram, es erscheint mir aber offensichtlich, dass Ehapa hier bewusst irreführt, da sicher viele Comics zur neuen Serie erwarten.)

  22. #22
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Doofy Duck
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von StarTrick Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass die Ehapa-Gang ebenfalls Grenzdibilität beim Käufer vorraussetzt.
    In letzter Zeit wird da irgendwie öfter ganz offensichtlich ver**scht, und ich zähle auch die kommenden DuckTales-Bände dazu.
    (Da wurde geziehlt auf die neue Serie gewartet, um dann den Käufer "alten Kram" anzudrehen. Mich persönlich stört das zwar absolut nicht, da ich gespannt bin auf den alten Kram, es erscheint mir aber offensichtlich, dass Ehapa hier bewusst irreführt, da sicher viele Comics zur neuen Serie erwarten.)
    nicht ganz trick - peter hat ja in der fragerunde schon im letzten jahr angekündigt das die zwei gewünschten ducktales serien im präsentiert kommen. also hat er eigentlich den forumswunsch umgesetzt. die neuen sind alle 4 reiher also passen sie auch besser ins micky maus präsentiert in dem sie eh veröffentlicht werden - also ich sehe da kein problem - wir werden ja eh mit alt und neu versorgt und ich persönlich mag die alten auch lieber als die neuen figuren

  23. #23
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.748
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Andere Frage: Ich habe Band 1-5 auch in Hardcover. Kommt Band 6 auch noch als Hardcover?

  24. #24
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde das zum Buchrückenbild passen?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.748
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist eigentlich sekundär das Buchrückenbild und irgendwie könnte man tricksen dass es so aussieht als wenn es noch dazu gehört. Wäre nur wichtig für die Käufer der HC Bände den sechsten Band auch als HC zu bekommen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •