User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 180

Thema: Love & Lies (Musawo)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja verstehe, hmm für gewöhnlich würde ich dir da Recht geben, aber hier muss man immer mit bedenken, sie leben in einer Welt, in der die Liebe verordnet wird und sie dachten ja auch sie haben nicht mehr ewig Zeit. Daher dann eben die Leidenschaft. Unter der Prämisse fand ich das glaubhaft mit dem Kuss.

    Ja die Entwicklung von Riri ist sehr gut, sie ist natürlich wesentlich größer als die von Misaki, da sie anfangs noch fremd war. Aber sie ist auf jeden Fall sehr toll. Kein blasser supporting Chara wie anfangs noch gedacht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #127
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hier kommst du schon wieder mit deinem Support. Hör auf! Auch Supports haben das Recht auf ihr Glück
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #128
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh habe ich dich wieder erschrocken.

    Okay ich meine es ja gut mit Riri. Hoffe alle finden hier ihr Glück. Und wenn es durch eine Regierungsmitteilung ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #129
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. Juli erscheint in Japan Band 9



    ich habe mich dazu entschlossen, das Ende der Reihe abzuwarten und mir die Reihe nur zu kaufen, wenn er mit der für mich richtigen Person zusammenkommt ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #130
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich habe mich dazu entschlossen, das Ende der Reihe abzuwarten und mir die Reihe nur zu kaufen, wenn er mit der für mich richtigen Person zusammenkommt ^^
    Rein interessehalber: Wer wäre deiner Meinung nach die richtige Person?

    Ich hab ja auch einen persönlichen Favoriten, aber auf einen Ausgang mit dem brauch ich mir wohl absolut keine Hoffnungen zu machen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #131
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstaunt mich immer wieder das ein Kauf von sowas abhängig gemacht wird. Auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen. Zumal es doch dann auch langweilig zu lesen ist, wenn man den Ausgang schon kennt. Ich habe aber schon gelesen, dass so manch einer erst ein Werk genießen kann, wenn er das Ende schon kennt. Dazu zähle ich mich aber nicht.

    Band 9 und bei uns Band 6 wird jetzt schon frenetisch entgegen geklatscht. Bin weiter sehr begeistert vom Titel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #132
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Rein interessehalber: Wer wäre deiner Meinung nach die richtige Person?

    Ich hab ja auch einen persönlichen Favoriten, aber auf einen Ausgang mit dem brauch ich mir wohl absolut keine Hoffnungen zu machen.

    Also einen Ausgang mit Nisaka fände ich persöhnlich auch recht interessant
    aber ich glaube daran wie du eher weniger ^^

    Meine Favoritin ist Sanada.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #133
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch wenige Tage bis Band 6 erscheint.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #134
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #135
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Arme Ririna. Will sie das rote Bändchen loswerden? (。ŏ﹏ŏ)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #136
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube die Cover hatten bisher mit dem Inhalt noch nicht so viel zu tun oder? ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #137
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ka, lese ja net mit und hab es auch nie vor XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #138
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du klangst schon so freudig gespannt. So wie du mitfieberst, solltest du noch einsteigen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #139
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich fieber net mit. Ich hab nur dieses Detail entdeckt ( ^ν^)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #140
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 hat mich dafür wieder mitfiebern lassen, so viel Romance in einem Drama Titel, der ist doch falsch gelabelt.
    War finde ich diesmal wirklich ein Feuerwerk hmm auch wenn ich an Yukaris Stelle gar nicht mehr durchsehen würde wen ich denn nun nehmen soll. Es wurde mir auch nicht so richtig klar, wen er denn nun mehr liebt. Es bleibt in der Hinsicht also weiter spannend. XD
    Was die Aushebelungsmöglichkeiten der Regierungsmitteilung anbelangt hmm also das ist ja schon ein wenig schwach. Das ist aber einfach. Glaube das ganze System ist weniger schlimm als es anfangs wirkte. Ich habe zumindest nicht das Gefühl, als wenn der Manga in dieser Hinsicht eine große Drohkulisse noch aufbauen oder aufrechterhalten möchte. Okay mal abwarten was das Ende des Bandes zu bedeuten hat. Was da Yusuke auch zu schaffen hat. Hmm der war diesmal fast gar nicht zu sehen, aber so wie es aussieht dafür dann anscheinend im nächsten Band wieder um so mehr. Nur ob es so positiv ist. :O
    Das Kapitel das fast nur Yajima gewidmet ist, das war geschenkt, was interessiert mich der Idiot. Der ist aber auch eine jämmerliche Existenz. Bitte nicht mehr davon. Platzverschwendung.

    Ansonsten war es wieder ein sehr toller Band. Ich erwarte Band 7.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #141
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kaze hat den Titel übrigends doch umgelabelt....genauso wie ihre Aktion mittlerweile klar nur wohl eher für Shojo ist...wir erinnern uns, als die losging hatten teils uns geärgert das auf ihrer Webseite da von Shojo die Rede war, dann meinte man hier im Forum dass wäre nicht der Fall u.a.
    Warum man nicht einfach das auch sinnvoll als 'Genre' Romance-Aktion bezeichnet, bleibt weiterhin ein Rätsel...ist auch nicht der Bringer, nur weil durch ILS der Begriff noch mehr gepuscht wurde das 'schlechte' daran dann nachzumachen...

    Jetzt gibt es aber sogar Werbung in neuen Bänden, wo man klar mit Shojo drüber titelt und dieser hier ist mit da abgebildet...dabei hätte es ja bekanntlich auch genug andere gegeben, da ja auch andere laufen.
    Geändert von Mia (04.08.2019 um 12:29 Uhr)

  17. #142
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich hier wohl zu oft das Wort Romance in den Mund genommen.

    Bleibt aber Genre "Drama" auf dem Band?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #143
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Diese Umlabelung war ja dann so gesehen eh schon von Beginn an da...man wird wohl jetzt nochmal auffälliger an anderen Stellen damit werben, weil man so wohl hofft es puscht dann mehr.

    Hatten die da echt mal Drama als Genre drauf? - bisher machten die Verlage da ja eher einen Bogen drum und in der Aktion waren die anderen (selbst welche die es garnicht als Schwerpunkt hatten) doch auch mit Romance eingeteilt.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Bänden steht als Label Drama. Finde ich eher unpassend. Romance trifft es eher. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #145
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also unter normale Romanze würde ichs vom Setting her auch nicht einstufen, wäre halt wenn eher Richtung Liebesdrama... immerhin kann bei dem System nicht einfach jeder jeden lieben wie er will und hat auch Nachteile wenn er sich nicht dran hält etc.
    Das wird sicher mit ein Grund sein warum sie eher dann Drama nahmen.

  21. #146
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6:

    beleuchtet an verschiedenen Beispielen die Vor- und Nachteile des Kuppelsystems, da haben wir Yajima der auf seine Liebe verzichtet hat und unglücklich ist, bei seiner Ex-Freundin ist noch nicht ganz klar ob sie glücklich geworden ist aber zumindest hat sie immer noch den Anhänger von ihm und dann ist da noch Misaki, deren Vater trotz Verkupplung geschieden und erneut über das System verheiratet wurde...ausserdem werden Yukaris Gefühle noch mehr durch die süße Ririna verwirrt. Ririna will mit aller Macht dafür sorgen das Yukari mit Misaki zusammenkommt, reitet sich aber selbst tiefer rein indem sie mit Yukari das Küssen übt - wo soll das enden?
    Ich fand ja den Jungen niedlich den Riri unbewusst aufgerissen hat, schade das Yukari dazwischen gefunkt hat.
    Ich verstehe zwar das man in dem Alter schnell ins Schwärmen kommt aber wenn Riri versuchen will nach vorne zu blicken dann sollte Yukari auch loslassen und zu seiner eigenen Wahl stehen. Misaki ist aber noch schlimmer, die weiss genau was sie will aber muss förmlich zu ihrem Glück gezwungen werden.
    Interessant fand ich ja das mit Arisa eine Figur eingefügt wurde die noch das Thema Inzest mitbringt - ich gehe zwar davon aus das in der Richtung nicht viel passieren wird, es ging wohl eher darum das in dem Fall ihr ihr Bruder als das perfekte Gegenstück erschien - aber man scheint nicht davor zu scheuen so ziemlich jede mögliche Art der Beziehung zu thematisieren. Damit kommen wir zu Yusuke, der kam eindeutig zu kurz aber wird wohl im nächsten Band wieder mehr Screentime haben.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #147
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Oktober erscheint Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #148
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön das der Kracher weiter geht.
    l
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #149
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 war einfach nur spannend. Das ganze Hin und Her. Der Titel macht mich echt fertig.
    Dann die plötzliche Geheimniskrämerei. Was treiben die denn beide da eigentlich hinter Yukaris Rücken... Also bei Riri haben wir noch finde ich ein wenig mehr Einblick aber nicht bei Misaki. Bei der weiß ich nie woran ich bin. Ich glaube sie macht mich eigentlich so fertig. XD
    Außerdem dachte ich in Band 6 noch, dass das System mit den Regierungsmitteilungen nicht so bedrohlich ist. Finde der neue Band hat mich da wieder eines besseren belehrt. Also wenn man das bedrohlich nennen kann was die Mitarbeiterin da anstellte.
    Im nächsten Band scheint Yusuke und sein Geheimnis zu Yukari vielleicht gelüftet zu werden. Uhm das wäre ja der Hammer. Bei dem Titel brauche ich auch immer was zu mampfen. Ein Glück sind nur wenige Titel so, sonst würde ich noch fett werden. XD

    Band 8 bitte!!!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #150
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7:

    Yukari war in dem Band leider ein kleiner Trottel (ja, ist er eigentlich schon die ganze Zeit aber) obwohl ihm klar ist das er der Ministeriumsdame Ichijo besser nicht die Wahrheit verraten sollte verplappert er sich zum einen, verrät nebenbei noch ihren Kollegen Yajima und lässt sich von ihr mit seinen körperlichen Reaktionen auf ihre bewussten Reize auch noch völlig durcheinander bringen...
    Und wer muss ihn aufbauen? Yusuke.
    Der arme Junge wird sicher kein Happy End mit Yukari kriegen aber ich wünsche ihm das er einen anderen netten Jungen findet. Apropos Yusuke, er hatte einige Auftritte und auch wenn man merkt wie sehr er leidet fand ich die Szenen mit ihm und Yukari einfach schön, besonders als sie gemeinsam vor dem Weihnachtsbaum stehen...
    Ansonsten frage ich mich ob Ichijo dermaßen verbittert über Yajimas damaligen Fehltritt ist das sie jetzt erst recht ihre Arbeit perfekt machen will und keine Ausrutscher im Programm duldet - un das obwohl ihre eigene Ehe wohl auch nicht so perfekt ist - oder sie tatsächlich an das System mittlerweile glaubt und die Schuld bei Versagen bei Männern allgemein sieht - schließlich ist die Szene mit Yukari reichlich verstörend, ihre kalte berechnende Argumentation mag theoretisch zutreffen aber gleichzeitig widerlegt sie auch ihre Argumentation.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher