User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 157

Thema: Der Wüstenharem (Mitsuru Yumeki)

  1. #26
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich will nicht davon angezogen werden, aber ich werde es. Eventueller Kauf. :x
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    In einem richtigen Harem ging/geht es ja auch nicht idillisch zu wie es immer in den fiktiven Werken gezeigt wird. Da hieß es friss oder stirb. Jede Frau versucht ihr Kind als neuen Erben zu etablieren auch wenn dafür andere Frauen bzw. deren Kinder sterben müssen.
    Der Mann hat aber auch die Aufgabe jede Menge Erben zu zeugen von daher müsste der Main in den Manga sich nicht nur auf die weibliche Main konzentrieren sondern alle Frauen "beglücken". Favorisieren war damals wohl eher weniger angesagt. Waren damals ja auch weniger romantische Beziehung sondern eher die Pflicht.
    Glaubst du wirklich, dass jeder Harem identisch so abgelaufen ist? Generell will der Titel doch auch gar nicht historisch akurat sein, sondern spielt einfach nur in der Vergangenheit, etwas anderes sagt das Genre nicht aus. Hier dient der Harem eher als Sammelbecken für intelligente Frauen, die Kallum auch beraten dürfen. Zudem kommen sie aus einflussreichen Familien, was nochmal politische Unterstützung bietet. Denn auch hierfür ist ein Harem gut.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #28
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö so genau kann man nie sagen dass es wirklich immer so war. Aber ein Harem war so gedacht.
    Ich hätte lieber einen Manga der einem Harem mit allen Schattenseiten zeigt von daher passt für mich Romantik und Harem einfach nicht zusammen. Aber hey das ist ja auch meine Einstellung zu den Thema wie gesgat mich stößt der Harem einfach massiv ab da es für mich ene sehr negativ Sache ist welche meine Meinung nach auch nicht eine Sitatuation ist in der alle Frauen zufrieden sind. Gerade wenn Gefühle in Spiel sind kann ein Harem meiner Meinung nach nicht funktionieren aber gut das wäre nun zu Off-Topic ^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hört sich gut an, ich mag solche Themen und die Heldin gefällt mir... Klarer Kauf. :3

    Ich fühle mich beim Stil an Rei Tomas Werke erinnert.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #30
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil ist schon mal klasse. Story solala, aber der 1. Band landet schon mal sicher bei mir.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  6. #31
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Hmm, klingt nicht ganz uninteressant, die Cover sehen auch gut aus - erinnern mich ein bisschen an Anatolia Story, das ich ja geliebt habe... Na mal sehen. °^°
    Ich hätte so gerne Chie Shinoharas Yume no Shizuku, Kin no Torikago gehabt >.<
    richtiges historisches Setting, ein Harem der als solcher funktioniert und trotzdem eine Liebesgeschichte.

    Ich frage mich, ob der wohl hierzulande nach anatolia story eine Chance hat, wenn Der Wüstenharem gut läuft? Beten darf man...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube eher, dafür ist Chie Shinoharas Stil zu altmodisch und der Titel läuft auch noch, auch wenn ich nichts gegen eine Lizenzierung hätte. Allerdings rechne ich, wenn überhaupt ein weiteres Werk mit dieser Thematik kommen sollte, eher Koukyuu Days höhere Chancen aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hätte auch gerne wieder was von Chie Shinohara, aber lieber erst schon was von den abgeschlossenen, wo einige vom Thema auch erst mal denke ich sowieso besser wären. Hab ja auch selber schon welche gewünscht.


    Der Wüstenharem wurde halt auch seit er losging immer wieder mal gewünscht, solche kriegen dann ja schon eher zu andere Titeln die nicht so viel gewünscht werden vorrang. Obwohl das ja nicht zwangsläufig heißt, dass andere nicht auch gut laufen würden, denn nur Wunschtitel kommen ja auch nicht.

  9. #34
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die erste Assoziation war -> so etwas wie Anatolia Story, und damit wird es ein klarer Kauf.
    Gegen was neues von Chie Shinohara hätte ich auch nichts btw.

  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel hört sich interessant an und charakterstarke Mädls mag ich sowieso. Hinzu kommt noch der unschlagbare Preis. Ich denke, dass könnte was werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag zwar den Zeichenstil, aber ich warte mal wie die Meinungen hier sind ab Band 4. Eine Freundin, die es im Magazin liest, meinte es geht ab da sehr bergab.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #37
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der deutsche tltel hörte sich aber blöd an


    der manga wird kaufe dar mir gewünscht habe

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    der deutsche tltel hörte sich aber blöd an


    der manga wird kaufe dar mir gewünscht habe
    Der deutsche Titel ist allerdings eine direkte Übersetzung des japanischen Originaltitels.
    Sabaku heißt übersetzt "Wüste"
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #39
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen
    Eine Freundin, die es im Magazin liest, meinte es geht ab da sehr bergab.
    Finde eigentlich nicht, dass es bergab geht. Gut, kenne es aber nur bis Kapitel 24.

    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch
    der deutsche tltel hörte sich aber blöd an
    So heißt der jap. Titel eben auf deutsch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #40
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Stil, die Geschihchte ist süß mit guten Charakteren. Werde ihn mir holen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    der deutsche tltel hörte sich aber blöd an
    Ich finde den deutschen Titel wunderschön.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #42
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Empfehlung von Mia, MissMorpheus und Maple?
    Na gut, dann wird er wohl doch direkt gekauft. ^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #43
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn mich starke Protagonistinnen prinzipiell reizen, kann ich mit dem Thema Harem wie immer nichts anfangen. Mögen andere mit dem Titel glücklich werden.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #44
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird vermutlich gekauft schöner Zeichenstil.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war anfangs auch ein bisschen von dem Harem Tag abgeneigt aber ich kann eigentlich nur alle beruhigen- das ist nicht der typische Harem bei dem lauter hübsche Mädchen einen total uninteressanten Typen grundlos mögen. Vergesst nicht den Shojo-Tag

    Ich bin sehr begeistert von der Serie, die Heldin ist super, der männliche Protagonist ist nicht grundlos beliebt und ich finde auch keineswegs, dass die Story ab Band 4 Berg-ab geht. Ist auf jedenfall keine typische 0/8/15 Shojo Story und von meinerseite aus ein klarer Kauf

  21. #46
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde diese Serie sehr ansprechend - werde es aber wohl vorest nicht holen.Mir scheint als könnte es ziemlich lang werden. 10 Bände oder so fände ich für so eine Serie ok, aber länger muss es für mich dann auch nicht werden.Besonders schön finde ich den Titel "Wüsten Harem" auch nicht - das bezieht sich aber auch auf's Japanische. Auch wenn es sich am einen Harem handelt, finde ich den Titel irgendwie plump.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil erinnert mich eher an Rei Toma -> Dawn of Arcana

  23. #48
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Finde eigentlich nicht, dass es bergab geht. Gut, kenne es aber nur bis Kapitel 24.
    Nun Nachdem ich aus so weit bin muss ich sagen der Titel fliegt von meiner Liste. Vllt bessert sich die Geschichte ja mal noch, aber die ganze Zeit nur das gleiche Shema: Sie gerät in Gefahr -> Er muss sie retten, ist nervig. Zwar ist sie kein super schwacher Hauptcharakter aber von einer starken Main würde ich hier nicht mal Ansatzweise reden. Das interessanteste an dem Manga sind eher die politischen Aspekte, aber dafür brauch ich keinen Shojo kaufen. Auch ist der Romance Anteil nicht wirklich schön umgesetzt.

    Er betascht und küsst sie und sie soll sich halt dran gewöhnen. Zwar verlieben sie sich ineinander aber es durch den Harem Aspekt lässt die Umsetzung zu wünschen übrig. Dass Kallum außerdem meist so gut wie keine Gefühlsregung zeigt, ist nicht gerade hilfreich. Zwar wird es manchmal gesagt, er ist eifersüchtig etc. aber die grafische Darstellung bringt das nicht authentisch rüber

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. August erscheint Band 8 in Japan

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 erscheint am 04. Oktober bei uns:

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher