User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 50 von 50

Thema: Zwischen dir und mir (Haru Tsukushima)

  1. #26
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf die Reihe freue ich mich sehr.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwie finde ich die Schrift auch hier ewtas seltsam und unschöner. Auch hier wieder größer und das mit den 2 Schriftarten ist auch nicht so der Hit, zumal der einen Teil dadurch auch mehr untergeht.

  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Schrift passend. Das Cover gefällt mir ehrlich gesagt insgesammt gut ^^
    Aber die Inhaltsangabe finde ich persöhnlich zum davonlaufen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Moderator Kazé Avatar von Juliane Günther
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben, das Cover wurde von euch ja schon diskutiert. Nun könnt ihr auch einen ersten Blick in den Band erhaschen, denn unsere Leseprobe ist online! >Hier!<

  5. #30
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab großes Interesse dran. Mir gefällt der Zeichenstil und wie die Jungs aussehen (vor allem Reita gefällt mir vom Aussehen her richtig gut). Aber eigentlich sind mir solche Romance-Manga, die relativ typisch klingen und kein anderes Thema als nur Romance haben, deutlich langweiliger geworden, deshalb ist es eigentlich eher unwahrscheinlich, dass ich es bis zum Ende mögen werde, bzw. mit dem Kaufen durchhalten werde.
    Vllt werde ich mir irgendwann den ersten Band holen.
    Geändert von Tu951 (17.10.2018 um 16:52 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  6. #31
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war super mir gefiel der Zeichenstil und auch die Geschwindigkeit des Manga.
    Freue mich auf band 2 kann es kaum erwarten.

  7. #32
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band gar nicht gefallen. Reita ist so ein Mega Idiot, dass ich ihn einfach nicht leiden kann.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Reita ist so ein Mega Idiot, dass ich ihn einfach nicht leiden kann.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Dazu Anfang war da auch schon so reingeschmissen und alles läuft sehr schnell ab.

    Hinzu kommt: sie ist auch noch ziemlich dämlich und verändert ihre Meinung viel zu schnell, dabei sind es doch noch einige Bände und man hätte sich da sinnvoller noch etwas mit Zeit lassen können.

    Hatte ja davor schon auf baka viele nicht so positive Meinungen dazu gelesen, und bei dem Anfang wundere ich mich auch wirklich nicht...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat der erste Band ziemlich gut gefallen, ich mag das Geplänkel zwischen Reita und Makoto total gern, ebenso den flotten Erzählstil.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #35
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 1 auch gefallen. Ich finde nicht, dass Makoto ihre Meinung ändert. Sie gerät ins Wanken. Zweifel hat sie trotzdem noch. Das ist auch der Punkt der mich auf die weiteren Bände neugierig macht.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass Makoto ihre Meinung ändert. Sie gerät ins Wanken. Zweifel hat sie trotzdem noch.
    Die mag sie haben ja, sonst wäre es wohl garnicht so lange geworden, aber Wanken wäre für mich eher, wenn sie es erst mal mit sich selber ausmacht und nur in Gedanken, nicht wenn sie ihm das dann schon gleich so sicher ins Gesicht klatscht wo sie davor ja immer anderes sagte. So bestärkt sie ihn ja nur in seinen Verhalten. Deswegen geht das für mich schon im gesamten drüber hinaus.

    Erzählstile und Umsetzungen sind ja auch bekanntlich Geschmackssache.

  12. #37
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sie ihm das schon direkt gesagt ja? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. xD Vielleicht sollte ich den Band nochmal lesen. Weil das hört sich eigentlich eher nach etwas an das ich auch nicht so gut finde.

  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 erscheint bei uns am 6. Dezember

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Hat sie ihm das schon direkt gesagt ja? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. xD Vielleicht sollte ich den Band nochmal lesen. Weil das hört sich eigentlich eher nach etwas an das ich auch nicht so gut finde.
    Ja, am Ende vom 4. Kapitel. Vielleicht hast du ja versehentlich was überblättert, fällt dann bei schneller erzählten Storys auch dann einen nicht unbedingt gleich auf.

  15. #40
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 bekomme ich zu weihnachten. Freu mich dann den manga zu lesen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade den 2 Band gelesen und ich muss sagen, ich kann mich nicht wirklich in Makotos verhalten rein fühlen...Jedoch muss ich sagen dass mich Reita manchmal auch nervt xD

    Ich hoffe dass der nächste Band besser wird aber das letzte Panel hat mich dann doch zum Lachen gebracht, wo Reita sagt "Ich mach Schluss mit Rosen und dem ganzen Glitzer".

  17. #42
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. April erscheint Band 4 bei uns



    am 7. Februar erschien Band 3 bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #43
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 das Cover gefällt mir

  19. #44
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Juni erscheint bei uns Band 5


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #45
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein tolles Cover.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Falls das für wen hilfreich sein könnte, der Nev-Faktor oder anders was einen evtl anfangs etwas am Hauptcharakter u.a. stört (oder besser manchen könnte) nimmt mit der Zeit etwas ab. Klar zum Teil sicher Gewöhnungseffekt, aber man merkt schon auch das die Charaktere sich etwas ändern, garkeine Veränderung wäre ja auch eher etwas dämlich gewesen...

    Und im Vergleich zu vielen anderen Titeln ist hier zumindest von Beginn an klar durch Story+Cover, dass hier der Kindheitsfreund die Nase vorne hat und man keine Sorge haben braucht. Das mit dem anderen war halt nur ein kleines kurzes Lüftchen.
    Ich hoffe aber mal er kriegt auch noch einen passenden Deckel, hatte da ja zuvor auch nicht so Glück gehabt.

  22. #47
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte fälschlicherweise dass dieser 5 Band schon der letzte ist xD daher war ich überrascht wo am Ende noch stand: im nächsten Band gehts weiter!

    Aber ich finde es süß dass man die Beziehung von den beiden auch noch zeigt und wie sie sich verhalten als Paar :3

    Und Reita im Renntierkostüm, er sah ja richtig lustig aus xD nach so einer verkleidung fällt es einem schwer ihn nicht als Kindheitsfreund zu sehen... aber die Autorin macht ja dauernd so komische Szenen, wie die wo die Kumpels von Reita sich noch ewig lange danach lustig machen wie er dastand und auf den Kuss wartete xD hahah und sie einfach weg war.. oh mann

    Bin schon gespannt wie der letzte Band so werden wird

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. August erscheint bei uns Band 6


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich freu mich. Das Cover, das mir von Beginn an am besten gefallen hat. Ich mag die Reihe immer noch sehr gern und freue mich darauf Band 6 lesen zu können.

    Die Reihe hat übrigens 7 Bände, mikuai.

  25. #50
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tolles cover

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher