User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 157

Thema: Der Wüstenharem (Mitsuru Yumeki)

  1. #126
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 10 sie nachen abschlussband aus

  2. #127
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    band 10 sie nachen abschlussband aus
    Mir ist gerade aufgefallen das bei baka u.a. auch es wirklich als beendet damit gelistet wird. Fragt sich nur ob das wirklich stimmt. Obwohl das schon passen würde und dann würde das mit den zwei Sonderausgaben hintereinander auch nochmal mehr Sinn ergeben.

  3. #128
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh dann wären das ja nur noch 4 Bände bei uns. Hoffe das bei uns auch mal etwas kommt mit Sonderausgaben. Finde das immer sehr schade das so was nie bekommen.

  4. #129
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch gut das 10bände abschlossen ist

  5. #130
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mir ist gerade aufgefallen dass der 9. Band ja schon beim letzten Mal in der Ankündigung war und natürlich so nur wohl der normale Band. Wenn sie da also noch nicht was nachschieben sieht es schlecht aus...dabei haben da ja doch einiges früher sogar wegen dem Extra hier geschrieben und so erwähnt...

    *
    Der neuste Band war ja echt spannend und es kamen mal andere Themen mehr mit rein, leider natürlich wieder an einer fiesen Stelle geendet.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der 10. ist wirklich der letzte, da das letzte Kapitel ohne Nr. ist und man merkt auch so vom bildlichen das noch so einiges passiert (möglich dass es alles zum begonnen Arc am Ende des 6. gehört) + die Charaktere sich mit weiterentwickelt haben.

    Und im letzten Kapitel ist es auch so....


    Wie man schon anhand des Covers sich denken kann, dass es eine Hochzeit gibt, von der man aber leider garnicht soviel zeigt...
    Wird dann aber wohl schon auch die zur Hauptfrau sein.

    Geändert von Mia (01.09.2019 um 16:16 Uhr) Grund: xd

  7. #132
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Oktober erscheint Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #133
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr gut. Freue mich schon.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #134
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieder ein tolles Cover.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 war ein wenig wild von der Handlung her. Die Handlung fand ich diesmal ein bisschen schwach. Fand es waren einfach ein wenig zu viele Zufälle. Die Wüste scheint nicht sonderlich groß zu sein, die rennen sich da ja alle doch irgendwie immer über den Weg. Also ich bin ja nicht pinkelig, aber in dem Band war es zu gehäuft und fiel irgendwann unangenehm auf. o.O
    Aber das größte Mysterium war das Special. Eis? Wo kommt da Eis her und dann auch noch aus dem Kühlraum, bitte? Ich habe in dem Titel noch keine technischen Geräte entdecken können. Und das es dort Minusgrade in einem unterirdischen Kühlraum gibt, das halte ich für sehr weit hergeholt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #136
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 7 war ein wenig wild von der Handlung her. Die Handlung fand ich diesmal ein bisschen schwach. Fand es waren einfach ein wenig zu viele Zufälle. Die Wüste scheint nicht sonderlich groß zu sein, die rennen sich da ja alle doch irgendwie immer über den Weg. Also ich bin ja nicht pinkelig, aber in dem Band war es zu gehäuft und fiel irgendwann unangenehm auf. o.O
    Aber das größte Mysterium war das Special. Eis? Wo kommt da Eis her und dann auch noch aus dem Kühlraum, bitte? Ich habe in dem Titel noch keine technischen Geräte entdecken können. Und das es dort Minusgrade in einem unterirdischen Kühlraum gibt, das halte ich für sehr weit hergeholt.
    Während ich deine erste Kritik teile, hat mich der zweite Teil zum Nachdenken angeregt. Und man weiß ja, zu was das bei mir führt. Es war mal wieder Zeit für... RECHERCHE!!!

    Mein Ergebnis: Yachtschals. Kühlräume in der Wüste, die seit dem 5. Jhd. nach Christus in Persien verwendet wurden und tatsächlich zur Produktion von Eis genutzt werden konnten. Ich wusste schon, dass es nachts in der Wüste irre kalt wird - locker kalt genug, um Wasser zu gefrieren, aber dieser Speicher war mir neu~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #137
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay das war mir bisher ebenfalls unbekannt. Das es in einigen Wüsten sehr kalt wird, dass war mir auch bekannt. Aber das dort dann auch Eis eingelagert werden konnte, nicht schlecht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #138
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da in der neuen Monatsübersicht auch beim 10. Band nur ein Band steht, sieht es nicht wirklich so aus, als wenn man die Sondereditionen von Band 9+10 zu uns bringt. Dabei sind gerade die Extras die dabei lagen auch welche, die bei anderen Verlagen und Titeln ohne Probleme kommen konnten. Fragt man sich schon etwas warum dann anscheinend der jap. Verlag hier Extrawürste fährt...(zumindest klang es ja bei früheren Nachfragen danach als wenn man es schon bei Kaze vorhätte wenn es geht).

    Bedeutet dann wohl auch das es bei anderen schönen beliebten Titeln vom selben sehr wahrscheinlich auch nichts werden wird...

    Gut theoretisch könnte man jaa uch nur eine Version bringen, aber vom Preis des 9. sah das halt auch nicht so aus.

    *

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Während ich deine erste Kritik teile, hat mich der zweite Teil zum Nachdenken angeregt. Und man weiß ja, zu was das bei mir führt. Es war mal wieder Zeit für... RECHERCHE!!!

    Mein Ergebnis: Yachtschals. Kühlräume in der Wüste, die seit dem 5. Jhd. nach Christus in Persien verwendet wurden und tatsächlich zur Produktion von Eis genutzt werden konnten. Ich wusste schon, dass es nachts in der Wüste irre kalt wird - locker kalt genug, um Wasser zu gefrieren, aber dieser Speicher war mir neu~.
    Danke für die interessante Info, hatte es damals zum Glück vorher gelesen.
    Die Extrastory war zwar leider ewtas kurz aber für mich trotzdem mit die beste, ich hatte mich so schlappgelacht.

    Mir hatte der Band beim lesen gut gfallen und ich finde auch dass man schon gut merkt wie sich die Beziehung mittlerweile weiterentwickelt hat (nett auch wie sein Bruder etwas mit nachhalf)...aber da es aufs Ende zu geht auch kein Wunder.
    Geändert von Mia (01.11.2019 um 10:11 Uhr)

  14. #139
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 bietet einen Blick in die Vergangenheit. Zum einen über das Schicksal von Kallums kleiner Schwester. Okay das war schon eine Zumutung. Alef ist einfach eine Zumutung. Und das Ende des Bandes war dann erst Recht eine Zumutung. Was sollte das denn?
    Ah so Mishe war dann der zweite Part bezüglich einem Blick in die Vergangenheit. War zumutbar. XD

    Die Extra Story war okay. Ein wenig kitschig. Aber nun ja, nach all den Zumutungen der Hauptserie war das ganz brauchbar.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #140
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 und somit der Vorletzte Band war sehr dramatisch. :O
    Freue mich schon sehr auf das große Finale!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #141
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das ein Finale bei einer Story auch spannender mit ist, versteht sich ja bei einer guten Story von selbst und dazu gehört halt dann bei solchen Setting (wo es davor ja auch schon drin war) eben auch mit Drama.
    Geändert von Mia (06.02.2020 um 19:06 Uhr) Grund: xd

  17. #142
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da es noch nicht erwähnt wurde....bei amazon wird ja seit ner Zeit mit ein Händlerwerbetext bei den Infos beim Titel angezeigt:

    inkl Zitate und anderer Erwähnungen....
    https://www.amazon.de/gp/product/288...?ie=UTF8&psc=1


    Interessant ist ja wieder mal der Punkt, obwohl man sowas ähnliches auch früher schon öfter im Forum hörte (trotzdem haben sie im Verhältnis davon bisher nicht so viel geholt bzw beim letzten Mal ja auch weniger für die weiblichen Fans ansich...)

    Titel mit ähnlicher Thematik sind in Deutschland sehr erfolgreich

    Hier auch noch das 10. Cover:

    Geändert von Mia (13.02.2020 um 17:01 Uhr)

  18. #143
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr gut.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da ich erst vor kurzen den 9. Band las, war mir was interessantes aufgefallen; Die Redaktion hat gewechselt zu einer uns gut bekannten Dame, Frau Travares. - Kann mich nicht erinnern das bei Serien bei Kaze schon so mal gesehen zu haben (aber man kennt ja eh nicht jeden Titel)...ob sie zwischenzeitich bei Kaze zu Hause ist?
    Geändert von Mia (18.02.2020 um 10:06 Uhr) Grund: xd

  20. #145
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Newsletter:
    Der Wüstenharem endet mit Band 10, aber dafür richtig dicke: Der Band enthält zusätzliche 32 Farbseiten!



    Ich bin echt schwer begeistert!!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  21. #146
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch.

    Kostet der Band bestimmt aber ein wenig mehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #147
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich auch.

    Kostet der Band bestimmt aber ein wenig mehr.
    Nein.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  23. #148
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das war kurz und bündig. Danke. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #149
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das tut mir sehr leid, aber die Kollegen aus dem Marketing haben da offenbar etwas falsch verstanden. Der Abschlußband wird tatsächlich 32 Extra-Seiten haben, aber es sind keine Farbseiten! Dafür wird sich allerdings am Preis nichts ändern (sogar Lizenzgeber Hakusensha hat sich ziemlich gewundert) - die jetzt insgesamt 224 Seiten gibt es zum Standardpreis von 6,50€. Das ist unser Abschiedsgeschenk an die treuen Leser dieser Reihe!

  25. #150
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis ist so oder so super und wird sicher dankend wahr- bzw. abgenommen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher