Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 79 von 79
    Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Am 5.3 erscheint der 9. Band als irgendeine besondere Edition (anscheinend auch nur so, sonst wäre er doppelt eingetragen):

Momentanes hübsches Bild, was wohl nicht das Bandcover sein dürfte:

https://www.amazon.co.jp/砂漠のハレム-9巻-ミ...7-87776daf290f

Falls es ein Extra sein sollte das auch für uns was sein könnte wäre es natürlich schön Kaze holt das dann auch, wenn es nur so in Japan rauskommt dürfte das auch leichter gehen als bei manch anderen Titeln..

*
    Im 2. wird ja wirklich erwähnt dass es erst nur ein Band werden sollte, kein Wunder dass ich früher auch mal ne Zeit dachte das es nur ein Einzelband wird. Es wirkte ja auch mehr danach, ist aber echt gut dass jetzt etwas mehr Speed in einigen Punkten raus ist. War ja einiges los in dem Band und schon auch irgendwie etwas schräg zugleich, teils etwas mehr Comedy als erwartet. Der König und frühere Besitzer ist auch echt gruselig, da wird sicher mal noch mehr kommen wenn die sich auch kennen u.a.

Beim Druck hatte ich bei meinen Band (war aber auch bei anderen die sah) teils leicht was im Schwarz fleckig...besonders unschöner war es aber dass so ähnliche Flecken auch irgendwie so halb über einen großen teil leicht schräg über das 7. Kapitelbild sind, also man merkt jedenfalls dass da beim Druck was nicht ok ist....muss mal gucken welche Nr. das war, frag mich aber schon ob das in allen Bänden oder nur bei einem Teil der Fall ist.
    Geändert von Mia (12.01.2019 um 02:28 Uhr) Grund: xd

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Genau das Gefühl hatte ich auch beim lesen von Band 2. Hatte ich auch schon so geschrieben. Der erste Band war noch sehr flott, wo wir uns auch alle einige waren. Fand die neue Gangart von Band 2 auf jeden Fall super und hoffe das es im Band 3 so weitergeht.

Der Band 3 kommt ja auch schon in wenigen Wochen wie ich sehe. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Zitat Zitat von Mia
    Am 5.3 erscheint der 9. Band als irgendeine besondere Edition
    Dem Band wird ein Mini-Artbook beiliegen. Nur mal als Info, meistens sind so Special Editions früher bei Amazon eingetragen als die regulären Bände. Es wird ganz normal einen 9. Band geben ohne dieses Extra.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dem Band wird ein Mini-Artbook beiliegen.
    Danke für die Info, das hätte ich auch am ehesten gedacht.

Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nur mal als Info, meistens sind so Special Editions früher bei Amazon eingetragen als die regulären Bände. Es wird ganz normal einen 9. Band geben ohne dieses Extra.
    Ah ok danke auch hier nochmal für die Info, dann habe ich wohl bisher nie solche Bände früher entdeckt und das deswegen falsch interpretiert.

Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Band 3 kommt ja auch schon in wenigen Wochen wie ich sehe. ^^
    Alle 2 Monate halt, die gehen oft schneller rum als man gucken kann.
    Geändert von Mia (13.01.2019 um 13:59 Uhr) Grund: xd

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234