Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45
    Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die Schrift gefällt mir nicht.
    Finde ich auch nicht schön, passt zu einen Romancetitel garnicht... Sowas wäre wenn eher was für ein Sci-Fi Titel.
    Geändert von Mia (21.03.2018 um 19:56 Uhr) Grund: Tippfehler xd

Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Auf diesen Titel habe ich nur gewartet, also ein klarer Kauf ^^ Wäre wahrscheinlich auch mein Highlight im neuen Programm
    Geht mir auch so.

Ich bin froh wieder eine Reihe von ihr lesen zu können. Nach An deiner Seite und xx me hat mich keine Serie von ihr mehr angesprochen. Leider.

Ich freue mich sehr auf Band 1 und hoffe, dass ich nicht enttäuscht sein werde.

So eine Schnörkelschrift hätte besser gepasst, finde ich.

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Also mir gefällt die Schrift ^^ Vor allem die Farben von den Covern sprechen mich sehr an!

FAIRY TAIL / FOOD WARS! / Yona / your name. / Crash!
    ~ CCS; Dreamin' Sun; Hyouka; The Ones Within; IIWTTTPUGIAD ~

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Im Oktober erfahrt. Auch Tell me your Secrets! wird in Egmont Mangas Match me!-Programm eingegliedert und in der ersten Auflage von Band eins und drei mit den entsprechenden Karten-Paaren ausgestattet.

Quelle: Animania

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Oh schön dann auch schon ihre zweite Serie in dem Programm. Und gleich 2 Bände. Hier wird nicht gegeizt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 13. April ist in Japan Band 7 erschienen

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Blog-Einträge
    1
    Ich will die Reihe endlich bei mir zu Hause haben XD

Da schließe ich mich an. Freue mich sehr auf die neue Ema Serie. Habe schon wieder Entzugserscheinungen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich will die Reihe endlich bei mir zu Hause haben XD
    Lenke dich doch mit anderen schönen Titeln ab.

*

Für mich sieht das Cover wieder mit nach längeren Dreieck aus...

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das Cover wieder mit nach längeren Dreieck aus...
    Für mich leider auch. :/

Hab mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und nach der ganzen Euphorie werde ich jetzt doch lieber warten wie lang die Reihe insgesamt wird und sie dann evtl. nachkaufen. Ich mag nicht noch eine endlos lange Reihe von ihr im Regal stehen haben. xx me reicht mir da voll und ganz^^ Dazu ist mir die Story auch zu austauschbar. Da gibt es genug schöne kurze Reihen zu dem Thema. Ja es kann gut gemacht sein, aber meine Erfahrung mit xx me lässt mich da erstmal skeptisch sein. Ich finde es schade, denn ich mag ihren Zeichenstil nach wie vor sehr, aber ich warte lieber erstmal ab.

Blog-Einträge
    1
    Für mich sehen die beiden Hauptcharaktere sehr sympathisch aus. Alle in ihren Titeln waren mir bisher außer "An deiner Seite" nicht so ganz geheuer XD Ihren Zeichenstil mochte ich auch nicht so ganz, zumindest in ihren älteren Werken. Aber diesmal mag ich ihn sehr. Vor allem mag ich es, wie sie ihre Bilder koloriert ^^

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 13. April ist in Japan Band 7 erschienen
    Sehr süßes Cover
    Mangawünsche:
    It's my Life, Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka,Alles von Matoba, Himitsu no Akuma-chan, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Der Titel endet nächsten Monat, dann werden es am Ende wohl 8 Bände.

Siehe:

Ema Toyama gab auf Twitter bekannt, dass sie ihre Serien „Watashi ni xx Shinasai! Couple-hen“ und „Aoba-kun ni Kikitai koto“ in der Juli-Ausgabe der Nakayoshi beenden wird.
    Hier mitbekommen: http://www.pummeldex.de/?p=43892

Klingt doch nach einer ordentlichen Länge.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    8 Bände hört sich nach einer guten Anzahl an
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

8 Bände ist eine gute Anzahl

Na dann sind wir uns ja einig. XD

Blog-Einträge
    1
    Da muss ich zustimmen

8 Bände finde ich auch gut. Da muss ich meinen nicht-Kauf doch noch mal überdenken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte